Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

05.10.2014, 22:10

Lance

"Ich möchte dir aber selber eine Kette aussuchen, ein ganz persönlicher Geschenk für dich", sagte ich plötzlich, als wir die Schuhe eingekauft haben.


1 342

05.10.2014, 22:12

Holly

"Du musst mir doch keine Geschenke machen..", nuschelte ich verlegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 343

05.10.2014, 22:26

Lance

"Doch", nickte ich energisch und zog sie gleich in den Schmuckladen. Sofort stach Etwas in meine Augen, ein kleiner Schmetterling mit bläuliche Flügeln an einer Silberkette. Ich deutete darauf: "Den will ich dir schenken."


1 344

05.10.2014, 22:35

Holly

"Der ist wunderschön.", hauchte ich total hingerissen und drückte seine Hand.
"Halte mir bloß die Augen zu, damit ich den Preis nicht sehe.", ich lächelte schwach. Ich konnte ihm einfach keinen Wunsch abschlagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 345

05.10.2014, 22:45

Lance

Amüsiert lachte ich, kaufte ihn und kehrte zu ihr zurück, der Schild wurde entfernt, sodass sie es wirklich nicht sehen musste. "Dreh dich um", ich wollte ihr die Kette anlegen.


1 346

05.10.2014, 22:49

Holly

Aufgeregt und mit weichen Knien drehte ich mich um und schloss meine Augen, während ich meine Haare vorsichtig zur Seite schob.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 347

05.10.2014, 22:57

Gehe offline, gute Nacht :)

Lance

Ich legte sanft die Kette um ihrem Hals, drehte sie um und musterte sie: "Es passt perfekt zu dir." Ich küsste auf ihrem Stirn.


1 348

05.10.2014, 23:10

Gute Nacht <3

Holly

"Danke. Es ist perfekt, weil du es ausgesucht hast.", lächelte ich und war etwas rot im Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 349

06.10.2014, 12:45

Lance

Ich grinste schief, dann verließen wir den Laden und schlenderten ein wenig durch die Gegend, ehe es spät wurde und wir nach Hause gingen.


1 350

06.10.2014, 19:09

Holly

Es war ein perfektes restliches Wochenende, und auch wenn wir zur Schule mussten, jede freie Sekunde verbrachten wir zusammen. Die Kette legte ich lediglich zum Duschen ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 351

06.10.2014, 19:18

Lance

Die ganze schulische Woche verbrachte man mit viel Lernen, da Arbeiten bevorstanden und auch die Vorbereitung für die baldige Prüfungen, aber in der freie Zeit verbrachte ich es natürlich mit Holly. Und ehe ich mich versah, war schon wieder Freitag. Diesmal kam Holly zu mir und ich wurde ein wenig nervös. Die Limousine wartete bereits auf uns.


1 352

06.10.2014, 19:54

Holly

Weil es schon spät war, mussten wir schon in den Abendsachen kommen. Ich kam mir etwas doof vor, weil ich in dem Ballkleid und mir wunderschön frisierten Haaren und dann noch meinem schäbigen Rucksack über den Schulhof schlenderte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 353

06.10.2014, 19:57

Lance

Ich schaute zu Holly rüber, sie sah wunderschön aus in diesem Kleid und mit einem Grinsen kam ich bei ihr an, reichte ihr meinen Arm: "My Lady, wenn ich Sie zum Auto führen darf." Ich zwinkerte ihr amüsiert zu und nahm den Rucksack von ihr ab.


1 354

06.10.2014, 20:07

Holly

"Du darfst immer, Schatz. Du siehst zum Anbeißen aus!", lächelte ich und küsste ihn auf die Wange.
Dann stiegen wir in den Wagen und fuhren los.
Ich war schon schrecklich nervös!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 355

06.10.2014, 20:10

Lance

Ich grinste schief, wackelte verführerisch mit den Augenbrauen und wir näherten uns dem Anwesen, wo die Gala stattfinden sollte. Das befand in der Nähe meines Anwesens. "Bereit?", ich sah sie an.


1 356

06.10.2014, 20:13

Holly

Unsicher lächelte ich und gab ihm meine zitternde Hand.
"Ja. Du bist ja da.", ich grinste schief und wir betraten die riesigen Hallen und ich konnte einfach nur noch staunen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 357

06.10.2014, 20:16

Lance

"Genau", nickte ich, küsste sie beruhigend auf die Wange und vorher wurde wir von einem Butler begrüßt, der für die Gästeliste zuständig war und eine Kellnerin gab uns ein Glas Begrüßungscocktails.


1 358

06.10.2014, 20:24

Holly

Ich war wirklich schrecklich aufgeregt und nippte an dem Glas. Kaum waren wir drin, schon wurde ich tausenden von Leuten vorgstellt, deren Namen ich nicht kannte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 359

06.10.2014, 20:30

Lance

Hier waren alle Menschen in wichtige Positionen vertreten, ich stelle Holly den Anderen als meine Freundin vor, antwortete höflich ihre Fragen und war ganz der Sohn eines Lords. Dann erschien mein Vater mit meiner Mutter, er sah nicht begeistert aus: "Was macht sie hier?" er sprach die Worte leise und zischend aus, dabei sah er nicht mal Holly an.


1 360

06.10.2014, 20:33

Holly

Zuerst wurde ich einfach nur verlegen, aber dann wütend.
"Sie können mich auch ruhig persönlich ansprechen. Ich stehe neben Ihnen. Das ist unhöflich. Sagen Sie mir Hallo, und fragen mich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~