Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.05.2014, 19:55

Hector

Ich war sichtlich erleichtert, als sie nickte. > Ich weiß, dass es schwer ist ihm das zu sagen. Immerhin hast du ihm etwas vorgemacht, aber er ist deine Familie. Glaubst du, er stellt diese Sache über die Liebe zu seiner Schwester, über dich? Ich hab auch eine Schwester, Rachel... Und hätte sie das getan, was du machst, wäre ich natürlich auch unglaublich wütend und enttäuscht. Aber würde ich dann erfahren, dass sie gezwungen wird Dinge zu tun...< Ich sog scharf Luft ein und ballte die Hände zu Fäusten. > Dann würde ich den Kerl in der Luft zerfetzen und so oft über ihn drüber fahren, bis nichts mehr von ihm übrig geblieben ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

22.05.2014, 23:13

Rachel
Ich schluckte wieder schwer udn spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Schnell wischte ich sie weg. "Bryans Schwester kommt in drei Tagen." ich versuchte fest und stark zu klingen, doch es kratzte ein wenig und klang zitternd. "Solange, werde ich..." ich brach ab. Bei Bryan bleiben, wolle ich eigentlich sagen, doch es war als wären die Worte zu schwer um sie auszusprechen. Sie waren wie Blei in meinem Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

22.05.2014, 23:19

Hector

Ich sah ihr an, dass sie das Ganze verdammt mitnahm. Konnte ich auch verstehen. > In diesen drei Tagen solltest du mit deinem Bruder reden und wenn Bryan dir was tut, schütt ihm Schlafmittel ins Getränk und die Sache ist vorbei!< sagte ich ernst und dann legte ich die Arme um sie.
Ihren Anblick ertrug ich einfach nicht und etwas Trost wollte ich ihr damit spenden. Das brauchte doch jeder Mensch in solch einer Lage.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

22.05.2014, 23:26

Rachel
Es tat wirklich gut, endlich mal jemanden zu haben, der mich tröstete. Ich lehnte mich leicht gegen ihn und sah auf die Stadt. Die Tränen liefen jetzt mein Gesicht hinab ohne, dass sie von mir an ihrem Weg gehindert wurden. Doch es war mir egal. In diesem Moment war ich sciher vor Bryan und seinen Schlägern.


Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

22.05.2014, 23:33

Nachti ;)

Hector

Ich streichelte behutsam ihren Rücken und sah, wie ihr die Tränen über die Wangen rollten. Doch ich sagte nichts, sondern blieb stumm. Wenn sie reden wollte, dann konnte sie das tun. Wenn nicht, dann war das auch nicht so schlimm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

23.05.2014, 17:09

Rachel
Dann hob ich meine Hand und wischte die Tränen weg. Ich drückte mich leicht ab und lief vor zur Brüstung um den Abhang hinunter zu sehen. Es ging gute zweihundert Meter steil nach unten. Unwarscheinlich, dass man Überleben würde. Ich drehte mich zu Hector um und lächelte schwach. "Danke, dass du für mich da bist.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

23.05.2014, 19:36

Hector

Es war mir etwas unangenehm sie am Abhang stehen zu sehen. Nach allem was sie durchgemacht hatte, war das der perfekte Ort für einen Selbstmord. Doch ich dachte nicht an diese Möglichkeit und schritt stattdessen auf sie zu. > Kein Problem, ich sehe doch nicht dabei zu und mach, was der Mistkerl sagt!< meinte ich ernst und schaute zum Horizont. > Gib bloß nicht auf, noch hast du niemanden verloren, also musst du Hoffnung haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

23.05.2014, 19:46

Rachel
Ich nickte schwach. Dann seufzte ich. "Ich schätze ich sollte wieder zurück gehen.. Wenn er aufwacht und ich bin nicht da..." ich ließ den Satz unbeendet, doch den Rest konnte er sich warscheinlich sowieso denken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

23.05.2014, 20:52

Hector

Oh, ich wollte mir gar nicht vorstellen, was dieser Mistkerl mit ihr machen würde. Er verdiente wirklich das Schlimmste. > Überleg es dir mit Selbstverteidigung, das würde dir so einiges bringen!< sagte ich noch, bevor ich sie gehen ließ. Ich wollte nicht, dass sie ihm vollkommen ausgeliefert war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

15.06.2014, 21:31

Tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte richtig viel in der Schule zu tun /:

Rachel
Ich schenkte ihm zum Abschied noch ein schwaches Lächeln, ehe ich in mein Auto stieg und davon fuhr. Während ich die Straße hinab raste, dachte ich über das nach, was wir soeben bespochen hatten. Ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass der Plan glücken würde, doch es war meine letzte Chance. Einen alternativen Plan hatte ich aber auch schon. Ein paar Pillen, oder ein sauberer Kopfschuss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

15.06.2014, 21:38

Kein Problem ;) Schule geht ja vor :D

Hector

Ich sah ihr noch eine Weile nach und seufzte tief. Hoffentlich ging das nicht schief, aber ich würde schon dafür sorgen, dass es klappte. Wenn ich mir was in den Kopf setzte, dann packte ich das auch. Egal, wer sich mir auch in den Weg legte. Den überfuhr ich einfach.
Mit diesem Gedanken setzte ich mich hinters Steuer und fuhr los, Richtung Zuhause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

52

15.06.2014, 22:04

Danke :)

Rachel
Er war zum Glück nicht wach, als ich ankam, obwohl die Sonne schon aufging. Ich legte mich neben ihn und tat so als würde ich schlafen und zu meiner Überraschung schlief ich tatsächlich bald ein. Als ich meine Augen wieder aufschlug, stand die Sonne hoch am Himmel und erhellte das Zimmer. Bryan war nicht mehr neben mir. Ich stand langsam auf, auch wenn mein Kreislauf rebellierte. Als ich das Zimmer verließ und langsam in die Küche tapste, fand ich diese leer vor. Ich fragte mich wo zum Teufel Bryan steckte, als ich Geräusche aus dem Bad hörte. Ich atmete tief durch und ging zum Kühlschrank um ihn zu öffnen. Ich warf einen prüfenden Blick auf die Flasche, die ich in der Nacht gefüllt hatte. Das Pulver hatte sich aufgelöst und es sah genauso aus wie ein Bier nunmal aussah. Ich schloss die Türe wieder und setze mich an den Tisch als Bryan nur in einem Handtuch aus dem Bad kam. Er warf mir einen schnellen Blick zu und sagte: "Na? Gut Geschlafen?" dabei setze er sein ein derart mieses Grinsen auf, dass ich meine Hand unter dem Tisch ballen musste um nicht noch etwas zu zerschlagen. Ich zog es vor nichts zu sagen. Er ging zum Kühlschrank und nahm sich ein Bier, jedoch nicht das, welches ich makiert und ganz hinten hin gestellt hatte. "Meine Schwester kommt heute Abend mit dem Flieger an. Du wirst dich ihr als liebende, zukünftige Frau präsentieren, dass das klar ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

15.06.2014, 22:11

Hector

Die Nacht hatte ich nicht zu gut geschlafen, aber ich war frisch genug, um den Tag zu überstehen. Ich dachte zuerst an Rachel und wie es ihr wohl ging, aber dann klingelte mein Telefon und es war meine Sekretärin. > Ja, ich bin gleich da!< teilte ich ihr mit und sah auf die Uhr. Ich wartete immer noch auf eine SMS von Rachel, damit ich wusste, wann ich Bryans Schwester abholen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

15.06.2014, 22:19

Rachel
Ich starrte ihn kurz etwas erschrocken an, doch fing mich schnell wieder... zumindest äußerlich... Seine Schwester kommt heute? Schoss es mir ducrh den Kopf. Ich hatte ihn doch noch mit ihr sprechen hören.. Ich nickte und sah auf den Tisch. Er trank sein Bier schweigend, dann ging er in sein Zimmer und zog sich an. Als er wieder aus dem Zimmer kam, schickte ich gerade die SMS an Hector los.

Planänderung: Seine Schwester kommt heute Abend an.
Ich werde bei Bryan auf sie warten. Er wird tief und fest schlafen.
Komm zur Hinterseite seiner WOhnung, da ist ein Fenster das in die Speisekammer führt. Warte dort bis ich dich rufe.
Rachel
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

15.06.2014, 22:20

Hector

Ich saß in meinem Büro, als ich die SMS bekam. Ok, das würden wir dann so machen. Das würde schon klappen, ich war da recht zuversichtlich. Und ich wusste auch, wo ich sie unterbringen würde. Da würde keine Menschenseele sie finden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

15.06.2014, 22:29

Rachel
Ich erhob mich und sah ihn jetzt direkt an. Er erwiderte meinen Blick mit einem schiefen Grinsen. "Was bist du so angespannt?" fragte er und kam auf mich zu. Ich unterdrückte den Impuls ihn zu treten und blieb ruhig stehen, den Blick auf ihn geheftet. "Dumme Frage." sagte ich leicht verächtlich. Er schüttelte nur grinsend den Kopf. "Sei froh, dass ich heute gut drauf bin!" Er zog mich in seine Arme und küsste mich kurz. Dann löste er sich und sagte: "Ich bin nochmal kurz weg. Warte hier auf mich!" Und damit ging er. Als die Haustüre sich hinter ihm schloss,entspannte ich mich gleich etwas mehr und atmete durch. Schnell zog ich mir meine Kleidung an, richtete meine Haare und trat dann zum Kühlschrank. Die Flasche mit dem Betäubungsmittel stellte ich ganz vorne hin. Dann wartete ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

15.06.2014, 22:38

Hector

Ich arbeitete die ganze Zeit und schielte immer wieder zur Uhr. Was sie wohl gerade machte? Fasste er sie wieder an? Schlug er sie vielleicht auch? Knirschend ballte ich die Hände zu Fäusten und hoffte für ihn, dass er nichts davon tat. Für sein eigenes Wohl! Ich fragte mich zudem, wie wohl seine Schwester sein würde... War sie tief im Inneren auch so skrupellos und manipulativ? Das würden wir noch erfahren!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

15.06.2014, 22:47

Rachel
Als er wiederkam, hatte er eine Sporttasche dabei. Ich runzelte die Stirn und sah ihm dabei zu, wie er sie auf den Tisch knallte und öffnete. Mir stockte der Atem, als ich sah, was sich darin befand. Waffen. Viele Waffen. Und auch irgendwelche silbernen Instrumente. Ich schluckte schwer und sah ihm dabei zu, wie er sich eine einfache Knarre nahm und sie grinsend in der Hand hielt, während er den Blick hob und mich direkt ansah. "Kannst du damit umgehen?" fragte er und schwenkte leicht die Waffe. Ich schüttelte den Kopf und starrte wie gebannt darauf. "Dann bring ich es dir bei!" er legte sie zurück und betrachtete kurz die restlichen Waffen. Dann sah er wieder zu mir und grinste noch breiter. "Du kommst morgen mit auf die Jagd... . Meine Jungs und ich haben uns schon ein Ziel ausgesucht." Ich sah ihn vollkommen entgeistert an. Jagd? Er meinte doch nicht etwa....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

16.06.2014, 16:47

Hector

> Sir, Mr. Cornwell ist an der Leitung für Sie!< hörte ich meine Sekretärin sagen, als sie die Tür öffnete und ich nickte dankend. Ich seufzte tief, nahm den Hörer in die Hand und begrüßte meinen Handelspartner mit der Höflichkeit, die man so an den Tag legte. Es war ein intensives Gespräch und es handelte sich hierbei um die brachliegende Industrieanlage, die ich komplett auf Vordermann bringen würde. Denn dort würde ich dann meine eigene Anlage bauen lassen.
Und weil dort keine Menschenseele war, würde ich dort die Schwester von Bryan verstecken. Ich wusste, dass das ein Verbrechen war, aber sollte sie doch ganz nett sein, würde mein Keller auch reichen. Man sah genug Filme, um zu wissen, was man und tun und lassen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

16.06.2014, 16:59

Rachel
Er beobachtete mich genau. Ich spürte seine Augen auf mir. Langsam hob ich den Blick und begegnete dem seinen. Das Grinsen war gewichen. An seiner Stelle stand ein eiskalter Blick. "Was?" fragte er ruhig.. gefährlich ruhig. "Macht dir das Angst Rachel? Du solltest dich doch mit dem Tod bestens auskennen. Du hast immerhin deine Eltern ermordet.. nicht wahr?" Mein Atem stockte, mein Gesicht wurde zu einer starren Maske und ich stand auf, behielt ihn jedoch weiterhin im Blick. Ich ging langsam um den Tisch herum auf ihn zu. Jetzt schlich sich wieder ein Grinsen auf sein Gesicht. "Was? Willst du das nicht hören? Denkst du es nicht auszusprechen macht es weniger grausam? Du bist eine Mörderin, Rachel.." Ich blieb stehen, jetzt Tränen in den Augen und sah ihm direkt in die seinen. Eiskalt. Dann schlug ich ihm ins GEsicht. Und schrie ihn an. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber ich schrie und schlug und weinte, jedoch nicht lange. Bald schon packte er mich an den Händen und schleuderte mich rückwärts von sich. Ich knallte gegen die Tischkante und mir blieb die Luft weg. Sofort war er über mir und drückte mich mit dem Gesicht auf die Tischoberfläche. "Das tust du nicht nocheinmal!" brüllte er nah an meinem Ohr, während ich immernoch nach Luft schnappte. Er packte mich an der Kehle und drückte zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen