Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

24.06.2014, 21:59

Dann trat ich näher, nahm sein Gesicht in meine Hände und presste die Lippen auf seine.
Einen Moment verweilte ich so, ehe ich mich etwas distanzierte und ihm tief in die Augen blickend versprach: "Für dich bin ich bereit durch Feuer zu gehen. Ich kann nicht ohne dich. Noch einmal, verliere ich dich nicht! Vergiss es! Sag mir das du mich willst und ich trenne mich sofort!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

24.06.2014, 22:05

"Das kann ich immer noch nicht von dir verlangen!", murmelte ich und spürte ihren Kuss nch auf meinen Lippen.
Es war einfach so falsch und doch so richtg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

263

24.06.2014, 22:07

"Gut, ich entscheide dann selbst.", teilte ich ihm mit, nahm kurzerhand später mein Handy raus und rief ihn an. Es klingelte ein paar Male und ich machte den Lautsprecher an.
"Schatz, schön das du anrufst.", freute er sich und sofort erklärte ich ihm: "Pass auf, du hast immer noch Heiratsantrag gemacht und seit fast zwei Jahren lässt du mich warten. Was soll das? Ich warte nich länger und um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Gefühle mehr für dich."
"Was? Ohaaa! Hast du dich in einen der Jungs verliebt oder was?"
"Das geht dich nichts an. Ich habe einfach nur kein Bock mehr auf dich. Hoffe, du machst diesen Fhler nicht bei deiner nächsten. Ciao!" Somit legte ich auf und küsste Gareth wieder auf die Lippen. Mein Herz schlug wie wahnsinnig und ich wollten ur noch ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

24.06.2014, 22:09

Ich bin mal im Bett^^

Ich schob sie ein wenig von mir.
"Was soll das? Was ist das denn für eine miese Masche?", fragte ich sie entsetzt. So kannte ich sie nicht. "Wie kannst du ihn einfach so abservieren? Hast du etwa gar keine Gefühle?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

265

24.06.2014, 22:13

Seufzend schaute ich ihn an, entfernte mich und stellte mich vor das Fenster.
"Weißt du was er getan hat? Er hat mich letztes Jahr betrogen. Mit zwei Zwillingen, seinen eigenen Cousinen. Davor war ich verliebt, sehr sogar. Danach war Schluss, bis er es geschafft hat, dass ich ihm verzeihe. Aber als er erfahren hat, dass du mein bester Freund bist, hat er mich ständig runter gemacht. Er wollte auch nicht das ich hierher komme.
Meinte, dass du nicht gut für mich seist. Seit genau 2 Jahren warte ich nun auf einen Heiratsantrag und es kam nichts. Im Gegenteil, seitdem wir wieder zusammen waren, hat er mir doch gar keinen Grund gegeben, um ihn zu lieben. Ich hab es versucht, wollte ihm wieder nah sein, aber dann kam er an mit Sex und weil ich das nicht wollte, war er wieder komisch drauf. Vielleicht hat er mich sogar betrogen, wer weiß?", dabei atmete ich tief ein und aus und starrte ihm in die Augen. "Er ist nicht du. Ich kann mir auch ein Leben ohne ihn vorstellen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

25.06.2014, 17:38

"Wie bitte kann man verlobt sein, ohne dass man einen Antrag bekomme hat? Und wie zur Hölle konntest du bei ihm bleiben! Sobald der Partner einmal betrogen hat, tut er es wieder und wieder. Seit wann bist du so dumm, Lena?"
Ich schüttelte den Kopf und atmete tief durch.
"Weißt du, es ehrt dich eigentlich, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, obwohl er es wollte. Viele Mädchen machen das nämlich. Aber erkläre mir wieso."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

267

25.06.2014, 18:14

"Ich war jung und naiv ich wollte mich binden und am.anfang war er anders. We hat mich gut behandelt und ich möchte ihn sehr. Aber keine Ahnung hat auch immer selbst behauptet ich sei seine verlobte. Ich weiß ich bin naiv und dumm. Ich hab nicht mit ihm geschlafen weil ich bis zu der Ehe warten wollte. Aber bei die ist mir das egal. Ich will dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

25.06.2014, 19:15

"Wenn du bis zu Ehe warten willst, solltest du es nicht wegen einem dämlichen Rockstar wegwerfen", stellte ich klar. "Denn mehr bin ich nicht. Ich bin nicht mehr der Gareth von früher, Lena. Das werde ich nie wieder sei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

269

25.06.2014, 19:29

"Auch nicht für mich? Hab ich kein platz mehr in deinem leben? Bin ich so unwichtig geworden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

25.06.2014, 19:35

"Das habe ich nicht gesagt. Aber die letzten Jahre haben uns beide everändert. Wir sollten uns erstmal neu kennen lernen, ehe wir über Sex und so sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

271

25.06.2014, 19:38

Glücklich umarmte ich ihn und strahlte ihn zufrieden an. "Du bist mein bester freund und deswegen willst du auch nicht, dass ich einen Fehler mache. Du könntest mich wie alle anderen behandeln aber das tust du nicht. Gareth ich will dich wieder kennenlernen und dir näher kommen. Aber erst musst du hier raus."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

25.06.2014, 19:39

"Ich will einfach nur nach Hause", seufzte ich. "Aber sie wollen noch irgendwelche Untersuchungen durchführen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

273

25.06.2014, 19:47

"Dann musst du wohl oder übel bleiben aber ich bleibe auch noch. Wenn du mich nicht wieder weg schickst. Schatz also Gareth. Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

25.06.2014, 19:57

"Ich werde dich nicht wegschicken, aber spätestens heute Abend die Schwestern", murmelte ich und schloss die Augen. "Kannst du mir einen Gefallen tun?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

275

25.06.2014, 20:12

"Ja natürlich. Alles."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

25.06.2014, 20:19

"Fährst du ins Hotel und holst meine Gitarre? Ohne sie f ühle ich mich nicht ganz", bat ich sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

277

25.06.2014, 20:39

"Natürlich. Kriege ich dene Schlüssel?" Er gab sie mir und somit küsste ich ihn nochmal auf die Wange und verließ dann das Zimmer. Mit dem Taxi fuhr ich dann ins Hotel, duschte erst einmal in meinem Zimmer und zog mir dann bequeme kleidung an, ehe ich in sein Zimmer lief und die Gatarre, die bereits in der Tasche lag, mir um den Rücken warf und damit das Zimmer verließ. Auf dem Weg kam einer der Typen aus der band und fragte was ich damit wollte und ich teilte ihm mit das ich es Gareth bringen würde und er begleitete mich.
Schlielich kamen wir eine halbe Stunde später wieder bei Gareth an und ich stellte die Tasche neben ihm hin. "Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte ich während sich die beiden Bandkollegen begrüßten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

25.06.2014, 20:42

"Nee, danke", lächelte ich sie an und holte das gute Stück aus der Hülle. Zärtlich strich ich über ihren Hals. "Na, meine Schöne. Ich hab ich vermisst", flüsterte ich.
Verdammt, ich hatte Angst. Keine Ahnung, was sie an mir gefunden hatten, was ihnen n icht passte. Sie wollten nichts sagen, ehe sie genau Bescheid wussten und das fraß mich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

279

25.06.2014, 20:44

Der Bandkollege und ich saßen nun zusammen hier und hörten ihm zu. Als gegen Abend das Essen rein gebracht wurde, half ich Gareth es zu essen. "Du musst essen, bitte, tue es für mich.", bat ich ihn und schmunzelte ein wenig. Der Bandkollege sah uns beide irritiert an, ehe er auch fragte: "Was läuft da zwischen euch?"
Ich hoffte nur, dass er zu mir stehen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

25.06.2014, 20:49

"Lena war immer meine beste Freundin", erkläre ich ihm und schiebe das Essen ein bisschen hin und her. "Und jetzt arbeiten wir daran, dass sie es wieder wird - oder mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.