Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

26.06.2014, 14:31

"Lena pack deine Sachen wir fliegen." Das war das einzige was ich hörte ehe wir zwei Stunden später im Flieger saßen. Der Manager war nicht da. Dafür die Sachen von Gareth. Auch seine Gitarre. Alles. War schon sehr aufgeregt vor allem als wir dann gegen abend ankamen und ich klingelte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

302

26.06.2014, 20:02

Doch ich war nicht zuhause. Gerade in diesem Moment lag ich im Krankenhaus. Ich schrieb eine Nachricht in die WhatsApp-Gruppe der Band, wo ich war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

303

26.06.2014, 20:07

"Krankenhaus.", sprach einer von ihnen und dir Sachen ließen wir einfach dort bis auf die Gitarre. Die nahmen wie mit und fuhren mit dem Taxi in die Klinik und kamen dann Bein Schalter an und fragten wo er lag. Dann gingen die Typen als erstes ins zimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

304

26.06.2014, 20:23

"Er hätte es euch nicht sagen dürfen", begrüßte ich die drei und sah sie ernst an. "Es ist meie Sache, wann ihr es erfahrt. Und mir wurde es selbst gerade erst gesagt. Das war nicht okay."
Seufzend lehnte ich mich zurück und erklärte ihnen, dass ich die Band verlassen müssen würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

305

26.06.2014, 20:30

"das kannst du nicht wir brauchen dich du bist unser Engel. Wie werden die Gruppe auflösen und uns um dich kümmern."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

306

26.06.2014, 20:37

"Nein! Ich brauche eure Pflege nicht. Ihr seid meine Brüder, ja. Aber ihr liebt auch die Musik und die ist wichtiger, als ich es bin. Sobald sie genau wissen, welche Art der Leukämie in mir ist, beginnen wir mit einer Therapie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

307

26.06.2014, 20:47

"Wie werden keinen neuen annehmen..Schließlich können wir auch singen und dein Platz bleibt leer bis es dir wieder besser geht. Wir lieben dich. Aber da gibt es noch jemanden."
Nun trat ich ein und sah ihn traurig lächelnd an.
"Mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

308

26.06.2014, 20:50

"Ihr versteht das nicht! Wer weiß, ob ich jemals gesund werde", murmelte ich, Lena erstmal ignorierend. "Wir könnten auch erstmal pausieren, aber dann käme es an die Öffentlichkeit und das will ich nicht."
Jetzt sah ich sie direkt an.
"Was wirst du über die Woche schreiben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

309

26.06.2014, 20:52

"Gar nichts. Ich kündige. Will hier bei dir bleiben ist mir egal was du sagst!", sprach ich leise aus und trat näher um seine Hand zu halten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

310

26.06.2014, 21:10

"Aber das ist doch dein Job!", wehrte ich sofort ab. "Also ddein Verdienst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

311

26.06.2014, 21:11

"Du hast doch genug Geld von all den ganzen Konzerten und Werbespots und alles.", sprach einer der Jungs aus und dann blickte er zu mir. "Ich hab auch Erspartes.", fügte ich hinzu.


Wie heißen die drei kerle eigentloich :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

312

26.06.2014, 21:21

Paul, Hendrik und Eric :D

"Dennoch ist es Lenas Job! Und eine Frau sollte arbeiten und sich nicht auf dem Geld des Mannes ausruhen. Selbstständig sein!", fuhr ich ihn an und sah dann wieder zu Lena. "Schreib den Artikel, wie du es für richtig hältst. Bitte schreib einfach nur nicht, dass ich krank bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

313

26.06.2014, 21:24

okay gut :D


Seufzend nickte ich und versprach: "Keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher."
Folglich blickte ich ihm tief in die Augen und setzte einen Kuss auf seine Hand, ehe ich fort fuhr: "Ich werde auch weiter arbeiten, aber eben über Zuhause. Ich meine hier gibt es doch auch bestimmt interessante sachen zum schreiben oder? Ich will nicht von dir getrennt sein!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

314

26.06.2014, 21:27

xD stehen auf der ersten seite, als sie alle kennenlernt :D

"Aber du wirst nicht Tag für Tag bei mir am Bett verbringen", stellte ich klar und sah die Jungs an. "Und ihr auch nicht. Das kann und will ich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

315

26.06.2014, 21:43

aaach soooo :O :D hab ich total verpeilt


"Nein, aber ich will trotzdem bei dir bleiben. Mit dir zusammen leben."
"Wow, nicht einmal wir durften in seiner Wohnung einziehen.", lachte nun Paul los und ich wurde rot.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

316

26.06.2014, 21:50

hahaha :D

"Erst, wenn wir uns besser kennen", lehnte ich ab. "Das hat nichts mit dir zu tun, Lena. Aber wir können nicht Hals über Kopf zusammenziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

317

26.06.2014, 22:28

Paul und Hendrik lachten und ich atmete tief ein und aus und offenbarte: "Dann werde ich mir hier eben eine Wohnung suchen. Aber vergiss es, ich lass dich nicht gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

318

26.06.2014, 22:31

ich seufzte. So ein Sturkopf.
"Ich bin müde"; murmelte ich. "Könnt ihr bitte gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

319

26.06.2014, 22:35

Auch wenn wir das nicht wollten taten wir ihm diesen Gallen und gingen. Dann suchten wie uns ein hotel und aßen auch gleich dort zum Abend. Paul fuhr nochmal zu Gareth Wohnung und nahm seine Koffer mit. Die Gitarre hatten wir bei Gareth gelassen damit er in der Klinik spielen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

26.06.2014, 22:37

Ich schlief relativ schnell ein, da ich echt fertig war. Aber ich träumte schlecht, von Blut und Spritzen und meiner eigenen Beerdigung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.