Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

28.06.2014, 15:38

Flugzeug??

"Auch nichts über uns und naja ich denke dss ist gut so. Witzige und süße Jungs darauf stehen doch eh alle."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

28.06.2014, 15:42

er hat am anfang doch die stewardess gevögelt

"Ja, wobei wir ja eigentlich böse Rocker sind", lachte ich und drückte sie leicht an mich. "Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

28.06.2014, 15:45

Ach das hab ich vergessen.

"Gut, solange es dir gut geht.", hauchte ich zärtlich und küsste ihn auf die Wange. Die drei anderen waren mir gerade egal.
"Würdest du das im Flugzeug wiederholen wenn du jetzt zurück könntest?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

28.06.2014, 15:51

^^

"Ich bereue nichts in meinem Leben, Lena. Nur vielleicht, dass wir keinen Kontakt halten konnten. Aber ich wusste nicht, dass du es warst und würde ich jetzt die Zeit zurückdrehe, wüsste ich es zu dem Zeitpunkt doch ebenso nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

28.06.2014, 15:53

Er hatte recht und somit blieb ich wieder stumm und am ihm ge kuschelt. Wollte jetzt nicht reden und das sie Jungs uns alleine ließen merkte ich nicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

28.06.2014, 15:56

Ich schloss meine Augen und küsste sie aufs Haar.
"Hast du noch Kontakt zu meinen Eltern?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

28.06.2014, 15:58

"Seitdem ich arbeite nicht mehr. Aber meine Eltern schon. Zwar erst seit wenigen Jahren da sie sich aus den Augen verloren hatten aber es funkt wieder. Vermisst du sie sehr? Ih kann bestimmt etwas mahen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

28.06.2014, 16:00

"Ich denke nur, sie sollten es erfahren, oder? Vielleicht können sie mir ja irgendwann auch mal verzeihen... ja, ich vermisse sie", mrumelte ich und erhob mich vorsichtig mit ihr. Ich trug sie hinein ins Krankenhaus und gig mit ihr auf mein Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

28.06.2014, 16:06

Stimmt die waren ja draußen

"Überanstrengung ist nicht gut.", strahlte ixh als er mich trug doch sobald wir in seinen Zimmer lagen versprach ixh ihm: "Ich werde sie kontaktieren..Versprochen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

28.06.2014, 16:15

ja ^^ bin jetzt erstmal offline =P

"Danke", murmelte ich und legte mich mit ihr ins Bett. Dann gähnte ich schwer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

28.06.2014, 16:18

"Lass uns erst mal schlafen.", schlug ich vor und schloss auch gleich die Augen.


Ok bye ! :-)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

28.06.2014, 19:52

"Wenn die dich erwischen, bekommst du voll Ärger", nuschelte ich, aber da war ich shcon eingepennt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

28.06.2014, 20:05

Zusammen in seinem Bett kuschelnd shcliefne wir also und nahmen gar nichts mehr wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

28.06.2014, 20:16

Erst am nächsten Tag wurde ich wieder wach. Seufzed drückte ich sie enger an mich und begann ihren Hals zu küssen-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

28.06.2014, 20:24

Als er meinen Hals küsste, zuckte ich zusammen und sah ihm tief in die Augen. "Guten Morgen.", hauchte ich und strich ihm durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

28.06.2014, 20:29

"Morgen", gab ich leise urück und sah sie an. Mein Traum heute Nacht war mehr als heiß gewesen, aber es wäre falsch, jetzt was mit ihr anzufange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

28.06.2014, 20:36

Gerdae dann als ich mich aufgesetzt hatte und ihm in die Augen sah, fragen wollte, ob ales okay ist, kam eine Krankenschwester mit einem Tablett Frühstück rein. "Oh hallo.", begrüßte sie uns beide und teilte mit: "Deswegen sind die Jungs vorhin als sie gekommen sind, so schnell wieder abgehauen. Seit wann sind sie schon da?"
"Ehm, schon seit sechs Uhr morgens."
"Ach also seit zwei Stunden. Jetzt muss der gnädige Herr aber erst einmal essen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

28.06.2014, 20:40

"Ich hab keinen Hunger", sagte ich sofort, "Sind meine Ergebnisse da? Eigentlich will ich auch mal nach Hause."
Ich hasste Krankenhäuser einfach so sehr!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

28.06.2014, 20:42

"Erst morgen früh oder heute Abend.", entschuldigte sich die Schwester und ich versprach ihr: "Ich werde ihn schon füttern." Sie lächelte und ging und ich fing an ihm eine Gurke in den Mund zu schieben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

28.06.2014, 20:47

Dch sofort drehte ich den Kpof weg.
"Lass das, Lena. Iss du es einfach."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.