Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.05.2014, 22:47

Entgeistert starrte ich ihn an und schüttelte einfrig den Kopf, er hatte wirklich noch eben Sex gehabt? Eigentiich ging mich das ja nichts an, aber er stank abgöttisch und da ich dies nicht ertrug, fragte ich den Manager ganz lieb, ob wir wechesln könnten und er bejahte. Als er das dann mitbekam, also seinen Gestank einatmete, riss er die Augen ungläubig weit auf und fragte: "Du hsat ernsthaft hier eine geknallt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

23.05.2014, 09:57

"Joa", erwiderte ich, "Warum auch nicht?" Grinsend lehnte ich mich zurück und streckte mich. "Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Kleine war echt gut."
Es war mir egal, was er jetzt über mich dachte und auch, was die Olle über mich dachte. Sex war immer gut. Und wenn es keinen Sex gab, dann eben Bier.
Die restlichen Minuten vergingen schnell und so schnallte ich mich an. Kurz darauf waren wir gelandet und verließen das FLugzeug. Sobald ich festen Boden unter den Füßen hatte, atmete ich tief durch.
Gott sei Dank war das Scheißding nicht abgestürzt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

23.05.2014, 17:43

Als wir endlich im hotel ankamen bekam ich den Schlüssel für meinen Zimmer und freute mich schon darauf einen Bad zunehmen. Doch gerade als Ich mit meinem Koffer voraus gehen wollte frage einer der Typen. "Wie wärst? Kommst du kurz mit hoch? Wir würden viel Spaß haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

23.05.2014, 17:46

"Alter, willst du mich verarschen?", fuhr ich dazwischen, "Du hast ne verdammte Frau! Halt dich mal zurück, ey..." Ich sah sie an. "Wann willst du das Interview machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

23.05.2014, 17:48

"Jeden Tag. Stell dir einfach vor ich sei ein stalker. Mir wurde es zumindest genau so aufgetragen..Ich weiß dss ist krank. Aber dss ist mein Aufgabe für diese Woche.:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

23.05.2014, 18:00

"oh, also lautet die erste Schlagzeile: Gareth fickt fremde Frauen im Flugzeug?" Ich ziehe eine Augenbraue nach oben und sehe sie spöttisch an. Natürlich weiß ich, dass so etwas nie gedruckt werden wird, immerhin haben wir noch ein kleines bisschen Mitspracherecht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

23.05.2014, 18:07

"Ja wird es. Es sei denn du kannst verhandeln.", erklärte ich ernst und sah entschuldigend zum Manager. Er konnte ja nichts dafür das die Typen so Schwanz gesteuert waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

24.05.2014, 00:22

"Wenn du darüber schreibst, verklage ich dich schneller, als du gucken kannst. Im Vertrag ist es festgehalten, dass solche private Momente nicht geschrieben werden dürfen. Außerdem ist es für Teenager... kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?"
Ich steckte mir eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

24.05.2014, 00:24

"Nein, kann ich nicht. Du hast Recht. Also gut, das bleibt raus!", lächelte ich ihn etwas gezwungen an nd fragte mich nur, was für ein Arschloch er nur werden konnte!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

24.05.2014, 00:29

"Kluge Entscheidung, Kleine", lobte ich sie und grinste sie an, aber das Grinsen erreichte meine Augen nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

24.05.2014, 00:39

"Du wirkst so kalt.", bemerkte ich und schlang die Arme um mich selbst. Es erfüllte mich mit Kälte. "Sag mal Gareth, kannst du dir vorstellen, eine ganz normale Freundschaft mit iener Frau zu führen, ohne Sex?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

24.05.2014, 12:20

"Klar. Wenn sie mir nicht gefällt vom Aussehen her, ist das kein Problem." Ich racuhte auf und warf die Kippe in einen Aschenbecher. "Aber ist sie attraktiv, geht es nicht, dann vögel ich sie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

24.05.2014, 13:47

"Können wir Freunde sein?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

24.05.2014, 17:08

"Woa, Fangfrage", lachte ich und grinste sie an. "Kann ich dir noch nicht sagen. Das kann ich dir erst sagen, wenn wir uns besser kennen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

25.05.2014, 12:41

"Gut, ich bin gespannt.", gab ich offen zu und verschwand dann in mein Zimmer, um mich etwas von der Reise zu erholen. In der Zwischenzeit dachte ich noch einmal darüber nach, dass er sich wirklich verändert hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

25.05.2014, 12:45

Es war erst Nachmittag und so entschieden wir uns noch ein wenig in die Stadt zu gehen, ehe wir uns betrinken gingen. Heute war noch kein Auftritt, also konnten wir feiern. Die Stadt hatte einige Clubs zu bieten, in denen wir uns wohlfühlen würden - und geile Weiber uns zu Füßen liegen würden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

26.05.2014, 21:21

Ich hatte mich extra schick angezogen, als ich mit ihnen mit feiern war. Doch saß ich nur an der Bar und trank ein Glas Wodka Lemon während ich mit meinem Verlobten schrieb.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

26.05.2014, 21:34

Die Tanzfläche war rappelvoll, ich ebenso und darum ritt mich wohl auch der Teufel. Ich ging zu der Ollen.
"Ey! Zieh nich so ne Fluppe, komm tanzen!", rief ich und packte ihre Hände.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

26.05.2014, 22:01

Schnell nahm ich wenigstens mein Handy und glitt dann mit ihm zusammen auf die Tanzfläche. "Wow, das Lied ist toll.", rief ich und sang mit. Eigentlich war ich selbst auch eine gewesen, die gern tanzte, bis ich mit meinem Freund zusammen kam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

26.05.2014, 22:04

Ich musste lachen, toll klang ihre Stimme ja nun gerade nicht! Aber ich meinte es nicht böse. Mir gefiel auch die Freude, die sie plötzlich ausstrahlte. Das ließ sie nicht mehr so spießig wirken!
Eric reichte mir einen Joint und nachdem ich einen tiefen Zug genommen hatte, bot ich ihn ihr an. Wie war noch ihr Name? Lara? Hm... nee, irgendwas anderes...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.