Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

29.06.2014, 22:25

"OH Gott.", stöhnte ich voller Wonne und konnte nicht begreifen, dass ich in der Lage war solche Gefühle zu empfangen. Es erregte mich so sehr und ich sprach nur wie besessen: "Ich will das auch bei dir machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

462

29.06.2014, 22:25

"Nicht heute", erwiderte ich leise und machte intensiver weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

463

29.06.2014, 22:29

Ich wandt mich unter seinen Liebkosungen und spreizte die Beine etwas mehr. Strich ihm durch die Haare und schwor: "Ich schwöre dir, kein anderer außer du wird diesen Körper berühren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

464

29.06.2014, 22:31

ich verkrampfte mich etwas, aber da ich die Stimmung nicht versauen wollte, schwieg ich. Sstattdessen wurde ich einfach intensiver.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

465

29.06.2014, 22:33

ICh merkte nicht, dass er verkrampfte sondern war kurz davor zu kommen, meine Beckcenmuskelatur fing an zu vibrieren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

466

29.06.2014, 22:35

nacht^^

Oh ja, genau das wollte ich! Sofort wurde ich noch intenxiver und grinste dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

467

29.06.2014, 22:38

gute nacht :)

Ich hielt es nicht aus und explodierte in sekundenschnelle. Das aller erste Mal erreichte ich meinen Orgasmus und hatte das Gefühl, darn zu krepieren. "Oh mein Gott. Oh fuck.", ich war so erschöpft danach, dass ich einfach die Auegn schloss. "Ich liebe dich so sehr. Wow."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

468

30.06.2014, 07:08

Grinsend legte ich mich neben sie, zog die Decke über uns und schloss die Augen.
"Nacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

469

30.06.2014, 14:27

Ich kuschelte mich eng an ihn an. Natürlich hoffte ich, dass seine Mutter nicht am frühen morgen hier reinplatzen und uns sehen würde. Während er so tief schlief, wagte ich mich die Hand unter sein Shirt zu schieben und es zu streicheln. In diesen wenigen Wochen hatte er so abgenommen, anstatt nun sein trainierten Bauch zu spüren, spürte ich die Knochen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

470

30.06.2014, 16:53

Im Schlaf murmelte ich leise und drehte mich auf die andere Seite. Mein Herz schlug fest gegen meinen brustkorb, aber ich war so schwach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

471

30.06.2014, 16:59

Als er sich umdrehte, steckte ich beide Hände unter dem Shirt in sein Rücken und küsste ihn am Nacken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

472

30.06.2014, 17:11

Ich wurde wach und blinzelte.
"Ich möchte schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

473

30.06.2014, 17:16

Nickend ließ ich ihn los und stand dann langsam auf, da die Couch für zwei auf längere Zeit unbequem wäre. Dann sammelte ich meine Kleider ein und lief nackt ins Gästezimmer, seine Mutter blieb bei ihm im Zimmer für die Nacht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

474

30.06.2014, 17:32

Ich schlief sofort wieder ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

475

30.06.2014, 17:34

am nächsten tag duschte ich gleich als erstes und half seiner Mutter beim Frühstück. Es gab sogar leckeres Omlett. Wir wollten beide, dass Gareth nur das beste bekam. Schließlich liebten wir ihn beide und ich hatte Glück, sie verlor kein Wort über gestern, wahrscheinlich hatte sie wirklich tief und felsenfest geschlafen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

476

30.06.2014, 17:37

Als ich wach wurde, schlich ich ins Bad und wusch mich, danach ging ich in die Küche. Dort nahm ich mir ein Glas Wasser und trank das.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

477

30.06.2014, 17:45

Sofort nahm seine Mutter ihn in die Arme und küsste ihn auf den Kopf. "Wie geht es dir mein Schatz?", fragte sie und ich blieb auf dem Stuhl sitzen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

478

30.06.2014, 17:56

"Geht so", murmelte ich. "Ich geh ein wenig spazerien."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

479

30.06.2014, 18:05

"Soll ich mit?", fragte ich hastig, ich wollte ihn nicht alleine lassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

480

30.06.2014, 18:12

"Nein", erwiderte ich, "Ich bin bald wieder da."
Nachdem ich mir was ordentliches angezgen hatte, ging ich hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.