Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

26.05.2014, 22:08

Da ich ja auch zuvor Alkohol getrunken hatte, fühlte ich mich frei und zog ebenfalls daran. Kräftig. Und musste dann anfangen zu husten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

26.05.2014, 22:10

Ich klopfte ihr auf den Rücken und gab Eric den Joint zurück. Danach zog ich sie mit mir raus.
"Hey, beruhig dich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

26.05.2014, 22:13

Dankbar nickte ich nur und schnappte nach Luft. "Fuck, das war zu viel.", lallte ich und drehte mich dann zu ihm um. "Oh fucking shit, ich fühle mich gerade echt komisch." Damit fing ich auch schon an zu lachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

26.05.2014, 22:22

Auch ich lache.
"Gott, du verträgst ja gar nichts!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

26.05.2014, 22:24

"Naja ich kiffe sehr sehr selten. Und hab es seit meiner Beziehung nicht mehr. Damals mit meinem besten Freund..." Dabei sah ich ihm in die Augen. Damals hatten wir das erste mal zusammen gekifft.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

26.05.2014, 22:28

"Oh, ich hab auch früher immer mit meiner besten Freundin!", lachte ich und ließ mich auf den Boden fallen. "Aber irgendwann hat sie sich nicht mehr gemeldet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

26.05.2014, 22:37

"Hmm, wieso? Was ist passiert?", forschte ich nach und hielt mich noch an ihm fest. Sah ihm dabei in die Augen und schmunzelte. Wenigstens erinnerte er sich noch an sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

27.05.2014, 10:50

"Tja, wenn ich das wüsste!", erwiderte ich bitter und schloss die Augen. "Kommt wohl nicht mit klar, dass ich jetzt berühmt bin. Ich hab ihr jedenfalls nichts getan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

27.05.2014, 13:51

"Seid ihr nicht weggezogen oder so?:, vielleicht hat sie keine Gelegenheit gefunden dich zu erreichen wo du doch jetzt do berühmt bist.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

27.05.2014, 19:27

"Meine Handynummer hat sich seitdem nicht geändert", schnaufte ich und seufzte. "Wehe du schreibst das in deinen Artikel!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

27.05.2014, 22:14

"JA, aber vielleicht hat sie sich ja einfach nicht getraut. Du hast dich verändert, na klar das..." Sofort hielt ich den Mund und war dankbar, dass das Handy in meiner Hand vibrierte, sodass ich mich damit beschäftigen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

28.05.2014, 17:29

"Alter, versprich mir, dass du es nicht schreibst!"
Plötzlich war ich hellwach und total panisch. Ich wollte nicht, dass so viel von meinem Privatleben nach außen drang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

28.05.2014, 21:12

"Klar werde ich das nicht schreiben. Keine Angst. Ich bin aber da und höre dir gerne zu. Mach du dir keine sorgen. Aber bedeutet die für mich was?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

28.05.2014, 21:17

"Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt. ICh verstand ihre Frage nicht und kramte nach meinen Zigaretten, während ich auf eine Antwort wartete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

28.05.2014, 21:18

Hahaha scheiß t9

"Aber bedeutet sie dir noch etwas?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

28.05.2014, 21:27

xDDD

"Ich kenne sie nicht mehr", erwiderte ich nachdenklich. "Aber sie hat mir immer etwas bedeutet. Sie war immerhin meine beste Freundin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

28.05.2014, 21:31

Bei diesen Worten schlug mein Herz wie Wahnsinnig und ich sah ihn grinsend an. "Du bist wirklich süß und ich bin mir sicher, dass du ihr auch noch etwas bedeutest."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

28.05.2014, 21:35

"Tja, ich werde es wohl nie erfahren." Seufzend stand ich auf. "Geht es dir besser? Hotel oder Club?", fragte ich und sah sie an
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

28.05.2014, 23:11

"Hotel.", antwortete ich ernst und fragte: "begleitest du mich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

28.05.2014, 23:16

"Ja, ich finds hier eh blöd. Keine geilen Frauen."
Wir entschieden uns zu laufen, da die Nacht echt mild war und liefen an einem Fluss entlang.
"Wusstest du, dass hier mal eine Frau ertrunken ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.