Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

29.05.2014, 21:57

Als er dieses Lied sang, schlug mein Herz wie wahnsinnig und da ich immer noch mit ihm telefonierte, legte ich schnell auf und glitt dann hinter die Bühne, wo ich mir das anhörte und mein Herz wie wahnsinnig schlug. Es berührte mich so unglaublich und fasznierte mich, dass ich auch Tränen in den Augen bekam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

29.05.2014, 21:59

Danach folgten noch ein paar weitere Balladen, ehe wir die Bühne verließen und ich einfach nur noch ein Weib aufreißen und verschwinden wollte. Als ich die Reporterin entdeckte - ich musste sie wohl doch noch mal nach ihrem Namen fragen - schaute ich sie aber an.
"Alles okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

29.05.2014, 22:00

"Gareth. Das Lied war wirklich schön, dass traurige, so gefühlvolle. Für wen war das?" Dabei schluckte ich leicht. WEnn er mir jetzt die eine Antwort geben würde, würde ich ihm wahrscheinlich nicht widerstehen können.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

29.05.2014, 22:01

"Meine beste Freundin", nuschelte ich, "Ich hab es geschrieben, als sie ihren ersten Freund hatte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

29.05.2014, 22:02

Mein Herz zog sich zusammen und ganz leise fragte ich: "Hast du sie geliebt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

29.05.2014, 22:04

"Mehr als alles andere. Aber das ist jetzt vorbei. Sie will immerhin nichts mehr von mir wissen!", sagte ich schnell und lief einfach weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

29.05.2014, 22:06

"Gareth! Bitte nimm dir keine!" Jetzt war ich mir sicher. Ich wollte es ihm geben, denn nicht einmal mein Freund würde mich je so sehr lieben, wie er es getan hatte. Wieso hatte ich es davor nie gemerkt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

29.05.2014, 22:08

"Warum nicht?" Ich wirbelte zu ihr herum und sah sie an. "Warum darf ich jetzt keinen Sex haben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

29.05.2014, 22:13

"Weil du das nicht bruachst! LAss es einfach, bitte.", bat ich und trat näher zu ihm. "Komm lass uns in den Vergnügungspark." Hier in der Nähe gab es einen, dass hatte ich selbst gesehen, als wir her gefahren waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

29.05.2014, 22:13

"Mitten in der Nacht? Willst du etwa einbrechen?", fragte ich grinsend und nickte. "Einverstanden!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

29.05.2014, 22:17

"Das ist doch mal ne tolle Idee oder?" Fragte ich schmunzelnd und dann sprachen wir mit seinem Manager, dass wir mal weg gehen würden und fuhren auch mit nem Taxi dorthin. "Es ist hier aber zu.", erklärte der Typ und wir nickten nur knapp. "Wir wissen es. Aber danke. Von hier aus laufen wir alleine." Der Typ nickte und nachdem Gareth ihn bezahlt hatte, stiegen wir aus. ÜBerall brannte Licht und wir sahen schon die Achterbahn und den Riesenrad. "Ich war oft mit meinem besten Freund bei so etwas, wo wir auch immer Zuckerwatte gegessen hatten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

29.05.2014, 22:19

"Das hab ich mit ihr auch immer gemacht. Na ja, bis ich eben unwichtig war", murmelte ich und zog eine Flasche mit Schnaps aus meiner Tasche, von der ich einen großen Schluck nahm. "Dann mal ls."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

29.05.2014, 22:25

ls?

"Hmm, ich denke nicht, dass du ihr unwichtig bist. Komm wir suche nmal hier den Stromknopf.", grinste ich und zog ihn hinter mir her, wir liefen überall hin und ich hatte echt keinen blassen Schimmer, wo hier der Hauptschalter war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

29.05.2014, 22:26

los :D

"Wir können doch nicht alles anschalten", lachte ich, "Außerdem ist der eingeschlossen. Lass uns einfach nur spazieren gehen."
Wir liefen die Wege entlang und schwiegen eine Weile.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

29.05.2014, 22:29

Plötzlich blieb ich vor dem Riesenrad stehen und teilte ihm grinsend mit: "Früher haben mein bester Freund und ich immer vom höchsten Punkt aus runter Spucken gespielt. Wer weiter Spcuek nkonnte hat dem anderen etwas ausgegeben." Dabei steckte ich die Hände in die Hosentaschen und sah zu ihm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

29.05.2014, 22:30

"Du scheinst viele Dinge mit deinem besten Freund gemacht zu haben, die ich auch mit ihr gemacht habe", flüsterte ich und ließ mich auf den Boden sinken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

29.05.2014, 22:31

Ich ließ mich neben ihn sinken und sah ihm tief in die Augen. "Mein bester Freund hat mich auch vergessen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

29.05.2014, 22:36

"Warum glaubst du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

29.05.2014, 22:41

"Weil er sich durch jeglische Huren fickt und sich sein Lifestyle total verändert hat seitdem sie damals umgezogen sind. Er ist naja ein Ficker geworden und hat keine Zeit mehr für ehemals besodnere Menschen in seinem Leben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

29.05.2014, 22:42

wow ist sie nett :D

"Aha", erwiderte ich und schloss die Augen. "Tja, wenigstens weißt du, was er tut!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.