Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyscraper

unregistriert

261

15.06.2014, 13:13

bin für ungefähr 30 min afk :)

262

15.06.2014, 13:14

Wieder die gleichen Fächer? :D

Maxon

Ich brummte etwas Unverständliches in meinem Schlaf und wachte auf, bevor mich meine Vergangenheit einholen konnte. Mein Shirt klebte an mir, weil ich geschwitzt hatte und seufzend fuhr ich mir durchs Haar.
Es musste also sein, wurde mir klar und ich zog die Kiste mit den Büchern unter meinem Bett hervor. Dann machte ich dort weiter, wo ich gestern aufgehört hatte. Ihre Schrift, ihre Gedanken... All das ließ mein Herz verkrampfen und ich spürte das verdächtige Brennen meiner Augen. Wütend schlug ich das Buch zu und stopfte alles in die Kiste zurück.
Ich fuhr mir fahrig übers Gesicht und schlug die Decke beiseite, um ins Bad zu gehen. Dort duschte ich mich ausgiebig, versuchte den Erinnerungen zu entfliehen, aber ihre Worte ließen mich nicht los. Über die Rebellen und über unsere gemeinsame Zeit als Familie.
Ich schlug gegen die kalten Fliesen und eine brach sofort. Schnaubend verließ ich das Bad, zog mich um und dann ging ich runter zu den anderen. Aus der Küche drang ein herrlicher Duft nach außen.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

263

15.06.2014, 13:46

Ja :D Hottieeeee *_*

Jara
Serephine, die gerade versuchte, ein Stück Käse zu erhaschen, drückte ich mit einem leichten Hüftschwung weg und wir fingen an zu lachen. Gerade da kam Maxon und ich traute mich nicht, ihn anzuschauen. Denn sofort geisterte der Gedanke an den Kuss in meinem Kopf. Wahrscheinlich war jetzt sowieso alles wieder beim Alten - er konnte mich nicht ausstehen und wollte Distanz. "Was hälst du davon?", fragte Lillith Alicia strahlend. "Wovon?", sagte ich peinlich berührt und irritiert zugleich. "Dass wir Mom und Dad ihren Lieblingskuchen backen." Ich versuchte ein Lächeln und sagte: "Das klingt super." "Dann ist das ja abgemacht!", freute sie sich und ich brachte den letzten Teller an den Frühstückstisch und setzte mich schließlich auf meinen Platz. Serephine schnappte sich sofort den Käse und ich musste leicht darüber lachen.

264

15.06.2014, 13:50

Heehhehe oh ja *_*

Maxon

Der Morgen schien so wie immer zu verlaufen. Lachende Schwestern, meine zufriedene Mutter und mein Bruder, der schon längst weg war. War ja auch verständlich. Als Anwalt mit einer eigenen Kanzlei hatte man verdammt viel zu tun.
> Morgen!< begrüßte ich sie alle und rang mir ein Lächeln ab. Dann setzte ich mich hin und schrieb Nachrichten mit meinen Freunden. > Maxon, pack dein Handy weg. Nicht beim Frühstück!< ermahnte mich meine Mutter, aber ich hörte nicht auf sie. > Mom, hör auf mich rumzukommandieren. Ich bin erwachsen und kann tun, was ich möchte. Außerdem ist es wichtig!< sagte ich ernst und schrieb weiter.
Ja, eigentlich schlug ich nie so einen Ton an, aber hier wollte ich gleich mal klarstellen, dass heute nicht mein Tag war. Diese ganzen Erlebnisse belasteten mich und ich brauchte dringend ein Training.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

265

15.06.2014, 14:05

*sabber* *_*

Jara
Ich sah zum ersten Mal, dass Maxon sich seiner Mutter widersetzte und war überrascht. Wir unterhielten uns weiter und am Ende räumte ich meinen Teller weg. Als ich zum Zimmer gehen wollte, hielt ich inne und fragte Mrs. Huntington, ob sie einen Traingsraum hatten. Ich hatte gestern Abend ja festgestellt, dass ich Kämpfen wieder üben musste. Ich bedankte mich, als sie mir sagte, im Keller sei der Trainingsraum und ging kurz in mein Zimmer, um ein weißes Top und eine Jogginghose anzuziehen und dann noch Spottschuhe. Schließlich kam ich unten an und es war ein riesiger Trainingsraum mit allem drum und dran. Es gab sogar einen Kampfkäfig! Ich ging zu diesem und fing mit lockeren Bewegungen an. Handstand an der Wand und Dehnen. Als ich warm war, stellte ich mich in die Mitte und schloss konzentriert die Augen. Eine Weile blieb ich so und sammelte die Energie. Dann ließ ich langsam Wasserbälle entstehen und öffnete die Augen. Ich hatte drei Gegner entstehen lassen, die mich umzingelten. Schnell wich ich einem Angriff aus und sprang an der Wand ab, glich mit einem Ratschläg den Schwung aus und schoss einen Wasserball in den Magen meines Gegners. Der zwrite Angriff traf mich und es war kurz eiskalt an meinem Arm, bevor ich eine Wasserpeitsche entstehen ließ und ohne mich umzudrehen, die Peitsche den Gegner aus Wasser traf. Das Wasser verschwand ohne Spuren. Ih ließ fünf weitere Gegner entstehen und hatte nun insgesamt sieben. Sie setzten plötzlich alle gleichzeitig zum Angriff an und ich baute einen Eisblock um mich, der mich vollkommen einschloss. Es war eisig hier drin und mein Atem war lauter weißer Wolken. Meine Gegner rüttelten am Eis, schlugen dagegen und es bildeten sih kleine Risse. Jetzt oder nie. Ich schloss die Augen und atmete konzentriert ein - und aus. Der Block explodierte und die spitzen Eisteile trafen alle Gegner, die sofort verschwanden.

266

15.06.2014, 14:14

Oh ja *träum* *sabber*

Maxon

Ich sah den Mädchen nahe, die sich aufteilten und dann erhob ich mich. > Sorry Mom, ich wollte nicht so grob sein!< murmelte ich und umarmte sie. > Kein Ding, du machst viel durch. Ich sollte die Leine etwas lockerer lassen!< zwinkerte sie mir zu, was mich lächeln ließ. > Jaja, Leine also!< lachte ich leise und schaute aus dem Fenster.
> Um drei Uhr kommen die Jungs. Sag ihnen, dass ich im Trainingsraum bin!< bat ich sie und sie nickte. > Jara ist auch unten!< teilte sie mir mit und lächelte. Oh, naja, da unten passten mehrere Leute, das würde kein Problem darstellen.
Ich ging in mein Zimmer, zog mir Sportsachen und an und legte mein Tagesoutfit aufs Bett. Später würde es wieder anziehen. Doch jetzt wollte ich trainieren, bis die Jungs kamen. Dann würden wir gemeinsam trainieren und eine ernste Unterhaltung wegen der Rebellen führen.
Als ich unten ankam, spürte ich die niedrigeren Temperaturen und entdeckte Jara, die im Käfig trainierte. Da drin würde ich sie einsperren, wenn sie mich mal nerven sollte, dachte ich amüsiert und verschränkte die Arme vor die Brust. Sie sah echt gut aus beim Kämpfen, hatte etwas von einer Amazone... Aber ich verdrängte die Gedanken und sah ihr etwas dabei zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

267

15.06.2014, 14:23

:D

Jara
Ich steigerte das ganze und plötzlich waren da fünfzehn Gegner. Ich wurde auf den Boden gedrückt und eine Wasserfaust kam auf mich zu. Eine Hand ruhte auf der, die an meinem Hals ruhte und die andere, auf der Faust. Sie näherte sich immer mehr meinem Gesicht und ich hob das Bein so an, dass ich mit beiden Beinen den Hals des Gegners umschlungen hatte. Mit einer schnellen Rolle stand ich auf und löste mich. Zwei aufeinmal wollten mich angreifen, doch ich schoss sofort zwei Eiswolken von mir und sie wurden zu Eisfiguren und kippten um. Sofort zerbrachen sie und verschwanden. Zehn weitere Gegner erledigte ich, indem ich Wasserblasen um ihre Köpfe bildete und sie irgendwann umfielen. Nur noch drei. Ich hob zwei mit einer Wasserhand auf und ließ sie dann schnell auf den Boden krachen. Da war es nur noch einer. Ich wischte mir kurz über die Stirn und merkte, dass ich schneller atmete. Da bemerkte ich plötzlich Maxon und sah ihn überrascht an. Das war dann wohl ein Fehler, denn der Gegner schmiss sich auf mich und ich knallte gegen den Käfig. Das würde wohl einen blauen Fleck am Rücken geben!

268

15.06.2014, 14:29

Maxon

Ich wusste nicht warum, aber ich musste plötzlich lachen, als ihre eigene Erschaffung dafür sorgte, dass sie gegen den Käfig flog. Dann klatschte ich vergnügt in beide Hände und ging mit großen Schritten auf den Käfig zu.
Mit einem leichten Satz sprang ich über die Treppe und landete mittendrin. Da stieß ich eine Hand in den Bauch der Figur und sie verdampfte mit einem Zischen. Der Dampf stieg auf, vernebelte die Sicht etwas und als dieser relativ schnell verschwand, hielt ich ihr meine Hand hin. > Wenn du wirklich trainieren willst, dann tu das lieber mit Leuten, die denken können. Lust auf richtige Weise zu versagen?< fragte ich sie mit einem frechen Grinsen und hob sie hoch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

269

15.06.2014, 14:44

Jara
Zuerst schaute ich ihn überrascht an. Dann löste ich meine Hand von seiner und lächelte. "Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass du gewinnen wirst", erwiderte ich schließlich. Er war ohne Zweifel ein enorm guter Kämpfer und sehr erfahren, aber wer gewinnen würde, stand noch nicht fest. "Dann zeig mir mal, wie ich auf richtige Weise versagen soll." Innerlich hatte ich schon eine Idee, wie ich ihn eventuell besiegen könnte und lächelte ein wenig mehr. "Ich glaube, du wirst jetzt sagen: Ladys first!" Deshalb ließ ich Wasser an meiner Hand entstehen und ihn traf eine kalte Welle am Arm.

270

15.06.2014, 14:50

Maxon

Genauso hatte ich mir das Ganze auch vorgestellt. > Na immerhin hast eine Sache über mich gelernt!< sagte ich grinsend und sah das Wasser an meinem Arm auf den Boden tropfen. > Aber deinem Wunsch nach einer Niederlage komme ich gerne nach!< lächelte ich schief und umkreiste sie, während ich sie genaustens musterte.
Ich griff nie gleich an, wenn es um einen richtigen Kampf ging. Erst analysierte ich die Bewegungen meines Feindes, sein Verhalten und seine Mimik. Diese drei Dinge verhalfen mir immer zum Sieg und ich hatte hauptsächlich das trainiert, um so stark zu werden wie ich es heute war.
Mitten im Gehen hielt ich dann inne und ließ eine Feuerkugel in meiner Hand entstehen. > Let the show begin!< zwinkerte ich ihr zu und dann begann ich sie mit lauter kleinen Feuerkugeln zu beschießen. Viele dachten große Bälle würden mehr Schaden anrichten, aber gezielte kleine waren nicht so schnell zu erkennen und richteten im Gesamten mehr schaden an. Ich nannte das Feuerregen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

271

15.06.2014, 15:03

Jara
Maxon hatte eine Ahnung von dem, was er tat. Viele würden sofort riesige Kugeln auf einen schießen und meinen, damit den Gegner zu überfordern. Ich machte eine Wischbewegung mit der Hand, so dass eine Wasserwand die Feuerkugeln abprallen ließ und es zischte jedes Mal und wieder stieg leichter Dampf hoch, ehe er verschwand. Ein paar weitere jedoch steuerten weiter auf mich zu und ich musste in die Luft springen, um dann wieder elegegabt auf den Füßen zu landen, damit ich nicht getroffen wurde. Ich streckte ein Bein aus, wie eine Ballerina und zog es schnell an, die Hände nach oben gerichtet und erstellte über mir eine Art Schallplatte aus Eis. Diese bewegte ich langsam runter und wartete, bis Maxon mir gegenüber stand und dünne Scheiben flogen in seine Richtung. Natürlich würde ich bei Gefahr die Scheibe zu Wasser werden lassen und es wäre theoretisch ein gefährlicher Treffer, doch abgeändert nur kaltes Wasser.

Ich gehe offline, komme aber spätestens heute Abend wieder on :) Wünsche dir noch einen schönen Tag Taliachennn*_*

272

15.06.2014, 15:08

Okidoke, schönen Tag noch *_*

Maxon

Ich grinste schief, als sie alles abwehrte und ließ den Nacken kreisen. Sie war nicht schlecht, das musste man ihr lassen. Und sie war verdammt gelenkig. Würde ich sie stark leiden können, würde ich jetzt sagen, dass sie sehr sexy dabei aussah. Tat sie ja auch. Und ihre Kung-Fu-Pose war einfach herrlich zum Ansehen.
> Du bist mir aber eine Angeberin!< zwinkerte ich ihr belustigt zu und betrachtete das Gebilde über ihr. Eine Pizza, die in Scheiben auf mich zugeflogen kam. Ich kannte diese Technik bereits aus Kämpfen mit professionellen Wasserbändigern und mit schnellen, kurzen Bewegungen, zerschmetterte ich sie mit bloßer Faust. Die scharfen Kanten berührte ich nicht mal, ich traf nur die wunde Mitte und brachte sie damit zum Zersplittern.
Doch bevor sie mich noch weiter mit dem Zeug bombardieren konnte, nutzte ich ihre unsichere Stellung aus und vollführte eine Drehung mit ausgestrecktem Bein auf dem Boden aus. Eine Feuerwelle raste über den Boden auf sie zu und mein Mundwinkel zuckte in die Höhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

273

15.06.2014, 19:03

Taliaaa *_*

Jara
Ich lächelte über seine Worte, doch lange konnte ich mich nicht mit den Scheiben beschäftigen: Ich sah, dass seine Mundwinkel nach oben zuckten und schaute mich um. Irgendetwas heckte er doch aus! Im nächsten Moment spürte ich Hitze und schnell umschlang meinen Körper eiskaltes Wasser. Das Feuer traf mich an den Füßen und verdampfte zischend. Kurz verzog ich das Gesicht, weil der Dampf ziemlich heiß war, aber es war nichts Gefährliches. Doch da mehr kam und das Wasser verdampfte, musste ich mir schleunigst etwas Neues einfallen lassen. Deshalb sprang ich mit dem Block, der wie eine Pizza aussah, auf, und drehte mich vollständig mit einem Salto, bei dem ich aber den Körper ausgestreckt ließ und deshalb ruschte mein Top ein nach unten. Als ich auf dem Boden aufkam, kopfüber jedoch, ließ ich die Eis-Pizza auf den Boden sausen und es zersplitterte sofort, die Splitter verteilten sich und schimmerten. Doch schnell ließ ich sie zu Wassertropfen werden, es klatschte in mein Gesicht, aber mit Sicherheit näherte es sich blitzschnell Maxon. Mit einem leichten Lächeln rollte ich mich vorwärts ab und stand vor ihm auf. "Du machst es mir aber auch nicht leicht!" Ich lächelte noch mehr, als ich fortfuhr: "Lektion Eins: Zeige deinem Gegner nie deine Karten! Wenn du etwas tust, dann so, als würdest du es nicht tun." Ich schenkte ihm einen Luftkuss und lachte dann. "Lektion Zwei: Lasse deinen Gegner nie so nah an dich heran." Schnell drehte ich uns so herum, dass ich einen Arm von ihm hinter dem Rücken angeeinkelt festhielt und mein freier Arm ruhte vorsichtig um seinen Hals. "Tja", lächelte ich.

(bin afk, was essen <3)

274

15.06.2014, 19:13

Skyscrapeeeeeer, okidoke :D

Maxon

Leichtes Spiel, dachte ich amüsiert und ich hatte alles bestens vorausgesehen. Ich hatte gewusst, dass sie die Scheibe dazu nutzen würde, um sie zum Zersplittern zu bringen. Das war einfach nachzuvollziehen.
Und klar hatte sie bei ihrem Salto ihre schönen beiden Reize gezeigt, aber in einem Kampf ließ ich mich nie davon ablenken. Dafür hatte ich mehr als alles andere während meines lebenslangen Trainings gebraucht. Ich war auch nur ein Mann!
Und von ihr brauchte ich mir sicherlich nicht sagen zu lassen, wie ich kämpfen sollte, zumal ihre Tipps reiner Schrott waren. > Falsch, meine Hübsche. Die Karten zu zeigen, ist eine super Taktik. Dadurch fühlt sich der andere sicherer und wird dadurch übermütiger!< meinte ich grinsend, als sie gerade meinen Arm nahm und ihn mir auf den Rücken anwinkelte, sodass ich anscheinend nicht fähig war mich zu wehren.
> Und zu deinem zweiten Punkt, auch absoluter Schrott. Ich habe gewollt, dass du mir nahe kommst. Sicherlich nicht zum Kuscheln, aber eher deswegen!<
In diesem Moment lud ich mich mit meiner Energie auf, hielt ihrem Arm um meinen Hals mit meiner freien Hand fest und stieß einen Elektroschlag aus. Jedoch so, dass sie keine inneren Verbrennungen litt, sondern unfähig war sich zu bewegen.
Für diese Technik hatte ich auch Jahre gebraucht. Als sie bewegungslos am Boden lag, kniete ich mich zu ihr runter und kniff ihr in die Wange. > In einer Minute kannst du dich wieder bewegen, mach dir da keine Sorgen, Jaralein!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und kniff ihr verspielt in die Wange.
> Ich hoffe, dass du wenigstens aus dieser Runde so einige praktische Tipps mitnimmst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

275

15.06.2014, 19:29

Bin baaaack *_* O je, Elektrizität und Jara, da sollte man vorsichtig sein :D

Jara
Erschrocken war ich nicht in der Lage, mich zu bewegen und als ich es dann konnte, lehnte ich mich schnell an den Käfig und zog die Knie an, so dass ich mich zusammen kauern konnte. Zittern lehnte ich meinen Kopf ebenfalls an das Gitter und fasste mit einer Hand meiner Kette, weil ich den Lotus-Duft brauchte. Ich stellte fest, dass mein Atem etwas schneller ging als sonst und das Blut rauschte in meinen Ohren, mein Herz raste nur noch. Leise konnte man meinen keuchenden Atem hören und ich kniff ganz kurz die Augen zusammen. Vor Maxon so schwach zu sein gefiel mir nicht und auch die Niederlage, doch ich hatte pure und deutlich schlimmere Panik als während der Explosion des Vans. Ich hatte wahnsinnige Angst vor Strom und Donner und Gewittern. Und den Strom am eigenen Leibe zu spüren und danach nicht mehr bewegungsfähig zu sein... Ich konnte nicht anders, als mich so zusammenzukauern. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr wie Jara, sondern wie die kleine Jara, die sich nachts bei Gewittern in ihrem Bett unter die Decke verkroch und wimmerte. Mist, Mist, Mist.

276

15.06.2014, 19:35

Juhuuuu *_* Hahah ich weiß, aber Maxon tut das ja nicht ;)

Maxon

Mit dieser Reaktion hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich hätte ich ein freches Kommentar oder eine Wasserpeitsche in meinem Gesicht erwartet, aber nicht das.
Sie saß wie ein verschrecktes Kaninchen an den Gittern und hatte sich so zusammengekauert, als wäre ich der Tod persönlich.
> Jara, ich... Habe ich dir wehgetan?< fragte ich sie irritiert. Es konnte ja nicht sein, weil ich mir meiner Kraft bewusst war und ganz langsam ging ich auf sie zu. > Hey, alles ist doch gut. Das war doch nur ein kleiner Schock!< sprach ich weiter beruhigend auf sie ein und wusste nicht so recht, ob sie angefasst werden wollte.
Klar, machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit. Vielleicht war ich zu weit gegangen, aber nun ja, ich hatte gedacht, dass sie in dieser Hinsicht etwas taffer war. So gab sie sich ja auch immer. Doch diese Seite war mir ganz neu. Ich sah ihre Verletzlichkeit und ihre nackte Angst.
Also setzte ich alles auf eine Karte, legte meine Hände auf ihre Schultern und zog sie an mich. > Tut mir leid, sollte ich zu weit gegangen sein. Das habe ich sicherlich nicht mit Absicht getan!< versicherte ich ihr mit sanfter Stimme und streichelte ihren Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

277

15.06.2014, 19:47

Wuhuu *_* Ja das stimmt :D

Jara
Es war, als wäre ich mitten im Gewitter und würde hilflos schreien, während mich immer wieder Blitze trafen. Doch als ich plötzlich einen warmen Körper an meinem spürte, realisierte ich, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielte. Eigentlich war ich zusammengekauert am Boden und Maxon hatte seine Arme um mich gelegt. Die Hand, die meinen Rücken streichelte und Maxons sanfte Stimme - es beruhigte mich auf einmal. Es war, als wären meine Sinne zurückgekehrt und ich schnappte kurz keuchend nach Luft. Hatte ich sie denn angehalten? Mein Herz klopfte endlich wieder langsamer und ich merkte nun auch, dass ich mich schwach an Maxons T-Shirt geklammert hatte und mein Kopf auf seiner Brust ruhte. Als ich dann auch endlich wieder meine Stimme wiederfand, dazu trug seine Körperwärme irgendwie bei, denn es beruhigte mich ebenfalls, flüsterte ich: "Du hast mir nicht wehgetan, ich... ich habe nur eine Phobie vor... vor Gewittern und dem Donner... und dem Blitz... Es ist nicht deine Schuld... Wirklich nicht..."

278

15.06.2014, 19:54

Hehe ;) Und hast du brav gelernt :D

Maxon

Es hatte eine Weile gedauert, bis sie sich beruhigt hatte und verwirrt hörte ich ihr zu. Donner, Gewitter? Ich wusste nicht warum, aber das erinnerte mich an den Film TED. Ich streichelte ihr beruhigend über den Rücken und lächelte leicht, was sie jedoch nicht sehen konnte, weil meine Wange an ihrem Scheitel lag.
> Wenn das so ist, dann musst du den Donnersong von TED lernen..< meinte ich schmunzelnd und rief mir diesen ins Gedächtnis. > Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donnerbuddy und sing ganz ungehemmt: Fick dich, Donner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts. Du bist nur Gottes Kack.!< sang ich ihr den Song vor und musste dabei das Lachen unterdrücken.
Dann lehnte ich mich etwas zurück und sah sie genau an. Immerhin hatte sie nicht mehr diesen panischen Ausdruck im Gesicht. > Besser? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

279

15.06.2014, 20:10

Jup XD Aus meinem Gehirn kommt schon Qualm :D

Jara
Ich runzelte leicht die Stirn, als er das Lied zitierte und schaute ihn dann genauso an. Doch dann musste ich lachen, einfach, weil das Lied so komisch war. "Dieser Song ist grässlich, Maxon!" Ich sah ihn schmunzelnd an, musste dann doch lächeln: "Du glaubst nicht, dass ich ernsthaft so etwas singe, oder? Am besten auch noch, wenn deine und meine Familie da sind? Tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass unsere Mütter einen Herzinfakt bekommen!" Ich musste lachen, wenn ich daran dachte, wie sie wohl reagieren würden. Doch schnell wandte ich den Blick ab, als der Bann seiner Augen wieder da war. Am Anfang hatte ich ja die These gestellt, dass es davon kam, dass er so viel Energie hatte, fiel mir ein. Ja, wahrscheinlich war es wirklich so. "Danke", sagte ich dann etwas leise und lächelte wieder, ehe ich schluckte. So lehnte ich mich an das Gitter und fuhr mir durch die Haare. "Der wievielte Schock war das, den ich dir innerhalb der letzten Tage verpasst habe?", sagte ich und meine Mundwinkel zuckten nach oben, weil ich ein Grinsen unterdrücken musste. "Und noch etwas, du bist ein echt guter Kämpfer!"

280

15.06.2014, 20:20

Ui ui, schreibst du demnächst irgendwelche Arbeiten oder wie? :0

Maxon

Ts, der Song war super. Einen besseren gab es nicht, um den Donner zu übertönen, aber ich hatte nicht erwartet, dass sie über ihren Schatten springen würde, um das zu tun. Schade eigentlich...
> Nicht der Rede wert und zu zählen habe ich schon lange aufgegeben. Du bist einfach nur ein Pechmagnet!< meinte ich tief seufzend und richtete mich auf. Ich ließ die Schultern auf und ab hüpfen, damit sich die Verspannungen lösen konnten und dann lächelte ich leicht. > Oh, das weiß ich. Das brauchst du mir nicht sagen!< zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich gegen das Gitter, seitlich von ihr.
Noch immer wusste ich nicht, was ich von ihr halten sollte... Stur, verdammt emotional, naiv, kühl, distanziert, sehr neugierig, etwas launisch und naja, sexy. Das alles waren Eigenschaften, die zum Teil abstoßend und zum anderen anziehend wirkten.
Ich stieß einen gedehnten Seufzer aus und kam zu der Frage, die mich schon seit Längerem genervt hatte. > Sag mal, diesen Freund, den du anscheinend nicht mehr liebst. Hast du ihn einfach fallen gelassen nach der Erkenntnis?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove