Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.05.2014, 22:04

Maxon

Ich ignorierte Serephine und konzentrierte mich vollkommen auf Jara. Es war verwunderlich, dass ihr das alles die Sprache verschlug, aber das würde Mom umso mehr freuen. Sie hielt sehr viel von der Meinung der Gäste. Ich nicht. Entweder sie mochten es oder nicht. Blieb ihnen überlassen.
> Scheint dir zu gefallen, freut mich. Du kannst dich natürlich umsehen, um acht ist dann Essen unten!< informierte ich sie und ging zur Tür, blieb dort jedoch stehen. > Und danach möchte ich dich gerne unter vier Augen sprechen!< fügte ich ernst hinzu und ging. Dabei traf ich auf Ser und schnaubend schob ich mich an ihr vorbei. >Wenn du dein Zimmer suchst... Schlaf von mir aus draußen!< meinte ich schulterzuckend und wartete ihre Reaktion erst gar nicht ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

42

23.05.2014, 22:15

Serephine

Ich lächelte spöttisch, ließ einen kleinen Wasserball entstehen und in sein Gesicht klatschen. Amüsiert lachte ich auf und ging auf mein Zimmer.

Jara

Natürlich bekam ich es mit, denn ich konnte spüren, dass sie ihre Kräfte benutzte. Ich sah mir noch eine Weile die Landschaft an. Er wollte mit mir unter vier Augen reden? Ich konnte schon ahnen, wohin das Gespräch gehen würde. Meine Gedanken schweiften von Aaren zu meinen Freunden, von meinen Freunden zu dem See, von dort an mein Zimmer, zu meinen Eltern und an vieles weitere. Schließlich ging ich zum Bett und legte mich in das weiche Bett. Augenblicklich schlief ich vor lauter Ereignissen ein.

bin was essen (:

43

23.05.2014, 22:20

Okidoke, lass es dir schmecken ;)

Maxon

Ich hielt inne, wischte mir über das Gesicht und hatte das Deja-Vu meines Lebens. Sie war immer noch so ein dummes Kind wie vor zehn Jahren. Und ich wollte ihr am liebsten den Kopf umdrehen, sie anfackeln und wie eine Rakete auf den Mond schießen.
Als ich den Kopf drehte und sie nicht mehr im Flur stand, musste ich mich zusammenreißen, um ihr nicht nachzulaufen und genau das zu tun.
Ich musste mich einfach auf das Essen konzentrieren... Und das ging am besten, wenn ich zu meiner Mutter in die Küche ging und ihr einfach half. Eigentlich war das nicht so meine Art, aber naja... Ich musste auf andere Gedanken kommen. Nicht gleich an Mord in vier Wänden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

44

23.05.2014, 22:36

Danke (:

Jara

Als ich aufwachte, stellte ich mit Schrecken fest, dass es zwanzig vor acht Uhr vor. Auch, wenn ich nicht hier sein wollte, mich unhöflich der gastfreundlichen Mutter von Maxon zu benehmen, wollte ich nicht. Sie war die Einzige, die sie bis jetzt, außer dem älteren Bruder, wirklich nett gewesen war. So strich ich das Kleid glatt, kämmte die Haare und erfrischte die Wimperntusche, zuvor hatte ich das Gesicht gewaschen. Ich verließ das Zimmer, sah meine Schwestern, die auf mich netter Weise gewartet hatten und zu dritt gingen wir die Treppen runter. Und dann kam das zweite Problem. Wo war das Esszimmer? Wir irrten eine Weile herum und Serephine spottete ein weiteres Mal über das Anwesen. Durch Zufall stießen wir dann auf fas Esszimmer, wo uns alle erwarteten und atmeten teils erleichtert, teils peinlich berührt aus.

45

23.05.2014, 22:41

Na, hats geschmeckt :D

Maxon

Ich sah sofort auf, als die drei Mädchen ankamen und schielte zu der Uhr an der Wand. Fünf Minuten zu spät, das hatten sie sicherlich ihrem super Gespür für Orientierung zu verdanken, dachte ich amüsiert und lehnte mich gelassen in meinem Stuhl zurück. > Seid nicht so schüchtern, tretet ein, setzt euch hin und wir fangen gleich mit dem Essen an!< sagte meine Mutter freundlich und dirigierte sie alle zu den Plätzen. Natürlich war einer neben mir frei und Jara würde sich dort setzen müssen.
Nur damit wir uns aneinander gewöhnten, wie lächerlich. Ich würde schon noch mit ihr reden und dann klarstellen, wie es zwischen uns beiden laufen würde. So jedenfalls nicht. Das war doch absurd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

46

23.05.2014, 22:51

Ja hahahah :D

Jara

Ich seufzte gedanklich und setzte mich neben Maxon. Planten sie denn alles durch? Wir begannen zu essen, was die Anspannung ein kleines bisschen löste. Während des Essens unterhielten sich Lillith Alicia und Mrs. Huntington sehr lange und lachten öfters. Ich nahm die Gabel in die Hand und schaute das fremde Gericht kurz an, ehe ich probierte. Eigentlich ganz lecker. Serephine flüsterte mir zu: "Hast du die Wasserbons mitgenommen? Ich brauche was Leckeres!" Ich musste leise kichern, denn Wasserbons waren die Schwächen meiner älteren Schwester. Sie war schon süchtig nach den süßen Bonbons. "Ja, hab ich", erwiderte ich mit einem Lächeln und aß weiter. Ich war weder so enorm begeistert wie Lillith Alicia, noch so wenig begeistert wie Serephine. Ich ließ alles über mich ergehen und versuchte das Positive zu finden, aber nicht, die Situation zu verschönern.

47

23.05.2014, 22:54

Sodele, jetzt muss ich off, Nachti :D

Maxon

Während ich aß, hörte ich allen zu und blickte dann Jara an. Ich wusste nicht, was in ihrem Kopf vorging, aber ich war mir sicher, dass es nicht so positiv war... Wie bei mir. Ich hasste das hier nicht unbedingt, immerhin hätten sie mich auch mit einem rollenden Wagen als Frau verpackt verheiraten können, doch sie war ansehnlich. Zugegeben, mehr als das, aber sie gehörte zu dem Wasser-Clan. Ein No Go für mich!
> Schmeckt es?< fragte ich sie, um das Eis zwischen uns zu brechen. Immerhin hatte sie bis jetzt kein einziges Wort mit mir geteilt und das sollte geändert werden. Nur um den Schein zu wahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

48

23.05.2014, 23:03

Gute Nacht (:

Jara

Überrascht hielt ich inne und schnitt dann weiter. "Ja, es ist anders, aber lecker." Während ich antwortete, hatte ich ihn nicht angesehen, denn ich hatte... Bedenken vor dem Bann der dunklen Augen. Warum musste er auch so eine enorm starke Energie haben? Plötzlich ließ jemand einen Becher fallen und ich hob zeitgleich die Hand, wo ich die Flüssigkeit mit einer geschmeidigen Bewegung wieder in das Glad zurückfließen ließ, bevor es den Teppich treffen konnte. "Nichts zu danken", erwiderte ich mit einem höflichen Lächeln, als sich die Person bedankte. Dann schaute ich Maxon an, weil ich mir dachte, dass es doch lächerlich war, in so einer Situation. "Dich zu fragen, ob es schmeckt, wäre nicht sehr klug, oder?", sagte ich und räusperte mich leise.

49

24.05.2014, 13:29

Maxon

Ich hob eine Augenbraue und versuchte zu verstehen, was sie damit gemeint hatte. Anders, aber lecker. Das hatte ich nie zuvor gehört. Naja, immerhin war es lecker für sie, das freute meine Mutter ersichtlich. Sie strahlte die ganze Gruppe an, als hätte sie drei weitere Kinder bekommen und das gefiel mir eigentlich nicht.
Ich wollte nicht, dass wir eine Familie wurden. Sie waren fremd und gehörten noch dem gegensätzlichem Element an. Man hatte nicht umsonst vor zwanzig Jahren gegeneinander gekämpft. Feuer und Wasser, das ging immer schief. Und ich war mir nicht so sicher, dass mit dieser Heirat alle Gefahren beseitigt waren.
Doch als Jara das Getränk bändigte, um zu verhindern, dass ein Fleck auf dem teuren Teppich landete, musste ich leise aufseufzen. > Ich hab dir gesagt, lass das mit den teuren Perserteppichen!< sagte ich zu meiner Mutter, die sich nun ans Herz fasste. > Ah, danke Jara. Ich hab nicht mal rechtzeitig reagieren können!< meinte sie verlegen und innerlich musste ich schmunzeln. Sie ignorierte meine Aussage, was typisch für sie war, wenn es um diese Teppiche ging.
Auf Jaras Frage hin zuckte ich bloß mit den Schultern. > Nein, wieso Small Talk ist doch immer so und ja, es schmeckt mir auch. Muss es auch, sonst gibts Schläge von Mom!< sagte ich im Flüsterton, doch meine Mutter bekam es natürlich mit. > Maxon Zachary Huntington, was tuschelst du da schon wieder!< hörte ich ihren warnenden Unterton und leise lachend aß ich brav weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

50

24.05.2014, 13:42

Jara

Ich musste ganz leiht schmunzeln, als das passierte und erwiderte: "Sie scheint mir aber eine sehr offene und freundliche Mom zu sein." Als ich weiter aß, sah ich, wie mich Serephine ein wenig missmutig ansah und dann in mein Ohr flüstere: "Wie war das nochmal mit dem 'unter deren Ärsche treten'? Hatten wir das nicht so ausgemacht?" Ich tupfte den Mund leicht ab und sagte: "Wie du siehst, Phine, bin ich nicht wie ein Hampelmann freudig auf und ab gehüpft und jedem Bussis verteilt. Das heißt jedoch nicht, dass ich wie ein Miesepeter eine unfreundliche Miene aufsetzen will und freundliche Leute", damit deutete ich zum Beispiel auf Mrs. Huntington, "unhöflich behandeln muss. Sicher ist sie auch nicht zufrieden mit der Situation, vor allem, weil ihr Sohn traurig ist, doch sie ist dennoch nett zu uns allen." Serephine nickte und fuhr sich seufzend durchs Haar. "Vielleicht hast du Recht. Aber dieser Feuerchen regen mich auf." "Versuch doch mal die Tatsache zu vergessen, was uns voneinander unterscheidet und achte auf die Persönlichkeiten. Dann behandelst du auch jede Person gerecht." Kaum war das leise Gespräch beendet, bei dem ich hoffte, dass es niemand mitbekam, außer Lillith Alicia vielleicht, war Serephine wenigstens zu Mrs. Huntington nett. Ob sie zu dem Rest freundlich war, war mir egal. Ich aß schließlich auf und bedankte mich höflich.

51

24.05.2014, 13:48

Hallöle ;) Ich bin gleich wieder off, komme aber eventuell in einer Stunde wieder on, vielleicht auch anderthalb mal schauen :D

Maxon

Es interessierte mich schon, was da die Schwestern miteinander sprachen, denn immerhin sprach da Serhephine. Und aus guter Erfahrung wusste ich, dass sie ein wandelnder Eisklotz war. Gott, wie ich das Mädchen verabscheute... Warum musste sie auch die Schwester von Jara sein, die Jüngste hätte mir schon gereicht. Sie war von den dreien irgendwie die, die uns Feuerleuten am nächsten kam. Sie strotzte so vor Kraft und Energie, was ich bei den meisten Wasserbändigern nicht gesehen hatte. Kein Wunder, dass sie sich dann auch mit meiner Mutter verstand.
Jara selbst nun ja, das würde ich wohl oder übel herausfinden, wenn ich sie näher kennenlernen musste. Seufzend aß ich auch alles auf und erhob mich, um die Teller aufzuräumen. Meine Mutter erwartete das von mir und weil ich nicht noch mehr Probleme in meinem Leben haben wollte, machte ich das auch. Mein Bruder half gleich mit, um die Erwachsenen sprechen zu lassen und zusammen verschwanden wir in der Küche. > Ich hasse das...< murmelte ich ihm zu und er zuckte mit den Schultern. > Jetzt warts ab, vielleicht ist es doch nicht so schlimm!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

52

24.05.2014, 14:07

Jara

Meine Schwestern und ich gingen auf mein Zimmer, um dort ein wenig zu reden. Zu dritt setzten wir uns auf das große Bett, Serephine lehnte an der Wand, Lillith Alicia legte sich auf die Seite und ich zog die Knie an, um die ich meine Arme schlang. Serephine lenkte das Gespräch um. "Diese Feuerleute gehen mir so auf den Nerv! Ihre Art, ihre... man!" Die Jüngste erwiderte: "Ich weiß doch gar nicht was du hast! Alle sind doch nett!" "Jaaaa, klar, NETT!" "Ja!" Beide fingen, wie so oft, an zu streiten und ich fuhr mir seufzend über das Gesicht. Mich nervte das Ganze schließlich sehr. Alles brach über mir zusammen und da ich es nicht mehr aushielt, stand ich vom Bett auf. "Jara?", fragte Lillith Alicia. "Es reicht! Könnt ihr bitte einmal damit aufhören, euch wie Zicken zu benehmen? Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe, Danke! Ich fühle mich doch glatt besser!" "Jar...", fing Serephinr an, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ich will alleine sein." Sie wollten mit bedrückten Gesichtern aufstehen, aber ich hob die Hand. "Nicht. Ich möchte euch nicht aus dem Zimmer schmeißen... ich gehe ein wenig spazieren." Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging die Treppen runter. Das Kleid, das mich die ganze Zeit schon nervte, flatterte leicht. Ich fand mich im enormen, riesigen Garten wieder und lief wahllos irgendwohin, Hauptsache, ich würde nicht gestört werden. Bis jetzt hatte ich versucht tapfer zu bleiben, aber alles war einfach zu viel. Ich lief schon beinahe, wischte die Träne weg und schluchzte, als ich an Aaren denken musste. Dann kam ich bei einem Labyrinth an und riss mich so gut es ging zusammen. Ich setzte mich auf die Bank mitten im Labyrinth und zog die Knie an, um die ich wie immer die Arme schlang. Mein Amulett leuchtete auf und es hörte nicht auf. Es war nicht maximal hell, so wie es sein konnte, doch es blendete ein wenig. Das kam durch das heftige Gefühlschaos.

Hei (: Okeey, bis später <3

53

24.05.2014, 15:06

Bin daaaa :D

Maxon

Ich war nicht sehr begeistert, dass mein Bruder das Ganze so locker nahm, aber er musste auch nicht heiraten. Doch ich wollte ja auch nicht sauer auf ihn sein, das wäre zu gemein. Und ich dankte meinem Bruder sowieso schon dafür, dass er mir nicht von der Seite wich. Da die Mädchen alle bereits gegangen waren, hatte ich mich mit ihm auf die Terrasse gesetzt und unterhielt mich mit ihm.
> Und wie findest du Jara?< fragte ich ich mit schief gelegtem Kopf und als er einen Schluck aus seiner Teetasse genommen hatte, lächelte er leicht. > Perfekt für dich. Sie ist schön still, widerspricht dir nicht und macht auch nichts, um dich zu ärgern. Eigentlich solltest du doch froh sein nicht Ser heiraten zu müssen!< Himmel, das hatte ich glatt vergessen. Es hätte auch die Älteste sein können. Allein der Gedanke brachte mich zur Weißglut. > Ok, das stimmt und ich bin echt froh, dass sie es nicht ist. Aber Jara ist so... Tiefe Gewässer sind still, das meine ich!< fuhr ich fort und mein Bruder lachte auf. > Du und deine Vergleiche mal wieder, na immerhin bringt sie dich nicht auf die Palme!< meinte dieser locker und ich zuckte mit den Schultern.
> Ja, stimmt schon!< murmelte ich und fuhr mir durchs Haar, während ich mich im Garten umsah. > Ich glaube, ich gehe etwas trainieren, mich etwas abreagieren!< beschloss ich und stand auf. > Aber fackel nicht unseren schönen Garten an. Nicht wie letztes Mal bitte!< rief er mir noch hinterher und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Er war selbst dabei gewesen, sollte er nicht so groß reden, dachte ich schief grinsend.
Und um sicher zu gehen nicht alles in Brand zu stecken ging ich wie immer zum Brunnen, um zu trainieren. Dort zog ich meine Weste und das Hemd aus, schmiss es achtlos auf den Boden und kletterte über die kleine Mauer, um ins Wasser zu steigen. Meine Hosenbeine wurden sofort nass und kurz zuckte ich vor der Kälte zusammen. So trainierte man am besten Feuer. In der Kälte selbst. Wenn man schon bei solchen Temperaturen Feuer bändigen konnte, dann schaffte man alles mit diesem Element. Ein Wasserbändiger inmitten der Wüste? Wohl kaum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

54

24.05.2014, 15:19

heiiii :D Maxin hat schon Recht, eugentlich ist Jara ja viel lebendiger XD

Jara

Irgendwann verblasste das Leuchten und wurde von der Dunkelheit verschluckt. Ich stand auf und ärgerte mich über mich selbst, ausgerechnet in ein Labyrinth gegangen und Zuflucht gesucht zu haben. Seufzend lief ich eine ganze Weile herum und überlegte, mit dem Wasser die feingeschnittenen Büsche aus den Wurzeln zu reißen, heraus zu gehen und vorsichtig wieder die Wurzeln in die Erde gleiten zu lassen, so dass den Büschen nichts passierte. Doch wie durch Zufall fand ich einen Ausgang. Anscheinend war ich wo anders ausgekommen und applaudierte innerlich für meine Dummheit. Dann ging ich weiter, fand zwar diesen Teil des Gartens wirklich schön, war aber zu sehr damit beschäftigt, einen Weg zum Anwesen zu finden. Plötzlich spürte ich eine ganz leichte Wärme. Feuer? Wer war das wohl? Ich schritt langsam darauf zu - und sah plötzlich Maxon. Maxon? Er dah ziemlich vertieft aus und ich hielt mich zurück. Ich musste wohl oder übel zugeben, so, ganz leicht verschwitzt mit nacktem Oberkörper und die Flammen in gezielten, guten Bewegungen bewegend, sah er... heiß aus. Aber den Gedanken verwarf ich schnell, stattdessen konzentrierte ich mich auf das Feuer und staunte ein wenig. Mir kam ein Gedanke. Die Kälte des Brunnens war nicht wenig, aber ich kannte Kälteres. Er schien mit Absicht da zu trainieren. Irgendwie fragte ich mich, wie er reagieren würde, wenn das Wasser nicht mehr passiv bleiben würde. Ich trat ein bisschen hervor, dass er mich bald sehen konnte und hob die Hände, so dass das Wasser sich erhob. Dann machte ich mit einer Hand eine schnelle, bestimmte Bewegung und ein Mann aus Wasser erstand. Besser gesagt die Konturen eines Mannes. Ich fragte mich, wie er reagieren würde und sagte: "Du bist wirklich gut, aber was machst du, wenn das Wasser kälter und nicht mehr passiv ist?"

55

24.05.2014, 15:28

Hahhhaah tja Maxon sieht alles XD

Maxon

Ich wischte mir gerade über die Stirn, da tauchte plötzlich dieser Mann aus Wasser vor mir auf und gleich darauf Jara. Ihre Frage verwirrte mich kurz, doch dann musste ich schief grinsen. > Glaub mir, der kann mir nichts anhaben, ich bin auf so etwas gedrillt worden. Du kannst gerne zuschauen, wie ich trainiere, aber sabber nicht!< erwiderte ich darauf mit einem frechen Funkeln in den Augen, nur um kurz die untergehende Sonne anzublinzeln.
Wäre sie nicht da, würde ich nicht so viel Energie ziehen können, aber Sonnenuntergänge. Das war das schönste für einen Feuerkrieger wie mich. > Was machst du eigentlich alleine hier draußen? Ein Mädchen sollte nicht hier alleine umherirren, man weiß nie, was sich hinter den ganzen Gebüschen verbirgt!< sagte ich dann an sie gewandt und musterte sie von Kopf bis Fuß. Ich wusste immer noch nicht so recht, was ich von ihr halten sollte, aber so ganz negativ war sie mir bis jetzt nicht aufgefallen. Und das war -wie mein Bruder schon festgestellt hatte- gar nicht mal so schlecht. Und wenn sie schon hier war, dann konnte ich auch mit ihr reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

56

24.05.2014, 15:45

die Frage ist, ob ihm das gefallen wird :D

Jara

Ich schüttelte nun doch lächelnd den Kopf. "Ach, so ist das also?" Doch als er dann erwiderte, was ich hier im Garten machte, kam ich leicht ins Straucheln. Vor ihm wollte ich nucht zugeben, dass ich geweint und verzweifelt gewesen war, weil er mich sicher wegen der Heirat nicht ausstehen konnte. Ich erwiderte, während ich mot der Sandallenspitze, ohne das mein Fuß die Erde berührte, in die Erde mit ein bisschen Drehen ein kleines bisschen in die Erde grub: "Nichts. Ich wollte nur ein bisschen spazieren. Und wenn jemand gekommen wäre, tja,... sagen wir so, ich wurde ebenfalls trainiert, um mich schützen zu können und die Person hätte es nicht leicht." Ich zuckte mit einem weiteren Lächeln die Schulter und fügte hinzu: "Wenn du das Männchen besiegst, kann ich dir zeigen, was ich meine." Natürlich ging ich nicht unglaublich überzeugt davon aus, zu gewinnen, aber leicht würde ich es ihm bei einem Traingskampf dennoch nicht machen. Nun setzte ich erstmal das Männchen in Aktion, das plötzlich ein Schwert bekam. "Es kann nur kalt werden", neckte ich Maxon ein wenig und unterdrückte ein Schmunzeln, ehe das Männchen mit seinem Schwert aus Wasser Maxon an der Schulter traf. "Bisschen kalt, oder?" Es war ja nicht böse gemeint, ich wollte nur momentan die Sorgen zumindest ein bisschen vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (24.05.2014, 15:57)


57

24.05.2014, 15:53

Hahahah na mal schauen ;)

Maxon

Ohne mich auch vom Fleck zu bewegen schaute ich das Schwert an meiner Schulter an. Es war kalt ja, aber nicht unerträglich. Ich legte meine Hand auf dieses Eis-Schwert und ließ es prompt schmelzen. Dann drehte ich den Kopf zu ihr um und musterte sie eingehend. Ich fragte mich wirklich, was sie so alles drauf hatte und ob sie vielleicht sogar stärker war als ihre Schwester. Doch das war nicht der richtige Zeitpunkt, also würde ich es kurz machen. > Ich hab keine Zeit für Spielchen, aber ich gebe dir eine Kostprobe davon, was ich mit einem Wasserbändiger machen würde, der mir auf den Sack geht!<
Ich stellte mich breitbeinig hin, hob die rechte Hand und verlagerte das Gewicht auf meine linke Seite, dann andersherum und so weiter, bis ich in eine Art Wiegetanz verfiel. Dadurch ließ ich meine Energie gleichmäßig in meinem Körper fließen, hin und her. Dabei leitete ich sie direkt in meine Finger und leichte Funken begannen in der Luft zu tanzen. Wie bei kleinen Feuerwerken. Ich schloss die Augen, atmete tief durch und konzentrierte mich hauptsächlich auf den Fluss. Diesmal wurden die Funken zu kleinen Schleifen aus Elektrizität und als ich das nötige Maß an Energie gesammelt hatte, stieß ich die rechte Hand in die Luft und ein Blitz krachte in den Himmel, gefolgt von einem lauten Grollen.
Das Wasser um mich herum hatte sich durch die Hitze zur Hälfte in Dampf verwandelt und obwohl der Wassermann noch stand, drehte ich mich mit einem schiefen Lächeln zu ihr um. > Blitze, das, was Wasserbändiger nicht aufhalten können, sollte ein Feuerkrieger richtig sauer sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

24.05.2014, 16:06

Muss leider schon off, bis bald :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

59

24.05.2014, 16:10

hahahah das klingt wenig überzeugt :D

Jara

In meinen Augen spiegelte sich der Blitz wieder und ich zuckte unwirkürlich zusammen. Ich hatte eine wahnsinnige Angst vor dieser Energie und bei den Gewittern, kam früher, wie gesagt, Serephine zu mir, weil ich sonst nicht schlafen konnte. Auch heute, nach Jahren, ging es mir so. Ich musste schlucken und zwang meinen Körper nicht zu zittern, wie ich es sonst tat. Zum Glück klappte es ein wenig und ich nickte: "D-Das wäre sehr effektiv." Auch, wenn ich wirklich Furcht gehabt hatte, das hatte mich auch irgendwie beeindruckt. Widersprüchlich, aber komischer Weise war. Dass er diese starke Energie kontrollieren konnte, war wirklich nichts Gewöhnliches. Ich atmete leise aus und beruhigte mich wieder ganz. Dadurch fiel mir auf, dass er dem Wassermann den Rücken zugekehrt hatte. Ich lächelte leicht und meinte: " Aber an einer Sache musst du noch arbeiten..." Damit ließ ich den Wassermann das Eisschwert zwar nicht so kalt, wie ich es könnte, aber dennoch deutlich kälter als gerade eben, werden und die Schwertspitze berührte seinen Rücken, was jetzt wirklich nicht ganz einfach so wegzustecken war. Anschließend trat das Männchen hinter ihm und das Schwert war an seinem Hals. "Drehe deinem Gegner niemals den Rücken zu!"

skyscraper

unregistriert

60

24.05.2014, 16:11

schade, bis dann (:

Ähnliche Themen