Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 741

26.10.2014, 19:09

Erst Fressorgie (aber irgendwie anders als sonst. mit obst. das sieht uns eigentlich nicht ähnlich :D) und dann haben wir so drei Stunden lang Wii gespielt :D

alessa

"Geht das denn mit dem Lenkrad?", wollte ich wissen, weil ich es ungern irgendwo in mir haben wollte.

Noah

"Wie du magst. Aber wenn du es schon ansprichst, stinke ich dir vermutlich zu sehr", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 742

26.10.2014, 19:14

Hhahaha ist bei uns auch so gewesen mit dem Essen XD Mandarinen oh yeah ;) Wii *_* Wie cool und welches Spiel?

Peter

Ich schob meinen Sitz so weit wie möglich zurück und nickte. > Jetzt komm!< forderte ich sie lächelnd auf und klopfte auf meinen Schoß.

Hailey

> Nein, auf jeden Fall nicht. Aber ich mein ja nur wegen unserem Schweiß!< lachte ich leicht verlegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 743

26.10.2014, 19:16

Mario Party 9. ich hab natürlich verloren, aber Spaß gemacht hat es trotzdem :D

Alessa

Grinsend kletterte ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß, aber rittlings. So konnte ich ihn endlich mal wieder küssen.

Noah

Ich stand auf und hob sie hoch.
"Ich mag den Geruch an dir irgendwie, aber wenn du dich unwohl fühlst, duschen wir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 744

26.10.2014, 19:19

Oh neeee, will auch *_* Wie coool :D

Peter

Ich lächelte amüsiert in den Kuss, den ich sowas von erwartet hatte und legte meine Hände auf ihren Hintern. Ich liebte dieses Knackarsch.

Hailey

> Ja, duschen wir, mir ist es unwohl!< lächelte ich leicht und lachte leise. > Hey, du kitzelst mich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 745

26.10.2014, 19:21

Ja, ist auch voll geil! Irgendwann kauf ich mir auch so ein Ding :D

Alessa

Sofort drängte ich mich enger an ihn ran, weil ich es einfach liebte, wenn er mich so berührte.

Noah

"Ich berühre dich doch kaum!", lachte ich und setzte sie in der Dusche ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 746

26.10.2014, 19:25

Ja, das habe ich mir auch gesagt XD

Peter

Ich vertiefte den Kuss, streichelte ihren Hintern und etwas ihren Rücken, bevor sich meine Lippen ihrem Hals zuwandten.

Hailey

> Ich bin aber schrecklich kitzlig!< grinste ich schief und folgte ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 747

26.10.2014, 19:27

wird nie geschehen xD

Alessa

"Peter", murmelte ich und drückte mich an ihn, vor allem aber meine Brüste.
Der Mann machte mich so an... nicht mal auf einem Parkplatz konnten wir uns beherrschen!

Noah

Lachend stellte ich das Wasser an.
"Trotzdem höre ich nicht auf dich zu berühren."
Um meine Worte zu bestätigen, zog ich sie wieder an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 748

26.10.2014, 19:33

Glaub ich auch nicht XD

Peter

Ich keuchte leise auf, als sich ihre Brüste an mich drückten und fuhr mit meinen Händen in ihr Haar, um den Kuss noch mehr zu vertiefen. Sie konnte einen wirklich wahnsinnig machen, wenn sie erst einmal erregt war.

Hailey

Das wollte ich auch nicht. Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und begann seine Brust zu streicheln. > So, her mit der Seife!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 749

26.10.2014, 19:37

:D

Alessa

"Ich liebe dich", murmelte ich, ohne darüber nachzudenken, als er mir eine kleine Pause zum Atmen gab und schob sein Shirt nach oben.

Noah

Grinsend gab ich ihr die benötigten Utensilien und begann auch meinerseits sie einzuseifen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 750

26.10.2014, 19:43

Und sonst, was machst du nebenher *__*

Peter

Als sie das sagte, regte sich was in mir und mein Blick wurde weich. Vielleicht schaffte sie es ja doch... > Alessa... Ich, du bist mir auch verdammt wichtig geworden!< lächelte ich sie ehrlich an und streichelte ihr über die Wange.

Hailey

Es machte mir irgendwie Spaß ihn einzuseifen und mich um ihn zu kümmern. So sehr wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebte, aber ich hatte Angst davor...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 751

26.10.2014, 19:45

Irgendwie... gar nichts :D Und du?

Alessa

Ich nickte knapp und schmiegte mich mit dem Gesicht an seinen Hals, damit er nicht sah, was in mir vorging. Was ich für eine unfassbare Angst hatte.
Lieber fuhr ich die Konturen seiner Bauchmuskeln nach.

Noah

Natürlich erregte mich das ganze schon wieder, einfach, weil es sie war. Und bei ihr würde es mich vermutlich auch erregen, wenn wir gemeinsam im Biomüll rumlatschten oder so.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 752

26.10.2014, 19:53

Ich gerade auch nicht, aber ich muss einige Sachen ausdrucken :D

Peter

Ich seufzte tief, streichelte ihren Rücken und hob ganz sanft ihr Kinn an. > Bitte hör auf dir solche Sorgen zu machen. Ich würde nie auf die Idee kommen dir weh zu tun, glaub mir wenigstens das!< bat ich sie eindringlich. Sie musste über ihre Ängste reden oder sie wenigstens zeigen. Sonst würde es sie innerlich auffressen.

Hailey

Als ich kurz nach unten sah, wurde ich leicht rot. Verlegen schaute ich wieder nach oben und lächelte breit. > Ich nehm das mal als Kompliment!< sagte ich mit funkelnden Augen und strich ihm über die Brust. > Wenn du willst, dann.. Naja, wir können.. Wieder...< nuschelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 753

26.10.2014, 19:56

Das mach ich immer heimlich an der Arbeit :D

Alessa

"Ich weiß", flüsterte ich, "Nicht mit Absicht."

Noah

"Das ist ein Kompliment, meine Süße!", lachte ich und küsste sie sanft. "Immer mit der Ruhe. Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Setz dich jetzt bloß nicht unter Druck."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 754

26.10.2014, 20:07

Hhahahah böööööse böse XD

Peter

Nicht mit Absicht? Wirklich? Also unabsichtlich würde ich sie verletzen? Seufzend packte ich sie an den Hüften und hievte sie auf ihren Sitz. > Bleib gefälligst sitzen!< Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und ließ sie wieder zufallen. Ich würde jetzt eine Runde laufen, bevor ich sie wirklich absichtlich verletzte...

Hailey

Ich lächelte schief und fuhr mir durchs nasse Haar. > Du setzt mich nie unter Druck und ich mich auch nicht. Mich macht es halt nur verlegen das zu sagen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 755

26.10.2014, 20:09

Ja, ich weiß xD aber ist ja für die Berufsschule :D

Alessa

Erschrocken starrte ich auf die Tür und sprang dann raus.
"Peter!"

Noah

"Gut, dann ist alles in Ordnung", lächelte ich und küsste sie zärtlich. "Ich bin im Moment so glücklich, Hailey."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 756

26.10.2014, 20:16

Hahhahaha Ausredeeeeen XD

Peter

Als ich ihre Stimme hörte, zuckte ich zusammen und ging stur weiter. > Lass mich Alessa, bleib sitzen habe ich gesagt!< rief ich zurück und stampfte mit geballten Fäusten weiter.

Hailey

> Ich auch!< erwiderte ich ehrlich und mein Blick wurde ganz weich. Sollte ich es ihm sagen? > Ich hab mich... Naja, ich hab mich in dich verliebt...< nuschelte ich verlegen und senkte den Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 757

26.10.2014, 20:21

Merkt eh keine r:D

Alessa

"Nein!" Ich lief ihm nach und hielt ihn fest. "Warum bist du jetzt sauer auf mich?"

Noah

Ich erstarrte kurz, zog sie dann enger an mich und küsste sanft ihren Hals.
"Hailey", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 758

26.10.2014, 20:33

Na immerhin ;)

Peter

Ich riss mich von ihr los und funkelte sie an. > Weil du mich einfach aufregst. Es ist schon schwer genug zu checken, was in mir vorgeht und wohin das Ganze führen wird. Da brauche ich deine pessimistischen Ansichten unserer Beziehung nicht auch noch an den Kopf geworfen zu bekommen. Und bevor ich wirklich ausraste und auf den Putz haue, lass mich lieber allein und geh ins Auto!<

Hailey

Ich seufzte wohlig auf und begann seinen Nacken zu massieren. > Hmm..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 759

26.10.2014, 20:39

Jaa :D

Alessa

"Pessimistische Ansichten? Nennen wir es realistisch! Immerhin lässt du dich auf eine Beziehung ein, wo du noch nicht mal weißt, was du empfindest! Ich weiß nicht, ob du immer noch Hailey liebst und so versucht über sie hinweg zu kommen! Darf ich etwa keine Angst haben? Ich bin zum ersten Mal seit Langem wieder verliebt!"

Noah

Es schien ihr zu gefallen, darum machte ich weiter. Aber bald wurde das Wasser kalt und ich hob sie hoch.
"Da hat die Dusche aber nichts gebracht", mrumelte ich grinsend, als ich sie ein Badehandtuch einwickelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 760

26.10.2014, 20:54

Peter

> Aber deine Angst engt mich ein. Verstehst du das eigentlich nicht? Während ich versuche zu verstehen, was ich will und was ich brauche, machst du mich mit deiner Angst unsicher. Wie soll ich da bitteschön erkennen, wie wichtig du mir bereits geworden bist. An Hailey habe ich bis jetzt nicht einmal gedacht, während wir zusammen gewesen sind, aber du anscheinend schon!< erwiderte ich aufgebracht und warf die Hände in die Luft. > Warum zur Hölle also willst du dich mit mir streiten?<

Hailey

> Doch das hat!< sagte ich ehrlich und unterdrückte die Unsicherheit in mir, weil er auf meine Aussage nichts erwidert hatte. War ich doch zu weit gegangen. > Jetzt bin ich aber müde!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove