Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

14.06.2014, 00:09

Nachti *_*

Hailey

Ich lachte auf und nickte. > Ok, aber wir reden noch darüber!< zwinkerte ich ihr zu und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu mir. Dort fanden wir tatsächlich die Jungs vor und sie hatten alles aufgebaut. > Ihr seid die besten!< seufzte ich und da kam auch schon Peter auf mich zu. > Können wir reden?<

Peter

Sie sah mich etwas komisch an, nickte jedoch. > Ok..< Ich schob sie in die Küche, vergewisserte mich, dass niemand lauschte und sah sie dann an. > Wegen der Wette, die kannst du doch nicht annehmen Hailey.. Ich habe Noah kennengelernt, frag nicht wie. Purer Zufall. Und Alessa auch und ich weiß zwar, dass sie ihn nicht liebt, aber er ist so ein gescheiter Kerl... Muss das so sein? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

14.06.2014, 08:48

Kendra

Ich sah den beiden nach und ließ mich neben Kyle fallen.
"Gibt es denn ordentlich Zeug zum Begasen heute?", fragte ich ihn und er nickte.
"Ist Alessa echt deine Schwester?", fragte er dann neugierig und ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.

Alessa

Eine halbe Stunde später ging ich ins Wohnzimmer zurück.
"BEstellen wir uns noch eine Pizza, bevor es los geht?"
Denn ich wusste schon jetzt, dass ich heute Abend trinken würde... nach dem Tag!
"Klar", stimmte Noah mir zu, rief unseren Lieblingslieferanten an und bestellte das Übliche.

Noah

Nachdem ich aufgelegt hatte, musterte ich sie.
"Du siehst echt toll aus."
Ihr Körper hatte es mir schon immer angetan. Ich verstand absolut nicht, warum sie immer ihren BH anließ, wenn wir miteinander schliefen.
Falls wir es mal taten. Das letzte Mal war bestimmt drei Monate her!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

323

14.06.2014, 11:43

Hailey

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und schnaubte. > Peter, ich weiß ja, dass es falsch ist, aber mein Entschluss steht fest. Ich werde es versuchen, es muss ja nicht klappen. Er muss sich ja nicht auf mich einlassen und es bleibt dann nur bei der einen Hälfte des Geldes!< erklärte ich ihm und sah ihn an. > Ich sehe dir schon an, dass du es schlimm findest, weil du ihn und Alessa kennengelernt hast, aber...<

Peter

> Aber was? < hakte ich nach und sie seufzte tief. > Sie macht so einen unglücklichen Eindruck und es tut mir leid für sie, dass sie nicht die Stärke dafür hat Noah zu verletzen. Und da er mich sowieso nicht kennt, könnte ich besser damit klar kommen, sollte er mich irgendwann dafür hassen, dass ich so etwas getan habe...< murmelte sie und ich schüttelte den Kopf. > Vertrau mir, Herzen werden bei der Sache gebrochen, viel steht auf dem Spiel, ich hoffe, das ist dir bewusst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

14.06.2014, 18:00

Kendra

Kyle fragte mich, ob ich mit ihm zocken wollte und ich stimmte zu. Dabei sah ich auf die Uhr. In einer Stunde würden wohl die ersten kommen, aber die Jungs hatten ja schon alles gut vorbereitet! Ich musste mich nur noch umziehen und versuchen Peter von Hailey abzulenken - und von Alessa.

Alessa

"Danke", erwiderte ich leise und ließ mich neben ihn fallen. "Du aber auch. Warum so schick?"
"Na, ich lerne doch heute deine Schwester kennen!", lachte er und klang nervös, "Da muss ich doch schon einigermaßen einen guten Eindruck machen."

Noah

Ehe es dann an ihre Eltern ging! Ich war wirklich verdammt aufgeregt und das nervte mich total. Aber was sollte ich tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

325

14.06.2014, 18:08

Holaa *_*

Peter

Ich schnaubte, als sie immer noch auf der Sache bestand und ließ das Thema dann einfach bleiben. Es würde nicht helfen, sie war ein Sturkopf. > Na gut, aber ich habe dich gewarnt!< sagte ich ernst und zusammen kehrten wir zu den anderen zurück.

Hailey

Es nervte mich wirklich, dass er mir nicht eher beistand als anschnauzte, aber jeder hatte wohl eine andere Meinung dazu. Ich sah zur Uhr und seufzte leise. Bald würden die anderen auch da sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

14.06.2014, 18:18

Hey, hey :)

Kendra

Schließlich stand ich auf.
"Dann gehe ich mich mal umziehen. Kommst du mit, Hailey?", fragte ich meine beste Freundin und sah sie an.

Alessa

Unsere Pizza kam und wir aßen in aller Ruhe. Auch ich wurde langsam nervös. Hoffentlich klappte das heute Abend! Ich vertraute meiner Schwester, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Aber würde er sie nicht mögen, musste ich wohl Schluss machen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

327

14.06.2014, 18:20

Naaa, wie gehts :D

Hailey

Etwas verwirrt über ihren Ton nickte ich und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Die Sache mit Peter nervte mich zwar immer noch, aber meine Laune ließ ich mir dadurch nicht vermiesen. > Was ziehst du an?<

Peter

Ich ließ mich neben Kyle fallen, der wahrscheinlich mit Alicia schrieb. Sie war noch nicht da und ich wusste, dass er sich Sorgen machte. Er machte sich immer Sorgen um sie, der süße Gnom.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

14.06.2014, 18:29

Erschöpft! Und dir?

Kendra

"Hab was bei Alessa geklaut." Ich leerte die Tasche auf Haileys Bett aus und sah es mir an. "Was wollte Peter von dir?"

Noah

"Wir müssen los", sagte Alessa, nachdem wir aufgegessen hatten.
Wir gingen ins Bad und putzen uns die Zähne, danach gab ich ihr einen Kuss.
"Ich liebe dich, du Wunderschöne", flüsterte ich zärtlich.

Alessa

Ich lächelte gequält.
"Ich dich auch!"
Nachdem ich mir meine Handtasche genommen hatte, verließen wir die Wohnung. Da das Wetter schön war, wollten wir laufen, darum trug ich nur ein paar Flipflops. Die High Heels würde ich anziehen, bevor wir klingeln würden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

329

14.06.2014, 18:34

Ui ui, was hast du denn gemacht ;) Mir gehts gut :D

Hailey

Ich sah die Sachen an und meine Augen glänzten. > Das sieht echt super aus!< schwärmte ich und auf ihre Frage hin stieß ich einen tiefen Seufzer aus. > Er ist gegen die Wette, das ist alles!<

Peter

Ich schaute mir das, was im Fernsehen gerade lief und sah auf die Uhr an der Wand. > Sie kommt sicherlich gleich, chill doch mal!< beruhigte ich Kyle und er seufzte. > Sie hat nur den Bus verpasst, zum Glück!< Ja, wie gesagt... Er sollte man runterkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

14.06.2014, 18:39

War shoppen :D

Kendra

"Nimm dir auch was", lachte ich und nickte dann. "Klar, wieso sollte er auch dafür sein?"

Alessa

Wir hielten uns an der Hand und ich erzählte ihm ein bisschen was aus dem Unterricht. Nicht, dass es ihn interessieren würde, aber er tat trotzdem so.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

331

14.06.2014, 18:49

Ui, was hast du Schönes gekauft? :D

Hailey

Ich runzelte die Stirn, als sie das sagte und nahm mir etwas von ihrer Sammlung. > Weil er mein bester Freund ist, er sollte mir beistehen...< murmelte ich.

Peter

Irgendwann stand ich auf und ging in die Küche, um die Getränke zu holen. Da klingelte es an der Tür und ich hörte, wie Kyle erleichtert aufseufzte, als Alicia endlich in seinen Armen lag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

14.06.2014, 18:52

Ein Kleid und eine Handtasche ^^ Muss in ein paar Wochen auf eine Hochzeit :D

Kendra

"So meinte ich das nicht."
Wir zogen uns um und schminkten uns ein wenig. Schließlich strahlte ich Hailey an.
"Du siehst echt klasse aus!"

Alessa

Da wir so früh losgegangen waren, konnten wir uns noch schön Zeit lassen. Bei fast jedem Schaufenster blieb ich stehen un sah mir die Auslagen an. Noah machte das wahnsinnig!

Noah

"Können wir endlich weiter?", murrte ich immer wieder mal.
Wenn sie ja mal an einem Buchladen halten würde oder so!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

333

14.06.2014, 18:56

Ooooh, na dann *_*

Hailey

Ich sah an mir runter und lächelte mit geröteten Wangen. > Danke, aber du siehst auch fabelhaft aus!< meinte ich ehrlich und hörte Alicias Stimme. > Alicia, du bist endlich da!< ich öffnete die Tür und sie kam auf uns zu.

Peter

Als ich die Küche verließ, traf ich die Mädchen und meine Augen wurden groß. Hailey sah so hübsch aus, wenn sie nur wüsste, wie bezaubernd sie nur aussah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

14.06.2014, 19:01

Ja :D musst emir das Kleid aber zwei Nummern zu groß kaufen... muss jetzt nächste Woche mal in die entgegen gesetzte Richtung fahren und gucken ob die es in meiner Größe haben :D Und im Notfall muss ich es ein bisschen enger nähen

Kendra

Ich hatte mich bei Hailey bedankt. Aber als wir auf Peter trafen, hatte er nur Augen für sie. War mir so klar gewesen...
Rasch drängte ich mich an ihm vorbei und ging selbst in die Küche. Wo blieb Alessa? Nach und nach kamen auch schon die anderen.

Alessa

An der Ecke der Straße, in die wir mussten, hielt ich an und setzte mich auf eine Bank, um die Schuhe zu wechseln. Noah hielt in der Zeit meine Handtasche und wartete geduldig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

335

14.06.2014, 19:08

Ai ai, das ist aber doof, aber ich bin mir sicher, dass das scho klappen wird ;) Kleider sind super *_*

Hailey

Ich umarmte Alicia und gemeinsam mit ihr gingen wir in die Küche. > Also ich habe hier die Muffins!< sagte sie feierlich und mit funkelnden Augen sah ich ihr dabei zu, wie sie sie rausholte. > Die sehen unglaublich lecker aus!<

Peter

Kyle war nun zufrieden und grinsend setzte ich ihn auf das Sofa. Es war jetzt punkt zehn Uhr und ich fragte mich, wann Alessa und Noah kommen würden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

14.06.2014, 19:13

Ich hoffe doch! Find das nämlich echt schön :D
Jaaa, ich liebe Kleider *_*

Kendra

"Die schmecken bestimmt uch so gut!", schwärmte ich.
Alicia konnte so gut backen!

Alessa

Schließlich gingen wir weiter und ich klingelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

337

14.06.2014, 19:26

Kleider sind immer toll *_*

Hailey

Alicias Wangen färbten sich rosa und lächelnd wollte ich etwas sagen, als es klingelte. > oh, das müssen sie sein!< sagte ich nun plötzlich ganz aufgeregt und eilte nach draußen. Peter war mir jedoch zuvorgekommen.

Peter

> Hallo, hallo, na wie schön euch beide wiederzusehen!< begrüßte ich die beiden und ließ sie herein. Alessa sah wirklich fabelhaft aus und Noah... Mir tat der Mann einfach nur leid.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

14.06.2014, 19:35

Jaaa, auf jeden Fall :)

Alessa

"Peter!", lächelte ich freundlich, ging aber direkt an ihm vorbei und winkte Kyle. "Und Gnom!"

Noah

Gnom? Okay...
"Hey Peter", begrüßte ich ihn etwas freundlicher, als Alessa es getan hatte und reichte ihm die Hand.

Kendra

Ich blieb in der Küche und seufzte leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

339

14.06.2014, 19:41

Peter

Ich war etwas verwirrt über ihre abweisende Begrüßung, aber naja, wenn sie so wollte. > Hey Mann, du siehst echt fit aus!< grinste ich ihn an und schüttelte seine Hand. > Wie geht es dir?<

Hailey

Ich begrüßte Alessa mit einem freundlichen Lächeln. > Hey, du siehst echt super aus, die anderen sind in der Küche. Alicia hat Muffins gebacken, willst du welche?< fragte ich sie nachdem Kyle ihr kurz zugezwinkert hatte. Gnom.. So nannte ihn Peter immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

14.06.2014, 19:44

Noah

Ich lachte.
"Hab ja auch heute wieder geschwitzt!"
Dann begrüßte ich auch Kyle.

Alessa

"Danke! Du aber auch... obwohl mir die Klamotten ziemlich bekannt vorkommen!"
Kendra hatte mir gesagt, dass sie ein bisschen was mitgenommen hatte, aber das war ja nicht schlimm, was ich mit einem Lächeln zeigte.
"Muffins klingt gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.