Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

14.06.2014, 19:48

Peter

> Oh, und das ohne mich? Also wirklich!< lachte ich amüsiert auf und führte ihn nach innen. Kyle erhob sich von der Couch und begrüßte ihn mit einem Handschlag. > Schön dich kennenzulernen!<

Hailey

Oh stimmt, die Strümpfe waren von ihr, das war mir schon etwas peinlich. > Ja..< murmelte ich verlegen und brachte sie in die Küche. Alicia hielt ihr die Hand hin und grinste breit. >Ich bin Alicia, freut mich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

14.06.2014, 19:52

Noah

"Schön mich kennenzulernen? Hast du mich etwa schon wieder vergessen?", lachte ich, "Der Freak mit dem Buch aus der Kneipe?"

Alessa

"Ich bin Alessa!", stellte ich mich vor und strahlte sie an. "Mich freut es auch. Und Kendra!"
Ich umarmte meine Schwester und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

14.06.2014, 20:04

Peter

Kyle lachte und schüttelte den Kopf. > Das meine ich ja auch! Dich mal ohne Buch zu sehen, das ist was ganz Neues für mich!< sagte er amüsiert und ich musste ebenfalls lachen. > Komm, setz dich!<

Hailey

Nachdem wir uns alle kennengelernt hatten, verteilten wir die Muffins auf kleine Tellerchen und die brachte ich hinein ins Wohnzimmer. Die stellten wir auf dem Tisch ab und kurz huschte mein Blick zu Noah. Er hatte mich nicht mal bemerkt, fing schon mal guut an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

14.06.2014, 20:07

Noah

"Weil wir uns ja schon sooo oft gesehen haben!"
Ich grinste breit und sah mich um. Überrascht stellte ich fest, dass die Kleine aus dem Buchladen gestern hier war.
"Hey, Kellnerin-Mädchen!"

Alessa

Ich verschluckte mich beinahe an meinem Getränk. Er kannte Hailey schon?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

14.06.2014, 20:16

Hailey

Ich schaute auf und sah ihn an. Oh, also hatte er mich doch wiedererkannt. > Hallo, Buchladen-Junge!< begrüßte ich ihn mit geröteten Wangen und sah kurz zu Alessa. Ja, war irgendwie doof gelaufen. Hatte ihn schon früher kennengelernt, aber so war es eindeutig besser.

Peter

Oh Mann, ich fühlte mich hier wie in so einer Soap. Jeder kannte jeden, aber irgendwie war alles viel verzwickter. Ich war in Hailey verknallt, sie musste ihn Alessa ausspannen und der Rest... Echt freakig die Sache!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

14.06.2014, 20:20

Noah

"Wie geht es dir? Hast du das Buch schon angefangen?", fragte ich neugierig und sah sie an.
Sie sah total hübsch aus, das fiel mir erst jetzt auf.

Alessa

Ich lächelte sanft und dachte nur, dass das ja schon ganz gut lief. Nach einem kurzen Blick auf Peter beugte ich mich vor und nahm mir einen der Muffins.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

14.06.2014, 20:24

Hailey

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und strich eine lose Strähne hinters Ohr. > Nein, hab noch nicht die Zeit dafür gefunden, aber ich wollte mich noch bedanken. Das wäre nicht nötig gewesen!< meinte ich strahlend und gab jedem sein Getränk.

Peter

Mir gefiel das ganz und gar nicht, überhaupt nicht. Aber weil ich die Stimmung nicht vermiesen wollte, stand ich auf und ging in die Küche, um das Fenster zu öffnen. Ich zückte eine Zigarette und zündete sie mir an. Eigentlich rauchte ich nicht gerne, aber Ausnahmefälle gab es mal immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

14.06.2014, 20:28

Noah

"Doch, das war es! Du hast es immerhin ziemlich lange in der Hand gehalten und ich brauche es nicht mehr. Meine Wohnung ist so voll von Büchern, dass für nichts anderes mehr Platz ist." Ich grinste sie an. "Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir ein paar holen, haben will die keiner."

Kendra

Ich stand auf und ging Peter nach.
"Gibst du mir auch eine?", fragte ich leise und lehnte mich an die Theke.
Dieser Abend... ich kam mir überflüssig vor. Es fühlte sich so an, als wäre ich hier die einzige Person, die nicht dazu gehörte. Einfach, weil es mir wie ein Pärchenabend vorkam. Noah und Alessa, Kyle und Alicia, Hailey ... und Peter. Auch wenn sie sich noch nicht bewusst darüber war, dass er sie liebte, so würde sie es bald merken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

14.06.2014, 20:36

Peter

Ich hob eine Augenbraue, als Kendra plötzlich auftauchte und lächelte sie an. > Ich gebe dir keine Zigarette, du bist zu jung!< zwinkerte ich ihr zu und drückte sie aus. Der bittere Geschmack hatte mir nicht mehr gefallen und seufzend kehrte ich dem Fenster den Rücken zu. > Warum sitzt du nicht bei den anderen, gefällt es dir nicht?< fragte ich sie mit schief gelegtem Kopf.

Hailey

Seine Wohnung war voller Bücher? Ein Mann, der gerne las? Das hatte man nicht alle Tage und irgendwie gefiel mir das. > Ich schau mal, sicherlich findet sich Zeit!< antwortete ich lächelnd und setzte mich meinen Gästen gegenüber hin. Im Hintergrund lief peppige Musik und ich sah auf die Uhr. Es würden noch mehr kommen, aber die hatte ich eine Stunde später eingeladen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

14.06.2014, 21:42

Kendra

"Ich komme mir ziemlich dämlich vor. Zu viele Leute, die in einer Beziehung sind oder in einer ein wollen mit einer anderen Person dort", murmelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Kurz schwieg ich, dann sah ich ihn an. "Gefällt dir Alessa?"

Noah

"Na, das hoffe ich doch!", grinste ich und legte meine Hand auf Alessas Oberschenkel, die sie aber sofort wieder weg schob. Das tat irgendwie weh...

Alessa

Ich wollte Noahs Hand nicht auf mir haben. Es war vorbei, nur dass er es eben noch nicht wusste. Stattdessen sah ich meiner Schwester hinterher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

14.06.2014, 21:46

Peter

Ja, diese Pärchennummer kannte ich auch. Schlimm war es, dass ich Hailey leider nicht hatte. Und ich wusste nicht, ob das eine Zukunft hätte. Immerhin gab sie mir nicht mal ein Zeichen, dass sie mich mehr mochte als nur einen Freund. Doch ihre Frage wegen Alessa überraschte mich. > Sie ist hübsch, klar. Aber mehr ist da auch nicht... Wieso, willst du mich mit ihr verkuppeln?< fragte ich sie etwas amüsiert.

Hailey

Ich grinste ebenfalls und bekam das mit der Hand mit. Ihm tat das weh, das war deutlich zu sehen, aber nun ja... Alessa liebte ihn nicht. > Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

14.06.2014, 21:49

Kendra

"Was? Nein!", rief ich und klang total entsetzt.
Die Antwort war viel zu voreilig gekommen und ich schlug die Hand auf meinen Mund.
"Ich meine, sie ist doch mit Noah zusammen", versuchte ich es schnell zu retten.

Noah

"Oh, das war so: Ich hab gearbeitet, es war nichts los und dann kam sie plötzlich rein. Ich hab mich sofort in sie verliebt."

Alessa

"Bei mir hat es aber nch ein bisschen gedauert dann", fügte ich routiniert hinzu und trank noch etwas.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

14.06.2014, 22:01

Peter

Ich lachte leise und kniff ihr in die Wange. > Brauchst nicht gleich so ein Gesicht zu machen, ich weiß, dass es nicht so gemeint war!< grinste ich und dann knurrte mein Magen schon. > Lass uns mal die erste Pizza in den Ofen schieben, ich verhungere gleich!<

Hailey

Wow, ich hatte gedacht, da würde etwas mehr kommen, aber anscheinend war da nicht mehr zu erzählen. > Süß..< war das einzige, was mir dazu einfiel und ich nahm einen Schluck von meinem Getränk. Alicia rettete die Situation etwas und begann ausgiebig zu erzählen, wie sie zu Kyle gefunden hatte. Diese Geschichte mochte ich besonders.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

14.06.2014, 22:04

Kendra

"Ey, vorsichtig mit deiner Muskelkraft", lachte ich und rieb mir die Wange. "Ja, gute Idee."
Ich machte den Ofen an und hörte dann, wie es klackerte - Alessa kam wohl her.

Noah

Alessa verdrehte die Augen und stand auf.
"Ich schau mal nach Kendra", unterbrach sie die beiden.
Und schon war sie verschwunden.
"Sie meint es nicht böse", entschuldigte ich mich sofort, "Nur mag sie solche Geschichten nicht. Erzählt weiter!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

14.06.2014, 22:15

Peter

Ich lachte als sie das sagte und sah auf, als Alessa die Küche betrat. > Oh hey, hast du auch Hunger bekommen?<

Hailey

Irgendwie war es traurig, dass sie das nicht hören wollte, aber ich fand es umso schöner, dass Noah es hören wollte. Er war wirklich ein guter Mann!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

14.06.2014, 22:18

Alessa

"Nein, ich mag nur so Pärchengequatsche nicht", erwiderte ich und ging auf ihn zu. "Außerdem wollte ich dir richtig Hallo sagen!"
Ich umarmte ihn fest und lächelte dabei.

Noah

Ich musste wirklich lächeln. Die Geschichte war so süß! Okay, auch wenn ich gegenüber Kyle und Peter gesagt hatte, dass ich nicht gerne Liebesromane las... also manchmal tat ich es doch!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

14.06.2014, 22:25

Hailey

Als ich Noah lächeln sah, wusste ich, dass ihm die Gesichte gefallen hatte und Alicia sah ihn an. > Und jetzt mal ehrlich, wer hat zuerst Ich liebe dich bei euch beiden gesagt und wie!< wollte sie unbedingt wissen und das interessierte mich auch.

Peter

Nanu, das überraschte mich nun doch. Immerhin hatte sie mich nur knapp begrüßt. Kurz streichelte ich ihr freundlich über den Rücken und lächelte. > Hi und ja, ich weiß, was du damit meinst. Dann willst du uns also beim Essen helfen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

14.06.2014, 22:29

Noah

"Das war ich. Natürlich, wer sonst? Alessa ist nicht so der Mensch dafür. Sie hört es nicht gerne und mag es noch weniger, es zu sagen."
Ich dachte kurz nach und nickte dann.
"Es war ein Monat nach unserem ersten Kuss, im Park."

Alessa

"Ihr macht es, ich esse", lachte ich und zwinkerte ihm zu. "Nee klar, kann ich machen. Aber erst..."
Ich holte eine kleine Tafel Schokolade aus meiner Tasche und reichte sie ihm.
"Nochmal als Entschuldigung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

14.06.2014, 22:33

Peter

Ich sah auf die Tafel Schokolade und musste lächeln. > Ist kein Ding, alles gut!< meinte ich ehrlich und sah zu ihrer Schwester. > Na, dann lass uns das Essen machen!< zwinkerte ich ihr zu und gut gelaunt holte ich diese hervor.

Hailey

Ich fragte mich, warum Alessa so war, aber das zeigte wiederum wie sehr er sie liebte. Sie zeigte ihm keine Liebe und er liebte für sie beide. Das war so beneidenswert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

14.06.2014, 22:36

Alessa

Ich schwang mich auf den Küchentisch und lachte: "Ja, los, Peter!"
Kendra sah mich kurz an und hielt ihm dann den Backofen auf.

Noah

"Wir hatten einen langen Spaziergang gemacht und irgendwann kam es einfach über mich. Sie war total geschockt, hat sich entschuldigt und ist gegangen. Zwie Tage lang hat sie sich dann nicht mehr gemeldet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.