Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

19.06.2014, 14:20

Peter

> Tja, ich bin da etwas anders, was den One-Night-Stand betrifft, aber wenn du es eilig hast, halte ich dich sicherlich nicht auf!< murmelte ich und richtete mich auf, um mir durchs Haar zu fahren. Dann stand ich auf, ging ins Bad und wusch mich erstmal.

Hailey

Ich lächelte breit und mein Rücken kribbelte ganz angenehm, als er mich so berührte. > Ich hab auch gut geschlafen. Die Matratze ist echt weich, meine leider nicht so, aber ich besorg mir auch noch so eine!< sagte ich amüsiert und musterte sein Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

562

19.06.2014, 14:31

Alessa

Ich seufzte, stand auf und ging ihm hinterher.
"Peter, so meinte ich das nicht!"
Er wusch sich gerade und ich verspürte schon wieder eine unglaubliche Lust auf ihn.
"Ich bleibe gerne noch etwas."

Noah

"Du hast doch die halbe Nacht auf mir verbracht", lachte ich und zwinkerte ihr zu. "Aber ich stelle mich dir gerne wieder zur Verfügung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

563

19.06.2014, 14:36

Peter

Ich schüttelte den Kopf, nachdem ich meinen Kopf unter den Wasserhahn getunkt hatte und sah sie dann mit einem schiefen Lächeln an. > Das habe ich mir schon gedacht!< zwinkerte ich ihr zu und überließ ihr das Bad.

Hailey

Empört sah ich ihn und schürzte die Lippen. > Das stimmt doch gar nicht, du hast dich an mich gekuschelt!< konterte ich und richtete mich auf. Mein ganzer Körper glühte, weil es so schön warum unter der Decke gewesen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

564

19.06.2014, 14:40

Alessa

Ich sah ihm kurz nach und wusch mich dann rasch. Da ich meine nach Alkohol stinkenden Kleider nicht wieder anziehen wollte, borgte ich mir einfach etwas aus dem Schrank von ihm. Danach lief ich zu ihm in die Küche, wo ich ihn werkeln hörte.

Noah

"Na, wir rwollen hier mal nicht die Tatschen verdrehen!" Wieder lachte ich und setzte mich mit ihr auf. "Aber du bist eben einfach knuddelig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

565

19.06.2014, 14:45

Peter

Die Teller, Brötchen und Beilagen lagen bereits auf dem Tisch und ich presste frischen O-Saft. Ich drehte mich um, sah sie an der Tür und grinste breit. > Steht dir ebenfalls gut!< zwinkerte ich ihr zu und stellte die Gläser auf den Tisch. > Na hopp, Stärkung!<

Hailey

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und kniff ihm verspielt in die Seite. > Ich bin nicht knuddelig und ich verdrehe auch keine Tatsachen. Immerhin bin vor dir aufgewacht mitten in der Nacht!< erinnerte ich ihn und strich mein Haar zurecht. Bestimmt standen sie mir zu Berge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

566

19.06.2014, 14:49

Alessa

"Ja, finde ich auch. Werde ich behalten!", erwiderte ich lachend und setzte mich hin. "Das sieht echt lecker aus, Peter. Womit habe ich das verdient?"

Noah

"Du hast mich geweckt!", verteidigte ich mich gleich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

567

19.06.2014, 14:53

Peter

Ich setzte mich ebenfalls hin und legte den Kopf schief. > Hey, der Sex ist super gewesen, da verdienst du doch wohl eine Belohnung!< sagte ich locker und beschmierte mein Brötchen mit Butter.

Hailey

Verlegen sah ich ihn an und rieb mir gähnend über die Augen. > Jaja, immer diese Ausreden..< Ich streckte mich ausgiebig und ließ den Nacken kreisen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

568

19.06.2014, 14:56

Alessa

"Ich hab doch nichts dazu beigetragen. Alles deine Arbeit!" Auch ich schmierte mir ein Brötchen und biss genüsslich hinein.


Noah

Grinsend stand ich auf und stellte sie auf ihre Füße.
"Das ist keine Ausrede, ich hab nichts kichern gehört!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

569

19.06.2014, 15:03

Peter

> Es gehören immer noch zwei dazu!< erwiderte ich lächelnd und dann legte ich den Kopf schief. > Aber ok, du bist echt mies gewesen, her mit den Brötchen!< sagte ich lachend.

Hailey

Ich hob amüsiert eine Augenbraue und kniff ihm in die Wange. > Ich lüge nicht!< sagte schmollend und trottete ins Bad.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

570

19.06.2014, 15:09

Alessa

"Hey, das war gemein!" Ich schmollte ein bisschen, biss aber dennoch trotzig ab. "Aber ich bin wirklich stolz auf dich - du bist nicht schreiend weggerannt!"

Noah

Grinsend sah ich ihr nach, richtete mich ein wenig und zog meine Jeans an. Mein Hemd musste noch irgendwo im Wohnzimmer liegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

571

19.06.2014, 15:15

Peter

Ich verdrehte die Augen und nahm einen Schluck. > Du bist echt übertrieben. Deine Brüste sind total normal, da ist nichts falsch daran. Aber du bist nicht die erste Frau, die etwas sieht, was Mann nicht sehen kann!< sagte ich seufzend und wischte mir den Mund ab.

Hailey

Im Bad erfrischte mich etwas, betrachtete mich im Spiegel und lächelte. Es war schön gewesen neben ihm zu schlafen, naja eher kuschelnd. Meine Wangen färbten sich leicht beim Gedanken daran und gut gelaunt kam ich wieder heraus. > Jetzt darfst du!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

572

19.06.2014, 15:26

Alessa

"War ja auch dunkel! Da konntest du es auch nicht sehen", verteidigte ich mich und probierte den Saft.

Noah

"Danke", sagte ich artig und ging dann auch ins Bad, um mich ein bisschen frisch zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

573

19.06.2014, 15:32

Peter

Ok, ich beließ es einfach dabei, denn so wie sie sich dagegen wehrte, machte es eh keinen Sinn. Ich aß weiter, hatte mein erstes Brötchen schon hinter mir und dann sah ich sie an. > Das ist schon scheiße, was wir gemacht haben, was?<

Hailey

Während er im Bad war, ging ich in mein Zimmer und sah, dass die anderen schon längst wach waren. Also nutzte ich diesen Moment aus und zog mich um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

574

19.06.2014, 15:44

Alessa

Ich seufzte schwer und ließ mein halbes Brötchen auf dem Teller liegen, als ich mich zurücklehnte. Jetzt war mir der Appetit vergangen.
"Ja", gab ich zu. "Aber es hat mir trotzdem gefallen. Ich muss wohl heute Abend mit Noah sprechen..."

Noah

In meinen stinkenden Klamotten ging ich ins Wohnzimmer und wurde ein bisschen komisch angesehen. Aber ich lächelte gequält und war froh, dass Kyle noch da war, wenigstens einer, mit dem man reden konnte.
"Morgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

575

19.06.2014, 15:48

Peter

Ich sah auf mein zweites Brötchen und nickte. Ja, verdammt. Mir hatte es auch gefallen. Klar, war es nur rein körperlich gewesen und ich verfluchte mich selbst dafür, dass ich es noch mal tun würde. Kurz sah ich sie an und biss in mein Brötchen, um mich abzulenken. Ich würde sie sicherlich nicht in meiner Küche nehmen.

Hailey

Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich zu den anderen und sah, dass Noah sich zu Kyle gesellt hatte. Zufrieden schlenderte ich in die Küche, half Alicia bei den letzten Vorbereitungen und mit dem ganzen Essen kehrten wir zurück zu den anderen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

576

19.06.2014, 15:53

Alessa

Ich biss mir auf die Unterlippe und drückte meine Hände auf meine Oberschenkel. Eigentlich hatte ich geglaubt, dass die Anziehung, die zwischen mir und Peter herrschte, nach diesem einen Mal verschwinden würde. Aber ich wollte ihn wieder. Und das war für mich wirklich ungewöhnlich. Vorsichtig hob ich den Blick und sah ihn an.

Noah

Mein Magen knurrte laut, als mir der Essensgeruch in die Nase drang, doch ich würde nicht bleiben. Ich hatte entschieden nach Hause zu gehen, denn es war falsch von mir, noch hier u sein. Das hier waren nicht meine Freunde, auch wenn ich Hailey echt mochte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

577

19.06.2014, 15:59

Peter

Ich spürte den Blick auf mir und schluckte den Bissen hinunter. Dann sah ich sie an und sah auf ihre Lippen. Oh, und wie falsch das war und verdammt wie verboten gut sich das anfühlte. > Ach shit!< fluchte ich, stand auf, ging zu ihr rüber und presste meine Lippen auf ihre.

Hailey

Ich legte den Kopf schief, als Noah Anstalten machte zu gehen und ich stand auf, führte ihn in den Flur. > Sicher, dass du nicht etwas bleiben willst?< hakte ich sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

578

19.06.2014, 16:05

Alessa

Ganz von alleine krallte ich die Finger in seine Haare und zog ihn näher zu mir. Mit einem leisen Stöhnen, das ziemlich erleichtert klang, erwiderte ich seinen Kuss.

Noah

"Ich gehöre hier nicht rein." Mein Finger strich über ihre Wange. "Aber ich hätte wirklich gerne deine Handynummer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

579

19.06.2014, 16:10

Peter

Oh ja, sie schien das Gleiche zu wollen. Diese Anziehung war mir echt ein Rätsel, aber ich sollte verdammt sein das nicht zu genießen. Ohne viel Kraftaufwand hob ich sie vom Stuhl, hievte sie auf meine Hüften und setzte sie an der Theke ab. Dabei verließ ich nicht ihre Lippen, sondern küsste innig und leidenschaftlich.

Hailey

Mein Herz hüpfte fröhlich auf und ab und ich nickte. > Schade, aber ok..< Ich ging zu der Kommode, nahm einen Zettel und schrieb ihm meine Nummer auf. Dann reichte ich sie ihm lächelnd. > Hier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

580

19.06.2014, 16:14

Alessa

Es gefiel mir. Meine Beine legten sich um seine Hüfte und ich begann ihm das Shirt vom Kopf zu zerren. Dass mein Herz so wild schlug, dass ich so verdammt feucht wurde, verstand ich nicht, doch es spielte auch keine Rolle jetzt. Ich wollte ihn!

Noah

"Danke", strahlte ich, küsste sie auf die Wange und verließ die Wohnung. Draußen speicherte ich ihre Nummer sofort ein und rief dann auf Alessas Handy an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.