Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

24.06.2014, 21:36

Hailey

Ich nickte breit grinsend und freute mich, dass ich das Kleid kaufen würde. Das war so schön. Mit neugierigen Augen suchte ich dann nach dem Rest. Hier gab es einfach zu viel Auswahl.

Peter

Ich lachte heiter und grinste schief. > Du bist mir aber eine!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

662

24.06.2014, 21:40

Kendra

Langsam ging ich so richtig auf und wirbelte durch den Laden, probierte tausende von Klamotten und Schuhen an. Ich würde Peter von mir überzeugen!

Alessa

"Hey, ihc hab doch gar nichts gemacht!", grinste ich und lehnte mich zurück. "Echt lecker, Peter. Waren das so Fitness-Dinger?"

Noah

Es wurde später und später und Hailey schrieb nicht. Also schrieb ich ihr, als es fast sechs war.
Hey, wird dann wohl doch nichts mehr. Schade ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

663

24.06.2014, 21:44

Hailey

Ich sah Kendra an, dass sie so langsam aufblühte und das freute mich zu sehen. Als dann mein Handy vibrierte, seufzte ich tief. Verdammt, das hatte ich ganz vergessen. //Tut mir so unendlich leid. Eine Freundin hat Liebeskummer und ich möchte ihr beistehen... Aber wir holen das nach, versprochen! :) //

Peter

Ich nickte lächelnd. > Irgendwie muss ich ja fit bleiben und Muskeln aufbauen. Da brauche ich so einige Rezepte!< lächelte ich sie breit an und wischte mir den Mund mit einer Serviette ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

664

24.06.2014, 21:49

Kendra

Strahlend probierte ich alles an und entschied mich dann dazu, alles zu nehmen!

Noah

Schade! Aber ist richtig von dir ^^. Gut, dann hab wenigstens ein bisschen Spaß. Ich glaube, ich hab noch irgendwo eine Tüte Chips... :D

Alessa

"Aber dafür schmeckt es echt gut!", lobte ich ihn nochmal und seufzte dann. "Ich sollte auch ab und zu mal Trainieren gehen. Aber irgendwie fehlt da echt die Motivation."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

665

24.06.2014, 21:52

Hailey

> Das alles willst du nehmen?< fragte ich sie entgeistert und starrte das ganze Sortiment an. Wow, das war mal was. Kurz sah ich auf mein Handy und schrieb lächelnd zurück. //Das heißt wohl doppelt hartes Training, wenn wir gemeinsam ins Fitnessstudio gehen ;) //

Peter

> Da bist du nicht die erste...< sagte ich amüsiert und kurz huschten meine Gedanken zu Noah. Verdammt, ich war ein verdammtes Arschloch... > Du wirst es Noah erzählen, oder?<

Bin dann heia machen, Nachti :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

666

24.06.2014, 21:56

Gute Nacht :)

Kendra

"Ja! Das gefällt mir so gut und es ist was ganz anderes als bisher!", lachte ich und sah sie mit strahlenden Augen an. Dann wurde ich neugierig. "Mit wem schreibst du?"

Noah

Nee, du :D Das einfache Training bringt mich ja shcon fast um! Frustessen wird verziehen ^^

Alessa

Sofort war die Stimmung dahin und ich nickte leicht.
"Aber ich werde ihm nicht sagen, dass du es warst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

667

25.06.2014, 17:34

Hailey

Ich musste leise lachen, als er das mit dem Frustessen erwähnte und hob den Kopf. > Mit Noah, er hat meine Nummer haben wollen und jetzt schreiben wir ab und zu!< erzählte ich ihr und lächelte. > Komm, lass uns die Sachen dann kaufen!<

Peter

So oder so würde es rauskommen, dass ich es gewesen bin. > Ne, er soll wissen, dass ich es gewesen bin. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren seine Freundin flachgelegt zu haben. Lieber kassiere ich eine von ihm, als davonzukommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

668

25.06.2014, 17:53

Kendra

"Du magst ihn echt gerne, oder?", grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Komm, wir nehmen ihn heute Abend mit! Und er kann gerne noch einen heißen Kumpel für mich mitbringen!"
Ich lachte und machte mich, beladen wie ich war, auf den Weg zur Kasse.

Alessa

"Mach dir darüber keine Sorgen", murmelte ich, "Er wird dir schon keine verpassen. Der Typ ist er einfach nicht und wird er auch nie sein. Er hat sich noch nie in seinem Leben mit irgendjemanden geprügelt und er wird bestimmt nicht wegen mir damit anfangen."
Ich sah Peter ernst an.
"Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, werde ich es ihm sagen. Aber ich dachte, dass du das nicht willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

669

25.06.2014, 18:04

Hailey

Ich dachte kurz darüber nach und nickte breit lächelnd. > Ich kann ihn ja fragen. Nett ist er auf jeden Fall und das ist eine super Chance, damit du dir ein Bild von ihm machen kannst!< sagte ich freudig und ging mit ihr an die Kasse. Himmel, war das viel.

Peter

Ja, ungefähr so hatte ich ihn auch eingeschätzt, aber nur weil er nicht der Typ dafür war, hieß es nicht, dass er es nicht tun würde. > Glaub mir, wir Männer sind da alle gleich, wenn es um unser Mädchen geht. Wir greifen da zu Gewalt, das ist schon in der Steinzeit so gewesen!< erwiderte ich leicht amüsiert und schüttelte daraufhin den Kopf. > Ich will es ihm selbst sagen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

670

25.06.2014, 18:15

Kendra

"Ja und du kannst auch noch mehr Zeit mit ihm verbringen? Bei dem Bisschen, was ich gestern mitbekommen habe, sind ja echt die Funken zwischen euch hin und her gesprungen."
Die Kassierin schaut mich missbilligend an, als wir ganz vorne in der Schlange sind, denn hinter mir stehen noch ganz viele Leute. Aber ist mir egal, ich will den Kram!

Alessa

"Wenn du es ihm selbst sagen willst, sollten wir wohl gemeinsam mit ihm sprechen?", seufzte ich und sah ihn an. "Aber wie erklären wir es ihm?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

671

25.06.2014, 18:22

Hailey

Ich wurde etwas verlegen und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ach was...< erwiderte ich und fragte mich, ob man das wirklich gesehen hatte. Nein, ich bildete mir das nur ein. Mein Blick fiel auf die Schlange hinter uns und ich unterdrückte ein Schmunzeln. Heute ließen wir es uns gut gehen!

Peter

Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und lehnte mich im Stuhl zurück. > Naja, der Alk, die gute Stimmung und diese verdammt unsichtbare Chemie zwischen uns beiden. Wenn ich dich direkt ansehe, erscheinst du plötzlich nackt vor mir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

672

25.06.2014, 19:17

Kendra

"Er gefällt dir aber, nicht wahr?", grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Wenn Alessa nicht so getan hat, als wäre er der schlimmste Mensch der Welt, hab ich doch immer herausgehört, wie toll er eigentlich ist. Darum dachte ich auch gleich an dich, als sie mit ihrer Idee ankam. Weil du auch toll bist."

Alessa

"Ach, tu ich das?", grinste ich und seufzte erneut schwer. "Ja, aber mir geht es da nicht anders. Ich liebe deinen Körper und mich hat noch nie zuvor ein Kerl so angemacht. Ich hoffe nur, dass er wirklich icht sooo böse wird..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

673

25.06.2014, 19:25

Hailey

Ich lächelte sie warm an und kniff ihr in die Wange. > Und dann sagst du es läge an dir, dass dich niemand haben will. Du bist mehr als nur toll!< sagte ich ehrlich und nickte. > Und ja, er ist schon nett!< gestand ich.

Peter

Amüsiert verschränkte ich die Arme vor die Brust. > Ich mach jede geil!< sagte ich frech und stand auf, um die Teller abzuräumen. > Ich hoffe es auch, aber ich erwarte einfach das Schlimmste!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

674

25.06.2014, 19:31

Kendra

"Wenn es nicht an mir liegt, an wem dann?", schmunzelte ich und zückte meine Bankkarte, um zu zahlen. "Siehst du, wusste ich doch. Also los, ruf ihn an und frag!"
Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass ihre Kleid auf meinen Stapel gerutscht war und das freute mich. Hailey war so lieb zu mir und so eine gute Freundin, dass ich es ihr eben schenken wollte!

Alessa

Ich lehnte mich zurück und trank einen Schluck Wasser.
"Das kann ich nicht, weil ich ihn eben nur lieb und nett kenne. Was übrigens auch das Problem in der Beziehung ist. Er ist zu perfekt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

675

25.06.2014, 19:36

Hailey

> An den Typen um dich herum! Der richtige wird noch kommen, ich spüre das!< sagte ich ernst und nahm mein Handy heraus. Ich war mir unsicher, ob ich das wirklich tun sollte, aber vielleicht hatte sie recht. Er war ja nett. Also wählte ich seine Nummer und wartete geduldig.

Peter

> Heutzutage kann man es sich aber nicht aussuchen, mit wem man zusammen ist. Hat man einen Perfekten, sollte man ihn nicht gehen lassen. Alle anderen werden früher oder später ihre Arschlochseite rauslassen. Genau wie ich!< sagte ich gespielt triumphierend und seufzte tief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

676

25.06.2014, 19:41

Kendra

Ich kicherte und packte alles ein, wusste aber, dass sie Unrecht hatte...

Noah

Überrascht ging ich an mein HAndy.
"Hailey! Mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet! Was gibt es?"
Grinsend rührte ich in dem Nudeltopf um.

Alessa

"Aber liebt man ihn nicht, sollte man es beenden, Peter. Liebe ist doch immer noch das wichtigste - auch wenn ich vielleicht das nur so sehe, weil ich eine Frau bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

677

25.06.2014, 19:48

Hailey

Ich wurde leicht verlegen, als ich seine Stimme hörte und räusperte mich. > Naja, Kendra und ich wollen rausgehen und etwas Spaß haben. Willst du vielleicht mitkommen?< fragte ich und merkte erst jetzt, dass Kendra die Sachen für mich gezahlt hatte. Also wirklich!

Peter

> Ja klar, muss man die Beziehung dann beenden. Deswegen musst du es ihm auch so schnell wie möglich sagen!< erwiderte ich und lehnte mich gegen den Tresen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

678

25.06.2014, 19:56

Noah

"Nicht, wenn es in einen Schnulzenfilm oder auf eine Ladies Night geht", stellte ich sofort lachend klar. "Aber sonst... gerne! Ist bestimmt richtig lustig mit euch."
Ich holte mir einen Teller aus dem Schrank.
"Also, was habt ihr vor?"

Alessa

"Soll ich ihn anrufen?", fragte ihc ihn leise und senkte den Blick. Eigentlich hatte ich keine Lust auf dieses GEspräch...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

679

25.06.2014, 19:59

Hailey

Ich musste über seine Aussage lachen. Schnulzenfilm sicherlich nicht und Ladies Night, wenn er dabei ist, auch nicht. > Ich frag mal Kendra, warte..< Das Handy legte ich an meine Brust und dann sah ich meine Freundin an. > Was sollen wir denn genau heute machen?<

Peter

> Anrufen? Bitte sag mir nicht, dass du der SMS-Typ bist. Das ist die unterste Schublade. Das müssen wir ihm face to face sagen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

680

25.06.2014, 20:03

Kendra

"Eeeeh, keine Ahnung", gab ich zu. "Wir könnten ja in diese eine Kneipe, wo immer Live-Musik ist?"

Noah

Während ich wartete, goss ich schmunzelnd die Nudeln ab.

Alessa

"Natürlich nicht! Anrufen und ein Treffen vereinbaren!", erklärte ich augenverdrehend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.