Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

25.06.2014, 20:06

Hailey

> Ja, ist ne gute Idee!< stimmte ich ihr zu und leitete das an Noah weiter. > Hast du Lust darauf?<

Peter

> Ja, da reicht ja nur eine SMS!< meinte ich schmunzelnd und setzte mich ihr gegenüber hin. Beziehungen und so ein Kram waren echt anstrengend. Da klingelte es plötzlich an der Tür und ich zuckte zusammen. Wer war das?
Ich sah auf die Uhr und riss die Augen auf. > Oh shit, das ist ja mein Bruder! Warte hier!< Kaum hatte ich das gesagt, war ich schon im Flur und öffnete meinem Bruder die Tür. > Bruderherz, du bist ja wieder da!< begrüßte ich ihn freudestrahlend und er lachte heiter. >Und du hast es mal wieder vergessen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

682

25.06.2014, 20:21

Noah

"Ja klar! Genau mein Ding!", lachte ich. "Gut, dann sagt mir eine Uhrzeit und ich werde da sein."

Alessa

Ich schmunzelte, holte meine Handtasche und sah auf mein Handy. Ich hatte zig entgangene Anrufe von Noah... fuck. Egal. Rasch schrieb ich ihm eine SMS, ob er später Zeit hatte und begann dann, leise aufzuräumen, in der Hoffnung, dass sein Bruder mich nicht hören würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

683

25.06.2014, 20:25

Hailey

> Um Acht, das passt!< teilte ich ihm mit und freute mich schon innerlich ihn zu sehen. Hoffentlich würde der Abend dann super werden, ich wollte ihn nicht enttäuschen. Und zudem wollte ich Kendra auf andere Gedanken bringen.

Peter

> Ich habs nicht vergessen!< erwiderte ich schmollend und er tätschelte meine Wange. > Jaja, Kleiner, es ist wie du es sagst!< lachte er amüsiert auf und schob sich an mir vorbei. > Wen hast du heute flach gelegt?< fragte er und ich verdrehte die Augen. > Ich hasse es, wenn du mich so leicht durchschaust!< schnaubte ich und folgte ihm direkt in die Küche.
> Hallo, ich bin Mark, Peters älterer Bruder!< stellte er sich schon mal vor und ich seufzte wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

684

25.06.2014, 20:34

NOah

"Super! Soll ich euch irgendwas mitbringen? Ein Buch?", scherzte ich und setzte mich vor meinen dampfenden Teller.

Alessa

"Hi, ich bin Alessa und sollte mir was anziehen!", gab ich lachend zurück und hielt mein Handtuch fest.
Nachdem ich ihm zugezwinkert hatte, ging ich schnell ins Schlafzimmer und zog mir Peters Kleidung über, die ich auch schon zuvor getragen hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

685

25.06.2014, 20:36

Hailey

Ich musste schmunzeln und verneinte. > Bring nur gute Laune mit, das reicht!< lachte ich leise und verließ mit Kendra das Geschäft. Dann nickte ich zu einem Schuhladen. Sowas brauchten wir ja auch.

Peter

Mein Bruder drehte sich zu mir um und hob eine Augenbraue. > Nettes Mädchen, genau dein Typ. Was ist mit Hailey?< hakte er nach und ich brummte unzufrieden. > Ach so, die 'Ich komm über sie hinweg Nummer'.< Ja, und wie ich es hasste, wenn er mich wie ein offenes Buch lesen konnte. Kein Wunder auch, er war Arzt und hatte mit verdammt vielen Leuten zu tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

686

25.06.2014, 20:45

Kendra

"Schuhe!", jauchzte ich und rannte schon mal vor.

Noah

"Haha, okay, ich gebe mein bestes!" Einen Moment schwieg ich und fragte dann leise. "Meinst du mit Kendra Alessas Schwester?"

Alessa

Lächelnd kam ich zurück und drückte Peter einen Kuss auf die Wange.
"Dann will ich mal nicht länger stören. Ich schreib dir, wenn Noah sich gemeldet hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

687

25.06.2014, 20:47

Hailey

> Ja, genau. Wieso? Ist das schlimm?< erkundigte ich mich und musste ein Lachen unterdrücken, als Kendra losrannte. Sie war so süß, wenn sie das tat.

Peter

Ich blickte ihr verdutzt nach und nickte. > Ja, schreib mir dann!< rief ich ihr nach und sah dann meinen Bruder an. > Tja, dann lass uns mal reden!< sagte er lächelnd und seufzend setzte ich mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

688

25.06.2014, 20:52

Noah

"Ein bisschen seltsam", gab ich zu. "Bringt sie wenigstens ihren Freund mit? Sonst bin ich ja ganz alleine unter Frauen."
Der letzte Satz klang scherzhaft, aber ich meinte es doch irgendwie ernst.

Alessa

Im Flur zog ich meine Schuhe an. Meine Handtasche hatte ich gleich mitgenommen aus der Küche und in seinem Schlafzimmer die schmutzige Kleidung reingesteckt.
Draußen holte ich erst einmal tief Luft und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Noah hatte mir noch nicht geantwortet, also war er bestimmt sauer. Aber das war doch egal, oder?
Inzwischen war es fast halb sieben und ich konnte nicht fassen, dass ich dden ganzen Tag Sex gehabt hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

689

25.06.2014, 20:58

Hailey

> Sie hat keinen Freund, aber ich frag mal, ob Alicia mit Kyle kommen möchte. Dann hättest du etwas Gesellschaft!< schlug ich vor und betrat den Schuhladen. Kendra war schon am Suchen und ich ging auch an den Regalen vorbei.

Peter

Wir unterhielten uns wie immer über unseren Job und das Studium und dann kamen wir natürlich zum Liebesleben. Er schüttelte den Knopf und schnipste mir gegen die Stirn. > So haben wir dich aber nicht erzogen!< lachte er und ich verzog den Mund. > Ich bin auch nur ein Mann, tu nicht so, als wärst du ein Heiliger!< erwiderte ich brummend und amüsiert lehnte er sich zurück. > Ja, da hast du recht. Das Aufregende fließt in unserem Blut!< seufzte er.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

25.06.2014, 21:02

Noah

"Hm, na gut", seufzte ich und schob mir eine Gabel mit Essen in den Mund, ehe es kalt wurde. "Dann frag ich Alessa... falls ich sie mal erreiche."

Alessa

Daheim warf ich mich sofort aufs Sofa und machte den Fernseher an. Es lief gerade eine meiner Lieblingsserien. Egal wie alt sie auch schon war, die Gilmore Girls konnte man sich 1000 Mal anschauen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

691

25.06.2014, 21:14

Hailey

Ich schluckte. Alessa... Oh mann, das würde sicherlich schief gehen. > Ok, frag sie dann und sag mir dann Bescheid!< sagte ich, bevor ich mich dann verabschiedete und zu Kendra ging. > Und? Schon was Tolles gefunden? <

Peter

Nach einer Stunde purem Reden waren wir endlich fertig mit dem ganzen Gespräch und er stand auf, um sich in seinem 'Zimmer' einzunisten. Er war nicht oft in der Stadt, aber wenn er da war, dann stand immer ein Zimmer für ihn bereit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

692

25.06.2014, 21:18

Kendra

"Ja! Guck mal!", strahlte ich und zeigte ihr die fünf Paar, die ich mir schon ausgesucht hatte. "Wie findest du die?"

Noah

Ich grinste und legte mein Handy zur Seite. Doch dann bemerkte ich, dass ich eine Nachricht hatte und öffnete sie.
Alessa!
Sofort schrieb ich zurück, dass Hailey gefragt hatte, ob wir uns heute Abend treffen wollten und ob sie auhc Lust hätte. Eine Sekunde später erhielt ich eine Antwort. Ob wir uns um halb Acht in einem Café treffen könnten. Natürlich sagte ich zu.

Alessa

Postwendend rief ich Peter an und nagte an meinen Fingernägeln. Verdammt, also musste ich - wir - dieses Gespräch wirklich führen... mir tat es schon jetzt weh. Immerhin mochte ich Noah ja! Und ich würde ihm den Abend versauen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

693

25.06.2014, 21:21

Hailey

Ich war vollkommen begeistert. > Wow, so schnell so viele Paar Schuhe. Das kann nur von dir kommen!< lachte ich heiter auf und sah mich ebenfalls um. > Ich glaub, ich muss mich auch nochmal umsehen. Du hast ja einen Riesenvorsprung!<

Peter

Ich bekam die Nachricht und sagte ihr zu. Mit meinem Bruder würde ich dann vielleicht noch einen trinken gehen. Aber nur vielleicht... Wenn ich kein blaues Veilchen reingebombt bekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

694

25.06.2014, 21:27

Kendra

"Ja, mach mal", grinste ich. "Helfe dir auch. Und? Was sagt Noah?", fragte ich dann neugierig und sah mich um.

Alessa

Seufzend ging ich zum Kleiderschrank und zog mir etwas anderes an. Peter hatte ich gesagt, er solle zehn Minuten früher da sein, damit wir nochmal sprechen konnten, was genau wir Noah sagen würden.
Aber er würde sich scohn alles denken können, wenn er uns zusammen sah.

Noah

Das restliche Essen stopfte ich rasch in mich rein und sprang dann unter die Dusche. Es war eine schnelle, denn ich brauchte eine Weile zum Treffpunkt. Vor meinem Kleiderschrank musste ich allerdings überlegen, was ich anziehen wollte. Schließlich entschied ich mich - was auch sonst - für Jeans und T-Shirt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

695

25.06.2014, 21:31

Hailey

> Er will Alessa fragen, ob sie mitkommen will...< murmelte ich und seufzte tief. Ich probierte ein Paar an und lächelte zufrieden. Die waren doch schön und sie waren nicht allzu hoch.

Peter

Ich zog mich um und sagte Mark bescheid, dass ich für ein Weilchen verschwinden würde. Er wünschte mir viel Spaß und dann ging ich auch schon los. Irgendwie war ich deswegen sehr unruhig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

696

25.06.2014, 21:35

Kendra

"Oh...", machte ich leise und sah die Schuhe an. "Die stehen dir gut!"
Kurz schloss ich meine Augen.
"Ich möchte nichts mit Alessa unternehmen."

Alessa

Ich war so nervös und musste immer wieder heftig schlucken. Scheiße. So eine verfickte Scheiße!
Als ich ankam, war noch keiner da und ich setzte mich an einen der Tische. Bestellen tat ich nur ein Glas Wasser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

697

25.06.2014, 21:40

Hailey

> Ich weiß... Außerdem, sie sollte es ihm so langsam sagen!< erwiderte ich ernst und probierte das zweite Paar aus. Das passte auch wie angegossen und ich seufzte auf. > Schuhe shoppen, das ist richtig schlimm!<

Peter

Ich beeilte mich etwas, weil ich ja nicht wusste, wann Noah antanzen würde und als ich ankam, saß Alessa schon an einem Tisch. Und sah ziemlich nervös aus. > Hey... Beruhig dich, das kriegst du hin. Immerhin sind wir ehrlich und halten das nicht geheim. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

698

25.06.2014, 21:48

Kendra

"Findest du? Ich liebe es!" Dann seufzte ich. "Wenn Alessa kommt, bin ich auf jeden Fall nicht dabei. Das kann ich nicht, nicht nach der ganzen Aktion."

Noah

Ich ließ mir richtig Zeit, genoss die Natur und freute mich tierisch auf Alessa.

Alessa

"Hey", begrüßte ich ihn ebenfalls und versuchte zu lächeln. "Setz dich am besten neben mich. Dann ist wenigstens der Tisch im Weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

699

25.06.2014, 21:55

Hailey

Ich seufzte tief und nickte. > Ja, das kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht, wie ich Peter wieder unter die Augen treten soll..< murmelte ich und schüttelte den Kopf. > Egal, lass uns jetzt ans Shoppen denken!<

Peter

Ich schmunzelte und setzte mich dann neben sie. > Wie willst du es ihm sagen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

700

25.06.2014, 22:04

Kendra

"Ja", murmelte ich und kaufte weiter ein.

Alessa

"Ich fürchte, er wird es sich schon denken, wenn du dabei bist", seufzte ich und nippte an meinem Wasser.
Und da kam Noah plötzlich um die Ecke gebogen.

Noah

Das Café kam in Sichtweite ud ihc erstarrte. Sie war nicht allein! Warum zur Hölle war Pter...
Sie waren gleichzeitig von der Party verschwunden.
Ich schluckte schwer und ging zu ihnen.
"Hey."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.