Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

26.06.2014, 23:09

Hailey

Gerade wollte ich ihr zustimmend, da zog er mich schon in die Arme und ich wurde ganz verlegen. Mit so einer Begrüßung hatte ich aber nicht gerechnet. > Oh hey!< lächelte ich ihn breit an und streckte die Hand nach diesem Finn aus. > Freut mich dich kennenzulernen!<

Peter

Nein, ich wollte gar nicht wissen, wie die lebten. Das würde mich nur noch ärmlicher aussehen lassen. > Nein, ich habe auf nichts Lust außer Sport. Etwas, was mich zum Schwitzen bringst, das baut Stress ab!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

722

26.06.2014, 23:12

So, gute Nacht ;D

Noah

Als ich Hailey los ließ, bemerkte ich, wie sehr meine Finger zitterten vor unterdrückter Wut. Verdammt, würde mir einer quer kommen den Abend, wäre es wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemanden schlagen würde...
"Mich auch", erwiderte Finn grinsend und checkte sie ab. Das gleiche tat er bei Kendra und Alessas Schwester schien im besser zu gefallen. Sein Glück. Die war mir egal.

Alessa

"Oh... dann... willst du wohl doch gehen", murmelte ich und ließ mich aufs Sofa fallen. "Aber ich hab ja auch nicht das Recht, dich in irgendeiner Weise in Anspruch zu nehme... komme schon klar, irgendwie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

723

26.06.2014, 23:20

Nachti :D

Hailey

Ich nickte Finn zu und dann sah ich wieder Noah an. Irgendwie war er ganz anders, das merkte ich sofort. Aber ich wollte nicht fragen, ich traute mich das nicht. > Nun ja, dann lasst uns reingehen!< beschloss ich mit einem Lächeln und schaute kurz zu Kendra.

Peter

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ist doch nicht schlimm. Wenn es dir nichts ausmacht, dann mache ich Sit-Ups auf dem Boden und du kannst mit mir reden, wenn du das brauchst!< klärte ich schnell auf und lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

724

27.06.2014, 17:04

Noah

"Ja", erwiderte ich und zog Hailey mit mir hinein. Ohne, dass sie es verlangte, zahlte ich für sie den Eintritt mit und steuerte dann gleich auf einen Tisch mit vier STühlen zu. Noch war nicht viel los und das war schon gut. Aber auch Mist. Ich wollte nicht an Alessa denken müssen.

Alessa

"Und was ist mit deinem Bruder?", murmelte ich, "Der ist dir doch wichtiger, oder? Also hau ab. Ich werde dich nicht dazu zwingen, zu bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

725

27.06.2014, 20:38

Hailey

Irgendwie gefiel mir nicht, dass er so verstimmt war und ich wollte schon wissen, warum das so war. Ich wollte, dass er sich amüsiert und nicht so finster dreinblickte. > Ich war heute shoppen!< erzählte ich ihm mit funkelnden Augen und wollte ihn damit etwas ablenken.

Peter

Ich hob eine Augenbraue und setzte mich im Schneidersitz vor sie hin. > Bist du jetzt beleidigt oder was? Wenn du mich nicht hier haben willst, kannst du auch ruhig ehrlich sein. Mein Bruder ist mein Bruder, er würde das verstehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

726

28.06.2014, 11:16

Noah

Meine Reaktion war nur eine Sekunde verzögert, da mir erst ein fieser Anti-Alessa-Spruch auf den Lippen lag, doch dann dachte ich daran, dass Hailey nichts damit zu tun hatte und versuchte zu lächeln.
"Ja? Hast du was schönes gefunden?"

Alessa

"Nein, Peter...", flüstere ich sanft, rutschte vom Sofa und umarmte ihn. "Ich will nur nicht, dass du dich zu etwas zwingst, was du nicht willst... aber ich fände es toll, wenn du bleiben würdest. Ich möchte nicht allein sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

727

28.06.2014, 13:41

Hillary

> Ganz viele Kleider und Schuhe. Das ist auch neu!< ich deutete auf mein Kleid und lächelte leicht. Es gefiel mir nicht, dass er nicht so locker war und weil ich ihn nicht kannte, verunsicherte mich das etwas. Immerhin hatte ich keine Ahnung, wie ich ihn trösten könnte. > willst du tanzen?<

Peter

Automatisch legten sich meine Arme um sie und ich streichelte beruhigend ihren Rücken auf und ab. Warum ich das tat`? Ich hatte keinen blassen Schimmer... Am Sex konnte es nicht liegen, so schwanzgesteuert war ich nun auch wieder nicht. > Dann bleibe ich also hier, beschlossene Sache!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

728

28.06.2014, 14:46

Noah

"Das steht dir wirklich gut!", komplimentierte ich und nahm ihre Hand. "Ich kann zwar nicht gut tanzen, aber mache es gerne. Also ja", beantwortete ich ihre Frage und zog sie mit mir vor die Bühne.
Dort sah ich sie an und legte meine Finger an ihre Wange.
"Du siehst echt klasse aus."

Alessa

Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und krallte mich in seinem Shirt fest. Es kostete mich einige Mühe, nicht wieder los zu heulen, obwohl ich gar nicht wusste, weshalb ich das Bedürfnis danach hatte. Vielleicht, weil ich immer hin fast ein Jahr mit Noah zusammen gewesen war und es komisch war, ihn ab sofort nicht mehr zu sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

729

28.06.2014, 16:44

Hailey

Prompt wurde ich rot, als er das sagte und verlegen sah ich ihn an. > Danke!< sagte ich kleinlaut und lächelte. > Du aber auch... Eigentlich immer!< gab ich ehrlich zu und begann mich im Takt zu bewegen. Tanzen tat ich auch sehr gerne.

Peter

Ich hielt sie in meinen Armen, sagte nichts und ließ sie über alles nachdenken- Dabei ging ich auch die ganze Situation im Kopfe durch und seufzte tief. Wie schnell man im Leben in einen Schlamassel geraten konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

730

28.06.2014, 19:50

Noah

Kühl lachend passte ich mich ihren Bewegungen an.
"Wenn ich gut aussehen würde, hätte Alessa mich nicht mit diesem Scheißkerl betrogen", erklärte ich und spannte mich etwas an, als ich daran dachte.

Alessa

"Das schlimme ist, dass ich langsam echt merke, wie scheiße ich eigentlich bin. Kein Wunder, dass ich kaum Freunde habe", murmelte ich irgendwann und verkrampfte mich ein wenig. "Ich bin eine totale Schlampe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

731

29.06.2014, 17:23

Hailey

Meine Augen wurden ganz groß. Also hatte Peter mit ihr geschlafen und Noah hatte es erfahren. > Ich... ich..< begann ich, stockte aber mitten im Satz. Ich wollte nicht, dass man Peter als einen Scheißkerl abstempelte, weil er eigentlich keiner war, aber diese Tat mit Alessa. Das war einfach zu viel gewesen. Und Noah... Deswegen sah er so kaputt aus. > Du hättest ruhig sagen können, dass du nicht rausgehen willst...<

Peter

> Manche habens eben mit den sozialen Kontakten, manche eben nicht. Und wenn du jetzt die Einsicht hast, dann reiß dich zusammen und beginne so zu sein, wie du eigentlich sein willst!< erwiderte ich ernst und damit meinte ich mich auch selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

732

29.06.2014, 17:42

Noah

"Nein", stritt ich sofort ab, "Es ist gut, dass ich jetzt nicht auf dem Sofa verkümmere. Dass ich hier bin. Ich bin dir echt dankbar, dass du mich eingeladen hast."
Das war mein voller Ernst und genau das drückte auch mein Blick aus.

Alessa

"Ich träume schon immer davon, einen kleinen Laden zu eröffnen, in dem ich meine Kleidung anbiete", flüsterte ich, "Und dazu brauch ich ja Kontakte. Also muss ich das üben... hilfst du mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

733

29.06.2014, 17:46

Hailey

Naja, so sicher war ich mir nicht, aber ich lächelte trotzdem. Ich nahm seine Hände in meine und begann dann mit ihm zu tanzen. > Na gut, dann lass uns das Tanzbein schwingen und locker werden!<

Peter

Ich lächelte, als sie das mit dem Laden erwähnte und musste eingestehen, dass das typisch Mädchen war. Und als sie mich um meine Hilfe bat, seufzte ich tief. > Ich helfe dir, so gut ich kann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

734

29.06.2014, 17:52

Noah

Ihc zwang mich zu lächeln und tanzte gemeinsam mit ihr. Natürlich stellte ich mich ziemlich blöd an und irgendwie war mir das voll peinlich. Aber es war nur Hailey und sie musste ich nicht irgendwie beeindrucken.

Alessa

"Danke",murmelte ich, sah ihn an und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Dieser drückte wirklich nichts mehr als Dankbarkeit aus, hatte absolut keine sexuelle Regung oder sonst was.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

735

29.06.2014, 18:04

Hailey

Irgendwie war er voll süß beim Tanzen und ich musste die ganze Zeit lächeln. Dennoch.. Ich machte mir Sorgen um ihn. Was ging wohl in ihm vor? Würde ihn die Sache mit Alessa allzu sehr kaputt machen? > Ich hab jetzt Durst bekommen, sollen wir an die Bar? <

Peter

Ich war verblüfft, als sie mich auf den Mund küsste, ohne dieses zweideutige Etwas dahinter. Es war komisch und es verunsicherte mich etwas. Aber ich wollte nicht wieder ein Unmensch sein und so lächelte ich leicht. > Komm, ich hab Hunger bekommen, lass uns was machen. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

736

29.06.2014, 18:09

Noah

"Ja klar, gerne", lächelte ich und ging mit ihr dort hin.
Meine Wahl fiel auf ein Weizen und ich sah sie fragend an.
"Was möchtest du? Ich lad dich ein."

Alessa

"Ja, ich auch", gab ich zu und stand auf, um auf die Küche zu zeigen. "Ich bin sofort bei dir, schminke mich nur rasch ab. Muss ja wie so eine Gruselfrau aus Horrorfilme aussehen", grinste ich und ging ins Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

737

29.06.2014, 18:27

Hailey

Immer mussten die anderen mich einladen, dachte ich grimmig, aber er wusste ja nichts von meinen etwas ärmlicheren Verhältnissen. > Alice in Wonderland!< teilte ich ihm mit und lächelte breit.

Peter

Ich lachte auf, als sie das mit der Gruselfrau erwähnte und nickte. > Jap, du könntest im Film 'The Ring' mitspielen!< sagte ich amüsiert und schaute mich in der Küche um. Fuck, hier fühlte man sich wie in einem Raumschiff von Star Trek.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

738

29.06.2014, 19:24

Noah

"Alles klar. Setz dich ruhig schon mal, ich bring es dir", teilte ich ihr mit und lehnte mich über die Theke, um zu bestellen.
Die Frau dort war verdammt hübsch und grinste mich an und zum ersten Mal seit langem nahm ich mit einem Schlag jede verdammte Frau hier wahr.

Alessa

Lachend wusch ich mich so schnell ich konnte und lief dann zu ihm.
"Hier bin ich wieder! Soll ich ein paar Nudeln machen oder so? auf was hast du Lust?", fragte ich und grinste ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

739

29.06.2014, 19:26

Hailey

Ich setzte mich brav hin und wartete auf ihn. Währenddessen suchte ich den Club nach Kendra ab. Wo war sie denn mit diesem Finn verschwunden? Tanzten sie miteinander?

Peter

> Ja, mach du mal was zu essen, Bin gespannt, was du so kannst!< zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich lässig gegen den Tresen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

740

29.06.2014, 19:33

Noah

Fünf Minuten später ging ich zum Tisch und reichte ihr das Getränk.
"Wo sind die anderen beiden denn?", fragte ich verwundert und setzte mich neben sie. "Doch nicht etwa schon zusammen abgehauen?"

Alessa

"Du wirst mich nie mehr gehen lassen wollen", versprach ich und begann zu kochen. "Wann musst du morgen in der Uni sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.