Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

07.06.2014, 22:04

Naaaaam wie gehts :D

Peter

Ich lachte auf und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Glaub mir, dann hätte ich was ganz anderes auf dem Programm!< meinte ich grinsend und verschränkte die Arme vor die Brust. > Aber jetzt noch fünf, los los!<

Hailey

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte zu verstehen, warum sie sich dann von ihm trennen wollte. Jedes Mädchen wünschte sich doch so einen. > Ja, das wäre nicht schlecht. Aber, aber warum willst du ihn nicht mehr? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

07.06.2014, 22:07

Fetter Sonnenbrand, aber sonst super! Und dir? :D

Noah

Eigentlich wollte ich losjammern, dass ich es nicht mehr schaffte. Doch Peter war einfach so ein Kerl, vor dem man keine Schwäche zugab. Mit zusammengebissenen Zähnen machte ich also weiter.

Alessa

Ich tippte ein Foto auf meinem iPhone an und drehte es zu ihr.
"Er schränkt mich ein", erklärte ich dann. "Er will mich so oft wie möglich sehen, obwohl mir einmal die Woche reicht. Ich fühle mich wie der Mann in der Beziehung. Und meine Liebe war auch nicht so groß wie erwartet... ich mag ihn echt gern, aber mehr ist da einfach nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

07.06.2014, 22:12

Beim Tanzen geschwitzt wie die Sau hahahha XD

Peter

Als er den letzten gemacht hatte, grinste ich breit. > Nicht schlecht, fast hätte ich gedacht du gibst auf!< Kurz klopfte ich ihm auf die Schulter und dann nickte ich ihm zu. > Komm, wir gehen weiter!<

Hailey

Ich schaute mir das Bild an und musste gestehen, dass er wirklich sehr gut aussah. Und dass er dann auch noch jemand war, der einem nah sein wollte. Schade, dass sie nicht mehr für ihn empfand. > Aber... Wird ihn das nicht kaputt machen, wenn er irgendwann davon erfährt? Früher oder später kommt doch immer sowas raus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

07.06.2014, 22:19

Oh ha, das glaub ich dir :D

Noah

"Weiter?", fragte ich entsetzt, nickte dann aber. "Na gut!"
Ich trank schnell einen Schluck Wasser und stand dann auf. Mir tat jetzt schon alles weh.

Alessa

"Wenn du es ihm nicht sagst, wird er es nicht erfahren", erwiderte ich leise und sah sie an. "Hailey, er ist wirklich ein klasse Kerl. Etwas langweilig im Bett, aber sonst eigentlich der perfekte Freund."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

07.06.2014, 22:24

Oh ja hahahhah bei dem Wetter XD Tut es bei dir weh?

Peter

Ich hob belustigt eine Augenbraue und grinste. > Soso, bist du schon müde!< neckte ich ihn und führte ihn zu einer Matte. > Keine Sorge, diesmal trainieren wir nur deinen Bauch!< meinte ich und hob die geballten Fäuste. > Also los, mach mir fünfzig Sit-Ups. Ich gebe das Tempo an!<

Hailey

Langweilig im Bett? Oh mann, das hatte ich nicht wissen müssen. > Ja, ich werde auch nichts sagen, aber wenn es von Dritten kommt...< murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

07.06.2014, 22:29

Nein, zum Glück nicht :) Aber hab auch ungefähr eine halbe Packung Salbe drauf geschmiert ;'D

Noah

"Fünfzig?", rief ich entsetzt, machte mich dann aber schön langsam und genüsslich ans Werk. Wäre doch gelacht, bekäme ich das nicht hin!
Aber bereits nach dem ersten spürte ich, dass die ganze Pizza in den letzten Wochen nicht intelligent gewesen war.

Alessa

"Außer uns beiden und Kendra weiß es niemand."
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und sah sie an.
"Hailey, wie viel hat Kendra dir geboten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

07.06.2014, 22:35

Hhahahah, ach so na dann ;)

Peter

Ich musterte ihn eingehend und gab ihm hier und dort Tipps, wie er effizienter mit seinem Körper arbeiten konnte. > Komm schon, nicht schwach werden. Los los!< motivierte ich ihn weiter und klatschte immer wieder in die Hände.

Hailey

Auf ihre Frage hin verzog ich leicht den Mund. > Schon einiges... Aber es ist einfach die Moral, weißt du..< gestand ich ehrlich und fuhr mir kurz durchs Haar. > Es stimmt ja, ich brauch das Geld, aber naja, versetz dich mal in meine Lage!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

07.06.2014, 22:38

Ja :)

Noah

"Mein Gott, du Sklaventreiber!", keuchte ich und machte in dem Tempo weiter, das er mir vorgab. "Ich kann doch nichts dafür! Ich bin unschuldig!"

Alessa

Ich nickte.
"Natürlich, ich verstehe das." Wieder dachte ich kurz nach und hatte dann eine Idee. "Wie wäre es denn, wenn du nicht das Geld dafür bekommst, sondern dafür, mir für meine Kleider als Model zu dienen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

07.06.2014, 22:43

Peter

Ich lachte in mich hinein und schaute ihm weiterhin zu. Er würde schon noch gut werden. Sowieso... Für die erste Stunde war er sehr gut dran. > Ok, dann hinlegen und ausstrecken und dann wieder schnell aufstehen, damit der Kreislauf nicht schlapp macht!<

Hailey

Model? Ich? Ich winkte ab und lächelte leicht. > Nein, nein danke. Da ist mir das Geld wirklich nützlicher!< meinte ich seufzend und dachte nach. > Erzähl mir etwas von ihm, vielleicht kann mich das überzeugen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

07.06.2014, 22:48

Noah

Ich tat, was er sagte, und als ich aufstand, wurde mir mit einem Schlag total schwindelig für ein paar Sekunden. Aber dann fühlte ich mich schon gleich wieder besser.
"War's das?", fragte ich hoffnungsvoll.

Alessa

"Ich würde nur meine Kleider an dir abstecken", schmunzelte ich und nickte dann. "Was möchtest du denn wissen? Es gibt so vieles über ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

07.06.2014, 22:53

Peter

Für einen kleinen Moment wollte ich verneinen und ihn noch mehr quälen, doch ich wollte nicht so hart zu ihm sein. > Ja, das wars!< sagte ich lächelnd und reichte ihm eine Wasserflasche. > Nicht schlecht!<

Hailey

Ich dachte kurz nach und legte den Kopf schief. > Naja, das übliche Zeug. Hobbys, Interessen, was er nicht so gerne mag, Musikrichtung. Familie...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

07.06.2014, 22:58

Noah

"Danke", grinste ich und sah ihn an, "Du bist echt hart, Alter."

Alessa

"Er spielt in einer Band Gitarre, aber die treffen sich nicht mehr so oft, seitdem alle in Beziehungen und festen Jobs stecken. Ab und an mal zum Jammen. Sie machen eine Mischung aus Rock und Punk und Country. Das sind auch die Richtungen, die Noah im Allgemeinen mag..." Ich sah sie nachdenklich an. "Er mag gute Bücher, am liebsten Thriller oder Klassiker - wobei ich bezweifle, dass es da keinen gibt, den er noch nicht gelesen hat. Dann... was er nicht mag? Autos. Er hasst Autofahren wirklich über alles und wird auch richtig böse dabei."
Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Seine Familie kenne ich nicht. Sie sind irgendwo im Ausland. Und er hat wohl einen nervigen Bruder, dem er aber immer aus dem Weg geht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

07.06.2014, 23:03

Peter

Ich lächelte schief und zuckte mit der Schulter. > Tja, das muss ich sein, sonst schafft es hier niemand weit. Ich bin der beste darin den inneren Schweinehund zu besiegen!< zwinkerte ich ihm zu und verschränkte die Hände hinterm Kopf.

Hailey

Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste gestehen, dass er ziemlich interessant klang. Warum also kämpfte sie nicht dafür doch etwa für ihn zu empfinden? Seufzend tippte ich mir ans Kinn und schürzte die Lippen. > Ok, theoretisch klingt das alles schön und gut... Aber ich glaube, es wäre mal ganz gut ihn persönlich kennenzulernen. Vielleicht, vielleicht könntet ihr mal zu meiner Hausparty demnächst kommen und du stellst ihn mir persönlich vor. So kann ich dann sehen, ob es klappen könnte!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

07.06.2014, 23:08

Sooo, ich gehe mal ins Bett (vermutlich als einziger Mensch in meinem Alter an einem Samstagabend :D) Gute Nacht ^^

Noah

"Dann schwing ich mich mal unter die Dusche... Und Morgen komme ich bestimmt nicht wieder!", grinste ich und trank aus. "Aber vielleicht übermorgen. Je nach Schmerzgrad."

Alessa

Meine Augen begannen zu strahlen.
"Das ist eine super Idee! Wann ist sie?"
Ich hoffte bald - ich wollte meine Freiheit wieder!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

07.06.2014, 23:14

Hahhaahah ach was, ich bin auch voll müde XD Nachti, erhol dich gut ;D

Peter

Ich hob mahnend den Finger und versuchte ernst zu bleiben. > Nein, morgen stehst du wieder auf der Matte, sonst gibts Konsequenzen, junger Mann!< Dann jedoch begann ich leise zu lachen und winkte einer Kundin zu, mit der ich gleich trainieren würde. > Man sieht sich dann also!<

Hailey

Ich dachte kurz nach und lächelte. > Übermorgen schon. Ich hab nämlich sturmfrei und nutze das natürlich aus!< meinte ich grinsend und schob mir eine Strähne hinters Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

08.06.2014, 15:01

Noah

"Morgen muss ich aber arbeiten, also keine Chance", lachte ich und verabschiedete mich. "Mach's gut."
Ich ging unter die Dusche und holte danach mein Handy aus dem Spind. Erstaunlicherweise hatte ich eine Nachricht von Alessa - aber von enttäuschendem Inhalt.
Schade, antwortete ich ihr, Dann näh mal schön. Ich liebe dich.

Alessa

Mein Handy vibrierte und ich sah drauf.
"Noah ist wieder erreichbar. Willst du schon mal einen Eindruck von ihm am Telefon erhaschen? Dann rufe ich ihn gerade mal an und erzähle ihm von der Einladung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

08.06.2014, 17:52

Peter

Ich sah ihm kurz nach und dann widmete ich mich wieder meiner Kundin zu. Sie schlug sich auch sehr tapfer, aber auf ihre Flirtattacken hätte sie verzichten können. Irgendwie hatte ich keinen Kopf für andere Frauen und das lag ja auch nur an Hailey.

Hailey

Etwas überfordert sah ich sie an und nickte. > Ok gut, dann weiß ich schon mal wie er klingt!< meinte ich leicht lächelnd und legte den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

08.06.2014, 18:06

Alessa

Ich hob ab und stellte auf Lautsprecher.
"Hallo, Noah!"

Noah

Als ich Alessas Stimme hörte, schlich sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.
"Hallo, meine Schöne. Wie geht es dir?"
"Ach, ganz gut, ein wenig im Stress", antwortete sie und ich nickte.
"Dachte ich mir. Schade, dass du erst die Tage wieder Zeit hast."
"Tut mir echt leid, Noah. Hier, wir sind da auf eine Party eingeladen, übermorgen. Eine Freundin von Kendra feiert."
Kendra? Ihre Schwester?
"Willst du hin?", fragte ich neugierig.
"Ja, das wäre echt super! Bist du dabei?"
"Okay, klar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

08.06.2014, 18:09

Peter

Nach den vielen Stunden im Fitnessstudio kehrte ich zurück nach Hause und legte mich auf mein Bett. Ich streckte meine Glieder aus und atmete tief durch. Ein kleines Schläfchen wäre echt nicht schlecht, ich war wirklich fertig.

Hailey

Ich lauschte dem Gespräch und seufzte tief. Er schien ein verdammt netter Kerl zu sein, wie sollte ich ihn dazu bringen sich von ihr zu trennen? Sollte ich mich da wirklich drauf einlassen? Für Geld? Ich dachte an meine Eltern und wie schwer sie arbeiteten, nur um mir ein College finanzieren zu können. Eigentlich war das sogar ein Geschenk... Dennoch. Mir tat er jetzt schon leid.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

08.06.2014, 18:14

Noah

Wir redeten noch ein kleines bisschen, dann legte sie auf und ich rief einen Freund an, der mir ebenfalls geschrieben hatte. Wir verabredeten uns für den Abend, um ein bisschen zu zocken.

Alessa

Ich drückte das Gespräch weg und sah Hailey neugierig an.
"Und? Wie ist dein erster Eindruck?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.