Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

16.07.2014, 23:24

Hailey

Als sie Peter erwähnte, legte ich den Kopf schief. > Was ist mit ihm? Hat er dir geschrieben?< fragte ich sie verwirrt.

Peter

Kendra schrieb nicht und ich fragte mich, woran das lag. Vielleicht war ich ja auch abgeschrieben... Sollte ich dann doch Hailey kontaktieren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 042

16.07.2014, 23:31

Bin im Bett, gute Nacht ;D

Kendra

Ich nickte.
"Er will sich mit mir treffen. Aber ich weiß nicht... ob ich das kann."

Alessa

Seufzend lehnte ich mich zurück. SOllte ich mich mit Noah verabreden? Um mit ihm darüber zu sprechen? Oder war es noch zu früh?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 043

16.07.2014, 23:33

Nachti *_+

Hailey

Peter wollte sich mit ihr treffen? Nicht alleine, ich glaubte nicht, dass das eine gute Idee war. > Frag ihn, ob ich mitkommen soll... Willst du das überhaupt?<

Peter

Ich legte das Hand beiseite und sah weiter zur Tafel. Es war nicht unbedingt spannend heute, aber es war ok.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 044

17.07.2014, 13:59

Kendra

"Ja, das wäre mir ganz recht", murmelte ich und schrieb ihm genau das. "Natürlich will ich ihn sehen. Aber Alessa nicht."

Alessa

Ich schrieb ihm. Es musste geklärt werden und es war mir lieber, wenn ich das machte, als Peter.

Noah

Mein Handy klingelte und ich sah drauf. Seufzend las ich Alessas SMS und schüttelte den Kopf. Nein. Ich wollte sie nicht sehen. Ich wusste nicht, inwieweit ich mich dann beherrschen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 045

17.07.2014, 14:03

Hailey

Ich nickte und seufzte leise. Alicia sagte nichts, weil sie das auch erstmal verdauen musste und irgendwie beneidete ich sie. Sie hatte ihren Kyle und basta. > Gut, dann komme ich mit!<

Peter

Ich bekam dann doch eine Nachricht und seufzte erleichtert auf. Na immerhin wollte sie mich sehen und dass Hailey mitkam, war mir recht. Sie musste ich auch noch sprechen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 046

17.07.2014, 14:12

Kendra

"Wisst ihr, das Schlimmste ist doch, dass sie mir beide wichtig sind und beide Bescheid wussten. Ich könnte es ja verstehen, wenn sie sich lieben würden, aber das können sie ja gar nicht, sie kennen sich doch kaum. Und selbst dann hätte wenigstens Alessa vorher mit mir sprechen müssen..."
Ich schloss kurz die Augen.
"Ich hoffe nur, Noah geht es gut."

Noah

Ich räumte meine Unterlagen zur Seite, ging zum Chef un sagte ihm, dass es mir nicht gut ginge. Anscheinend sah ich auch so aus, denn er schickte mich sofort zum Arzt.
Doch ich ließ mir Zeit dorthin zu kommen, schlenderte die Straßen entlang und kaufte mir ein Eis. Vielleicht sollte ich die Stadt verlassen. Mir einen anderen Job zu suchen, weit weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 047

17.07.2014, 14:15

Hailey

Da hatte sie recht. Die beiden hatten gehandelt, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen und es tat mir weh, dass Peter das getan hatte. Ich kannte ihn lange genug, um darüber erschrocken zu sein. Vor allem, wenn er doch angeblich in mich verknallt gewesen war... War wohl doch nicht so.

Peter

Nach der Vorlesung ging ich mit Kyle in die Mensa, um mir was zu essen zu holen. Ich dachte über das bevorstehende Gespräch nach und hoffte, dass alles gut werden würde. Die Mädchen waren mir natürlich wichtig... Aber irgendwie... Ich konnte es mir selbst nicht erklären. Alessa erinnerte mich ein Stück weit an mich selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 048

17.07.2014, 14:21

Kendra

"Wenn man vom Teufel spricht", sagte ich, als ich jemanden sah und stand auf. "Hey, Noah!"
Ich sah, wie er erschrocken zusammenzuckte und zu uns sah, sein Gesicht sich ein wenig aufhellte, als er Hailey entdeckte.

Noah

Plötzlich rief jemand nach mir und ich drehte mich in die Richtung. Dort stand Alessas Schwester und Hailey saß neben ihr und noch ein Mädchen, das mir bekannt vorkam, ich aber nicht zuordnen konnte. Ich ging zu ihnen.
"Solltet ihr nicht in der Schule sein?", fragte ich mit einem Grinsen.

Alessa

Ich ging in die Mensa und nahm mir etwas zu essen und eine kleine Flasche Wasser auf mein Tablett. Dann sah ich mich um, ob noch irgendwo etwas frei war.
Meine Finger zitterten und irgendwie fühlte ich mich richtig schlecht - wegen Noah und Kendra. Ich hatte das Gefühl, die beiden einzigen Menschen, denen ich wichtig war, verraten zu haben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 049

17.07.2014, 14:29

Hailey

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich freute mich ehrlich gesagt ihn zu sehen. Keine Ahnung, ob sein Lächeln echt war oder er immer noch seinen Schmerz überspielte, doch das spielte keine Rolle. Ich stand auf, umarmte ihn kurz und lächelte bei seiner Frage. > Wir wollten ein Eis essen. Das Wetter ist super und das Klassenzimmer war uns etwas zu trist!<

Peter

Als ich Alessa erblickte, wie sie so einsam inmitten der Mensa stand, sah ich zu Kyle. Er seufze und nickte. > Ich bin kein Unmensch Peter!< brummte dieser und ich hob die Hand, um Alessa zu uns zu holen. Ich würde sie sicherlich nicht alleine lassen. Nicht, wenn sie so verloren aussah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 050

17.07.2014, 14:32

Noah

"Kann ich gut verstehen", erwiderte ich und drückte sie leicht an mich. "Ich bin auf dem Weg zum Arzt - könnte mir auch besseres vorstellen", grinste ich.

Alessa

Ich sah die beiden an, zögerte kurz, ging dann aber zu ihnen. Alleine sein war noch schlimmer. So setzte ich mich zu ihnen und sah auf mein Tablett. Ich konnte sie nicht ansehen, beide nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 051

17.07.2014, 14:38

Hailey

Zum Arzt? > Ist aber nichts Schlimmes oder?< erkundigte ich mich leicht besorgt und legte den Kopf schief, um ihn besser sehen zu können, da die Sonne etwas blendete. Und wieder fiel mir auf, wie unglaublich gut er aussah.

Peter

Als sie nichts sagte, wechselten Kyle und ich vielversprechende Blicke. > Alessa hat vor Jura zu studieren!< begann ich und das schien meinen Freund ehrlich positiv zu überraschen. > Echt? Das ist ja cool. Meine Schwester studiert Jura!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 052

17.07.2014, 14:41

Noah

"Nur Kopfschmerzen und ein wenig Herzschmerz", murmelte ich und lächelte sie zaghaft an. Dann sah ich zu Kendra. "Kannst du deiner Schwester sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll?"
Dch zu meinem Erstaunen schüttelte sie den Kopf.
"Nein, ich rede nicht mehr mit ihr."

Alessa

Verlegen sah ich Kyle an.
"Na ja, ich muss erst angenommen werden. Mal schauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 053

17.07.2014, 14:45

Hailey

Oh Mann, ich hasste solche negativen Auren. Das zog mich immer runter. Der eine sprach mit dem nicht, die andere mochte die andere nicht mehr. Seufzend senkte ich den Blick und setzte mich wieder an meinen Platz. Alicia reichte mir mein Eis, das sie für mich gehalten hatte und dankbar nahm ich es ihr entgegen.

Peter

Immerhin hatte ich schon mal ein Thema finden können. > Meine Schwester ist im fünften Semester. Solltest du mal Schwierigkeiten haben, kann sie dir sicherlich helfen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 054

17.07.2014, 14:48

Noah

Ich bemerkte, wie Haileys Laune sich änderte und nickte Kendra nur knapp zu, nur um mich dann neben Hailey zu setzen.
"Alles okay?", fragte ich so leise, dass es niemand außer ihr hörte und sah sie besorgt an.

Alessa

Ich freute mich, dass Kyle so nett zu mir war und lächelte ihn zaghaft an.
"Danke! Das ist echt lieb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 055

17.07.2014, 14:51

Hailey

Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Stimme neben mir vernahm und lächelte leicht. > Jaja, ist schon gut. Ich schreib einen Englischtest übermorgen...< murmelte ich und stocherte in meinem Eis herum. Er brauchte nicht zu wissen, dass mich die Situation selbst runterzog. Jeder hatte genug Probleme, da brauchten sie eine sentimentale Hailey nicht.

Peter

Kein Wunder, dass Kyle seit ich klein war zu meinen besten Freunde gehörte. Er war auch mein einziger, wenn ich ehrlich war. > Kein Ding!< meinte er lächelnd und wir aßen weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 056

17.07.2014, 14:56

Noah

"Da kann ich dir helfen", sagte ich sofort und grinste sie an. "Darin bin ich gut. Ich wollte es sogar studieren."
Doch ich hatte das Gefühl, dass es nicht nur Englisch war, das sie runterzog.

Alessa

Ich zögerte kurz und sah Kyle an.
"Hör mal, ich muss auf dich wie eine Schlampe wirken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 057

17.07.2014, 15:07

Hailey

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und sah kurz zu den Mädchen. > Ne, passt schon. Wir haben schon ausgemacht, dass wir alle zu dritt lernen werden!< erwiderte ich leicht lächelnd und sah ihn an. Er war so lieb, verdammt, warum musste er nur so nett zu mir sein? Ich hatte jetzt schon ganz weiche Knie. > Und ich will dich nicht von deinem Arztbesuch abhalten, Kopfschmerzen sind fies!<

Peter

Ok, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber wenn sie drüber reden wollte, dann durfte sie das natürlich. Kyle hob den Kopf und sah sie verwirrt an. > Und weiter? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 058

17.07.2014, 15:09

Bin dann für ein Weilchen off, bis dann *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 059

17.07.2014, 15:11

Noah

"Okay, dann tut das", lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Ob ich hier bin oder in einem stickigen Wartezimmer, macht eigentlich keinen Unterschied. Aber schon kapiert."
Ich zwinkerte ihr zu und stand auf.
"Macht's gut, Mädels!"

Alessa

"Es tut mir leid, dass wir Noah und Kendra hintergangen haben, aber ich bereue es nicht, mit Peter im Bett gelandet zu sein", erklärte ich ihm, "Nur sei nicht böse auf ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 060

17.07.2014, 16:22

Hailey

Oh Mann, ich hatte ihn nicht davonjagen wollen, aber mit den anderen Mädchen konnte ich ihm nicht von meinen Problemen erzählen. Sowieso wollte ich das lieber für mich behalten. > Gute Besserung!< wünschte ich ihm noch mit einem ehrlichen Lächeln und schaute wieder verlegen mein Eis an.

Peter

Wenn ich ehrlich war, dann bereute ich unser Techtelmechtel ebenfalls nicht. Und ich fand es äußerst bewundernswert, dass sie sich für mich einsetzte. > Keine Sorge, ich hab Peter zu sehr lieb, um auf ihn böse zu sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove