Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

08.06.2014, 18:16

Ist es bei dir auch so warm :O

Hailey

Ich tippte mir ans Kinn und zuckte mit den Schultern. > Er hat eine angenehme Stimme und scheint dich wirklich zu mögen. Irgendwie... Merkt man das. Bist du sicher, dass du dich von ihm trennen willst?< hakte ich noch einmal nach, um mir sicher zu sein.

Peter

Als mein Handy summte, riss ich die Augen auf und sah verwirrt um mich. Oh, ich war also doch eingeschlafen. Müde rieb ich mir über das Gesicht und sah aufs Display. Kyle hatte Lust rauszugehen, na von mir aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

08.06.2014, 18:24

Ja, total! Aber jetzt zieht gerade ein Gewitter auf =/ Ich lag den ganzen Tag in der Sonne :D

Alessa

"Ich bin mir wirklich sicher, Hailey. Und da er mich so mag, will ich ihm ja nicht weh tun, indem ich einfach so Schluss mache, verstehst du?"
Ich leerte meinen Kaffee und sah sie ernst an.

Noah

Ich ging nach Hause und aß einen Salat - was schweres war nach dem Sport nicht drin, puh! - und zog mich dann um. Zum Glück musste man sich fürs Zocken nicht irgendwie schick machen.
Ich freute mich schon auf diese Party übermorgen, denn es war noch nicht oft vorgekommen, dass Alessa und ich zusammen ausgegangen waren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

08.06.2014, 18:32

Oh ja, ich bin in der Hitze gejoggt nie wieder XD

Peter

Ich traf mich mit Kyle im Park und zusammen machten wir uns auf dem Weg in eine Bar. Dort setzten wir uns auf einen freien Platz draußen hin und bestellten unsere Getränke. > Und? Wie läufts mit Hailey?< fragte mich Kyle als erstes und ich verdrehte die Augen. > Wenn du das noch einmal sagst, dann würge ich dich!<

Hailey

Warum wusste ich dann mit Sicherheit, dass er verletzt werden würde... > Na gut, ich mache es. Aber das Geld brauche ich wirklich!< meinte ich daraufhin ehrlich und faltete die Hände zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

08.06.2014, 18:41

Oh Gott, ich wäre gestorben :D

Noah

schließlich machte ich mich auf den Weg und kam kurze Zeit später bei Tom an, der mich sofort rein ließ. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und schmissen die Xbox an.

Alessa

Ich holte mein Scheckbuch raus und sah sie an.
"Die Hälfte jetzt und die andere Hälfte, wenn er sich von mir getrennt hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

08.06.2014, 18:46

Hahah bin ich auch fast XD

Peter

Ich lehnte mich gelassen zurück und ließ meinen Nacken kreisen. > Wie läuft es mit Alicia? Das ist eine berechtigte Frage!< meinte ich lächelnd und er grinste breit. > Alles bestens, ich bin durch und durch zufrieden!<

Hailey

Ich machte große Augen als sie das Scheckbuch herausholte und schaffte es nur zu nicken. > Ok.. < murmelte ich und verschränkte die Finger ineinander. Oh mann, hoffentlich bereute ich es nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

08.06.2014, 19:02

Glaub ich sofort :D

Noah

"Und?", fragte er irgendwann und ihc seufzte.
"Nicht so pralle. Aber wir gehen übermorgen auf eine Party mit ihrer Schwester."
Tom zog die Augenbraue hoch.
"Höre ich richtig? Du lernst ein Familienmitglied kennen?"

Alessa

Ich schrieb die Hälfte der Summe rein und reichte ihr den Scheck.
"Nicht alles auf einmal ausgeben", zwinkerte ihc dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

08.06.2014, 19:12

Aber jetzt daheim chillen :D

Peter

Ich trank noch etwas mit ihm und dann zahlten wir beide. > Sollen wir noch etwas spazieren gehen? Dann erzähl ich dir mal was von Noah, der war heute bei mir im Fitnessstudio!<
> Ist nicht wahr, echt? Na dann schieß los!<

Hailey

Ich sah auf den Scheck und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. > So, so viel... Um Himmels Willen. Das, das ist doch nicht nötig. Ich, ihr sollt doch nicht deswegen gleich arm werden!< sagte ich erschrocken und starrte immer noch die Zahlen an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

08.06.2014, 19:20

ich muss noch ausgehen :D Also schönen Abend nch ^^

Noah

"Ich war auch total überrascht", gab ich zu und sah ihn an. "Dabei dachte ich, dass sie bald mit mir Schluss macht."
"Ich auch", gab er zu und machte ein zerknirschtes Gesicht.

Alessa

Grinsend schüttelte ich den Kpof.
"Mach dir deshalb keine Sorgen! Das ist gerade mal ein halbes Semester an der Schule."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

08.06.2014, 19:22

Wünsche ich dir auch *_*

Peter

Ich erzählte ihm von dem ganzen Training und dann standen wir auch schon vor Kyles Haustür. > Na, dann sehen wir ihn dann öfters. Vielleicht wird er ja unser neuer Bro!< zwinkerte er mir zu und ich lachte auf. > Ja, mal sehen! <

Hailey

Ich riss meine Augen auf und schaute weiterhin auf den Scheck. > Da, danke.< brachte ich hervor und lächelte sie strahlend an. > Das ist mir sehr viel wert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

09.06.2014, 12:06

Danke ;D

Noah

Wir zockten eine Weile, ehe wir dazu übergingen, ein paar Bier zu trinken und uns über Frauen das Maul zu zerreisen.

Alessa

"Du tust ja auch was dafür", lachte ich und bezahlte unsere Getränke. "Dann sehen wir uns übermorgen. Ich freu mich schon!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

09.06.2014, 12:38

Peter

Zu Hause angekommen rief ich Hailey an, weil ich sie fragen wollte, ob es ok wäre zu ihr zu gehen. Ich hatte die Kleine echt vermisst und wollte sie wieder sehen, auch wenn nur einige Stunden vergangen waren.

Hailey

> Ok, bis dann!< sagte ich noch zum Abschied und da klingelte auch schon mein Handy. Peter. Oh, mit ihm musste ich drüber reden, das konnte ich nicht einfach schlucken. Ich brauchte auch seine Meinung, weil er ein Mann war und anders dachte. > In einer Stunde bei mir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

09.06.2014, 12:46

Noah

Irgendwann griff ich zum Handy und rief Alessa an. Ich fragte sie, ob sie nicht doch eine Stunde opfern könnte und zu meinem Erstaunen willigte sie ein. Wir entschieden uns dafür, tanzen zu gehen und wollten uns in einer Stunde bei ihr treffen.

Alessa

Als Noah anrief, stimmte ich einem Treffen zu, weil ich jetzt wusste, dass es bald vorbei sein würde. Da ich ihn ja mochte, konnte ich es doch die letzten Tage noch aushalten mit ihm. In einer Beziehung. Danach konnten wir ja immer noch Freunde bleiben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

09.06.2014, 12:50

Peter

Ich traf eine Stunde später bei Hailey ein und das erste, was ich sah, war ein Scheck. Verwirrt nahm ich ihn ihr aus der Hand und riss die Augen auf. > Wo zur Hölle hast du das her?< fragte ich sie entgeistert.

Hailey

Ich seufzte tief und bedeutete ihm sich zu setzen. Dann nahm ich neben ihm Platz und biss mir unsicher auf die Unterlippe...> Es ist so...< begann ich und nach einigen Anläufen erzählte ich ihm die ganze Sache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

09.06.2014, 12:55

Noah

Ich ging nach Hause, zog mir etwas anderes an und lief zu Alessa, wo ich klingelte. Es rumpelte im Inneren und sie rief laut, dass sie sofort da wäre. Also stand sie wohl unter der Dusche - wie immer!

Alessa

Ich fluchte lauthals, als ich mir den Zeh stieß, wickelte ein Handtuch um meinen Körper und öffnete die Tür. Als ich sah, dass es nur Noah war, atmete ich erleichtert aus.
"Ach, komm rein!"
Ich gab ihm einen Kuss und musste sogar kichern, als er mich fest in seine Arme zog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

09.06.2014, 13:01

Peter

> Das ist nicht dein Ernst? Das lannst du doch nicht machen, du bist nicht der Typ dafür!< meinte ich ernst und verschränkte die Arme vor die Brust. > Das ist nicht wahr, das kannst du nicht machen, der arme Kerl!< fügte ich noch hinzu und konnte immer noch nicht fassen, dass sie das vorhatte.

Hailey

> Du bist ein Idiot!< brummte ich und stand auf. > Ich brauche eine Meinung und keine Vorwürfe. Ich brauch das Geld und das weißt du!< sagte ich ernst und er machte nur eine wegwerfende Handbewegung. > Warum nimmst du dann meins nicht an? Ich hab doch Geld und da willst du lieber eine Menschenseele betrügen, als von mir Geld zu leihen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

09.06.2014, 13:09

Noah

Ich strich ihr zärtlich über die Wange und sah sie lächelnd an.
"Weißt du, wie froh ich bin, dass wir heute etwas zusammen unternehmen?"
Sie lächelte mich an und legte dann ihren Kopf an meine Brust.

Alessa

"Du bist mein bester Freund", murmelte ich plötzlich, nicht wissend, woher das kam. Aber es war so.
Noah drückte mich fester an sich und gab mir einen Kuss aufs nasse Haar.
"Und du meiner", erwiderte er leise. "Das wirst du immer sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

09.06.2014, 13:12

Peter

Ich kniff die Lippen zusammen, als sie mich wütend anfunkelte. > Ich will kein Geld von dir. Ich will es mir selbst verdienen. Und außerdem hat niemand gesagt, dass das auch klappt. Der Kerl scheint sie echt zu lieben, da habe ich keine Chance!< wandte sie ein und ich verdrehte die Augen. Wenn sie wüsste, wie fabelhaft sie war.

Hailey

Ich ließ mich neben ihn fallen und starrte den Tisch an. > Ich finde immer noch, dass du das nicht tun solltest. Das sieht dir nicht ähnlich..< murmelte Peter und ich seufzte tief. > Ich weiß, aber verdammt. Das Geld brauche ich dringend!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

09.06.2014, 13:18

Noah

Ihr Geständnis überraschte mich und ich genoss die Minuten, die wir da in dieser Umarmung standen. Ich wollte sie nicht loslassen, nie mehr! Der Ring in meiner Hosentasche brannte sich fast in meine Haut, aber ich wurde abgelenkt, als ich plötzlich Alessas Tränen spürte.
"Was ist ls?", fragte ich sanft.

Alessa

"Nichts", schniefte ich, "Es ist momentan nur alles so viel."
Ich zog ihn mit mir ins Wohnzimmer und war absolut aufrichtig zu ihm.
"Es geht einfach alles drunter und drüber. Darum bin ich auch im Moment so abweisend. Bitte, sei mir nicht böse deswegen!"
"Bin ich nicht", erwiderte er leise und ich kuschelte mich wieder an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

09.06.2014, 13:21

Peter

> Na gut, dann tu das eben. Ich will einfach nicht, dass du am Ende die Verletzte bist!< murmelte ich und zog sie in meine Arme. Zudem wollte ich überhaupt nicht, dass sie sich an einen anderen ranschmiss. Dem würde ich sonst den Hals umdrehen.

Hailey

> Ich weiß..< murmelte ich an seiner Brust und seufzte tief. Hoffentlich bereute ich es nicht. Mit Reue konnte ich sehr schlecht umgehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

09.06.2014, 13:28

Noah

Wir gingen doch nicht aus. Stattdessen kuschelten wir den ganzen Abend auf Alessas Sofa und ich konnte es kaum fassen. Immerhin waren wir uns schon lange nicht mehr so nahe gewesen.

Alessa

Ich war froh, dass er keine Fragen stellte, sondern einfach für mich da war. Noah war eine Konstante in meinem Leben und immer an meiner Seite, wenn ich ihn brauchte. Wenn ich ihn nur lieben würde, wäre alles so einfach...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.