Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

04.08.2014, 20:20

Hailey

Ich begann meine Arme zu bewegen und gewöhnte mich so langsam an die Temperaturen. Mir fiel auf, dass er sich im Wasser wohl fühlte. Seine entspannten Gesichtszüge sagten mir das und ich beobachtete ihn interessiert.

Peter

Nachdem wir alle wieder in Position waren, brachte ich sie zu den Geräten. Das war mein Lieblingsteil, denn hier ging es ran an den Speck. Grinsend verfolgte ich die beiden Frauen, die sich einen verbitterten Kampf ablieferten und ich genoss es zutiefst. Kein Wunder, dass ich diesen Job liebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 322

04.08.2014, 20:45

Noah

Als ich endlich tief genug war, schwamm ich direkt los und sah mich zu ir um.
"Na komm!", rief ich ihr lachend zu.

Alessa

Es war nicht nur ein Kampf mit den Gewichten, sondern auch zwischen dieser Schnepfe und mir. Während ich mich abkämpfte, fing sie ganz locker ein Gespräch mit Peter an. Kein normales, es war eines, bei dem sie auf Teufel komm raus flirtete. Sie fragte ihn sogar, ob sie sich denn am Wochenende mal so treffen könnten, ohne Sport...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 323

04.08.2014, 20:53

Hailey

Oh nein, er konnte sogar hervorragend schwimmen. Mit zittrigen Beinen schwamm ich los und folgte ihm. Gut, dass mich Peter einige Male ins Fitnessstudio geschleppt hatte. Etwas Kondition hatte ich.

Peter

Natürlich sprach ich mit Fiona über dies und jenes, immerhin war sie meine Kundin, aber als sie mich nach einem Date fragte, musste ich verneinend lächeln. > Sorry, ich hab da schon was vor!< Ich schielte kurz zu Alessa und hoffte, dass das Antwort genug war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 324

04.08.2014, 20:59

Noah

Ich gab mir extra Mühe langsam zu sein und schwamm auch nicht so weit raus. Lächelnd sah ich immer wieder zu ihr und versuchte nicht daran zu denken, dass sie fast nackt war und vor allem nass.

Alessa

Ich sah nicht hoch, tat vollkommen unbeteiligt. Dennoch konnte ich nichts dagegen tun, dass mir ein Stein vom Herzen fiel.
Ich fragte mich wieso. Immerhin war Peter nicht mein Freund - wir hatten eine Affäre, Freundschaft Plus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 325

04.08.2014, 21:03

Hailey

Ich hatte wirklich Spaß mit ihm und genoss es mit ihm im Wasser zu sein. > Du schwimmst wirklich gerne, was?< fragte ich ihn gut gelaunt an und kam endlich bei ihm an. Zu gerne hätte ich mich an ihn geschmiegt, aber ich blieb vor ihm schwimmend stehen.

Peter

Da Alessa nichts sagte, ließ ich das Thema fallen und trainierte die beiden weiter, bis die Zeit rum war. Fiona umarmte mich zum Abschied, war ja klar, dass sie sich nicht einschüchtern ließ. So hatte ich sie kennengelernt.
Ich sah zu Alessa und grinste schief. > Du siehst echt schrecklich aus!< neckte ich sie und deutete auf mein Zimmer. > Komm, gehen wir erstmal duschen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 326

04.08.2014, 21:12

Gute Nacht ^^

Noah

Inzwischen konnte ich wieder stehen und aus einem Reflex zog ich sie an mich.
"Ich liebe es. Früher war ich in der Schwimmmannschaft."

Alessa

Ich nickte, nahm einen Schluck Wasser und ging los. Ich fühlte mich mindestens genau so, wie ich vermutlich aussah. Aber das lag nicht nur am Sport, sondern auch an meiner unbegründeten Eifersucht, die ich gespürt hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 327

04.08.2014, 21:15

Nachti *_*

Hailey

Meine Augen wurden groß, als er mich an sich zog und ich seine Wärme spüren konnte. Sofort begann alles in mir zu kribbeln. > Wirklich? Zu schade, dass ich das nicht gesehen habe!< meinte ich ehrlich und neigte den Kopf, um nicht in die Sonne zu blicken.

Peter

Sie sagte nichts und das beunruhigte mich etwas. > He, ist was los?< fragte ich sie verwirrt und öffnete ihr die Tür, um sie hineinzulassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 328

05.08.2014, 17:56

Noah

"Du kannst ja mal in der Vitrine mit den Pokalen schauen. Wir waren an der gleichen Schule", grinste ich und zwinkerte ihr zu.

Alessa

"Nein, bin nur erschöpft", murmelte ich. Doch dabei versuchte ich mir selbst einzureden, dass ich keinen Grund zur Eifersucht hatte. "Was hast du Samstag denn vor?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 329

05.08.2014, 20:55

Hailey

In der Vitrine standen Pokale von ihm? Warum hatte ich da nicht früher hineingesehen? > Wow, gleich morgen stelle ich mich davor und starre sie die ganze Zeit an!< lachte ich heiter und legte meine Hände an seinen Nacken.

Peter

Bei ihrer Frage musste ich amüsiert lächeln. > Nichts, das war nur eine Ausrede gewesen, ihr Frauen seid doch für Ausreden bekannt!< erwiderte ich grinsend und schloss die Tür hinter uns zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 330

05.08.2014, 21:00

Noah

"Da müsste auch ein Foto bei sein von der Mannschaft", grinste ich. "Wir haben alles gewonnen. Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder dort."
Von ganz allein legen sich meine Hände auf ihren Po.

Alessa

"Schlimmer Finger"; grinste ich, zog mir das verschwitzte Shirt über den Kopf und hängte es über eine Stuhllehne. "Die Arme ist sicherlich sehr enttäuscht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 331

05.08.2014, 21:08

Hailey

Oh, hoffentlich nicht. Sonst würde ich in Versuchung kommen das Bild zu klauen und bei mir auf den Nachttisch zu stellen. > Schwimmen kannst du ja immer noch, bestimmt gibt es so Hobbykurse!< schlug ich ihm vor und genoss seine Hände auf mir.

Peter

> Naja, sie ist hartnäckig, sie wird schnell drüber hinwegkommen!< meinte ich schulterzuckend und beobachtete sie beim Ausziehen. Ich zog mich auch aus und dann packte ich sie an den Hüften und setzte sie auf den Tisch. > So, jetzt kommt deine Belohnung!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 332

05.08.2014, 21:12

Noah

"Ja, klar, bestimmt. Aber ich bin eben nicht mehr so sportlich", grinste ich und zog sie enger an mich. "Da muss ich vorher erstmal wieder fit werden."

Alessa

Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte, aber ich war immer noch ernst.
"Gefällt sie dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 333

05.08.2014, 21:20

Hailey

> Das klappt bestimmt, Männer werden recht schnell wieder fit!< lachte ich leise und sah ihm in die Augen. Hier, wir beide, in einem See... Mehr konnte ich unsere Zweisamkeit im Moment nicht genießen.

Peter

Oh, die Eifersüchteleien, soso. > Na klaro, sie hat einen heißen, durchtrainierten Körper...< begann ich zu erzählen und sie dabei am Hals zu küssen. > Ein hübsches Gesicht..< fuhr ich fort, wanderte mit den Händen ihre Taille auf und ab und küsste ihr Dekolleté. > Und dann noch dieses schöne kastanienbraune Haar, oh ja, sie ist eine Granate..< hauchte ich und musste ein amüsiertes Lachen unterdrücken, während meine Lippen zu ihren wanderten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 334

05.08.2014, 21:28

Noah

"Dafür bin ich zu faul", flüsterte ich und ließ meinen Blick auf ihre Lippen wandern. Sollte ich sie noch einmal küssen? Würde sie es mich tun lassen?

Alessa

Ich fand das ganz und gar nicht lustig. Absolut nicht!
"Und warum bist du dann nicht im Moment bei ihr?", zischte ich und schob seine Hände weg, während ich meinen Kopf zur Seite drehte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 335

05.08.2014, 21:34

Hailey

Das Gefühl kannte ich zu sehr. Allein Peter schaffte es ab und zu mich ins Fitnessstudio zu schleppen, weswegen ich ihm schon dankbar war. Als ich merkte, dass Noah auf meine Lippen sah, musste ich lächeln. Ich war mir sicher, dass wir das Gleiche dachten und so sammelte ich meinen Mut und küsste ihn.

Peter

Oh Mann, sie verstand wohl nicht, dass das ein Scherz war. > Ist das jetzt dein Ernst? Ich darf dich nicht mal necken?< fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue und verschränkte die Arme vor die Brust. Warum mussten Frauen immer so verklemmt sein, wenn eigentlich alles ganz einfach war? Ich wäre nicht hier, wenn ich eigentlich bei Fiona sein könnte... > Weißt du was, egal... Zieh dich an, ich bring dich nach Hause!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 336

05.08.2014, 21:36

Noah

Unwillkürlich stöhnte ich auf, als sie mich so plötzlich küsste, und zog sie so eng es ging an mich. Verdammt noch mal, diese Frau hatte etwas an sich, was mich einfach nicht widerstehen ließ.

Alessa

Ich sprang sofort auf und zog mein Kleid über.
"Mach dir keine Mühe, ich finde den Weg. Du musst ja bestimmt zu einer Frau, die heiß ist, weil sie durchtrainiert ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 337

05.08.2014, 21:42

Hailey

Als er mich so eng an sich zog, seufzte ich wohlig auf und ließ meine Hände über seine Brust streichen. Das fühlte sich so gut an und mit dem ganzen Wasser um uns herum, fühlte ich mich ganz schwerelos.

Peter

Ich kniff die Augen zusammen und presste die Lippen zusammen. > Ja, wie logisch von mir sie kurz zuvor abgeblitzt zu haben, nur um mich dann doch mit ihr zu treffen, wenn ich eigentlich dich in mein Büro gebracht habe!< zischte ich und öffnete die Tür. > Pass bloß auf, dass du nicht über deinen Stolz stolperst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 338

05.08.2014, 21:47

Noah

Meine Hände wanderten zu ihrer Taille und ich vertiefte den Kuss. Gott, wie sehr sie mich anmachte. Vorsichtig hob ich sie ein Stück höher, damit sie nicht spürte, wie sehr mich das hier gerade erregte.

Alessa

"Keine Sorge, ich bin geübt darin zu laufen!", fauchte ich, zog meine Heels an und stolzierte an ihm vorbei. Doch ich drehte mich noch einmal um. Nur kurz. Dann wandte ich den Kopf sofort wieder ab, damit er nicht sah, was ein Gefühlschaos in mir herrschte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 339

05.08.2014, 21:51

Hailey

Damit ich einen besseren Halt hatte, schlang ich die Beine um ihn und genoss den Kuss. Mir war nicht bewusst gewesen, dass er das hier genauso wollte. Wegen Alessa und dem ganzen Mist... Aber hier zu sein mit ihm ließ mich alle Sorgen vergessen und mein Herz schneller schlagen.

Peter

Ein bissiges Kommentar lag auf meinen Lippen, aber ich beließ es dabei ihr das letzte Wort zu schenken. Als sie dann wirklich ging, schlug ich die Tür wütend zu und starrte den Tisch an. Gott, wie mich so ein Verhalten aufregte... Zähneknirschend schmiss ich mein verschwitztes Oberteil auf das Sofa in der Ecke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 340

05.08.2014, 21:55

Noah

Ich wollte sie verdammt noch mal überall berühren! Aber ich musste sie ja festhalten, darum ging es nicht.
Meine Lippen lösten sich von ihrem Mund und wanderten zu ihrem Hals.

Alessa

Draußen blieb ich aber erstmal stehen. Ich wollte mir ein Taxi rufen - aber meine Handtasche, in der mein Handy war, lag noch bei Peter im Büro. Fluchend stiefelte ich zurück und riss die Tür auf, ohne anzuklopfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.