Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

09.06.2014, 13:30

Peter

Irgendwann war Hailey vor Erschöpfung eingeschlafen und ich brachte sie in ihr Bett. Immer noch kreisten meine Gedanken um diesen Pakt und ich knirschte mit den Zähnen. Wenn sie das tat, dann würde ich sie mit Sicherheit verlieren... Verdammt.
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und beschloss nach Hause zu gehen. Würde zwar etwas dauern, aber egal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

09.06.2014, 13:33

Noah

Irgendwann schlief Alessa in meinen Armen ein und ich trug sie ins Bett. Der Egoismus sprach aus mir, als ich mich neben sie legte und wieder an mich zog. Meine Lippen drückten sich sanft auf ihre Stirn und mein Herz klopfte wild. Irgendwann schlief ich auch en.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

09.06.2014, 13:35

Peter

Ich hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben und versuchte einig mit dieser Situation zu werden. Schwerer als gedacht... Ich wollte nicht, dass sie so etwas tat. Sich an jemanden ranschmiss, der vergeben war. Das würde am Ende nur schlecht für sie ausgehen, verdammt. Ich musste sie doch davor beschützen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

09.06.2014, 13:44

Noah

Ich träumte schlecht, wie immer in letzter Zeit. Aber das war nicht schlimm dieses Mla, denn Alessa lag neben mir und jedes mal, wenn ich wach wurde, sah ich sie an un alles war gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

09.06.2014, 13:47

Peter

Nach zwei Stunden kam ich bei mir an und vollkommen fertig mit den Nerven ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief prompt ein... Hoffentlich fand ich eine gute Lösung.

Hailey

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf und verdutzt sah ich mich um. Hatte Peter mich hierher getragen? Ich rieb mir über die Augen gähnte ausgiebig. Dann stand ich auf und schleppte mich ins Bad. Kein Bock auf Schule.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

09.06.2014, 13:54

Alessa

Mein Wecker klingelte viel zu früh. Ich weckte Noah mit einem Kuss.
"Du musst zur Arbeit!"
Dann stand ich selbst auf und zog mich an.

Noah

Ich wurde von Alessa mit einem Kuss geweckt und sah ihr dabei zu, wie sie sich anzog.
"Morgen gehen wir also auf eine Party? Mit deiner Schwester?"
"Ja", bestätigte sie und lächelte mich an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

09.06.2014, 13:57

Peter

> Ja, ich beeil mich schon!< Da ich richtig spät ins Bett gegangen, hatte ich vergessen meinen Wecker zu stellen und so war ich zu spät für meine Vorlesung. Gut, dass mich mein Bruder geweckt hatte und jetzt raste ich schon zur Uni.

Hailey

> Hey Kendra, guten Morgen!< begrüßte ich meine Freundin und umarmte. Zum Glück sprach sie mich nicht auf das Thema mit ihrer Schwester an, sondern wir plauderten mit Alicia über dies und jenes. Mädchengespräche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

09.06.2014, 14:02

Alessa

Ich gab ihm noch einen Kuss.
"Bis später, Noah. Ich komm dich in der Mittagspause besuchen."
Und schon war ich verschwunden.

Noah

Mich erstaunte dieses Vorhaben, aber ich hatte nichts dagegen! Ich klaute Alessa einen Kaffee und machte mich dann auch auf den Weg zur Arbeit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

09.06.2014, 14:10

Peter

Ich fuhr mir durchs Haar und schrieb mir alles auf, was der Prof sagte. Schnell zu schreiben war nicht so mein Ding, aber ich gab mein Bestes. Uni war eben anstrengend, aber die beste Zeit in meinem Leben.
Nach der Stunde ging ich in die Cafeteria und weil Kyle mich plötzlich rief, passte ich nicht auf und stieß gegen jemanden. > Oh sorry!<

Hailey

> Ja, ich hab eine zwei, oh ja, das Lernen hat sich gelohnt!< sagte ich strahlend und hätte beinahe meine Arbeit geküsst. Alicia freute sich auch für ihre eins, das war bei ihr auch kein Wunder und grinsend wandte ich mich an Kendra. > Na, was ist es diesmal? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

09.06.2014, 14:43

Alessa

Nach den ersten Stunden rempelte mich jemand in der Cafeteria an und mein Kaffee ergoss sich über mein weißes Oberteil.
"Oh nein!", rief ich entsetzt.

Kendra

"Ne fünf. Schon wieder", seufzte ich und lehnte mich zurück. "So ein Mist aber auch. Alessa wird mir den Kopf abreißen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

09.06.2014, 14:49

Peter

Ich riss die Augen auf und hob entschuldigend meine Hände. > Das tut mir echt leid, ich war abgelenkt gewesen und ich hab nicht hingeschaut. Wenn du willst kann ich dir ein Oberteil von mir geben!< versuchte ich die Situation zu retten und wandte den Blick von ihren Brüsten ab. Weißes Oberteil, na toll.

Hailey

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. > Keine Sorge, deine guten Noten werden noch kommen. Deswegen lernen wir auch so viel!< meinte ich ehrlich und tätschelte ihre Schulter. > Morgen fangen wir dann gleich an!< zwinkerte ich ihr grinsend zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

09.06.2014, 14:58

Alessa

"Na, das ist ja wohl das Mindeste!", grinste ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich sollte mir einfach angewöhnen, was Dunkles zu tragen."

Kendra

"Ja? Das wäre echt lieb!" Ich lächelte sie an. "Ich kann ja schon Mittags kommen, wir lernen ein bisschen und dann helfe ich dir bei den Vorbereitungen für die Party."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

09.06.2014, 15:00

Hailey

Ich nickte freudig und schaute wieder nach vorne, weil die Lehrerin um Ruhe bat. Dass ich in Mathe eine zwei bekommen hatte, freute mich so sehr, dass ich die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hatte.

Peter

Ich hob belustigt eine Augenbraue und nickte. > Wäre schon mal ein Anfang!< Dann nickte ich in eine Richtung und lächelte sie an. > Einfach mitkommen, in meinem Spind habe ich ein Reserve-Oberteil!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

09.06.2014, 15:03

Alessa

Ich folgte ihm und schüttelte den Kopf. Eigentlich sollte ich doch stinksauer sein! Aber es war ja wirklich nur ein Versehen gewesen und er konnte nichts dafür. Ich hätte ja auch aufpassen können.
"Bekomme ich denn als Entschuldigung einen neuen Kaffee?", grinste ich und sah ihn an.

Kendra

Ich sah Hailey nachdenklich an und musste an Peter denken. Was er wohl zu der ganzen Sache sagen würde? Immerhin war er in Hailey verliebt, das wusste schließlich jeder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

09.06.2014, 15:07

Peter

> Puh, da will mich jemand arm machen heute!< meinte ich amüsiert und öffnete den Spind. Ich holte das Shirt heraus und reichte es ihr. > Dann geh dich umziehen und ich besorge dir einen neuen Kaffee, was für einen willst du?<

Hailey

Ich schrieb mir alles brav auf und sah aus dem Fenster. Wieder musste ich an diese Sache denken und was Peter gesagt hatte. Vielleicht würde ich ja am Ende die Verletzte sein..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

09.06.2014, 15:10

Alessa

"Nen Latte!", antwortete ich prompt und schenkte ihm ein süßes Lächeln. "Danke!"
Rasch verschwand ich auf die Toilette und zog mich um. Ich kam nicht umhin festzustellen, dass er unglaublich gut roch.

Noah

In dem Buchladen war es brütend heiß - ekelhaft! Aber ich sollte froh sein, dass ich einen Job hatte und glücklich, dass Alessa mir en ganzen Morgen Nachrichten geschickt hatte. Wie in der Anfangsphase unserer Beziehung!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

09.06.2014, 15:13

Peter

Ich nickte lächelnd und ging wieder zurück in die Mensa, als Kyle neben mir auftauchte. > Also wirklich wo hast du deine Augen?< sagte er kopfschüttelnd und ich lachte in mich hinein. > Halt dein Maul, das ist deine Schuld. Schreist da rum, wie ein Mädchen!<

Hailey

In der Pause setzten wir uns alle an unserem üblichen Platz und ich packte mein Vesper aus. Ich hatte unglaublich großen Hunger! > Ich muss noch in die Buchhandlung ein Buch für Kyle kaufen. Kommst du dann mit?< fragte mich Alicia und ich nickte. > Klar, kein Problem!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

09.06.2014, 15:24

Alessa

Ich stopfte meine durchweichte Bluse in meine Tasche und machte mich auf den Weg zurück, wo ich sofort Aussicht nach dem Jungen hielt. Schnell entdeckte ich ihn und ging zu ihm.
"So, da bin ich wieder."

Kendra

"In welche Buchhandlung wollt ihr denn?", fragte ich neugierig und grinste die beiden unschuldig an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

09.06.2014, 15:27

Peter

Ich drehte mich zu ihr um und betrachtete sie. > Hm, das steht sogar Mädchen!< stellte ich fest und lächelte, als ich ihr den Kaffeebecher reichte. Kyle lachte neben mir und ich hob eine Augenbraue. > Willst du was sagen?< fragte ich ihn drohend und er grinste breit. > Du hast auch die Figur für ein schmächtiges Weib!< lachte dieser und ich boxte ihm fest auf die Schulter. > Sag das nochmal und ich zeig dir wie effektiv Pfannen sind!<
Mit einem Grinsen drehte ich mich zu dem Mädchen um und streckte meine Hand aus. > Ich bin Peter und der hier... Naja, ignorier ihn. Er ist ein Gnom! <

Hailey

Alicia sah Kendra an und lächelte. > Zwei Straßen weiter ist eine. Warum? Willst du mitkommen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

09.06.2014, 15:30

Alessa

Ich musste laut loslachen und nahm Peters Hand mit einem Glucksen.
"Alessa. Den Umständen entsprechen freut es mich", zwinkerte ich und sah zu Gnom. "Hi Gnom!"

Kendra

"Nein, war nur neugierig. Da arbeitet der Freund von meiner Schwester."
Ich warf Hailey einen kurzen Blick zu,
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.