Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

01.09.2014, 21:40

Kendra

"Und es war okay für ihn? Das mit Noah?"
ich nagte an meinem Fingernagel und zitterte leicht. Was würde Alessa sagen, wenn sie es erfuhr?

Alessa

Überrascht sah ich ihn an.
"Sie treffen sich? Echt?" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Das freut mich. Hailey ist ein supernettes Mädchen und..:"
Erschrocken brach ich ab und starrte Peter an. Dann senkte ich den Blick.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen."
Eilig deckte ich den Tisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 942

01.09.2014, 21:45

Hailey

> Ich weiß nicht, ich konnte ihm das nicht ansehen!< erzählte ich ihr nachdenklich und fuhr mir durchs Haar. > Ich treffe mich gleich mit ihm am Kino, bleibst du bei Alessa den ganzen Abend?<

Peter

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte leicht. > Nein, das ist nicht schlimm. Ich hab es sowieso erwartet!< meinte ich ehrlich und sah ihr dabei zu, wie sie den Tisch deckte. > Ich will einfach nur nicht, dass er ihr das Herz bricht....<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 943

01.09.2014, 21:50

Kendra

"Nur noch zum Essen, dann holt Tim mich ab. Ich... Hailey, ich will mit ihm schlafen. Ich will auch das haben, was alle anderen haben."

Alessa

"Das wird er nicht. Er ist viel zu lieb dafür." Ich seufzte. "Ich glaube, er wollte mir einen Antrag machen. Zumindest hat er immer einen Ring mit sich herumgeschleppt die letzten Wochen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 944

01.09.2014, 22:02

Hailey

Das überraschte mich nun doch. > Aber mit ihm zu schlafen ohne wirklich was für ihn zu empfinden... Willst du das wirklich?< hakte ich nach. Natürlich würde ich sie das machen lassen, was sie wollte, aber ich wollte ihr dennoch etwas auf den Zahn fühlen.

Peter

Und das sollte mich beruhigen? Er hatte sie heiraten wollen und kurze Zeit später traf er sich mit Hailey. > Viel zu lieb hin oder her. Nicht mal eine Woche ist vergangen und er trifft sich schon mit ihr. Sie hat sich in ihn verliebt. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Ich will nicht, dass ihre erste Liebe der totale Reinfall wird. Das sage ich nicht, weil ich neidisch oder so bin, aber als ihr bester Freund sorge ich mich um sie!< stellte ich klar und fuhr mir durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 945

01.09.2014, 22:08

Kendra

"Ich habe nie gesagt, dass ich nichts für ihn empfinde", widersprach ich, "Er ist total toll und lieb und ich hab ihn echt verdammt gern. Außerdem will mich der, den ich will, ja eh nicht. Warum also warten? Als würde sich da je was ändern."

Alessa

"Noah tut niemandem weh, Peter!", erwiderte ich härter als beabsichtigt. "Er kann nicht mal eine Fliege töten! Wenn er sich so oft mit Hailey trifft, hat das einen Grund. Er würde sie nie benutzen, das weiß ich! Zumindest mag er sie richtig. Aber hey, wenn du dir so Sorgen machst, dann geh doch mit ihr und Noah aus, wenn sie sich das nächste Mal treffen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 946

01.09.2014, 22:19

Hailey

Seufzend sah ich auf meine Hände und konnte nicht anders als nachzugeben. > Wenn du es für richtig hältst so über Peter hinwegzukommen, dann tu das. Ich verrate es niemandem!< versicherte ich ihr.

Peter

Ich kniff meine Augen zusammen und sah sie direkt an. Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass sie so reagieren würde. > Du verstehst mich nicht, aber ist schon ok. Wechseln wir einfach das Thema!< sagte ich zerknirscht und wandte den Blick ab, um aus dem Fenster zu schauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 947

01.09.2014, 22:21

Kendra

"Ich weiß", grinste ich, "Und ich bin echt gespannt auf deinen Bericht morgen! Treffen wir uns vor der Schule auf einen Kaffee?"

Alessa

Ich holte tief Luft und schloss meine Augen.
"Tut mir leid. Ich bin ein bisschen empfindlich im Moment. Bekomme meine Tage. Da bin ich immer ein wenig... seltsam."
Rasch stellte ich die Töpfe auf den Tisch. Ob wir auch Zeit miteinander verbringen würden, wenn ich keinen Sex haben konnte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 948

01.09.2014, 22:27

Hailey

> Aber klar!< stimmte ich sofort zu und erhob mich vom Bett. > Dann mache ich mich jetzt auf den Weg ins Kino, viel Spaß dir noch!< wünschte ich ihr.

Peter

Frauen und ihre Tage... Das war auch so eine Sache. > Kein Problem, bist nicht die erste, die in dieser Phase überemotional wird!< erwiderte ich diesmal etwas entspannter und fuhr mir durchs Haar. > Wo ist Kendra denn?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 949

01.09.2014, 22:30

Noah

Als ich auf die Uhr sah, bekam ich einen Schrecken. Rasch sprang ich auf, machte mich schnell fertig und lief dann los.

Kendra

"Ja, dir auch", erwiderte ich und legte auf. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, dann lief ich in die Küche. "Hi", begrüßte ich Peter knapp und setzte mich.

Alessa

Ich küsste Peter kurz auf die Stirn und setzte mich ebenfalls.
"Keine Sorge, es ist nicht versalzen", sagte ich in Peters Richtung, "Kendra hat abgeschmeckt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 950

01.09.2014, 22:35

Hailey

Gut gelaunt machte ich mich fertig und schrieb auf dem Weg eine Nachricht an Noah. //Lust auf eine Komödie? :D//

Peter

> Hi!< begrüßte ich sie ebenfalls knapp, weil ich es ihr nicht unnötig schwer machen wollte. Dann fiel mein Blick auf Alessa. > Dann ist ja gut, ich hab nämlich Riesenhunger!< lachte ich leise und probierte sogleich. Jap, schmeckte gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 951

01.09.2014, 22:42

Noah

Klar, gerne! Welche denn? Ich hol schon mal die Karten!

Kendra

Ich senkte den Blick und aß langsam. Doch dann hob ich den Blick und sah Alessa an.
"Wenn ich euch störe, gehe ich."

Alessa

"Nein!", wehrte ich sofort ab. "Du bist immer willkommen, Kendra!" Dann ahtte ich eine Idee. "Wie wäre es mit einem Doppeldate? Gleich morgen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 952

01.09.2014, 22:45

Hailey

Ich war schon fast da, also schrieb ich ihm, dass wir sie beiden kaufen konnten. //Bin fast am Eingang, siehst du mich? ;) //

Peter

Verwirrt kniff ich die Augen zusammen. > Doppeldate?< Ich schielte zu Kendra. Datete sie einen Jungen? Hailey hätte es mir erzählt, oder?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 953

01.09.2014, 22:52

Noah

Ich steckte mein Handy weg und winkte ihr grinsend zu, als ich sie sah.
Dann lief ich ihr entgegen und zog sie in meine Arme.

Alessa

"Das halte ich für keine gute Idee", wehrte Kendra entschieden ab und sah auf ihr Handy. "In einer halben Stunde holt er mich ab. Ich werde ihn mal darauf ansprechen, aber ich glaube nicht, dass er zustimmt."
"Wir könnten einfach ein paar Städte weiterfahren", schlug ich vor. "Wo niemand uns kennt. Ich fänd es echt schön."
"Ich schau mal", seufzte sie und sah Peter an.
Mit diesem Blick, den ich nur allzu gut kannte. Dem Blick, in dem all ihre Gefühle offen da lagen. Sie liebte Peter immer noch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 954

01.09.2014, 22:56

Hailey

Ich ließ mich in seine Arme ziehen und genoss seinen vertrauten Duft einzuatmen. > Ich hab dich vermisst!< nuschelte ich und lächelte ihn sanft an. Mein Herz war wieder dabei wild in meiner Brust zu klopfen und gut gelaunt nahm ich seine Hand.

Peter

Warum sollten wir in eine andere Stadt fahren, wenn sie ihren Freund mitnahm? Ich verstand nur Bahnhof... Und als mich Kendra noch ansah, fühlte ich mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Diese ganze emotionale Chaos um mich herum tat mir nicht gut. Ich konnte damit nicht umgehen. > Ich muss kurz aufs Klo, bis gleich!< murmelte ich, legte die Gabel beiseite und ließ die beiden allein.
Normalerweise war ich nicht der Flucht-Typ, aber ich brauchte dringend Freiraum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 955

01.09.2014, 23:04

Gute Nacht^^

Noah

"Ich dich auch", gab ich zu und hob ihr Kinn an, um sie küssen zu können.
Sofort schmolz ich dahin. Ihre Küsse machten einfach so Lust auf mehr.

Alessa

Ich sah ihm kurz nach und stand dann auf.
"Ich sag es ihm. Und Kendra... niemand verurteilt dich dafür. Für nichts."
Eilig lief ich Peter nach und schnappte seine Hand, bevor er ins Bad verschwinden konnte.
"Sie hat was mit einem Referendar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 956

01.09.2014, 23:14

Nachti :D

Hailey

Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und legte meine Hände auf seine Brust. Seine Lippen fühlten sich so herrlich weich auf meinen an.

Peter

Dass sie mir folge würde, hätte ich nicht gedacht.Aber vor allem nicht, dass Kendra etwas mit einem Referendar anfangen würde. Sie hatte tatsächlich den Drang sich auf Leute einzulassen, die sie auf lange Sicht nicht haben konnte. Referendar und Schülerin? Uff... > Das ist nicht mein Problem Alessa... Ich bin nur mit der ganzen Situation überfordert!< gestand ich ihr und seufzte auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 957

02.09.2014, 17:23

Noah

Meine Hände legten sich an ihre Hüften und ich löste den Kuss.
"Wie war dein Tag?"

Alessa

Ich nickte und ließ ihn los.
"Okay. Kendra wird jetzt eh abgeholt. Ich räum die Küche auf und leg mich dann hin", murmelte ich und lief zu Kendra zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 958

02.09.2014, 19:18

Hailey

Mein Herz machte einen freudigen Satz und ich lächelte leicht. > Sehr schön. Ich hab mich mit Peter getroffen, damit wir uns aussprechen und es ist sehr gut ausgegangen. Jetzt habe ich nicht mehr diese schwere Gefühl im Bauch!< gestand ich ihm und drückte sanft seine Hand.

Peter

War sie jetzt beleidigt oder was? Ich verstand sie momentan nicht. Warum wurden Frauen so komisch, wenn sie sich in einen verliebten? Konnten sie nicht einfach so bleiben, wie sie immer drauf waren? Seufzend ging ich ins Bad und erfrischte mein Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 959

02.09.2014, 19:22

Noah

"Ja? Das freut mich", lächelte ich und ging mit ihr ins Kino.
Auch wenn ich den Kerl immer noch nicht mocht.e Immerhin hatte er mir Alessa weggenommen.

Alessa

Kendra verabschiedete sich mit einer langen Umarmung. Ich brachte sie noch hinaus und erhaschte einen Blick auf diesen Tim - er sah Peter verdammt ähnlich. Aber wenn sie meinte... ausreden konnte ich es ihr eh nicht.
Danach ging ich wieder hoch und räumte die Küche auf, ehe ich ins Schlafzimmer ging und das Bett frisch bezog. Ich schnappte mir meinen Laptop und warf mich in die weichen Kissen, um ein wenig im Internet zu surfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 960

02.09.2014, 19:25

Hailey

Ich seufzte wohlig auf und stellte mich mit ihm an der Schlange an. Es waren einige Leute da, aber es würde vollkommen ausreichen, um den Film nicht zu verpassen. > Da ist das Plakat. Kennst du den Trailer?<

Peter

Nachdem ich mich weitestgehend unter Kontrolle hatte, verließ ich das Bad und ging direkt in ihr Schlafzimmer, weil ich sie gleich dort vermutete. Und ich hatte natürlich recht. > Willst du alleine sein?< fragte ich sie mit vor der Brust verschränkten Armen und hob beide Augenbrauen. Sie machte einfach den Eindruck, als würde sie lieber allein die Nacht verbringen, so wie sie es sich gemütlich gemacht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove