Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2014, 19:47

Back to the roots :)

Sophie hat alles, was sich ein 17-jähriges Mädchen nur wünschen kann:
Liebende Eltern, tolle Freunde, einfach das perfekte Leben.
Doch eines Tages stößt sie beim Aufräumen auf eine Adoptionsurkunde und ihr gesamtes Leben verändert sich auf einen Schlag.
Von den Eltern verraten und den Freunden im Stich gelassen macht sie sich alleine auf die schwierige Suche nach ihren leiblichen Eltern.
Während dieser Reise trifft sie auf den vom Schicksal gebeutelten Ryan und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne zu wissen was sein Geheimniss ist.
Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach den Wurzeln und auf die Suche nach einem Neuanfang.
The purpose of life is to be happy.

2

03.06.2014, 19:59

Steckbrief

Name: Sophie Miller
Alter: 17
Wohnort: Chicago
Charakter: Offen, Freundlich, Lebensfroh, Temperamentvoll
Steht auf: Shoppen, Ferien, Reiten, Sonne
Hasst: Regen, Schlechte Laune, Lügen
Besonderheit: Wurde als Baby adoptiert und hat es gerade herausgefunden
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

03.06.2014, 20:16

Steckbrief

Name: Ryan Sander
Alter: 19
Wohnort: Chicago
Charakter: Aktiv, locker, nett
Aussehen: Ähnlich wie Channing Tatum
Steht auf: Sport, Pizza, Horrorfilme
Hasst: Faulheit
Besonderheit: Trägt einen silbernen Ring

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (03.06.2014, 20:36)


4

03.06.2014, 20:19

Sophie

"Nein, du hörst mir zu. Ihr habt mich belogen und verraten. 17 Jahre lange dachte ich IHR seit meine Eltern, aber das seit ihr nicht!
Und ich hasse euch dafür, dass ihr mir das nicht erzählt habt!", schmeiße ich meine Klamotten in eine Reisetasche und blocke jeden Versuch meiner Eltern ab mit mir zu sprechen.
"Sophie...", beginnt mein Vater, doch ich nehme die Tasche und gehe zur Tür.
Ich werfe den beiden einen wütenden Blick zu und verschwinde eine Sekunde später aus der Tür.
Ich finde meine Eltern, koste es was es wolle.
The purpose of life is to be happy.

5

03.06.2014, 20:29

Ryan

Ich saß auf einer Bank am Bahnhof. Bereits stundenlang. Ein Schritt und dann wäre Alles vorbei, ganz einfach. Doch ich konnte es nicht, es schien, als würde mich Etwas zurückhalten. Aber was? Alles war sinnlos geworden, seit...."Scheiße", ich vergrub mein Gesicht in den Händen.


6

03.06.2014, 20:31

Sophie
Klasse, wozu habe ich eigentlich Freunde, wenn niemand für einen da ist wenn's mal scheiße kommt?!
Genervt schleppe ich meine Tasche hoch zum Bahnhof und setze mich auf einen der freien Stühle.
Wohin? Erstmal in die Stadt rein um im Bürgeramt nachzufragen.
Danach? keine Ahnung.
The purpose of life is to be happy.

7

03.06.2014, 20:38

Ryan

Langsam hob ich den Kopf, natürlich hatte ich nicht geheult. In der Öffentlichkeit tat ich sowas nicht, ich war ein Mann. Dennoch pochte der Schmerz heftig in meinem Inneren und die Schuldgefühlen schienen mich zu erdrücken. Hätte ich....Gegenüber von mir erblickte ich ein Mädchen, doch ich nahm sie nicht wirklich wahr und meine Augen glitten leer an ihr vorbei.


8

03.06.2014, 20:40

Sophie
Nachdem mein Handy zum hundersten Mal anfängt zu klingeln kann ich nicht anders als es einfach zu nehmen und so heftig auf den Bode zu schmeißen, dass es in 10000 Einzelteile zerspringt.
Wütend verschränke ich die Arme vor der Brust und warte einfach auf den nächsten Zug.
The purpose of life is to be happy.

9

03.06.2014, 20:45

Ryan

Zufälligerweise flog die Sims-Karte auf mich zu und landete vor meine Füße, ich hob es auf und stand langsam auf, schlurfend ging ich auf das Mädchen zu: "Hey, du hast was verloren. Ich denke, du kannst sie später doch wieder gebrauchen."


10

03.06.2014, 20:48

Sophie
"Willst du sie haben? - Behalt sie! Zahlen eh die größten Verräter.", seufze ich und sehe ihn an.
Er sieht gut aus. Nicht umwerfend, aber verdammt gut.
Ändert trotzdem nicht's an der Tatsache, dass ich stinksauer bin.
The purpose of life is to be happy.

11

03.06.2014, 20:52

Ryan

"Nein, Danke. Ich werde ebenfalls genug mit mein eigenes Handy terrorisiert", seufzte ich und ließ mich neben ihr fallen. Meine Freunden machten sich Sorgen. Meine Familien. Und sogar irgendwelche Bekannten. Doch ich wollte nicht mit ihnen reden. Nicht über sie.


12

03.06.2014, 21:01

Sophie

"Na dann.", nehme ich ihm die SIM-Karte und breche sie in der Mitte durch.
Dann schmeiße ich die EInzelteile weg, stecke mir meinen iPod in die Ohren und drehe die Musik voll auf.
The purpose of life is to be happy.

13

03.06.2014, 21:12

Ryan

Ich lehnte mich zurück, starrte zu der Bahnschiene und hörte einen Zug nähernd. Das wäre jetzt meine Chance, die ich aber nicht wahrnehmen würde. Wie gesagt, ich konnte es irgendwie nicht, obwohl für mich alles schon aus war. Gedankenverloren drehte ich den Ring an meinem Finger. Dieser verflixter Tag, hätte er bloß nie existiert, dann...


14

03.06.2014, 21:40

Sophie
Nachdenklich schaue ich den Zug an, der an mir vorbeirast.
Unglaublich, dass meine Eltern mich 17 Jahre angelogen haben.
Adoptiert...irgendwo da draußen sind meine wahren Eltern und wissen gar nicht, was aus mir geworden ist...
The purpose of life is to be happy.

15

03.06.2014, 21:47

Gehe off, gute Nacht :)

Ryan

Nach eine Weile stand ich auf, schlurfte zum Kiosk und bestellte mir eine heiße Kaffee. Ich sollte nach Hause gehen. Wobei, das Wort zuhause existierte nicht mehr. Die Wohnung war ohne sie leer. Leblos. Und dort hingen schmerzliche Erinnerungen. Kaffee schwappte aus dem Pappbecher, hastig trocknete ich meine Hand mit einem Taschentuch.


16

03.06.2014, 21:49

Sophie

"Hier!", reiche ich dem Kerl ein weiters Taschentuch und ziehe mir die Stöpsel aus den Ohren.
"Ich bin Sophie.", lächele ich leicht und reiche ihm meine Hand.
Irgendwie fasziniert er mich ja schon.


Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

17

04.06.2014, 12:50

Ryan

"Danke", ich nahm den Taschentuch entgegen, säuberte und dann schüttelte ich vorsichtig ihre Hand, um sie nicht versehentlich zu quetschen: "Und ich bin Ryan." Ein ganz kleines Lächeln huschte über meinem Gesicht, jedoch erlisch es sofort, wie es gekommen war. "Willst du auch einen Kaffee?", fragte ich höflich. Ja, ich hatte gute Erziehung genossen.


18

05.06.2014, 12:26

Sophie

Ich schüttele den Kopf und schiebe meine Kapuze vom Kopf ehe ich mich strecke und ihn ansehe.
"Was machst du hier eigentlich? Verreisen?"
The purpose of life is to be happy.

19

05.06.2014, 19:14

Ryan

"Nein, ich sitze hier nur rum", zuckte ich die Schulter und stellte ebenfalls ihr die Frage: "Und du?" Ich tauchte die Händen in den Jackentaschen.


20

13.06.2014, 12:01

Sophie

"Ich bin ausgezogen und suche meine leiblichen Eltern. Die Alten zuhause sind Verräter.", seufze ich und zucke die Schultern.
The purpose of life is to be happy.