Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.06.2014, 12:51

Ryan

"Vielleicht haben sie es nicht böse gemeint", sagte ich dezent und fuhr fragend fort: "Hast du überhaupt Anhaltspunkte, wie du sie finden kannst?"


22

13.06.2014, 13:03

Sophie

"Sie hatten lange genug Zeit es mir zu sagen.", sehe ich ihn an und seufze. "Bürgeramt. Geburtsuruknde..."
The purpose of life is to be happy.

23

14.06.2014, 11:09

Ryan

Ich kratzte am Hinterkopf, vergessen war der Moment, warum ich eigentlich hier trübselig saß: "Es könnte auch sein, dass sie Angst hatten dich zu verlieren. Aber ich will mich einmischen, es geht mich nicht an. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deine leibliche Eltern." Ich sah sie an, versuchte zu lächeln, das ich verlernt hatte.


24

14.06.2014, 11:21

Sophie

"Tu dir keinen Zwang an. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.", seufze ich und gucke mich um.
"Wann kommt denn bitte dieser verfluchte Bahn?", sehe ich mich um und strecke mich.
The purpose of life is to be happy.

25

14.06.2014, 18:48

Ryan

"Welche Bahn muss du denn nehmen?", ich steckte die Händen in die Hosentaschen und musterte sie.


26

17.06.2014, 09:39

Sophie

"Irgendeine in die Stadt....keine Ahnung...", zucke ich mit den Schultern und seufze.
"Egal welche kommt, ich fahre..."
The purpose of life is to be happy.

27

17.06.2014, 11:12

Ryan

"So kannst du deine leibliche Eltern nicht finden", meinte ich: "Und außerdem, kannst du dir es überhaupt leisten?" Immerhin hatte sie nicht viel Gepäck bei sich und sie sah noch ziemlich jung aus.


28

17.06.2014, 11:16

Sophie
Der Kerl hat Recht...so wirklich einen Plan habe ich echt nicht.
"Hast du einen besseren Vorschlag?", sehe ich ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.

29

17.06.2014, 18:43

Ryan

"Wenn du nicht weiß, wo du Zurzeit leben kannst, kannst du solange in meine Wohnung schlafen und was deine Eltern betrifft, stand irgendwelche Namen auf deiner Geburtsurkunde?", antwortete ich ihr.


30

17.06.2014, 18:52

Sophie

"Nicht's für ungut, aber ich kenne dich nicht. Du könntest auch ein Psychokiller sein.", gähne ich lachend und nicke dann.
"Ein Name: Silverman..."
The purpose of life is to be happy.

31

17.06.2014, 19:02

Ryan

Ich zuckte die Schulter: "War nur 'ne Angebot. Dann hast du ja schon einen Namen und der Namen von dem Krankenhaus, in der du geboren bist, steht bestimmt auch drauf. Oder?"


32

17.06.2014, 19:21

Sophie
Ich nicke erneut und seufze.
"St. Marys Hospital....aber ich weiß einfach nicht, ob es irgendwas bringt.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

33

17.06.2014, 19:24

Ryan

"Naja, in jedem Krankenhaus sind Daten gespeichert, das heißt, sie haben die Adresse deiner Eltern, wenn sie nicht später umgezogen sind und außerdem könnte es sein, dass Jemand sich an sie erinnern", erklärte ich ihr und kratzte am Kopf. Es würde nicht leicht sein an die Patientendaten zu kommen.


34

17.06.2014, 19:27

Sophie
"Und wie stellst du dir das vor: Hey, ich wurde hier vor 'ner halben Ewigkeit geboren und zur Adoption freigegeben, haben Sie vielleicht die Daten?", sehe ich ihn an muss aber irgendwie doch grinsen.
The purpose of life is to be happy.

35

17.06.2014, 19:33

Ryan

"Naja, man muss es schon geschickter anstellen, sie irgendwie austricksen", meinte ich und fuhr kurz mit der Hand durch das Haar. Mit ihr zu Reden lenkte mich momentan ziemlich von meiner Depression ab.


36

17.06.2014, 19:47

Sophie
"Okay...du scheinst doch nicht wie ein Serienkiller. Willst du mich vielleicht begleiten?", sehe ich Ryan an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

37

17.06.2014, 19:51

Ryan

Mein Mundwinkel zuckte leicht, nachdenklich blickte ich zu den Gleis. Vielleicht war sie aus gutem Grund hier, genau um diese Zeit. Nein, ich glaubte nicht an Schicksale. "Okay", sagte ich. Vielleicht würde meine Last leichter werden, wenn ich ihr half.


38

17.06.2014, 19:56

Sophie
"Super...und nur für den Fall das du doch ein Serienkiller bist: Bitte nicht das Gesicht verunstalten. Ich will auf der Beerdigung gut aussehen.", grinse ich ihn frech an und gähne nochmal.
The purpose of life is to be happy.

39

17.06.2014, 19:59

Ryan

Bei Wort Beerdigung zuckte ich zusammen und vergrub die Händen in den Taschen: "Keine Sorge. Mein Auto steht draußen, wir können gleich zu diesen Krankenhaus fahren."


40

17.06.2014, 20:01

Sophie
"Würde es dir was ausmachen, wenn wir morgen fahren. Es ist spät und ich hatte einen verdammt langen Tag.", seufze ich und strecke mich ausgiebig.
The purpose of life is to be happy.