Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.06.2014, 20:05

Ryan

Ich hatte nicht gemerkt, dass es schon Abends wurde. "Nein, macht mir nichts aus", ich ging langsam voran, sie würde mir schon folgen.


42

17.06.2014, 20:08

Sophie

Ich nehme meine Tasche und folge Ryan langsam zu seinem Auto.
"Was hast du eigentlich hier gemacht, wenn du ein Auto hast?"
The purpose of life is to be happy.

43

17.06.2014, 20:14

Ryan

"Gar nichts", zum Teil stimmte es, aber ich konnte kaum ihr sagen, dass ich in der Erwähnung gezogen hatte, mich vor dem Zug zu springen. Ich erreichte das Auto, es war ein unauffälliges Auto, was gerade noch in meinem Budget gepasst hatte. Ich öffnete die Tür: "Lady First."


44

17.06.2014, 20:18

Sophie
"Danke.", grinse ich und setze mich rein.
Erst jetzt wird mir bewusst, wie unglaublich dumm das eigentlich von mir gewesen ist...
The purpose of life is to be happy.

45

17.06.2014, 20:22

Ryan

Ich setzte mich hinter dem Steuer, legte die Händen ruhig auf dem Lenkrad und scherte mich aus der Parklücke, dabei sprang leise das Radio an, es spielte gerade eine Rockmusik ab.


46

17.06.2014, 20:45

Sophie
"Nicht schlecht...'Sum 41'...", hebe ich beeindruckt eine Augenbraue.
Hätte ihn niemals so eingeschätzt.
The purpose of life is to be happy.

47

17.06.2014, 20:46

Ryan

"Ich mag die rockige Musik", grinste ich leicht und wir kamen meiner Wohnung an: "Und du?"


48

17.06.2014, 20:48

Sophie
"Ein bisschenn von allem. Kommt auf meine Laune an.", lächele ich und folge ihm zu seiner Wohnung.
"Du wohnst ja nett..", meine ich dann drinnen.
The purpose of life is to be happy.

49

17.06.2014, 20:55

Ich gehe off, gute Nacht :)

Ryan

Ich blickte um mich herum, meine Wohnung war schlicht und fast steril. "Danke", ich zog kurz ein Augenbraue hoch und meinte: "Ich beziehe das Bett für dich." Ich würde dann den Sofa nehmen.


50

17.06.2014, 20:56

Nacht :)

Sophie
"Oh, nein. Ich bin okay mit der Couch. Wirklich.", lächele ich und setze mich.
"Die reicht vollkommen."
The purpose of life is to be happy.

51

18.06.2014, 11:46

Ryan

"Sicher?", nicht wirklich überzeugt musterte ich sie, es machte mir nichts aus auf meinen Bett zu verzichten, ich schlief eh nie wirklich seit....innerlich schüttelte ich die Gedanken fort.


52

18.06.2014, 12:27

Sophie

"Sicher!", lächele ich und breite mich auf der Couch aus.
"Die ist wirklich bequem!", gähne ich und mache es mir bequem.
"Danke Ryan.."
The purpose of life is to be happy.

53

19.06.2014, 13:08

Ryan

"Na gut", ergab ich mich und zuckte kurz mit der Schulter: "Keine Ursache. Ich hole dir frische Decken und Kissen." Ich ging in mein Schlafzimmer zum Schrank, wo auch sich der Karton mit ihre Erinnerungen versteckt wurde.


54

20.06.2014, 14:32

Sophie

Nachdem ich sicher war, dass Ryan in seinem Schflazimmer verschwunden war kramte ich aus meiner Tasche meine Schlafsachen und ziehe mich um bevor er mit Kissen und Decke wieder kommt.
The purpose of life is to be happy.

55

21.06.2014, 12:48

Ryan

Ich fand die Sachen, bezog sie und kehrte zurück in den Wohnzimmer, sie hatte plötzlich was Anderes an und ich nahm an, dass es ihr Schlafzeug war. Ich legte die Bettsachen auf dem Sofa hin, vorher bekam er einen Laken überzogen: "Wollen wir Pizza bestellen? Ich habe nur Fertiggerichte." Und jede Menge Bier.


56

24.06.2014, 12:48

Sophie

"Hast du Wodka zu der Pizza, dann bestelle ich gerne eine mit!", grinse ich und ziehe die Knie an.
"Hawaii mit viiiiel Ananas, bitte.", grinse ich immer noch.
Was ist denn los mit mir?!
The purpose of life is to be happy.

57

24.06.2014, 19:21

Ryan

"Geht klar", nickte ich und schnappte mir mein Telefon, der die ganze Zeit rot blinkte und bestellte die Pizzen, dazu Wodka. Ich würde mich mit meinem Bier vergnügen. Dann setzte ich mich neben ihr hin: "In 15 Minuten kommen sie. Was willste schauen?"


58

26.06.2014, 13:55

Sophie
"Ganz ehrlich, ich würde gerne mehr über dich erfahren.
Eventuell bist du ja doch ein Axtmörder.", lache ich und setze mich im Schneidersitz auf die Cocuh, während ich ihn anschaue.
The purpose of life is to be happy.

59

27.06.2014, 23:01

Ryan

"Was willst du wissen?", ich erwiderte ihren Blick und verschränkte die Arme locker hinter dem Kopf.


60

30.06.2014, 11:47

Sophie
"Ich weiß nicht...hast du eine Freundin die mich morgen mit der Pfanne von der Couch jagt, hast du 'n Job...irgendwas.", grinse ich und streiche mir durchs Haar.
The purpose of life is to be happy.