Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

29.07.2014, 13:09

Ryan

"Das höre ich gerne", schmunzelte ich leicht und sagte daraufhin: "Ach was. Wie gesagt probiere mal mit den Krankenhaus aus, wegen deiner leibliche Eltern. Aber tue es geschickt, sonst geben sie dir keine Daten, wegen der ärztliche Schweigepflicht."


82

29.07.2014, 13:11

Sophie
"Danke...Ryan...für alles.", lächele ich und gehe in's Wohnzimmer wo ich mir meine Klamotten wieder überziehe und den Rest in meine Tasche packe.
Dann kommt mir meine Idee.
"Hey...willst du mitkommen?", sehe ich ihn fragend an und schultere die Tasche.
The purpose of life is to be happy.

83

29.07.2014, 18:47

Ryan

Überrascht sah ich sie an, meinte sie es ernst? Scheinbar Ja. "Klar, warum nicht?", zuckte ich mit der Schulter, das würde mich persönlich von meine dunkle Gedanken ablenken.


84

03.08.2014, 11:48

Sophie
"Okay....weil um ehrlich zu sein wäre ich ohne dich ganz schön aufgeschmissen.", lache ich und setze mich nochmal auf die Couch.
"Auf auf, pack deine Tasche..."
The purpose of life is to be happy.

85

05.08.2014, 15:31

Ryan

"Warum das denn?", schmunzelte ich leicht, dann packte ich meine Sachen zusammen und schnappte mir noch einen Autoschlüssel, ein Foto fiel aus meiner Hosentasche und hastig hob ich ihn auf.


86

09.08.2014, 15:36

Sophie
Das Foto ist mir nicht entgangen doch so schnell wie er es aufgehoben hat will er vermutlich nicht dass ich es sehe, also tue ich so als hätte ich es nicht gesehen.
"Fertig?"
The purpose of life is to be happy.

87

09.08.2014, 15:46

Ryan

"Ja, fertig", nickte ich und ging mit ihr nach draußen, ich schloss sorgfältig die Tür ab und wir gingen zu meinem Auto, ich öffnete ihn.


88

15.08.2014, 14:35

Sophie
"Das klingt jetzt irgendwie bescheuert, aber ich hab Angst.", seufze ich und setze mich in den Wagen.
The purpose of life is to be happy.

89

15.08.2014, 15:50

Ryan

"Kann ich verstehen, entweder weiß du nicht, ob du überhaupt eine Spur findest und wenn doch, wie sie reagieren oder ob sie deine Vorstellung entsprechen. Stimmt's?", ich sah sie von der Seite verständnisvoll an und fuhr los.