Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.06.2014, 15:18

Sam

Verwirrt öffnete ich die Augen und merkte, dass ich weinte.
"Oh.", sagte ich überrascht und wischte mir die Tränen weg. Ungläubig sah ich sie an. Ich war es einfach nicht gewohnt zu weinen.
"Nein, Nein. Alles in Ordnung. Vielleicht bin ich einfach nur gegen etwas allergisch.", antwortete ich und setzte mich wieder auf.

Okay <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

15.06.2014, 19:03

So bin back ;) Aber kann sein, dass ich länger zum Antworten brauche, weil ich an meiner Story schreibe :D

Lucius

Das war aber mal eine schwache Ausrede. Ich legte Zoe zur Seite und sah Sam direkt an. > Hey, du brauchst mich nicht anlügen. Das hat mit deiner Vergangenheit zu tun, oder?< wollte ich mich vergewissern und nahm ihre Hand in meine.
Es war immer so, dass wenn ein Mädchen traurig war, ich das dringende Bedürfnis hatte, es zu trösten. Den Tick hatte ich wegen meiner kleinen Schwester.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

15.06.2014, 19:20

yaeehj! :* Cool! Kein Ding :P ich schau eh auch noch WM :D

Sam

Dafür, dass er es nicht mochte körperlichen Kontakt zu Menschen zu haben, hatte seine Geste etwas stark vertrauliches an sich. Trotzdem...
"Wir machen einen Deal. Ich frage dich nichts zu deiner Vergangenheit und du mich nichts über meine, okay?", fragte ich, bemüht um Fassung. Tray lag auf der anderen Seite von mir und Luc lehnte sich wohl unbewusst zu mir herüber, sodass wir uns verdammt nahe waren. Nicht, dass es mich störten würde. Aber er würde die Angst in meinen Augen sehen können, die bis jetzt noch niemand gesehen hatte. Aber es war eh zu spät.
"Aber ja. Du hast Recht.", entgegnete ich dann ehrlich und sah ihm in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

15.06.2014, 19:27

Heheh :D Oh ja WM, das schaue ich mir auch gleich an ;)

Lucius

Irgendwie hatte ich diese Reaktion erwartet. So war ich auch früher gewesen, als man mich wegen meiner Vergangenheit befragt hatte. Seufzend ließ ich ihre Hand los und lehnte mich wieder zurück. > Geht klar, ich wollte auch nichts Genaues über deine Vergangenheit wissen!< versicherte ich ihr und nahm Zoe wieder in die Hand.
> Dann lass uns eine Runde komponieren und Texte schreiben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

15.06.2014, 19:35

Haha *_* :p

Sam

Ich legte mich wieder hin und starrte in den Himmel.
"Du weißt, dass ich es nicht böse meine. Ich rede nur nicht darüber. Mit niemandem.", machte ich ihm klar und hoffte, dass er merkte, dass ich mit niemandem sogar meinen Grandpa einbezog. Wieder fiel mir diese eine, widerspenstige Haarsträhne ins Gesicht.
"Noch einmal von vorn?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

15.06.2014, 19:43

Wer spielt heute nochmal? :D

Lucius

> Ich weiß, das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich gebe ja auch nichts von mir preis!< erwiderte ich und sah meine Gitarre an. Wie ich dieses Instrument liebte. > Ja, von vorne, wäre es am besten!< stimmte ich ihr zu und begann die ersten Töne zu spielen. Es war ein wehmütiger Klang, aber in meinen Ohren klang er wunderschön.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

15.06.2014, 19:48

haha gerade spielt Equador gegen Schweiz, nacher Frankreich gegen Honduras :p

Sam

Genau an der richtigen Stelle fing ich wieder an zu singen und hörte dann auf, wenn sein Part begann. Die ganze Zeit musste ich nur an früher denken, obwohl ich solche Erinnerungen nicht zuließ. Aber dieses Lied erinnerte mich einfach so sehr daran, dass ich trotzdem nicht verhindern konnte, dass ich weinte. Auch, wenn man es nur sah, wenn man mir ins Gesicht schaute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

15.06.2014, 20:01

Ach soooo ok :D

Lucius

Ich war vollkommen in dem Song vertieft, hatte mit meinen eigenen Dämonen zu kämpfen und mochte den Song jetzt schon sehr. Vor allem harmonierten unsere Stimmen und auch die Gefühle stimmten überein.
Gegen Ende schaute ich zu Sam rüber und hörte sofort auf zu spielen. > Bitte wein nicht!< bat ich sie und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

15.06.2014, 20:04

Sam

Ich schämte mich, dass och meine Gefühle durch dieses Lied so wenig im Zaum hatte.
"Ich will auch gar nicht weinen.", schniefte ich und wischte mir die Tränen weg. Dann blieb mein Arm über meinem Gesicht liegen, damit er nicht sah, wie sehr mir das ganze noch immer zusetzte. Er verstand mich, das wusste ich, ich vertraute ihm sogar, aber ich war kein Mädchen, das vor anderen weinte, nur um Mitleid zu bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

15.06.2014, 20:08

Lucius

Das musste eine schlimme Vergangenheit gewesen sein, das wurde mir bewusst. Aber ich hatte genauso schreckliche Wunden und so war es mir ein Leichtes den richtigen Ton anzuschlagen. > Dann lass es aber trotzdem geschehen, das macht müde und entspannt gleichzeitig!< erwiderte ich sanft und kam nicht drumherum sie in den Arm zu nehmen.
Meine Hände legte ich auf ihren Rücken und streichelte ihr behutsam auf und ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

15.06.2014, 20:21

Sam

Normalerweise ließ ich mich nie umarmen, wenn ich weinte. Mich sah ja eh niemand dabei. Aber irgendwie tat es einfach gut.
Ich lehnte mich erschöpft an ihn und ließ ihn mich einfach umarmen. Das erste Mal, seit langer Zeit, kam ich mir wirklich sicher und beschützt vor. Automatisch schlangen sich meine Arme leicht um ihn, damit ich ihm nicht wehtat, während wir auf der Decke lagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

15.06.2014, 20:26

Lucius

Ich wusste, dass es für Außenstehende falsch aussehen könnte, aber das war mir herzlichst egal. So oder so sorgte ich mich für Leute wie mich... Da waren Gerüchte das geringste Problem.
Seufzend legte ich meine Wange auf ihren Kopf, um es mir so gemütlicher zu machen und in meinen Gedanken versunken streichelte ich sie weiter am Rücken, während ich den See betrachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

15.06.2014, 20:50

Sam

Nach einer Weile musste ich wirklich zugeben, dass er Recht hatte. Es half ein wenig. Zwar nicht viel, aber es tat nicht mehr so weh, dass ich nicht mehr atmen konnte. Mein Gesicht war in seiner Brust verborgen und ich konnte mich durch seine regelmäßigen Atemzügen beruhigen. Er roch gut. Nach Mann und Testosteron, Wald, Freiheit und nach etwas undefinierbarem, das dem ganzen noch den letzten Kick gab. Reihenweise Mädchen hätten für diesen Moment gemordet. Deshalb war ich ihm dankbar, dass er ihn mir schenkte und die Nähe zuließ, die ich gerade so sehr brauchte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

15.06.2014, 20:57

Lucius

Sie schien sich zu beruhigen und so traute ich mich etwas Abstand zu schaffen. Aber nur so weit, um ihr ins Gesicht sehen zu können. > Geht es dir besser?< fragte ich sie mit sanfter Stimme und legte die Hände auf ihre Schultern, um dann neugierig den Kopf schief zu legen. Immerhin weinte sie nicht mehr und ihre Augen wirkten nicht so todtraurig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

15.06.2014, 21:04

sam

Unverwandt erwiderte ich seinen intensiven, sanften Blick und nickte, weil ich meiner Stimme noch nicht so ganz traute. Plötzlich veränderte sich da etwas zwischen uns, das ich nicht beschreiben konnte. Unsere Blicke verhakten sich ineinander und es schien eine Art unsichtbare Spannung zu entstehen. Es verwirrte mich, weil ich es nicht verstand. Aber es fühlte sich nicht falsch an. Nicht aufdringlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

15.06.2014, 21:14

Lucius

Als sie mich so lange ansah, musste ich sie ebenfalls starren. Ich schluckte fest und wandte schnell den Blick ab. Keine Ahnung, was das gewesen war, aber ich bezweifelte, dass das was Gutes gewesen war. In ferner Hinsicht natürlich. Für den Moment hatte es sich gut angefühlt. Eine stille Übereinkunft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

15.06.2014, 21:19

Sam

Ich wurde mir bewusst, dass wir uns noch immer so nahe waren und er das ja nicht mochte.
"Oh, Entschuldige.", murmelte ich und rollte mich von ihm herunter, damit ich ihn nicht mehr berührte. Wenn ich etwas nicht wollte, dann war es die klaren Grenzen von anderen zu überschreiten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

15.06.2014, 21:24

Lucius

Ich lächelte leicht und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Nicht schlimm, ist ja nicht so, dass ich berührungsängstlich bin!< lachte ich in mich hinein und sah sie wieder an. Zoe hatte ich wieder neben mich gelegt und seufzend schloss ich die Augen, um die warme Sonne auf meiner Haut zu spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

15.06.2014, 21:31

Sam

Ich musste ebenfalls lachen.
"Nein. Aber du magst es nicht, also werde ich es vermeiden.", erklärte ich schlicht, lächelte aber, dass meine Grübchen zu sehen waren. Dann schloss ich ebenfalls meine Augen und drehte mich auf den Rücken, sodass die Sonne in mein Gesicht schien.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

15.06.2014, 21:36

Lucius

Es war eine herrlich entspannende Nacht und lächelnd stand ich auf, nahm Zoe in die Hand. > Hast du schon mal Gitarre gespielt und dabei im Wasser etwas geplanscht? Das macht unglaublich viel Spaß!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen