Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

17.06.2014, 21:42

Sam

Irgendwann verflüchtigten sich die Gedanken, genauso, wie sie gekommen waren. Ich seufzte erleichtert und entspannte mich, während ich tatsächlich tief einschlief.
Mitten in der Nacht geschah es dann von ganz allein. Unsere Körper verknoteten sich miteinander, mein Kopf lag auf seiner Nackten Brust und sein Arm war um meinen nackten Bauch geschlungen. So war es auch viel bequemer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

342

17.06.2014, 21:45

Lucius

Ich wusste nicht, was ich in der Nacht tat, aber ich war entspannt. Doch leider hatte ich mich zu früh gefreut. Erinnerungen plagten mich, suchten mich heim und ich bekam zu schwitzen. Mein Atem beschleunigte sich und ich warf den Kopf hin und her. > Nein, bitte..< schluchzte ich und stockte. > Nicht anfassen..< sagte ich diesmal mit festerer Stimme und ballte die Hände zu Fäusten. Aufhören, schoss es mir durch Kopf!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

343

17.06.2014, 21:48

Sam

Erst durch Lucs Stimme wurde ich wieder wach. Ich begriff die Situation sofort, machte Licht an, bevor ich mich völlig von ihm löste und aufstand,damit er seinen Freiraum hatte, wenn er aufwachte.
"Wach auf Luc. Es ist nur ein Traum. Alles ist gut. Ich bin es nur.", holte ich ihn wieder ins Hier und Jetzt zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

344

17.06.2014, 21:58

Lucius

Ich kniff die Augen fester zusammen, knurrte wütend und dann wachte ich vollkommen verstört auf. Fast hätte ich Sam verletzt, das wurde mir in diesem Moment bewusst. > Ich, oh Gott, habe ich dir was angetan?< fragte ich sie schwer atmend und fuhr mir durchs verschwitzte Haar.
Mein Herz klopfte immer noch wie wild in meiner Brust und ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

345

17.06.2014, 22:02

Sam

Ich strich ihm beruhigend durchs nasse Haar und lächelte sanft.
"Nein. Keine Angst. Komm mit. Du brauchst erst einmal eine kalte Dusche. Gran sagt immer, das ist, als würde man die Alpträume von der Haut waschen.", sagte ich und holte ihm aus dem Bett heraus.
"Und dann schütteln wir die schlechten Sachen aus dem Kopfkissen, beziehen das Bett neu und schlafen wieder gut.", erzählte ich ihm mit ruhiger Stimme, damit er sich wieder entspannte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

346

17.06.2014, 22:06

Lucius

Ich sah sie an, aber doch nicht wirklich sie. Irgendwie schaute ich durch sie hindurch. Und als sie mich zum Bad schieben wollte, hob ich abwehrend meine Hände und schüttelte meinen Kopf. > Nein, nein.. Du hast keine Ahnung, was das gewesen ist. Lass mich bitte in Ruhe. Das, ich brauche Zeit für mich! Mein Bett, meinen Raum!< sagte ich gestresst und ging zum Bett, um mein Oberteil zu nehmen.
> Trotzdem danke für deine Freundlichkeit!< sprach ich seufzend aus und eilte hinaus in die kalte Nachtluft. Joggen, das brauchte ich jetzt. Einen freien Kopf bekommen, die Erinnerungen an damals mit neuen überschreiben. Immer und immer wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

347

17.06.2014, 22:10

Sam

Ich stand 5 Minuten an der Tür und sah ihm besorgt hinterher. Trotzdem konnte ich es verstehen. Wirklich gut verstehen. Ich hatte es ja selbst manchmal. Ich seufzte betrübt und sah aus dem Fenster. Dann gab ich mir einen Ruck, öffnete es und begann mein Bett frisch zu beziehen.
Ich hatte es nicht aus Freundlichkeit getan.
Ich hatte es gemacht, weil ich ihn wirklich mochte.
Weil er mich verstand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

348

17.06.2014, 22:12

Lucius

Ich joggte soweit mich meine Beine trugen. Soweit meine Ausdauer reichte. Mein Kopf dröhnte von dem Schmerz, aber ich schaffte es mich aufrechtzuerhalten. Ich setzte mich auf einen Felsen hin und schloss die Augen, ließ die frische Nachtbrise durch mein feuchtes Haar gleiten.
Es war kalt, das bestritt ich nicht, aber mir machte das kaum was aus. Vielmehr wollte ich diese Gedanken loswerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

349

17.06.2014, 22:18

Sam

Ich hing eine Weile meinen Gedanken nach, während ich aus dem Fenster sah. Doch dann beschloss ich, dass es Zeit war wieder nicht nur die Fenster der Hütte, sondern auch die in meinem Herzen zuzumachen. Damit ich schlafen konnte, denn sonst wäre der ganze nächste Tag dahin. Deshalb krabbelte ich in mein Bett, das noch immer ein bisschen nach Luc roch und schloss meine Augen.
Es dauerte noch eine Weile, bis ich eingeschlafen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

350

17.06.2014, 22:31

Lucius

Nachdem ich mich weitgehend beruhigt hatte, stand ich wieder auf und ging dann zurück in die Hütte. Dort entdeckte ich Nik, der mit Brittany im Arm tief und fest schlief. Der Glückliche, also hatte er sich überwunden.
Beruhigt legte ich mich aufs Bett, nahm die spezielle Tablette und dann verfiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

351

17.06.2014, 22:34

Sam

Dieses Mal habe ich einen seltsamen Traum. Ich träume von braunen, zerzausten Haaren und unglaublichen Augen, die mich intensiv mustern. Überall tauchen diese Bilder auf und mir wird erst klar, als ich am nächsten Morgen aufwachte, dass ich wirklich das erste Mal von einem Jungen geträumt hatte. Mist! Ich hatte wirklich von Luc geträumt. Ich schob es einfach darauf, dass ich mir Sorgen gemacht hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

352

17.06.2014, 22:37

Lucius

Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Ich fasste mir an die Stirn und seufzte frustriert. So konnte ich doch keinen neuen Tag beginnen. Kopfschüttelnd setzte ich mich auf, sah, dass das Bett von Nik leer war und da nahm ich das Rauschen aus dem Bad wahr. Oh nein, ohne mich.
Sofort schnappte ich mir meine Sportklamotten und beschloss erstmals frühstücken zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

353

17.06.2014, 22:51

Haha -geniale Gedanken ehj! ;DD Muss gerade richtig feiern :D
Aber leider muss ich auch ins Bettchen <3 Gute Nacht ;)

Sam

Ganz alleine saß ich an einem der riesigen Tische der Cafeteria. Kaum einer war schon wach, denn sie hatten alle auf der Party richtig Gas gegeben.
"MEnsch, du bist aber wirklich immer früh wach, was?", fragte Mrs. Blue und grinste mich erfreut an.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm. Außerdem war ich viel zu müde gestern.", gab ich dann zu und lächelte sie an.
"Also ich sehe morgens leider nicht so gut aus, wie du, Sam.", lachte sie.
"Unsinn! Ich sehe grauenvoll aus, wenn ich geschlafen habe. Wahrscheinlich sogar wenn ich schlafe.", beruhigte ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

354

17.06.2014, 22:56

Hahahhah so ist das halt XD Okidoke, gute Nacht *_*

Lucius

Als ich den Buffet-Bereich betrat, sah ich mich um und erblickte einige bekannte Gesichter. Nur waren nicht so viele da, wie sonst. Anscheinend hatte jeder gestern zu viel getrunken und sich verausgabt.
Da erkannte ich in der kleinen Menge Sam, die sich gerade mit Mrs Blue unterhielt und ich seufzte tief. Es gefiel mir nicht, dass sie mich in diesem Moment gesehen hatte, aber irgendwie waren wir quitt. Sie hatte vor mir auch Schwäche gezeigt.
Ich nahm die Zange in die Hand, nahm hier und dort etwas weg und ging mit dem Tablett auf sie zu. > Darf ich mich hier setzen?< fragte ich sie lächelnd und begrüßte auch Mrs Blue.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

355

18.06.2014, 06:18

Sam

"Klar.", ich nickte, sah auf und begrüßte ihn mit einem ganz normalen, ungezwungenen Lächeln.
"Habt ihr beiden Hübschen denn schon eine Idee für das Duett?", fragte Mrs. Blue und ich sah kurz zu Luc hinüber, bevor ich antwortete.
"Klar. Sogar 2.", grinste ich dann und sie lachte ihr glockenhelles Lachen.
"Warum bloß wundert mich das bei dir nicht Sammi?", fragte sie mich mit einem breiten Lächeln.
"So, jetzt muss ich aber leider wieder los. Lasst es euch schmecken!", verabschiedete sie sich und ging zurück zu ihrer Arbeit. Ich wandte mich Luc zu.
"Gehts dir wieder besser?", fragte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

356

18.06.2014, 16:14

Lucius

Ja, die zwei Lieder würden wir noch fertig kriegen und für das etwas peppigere Lied hatte ich eine gute Idee. Aber die würde ich später mit ihr besprechen. Erst musste ich mich auf meine Coach-Stunden konzentrieren.
> Mir geht es gut!< erwiderte ich lächelnd und begann zu essen. > Wehe du machst dir jetzt Sorgen, mir geht es wirklich besser!< fügte ich sicherheitshalber hinzu und sah auf ihr Essen. > Und jetzt iss!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

357

18.06.2014, 16:41

Sam


Ich lächelte erleichtert.
"Klar. Wenn du sagst, dass es dir gut geht, dann ist das auch so.", sagte ich ernst und nahm mir eine Erdbeere vom Tablett. Genüsslich schloss ich meine Augen und aß meine Erdbeere brav auf.
"Gut so? Ich verhungere schon nicht.", ich grinste ihn an und nahm mir auch noch eine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

18.06.2014, 18:28

Lucius

Ich lachte in mich hinein und aß mein Sandwich in ein paar Bissen. Hunger hatte ich schon, ich wusste nicht mal, wann ich das letzte Mal gegessen hatte. > Jaja, ich habs ja auch nur gut gemeint!< zwinkerte ich ihr zu und ließ den Blick umherschweifen.
So langsam kamen auch die anderen hinzu, aber Nik war immer noch nicht da. Bestimmt vergnügte er sich mit Brittany unter der Dusche. Ich hoffte, er putzte sie anschließend!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

18.06.2014, 19:43

Haha, geiles Bild! ;D

Sam

Ich lachte leise und aß etwas von einem Jogurt, den ich mitgenommen hatte. Sogar einen Happen von dem leckeren Salat bekam ich noch runter. Dann war ich wirklich satt. Auch, wenn ich erstaunlich wenig gegessen hatte.
"Ich weiß, ich weiß.", grinste ich und hielt mir den Bauch. Zufrieden und satt lehnte ich mich im Stuhl zurückund beobachtete Luc ungeniert beim Essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

360

18.06.2014, 19:49

ahhahah ja, das fand ich so super, das musste ich nehmen XD

Lucius

Während ich aß, bemerkte ich ihren Blick und mit hochgezogener Augenbraue drehte ich den Kopf leicht zu ihr um. > Also wirklich, man glotzt den anderen beim Essen nicht an!< zwinkerte ich ihr zu und aß den letzten Bissen.
Dann schob ich den Teller von mir und lehnte mich entspannt zurück, sodass sich unsere Arme ganz leicht berührten. > Und? Schon einen Plan, was du heute mit deiner Gruppe machst?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen