Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

09.06.2014, 16:45

Okidoke, bis bald *_*

Lucius

Sam, stimmt, dieser Name kam mir bekannt vor. Ich hörte ihr zu und lächelte zufrieden. Immerhin hatten wir auch solche Leute hier, die den wahren Wert der Musik kannten. Nicht so wie bei Mary und Corbin, die stets auf das perfekte Gesamtpaket ausgerichtet waren. Alle hören ihr gespannt zu und als sie fertig war, kam ich an die Reihe.
Mit einem Lächeln stellte ich mich vors Mikro und hätte beinahe aufgelacht, als Nik Faxen machte. > So, ich bin Lucius, einige von euch kennen mich sicherlich. Für die anderen, ihr könnt mich mit Luc ansprechen. In meiner Gruppe werde ich mich mit dem Musizieren an sich befassen, Techniken und Tricks, wie man am besten das Seelenleben auf die Bühne bringen kann. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!<
Nach dem Applaus ging ich wieder zurück auf meinen Platz und strich kurz über meine geliebte Gitarre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

09.06.2014, 18:38

Sooo wieder da <33

Sam

Ich hörte auch ihm genau zu und musste sagen, dass er ziemlich gut aussah. Verboten gut, um ehrlich zu sein. Aber ich war wegen der Musik hier und nicht um Typen flachzulegen. Verstohlen sah ich aus dem Augenwinkel, wie er über seine Gitarre strich.
"Da ist jemand wohl mächtig verliebt.", grinste ich amüsiert und lehnte mich entspannt in dem Stuhl zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

23

09.06.2014, 18:42

Juhuu *_* Na, scheint die Sonne auch bei dir? :D

Lucius

Als Sam neben mir das sagte, musste ich ein Lachen unterdrücken. Das fiel einfach jedem auf. > Ja, meine einzige große Liebe im Leben. Sie widerspricht mir nicht, ist immer da, wenn ich sie brauche und sie hat eine wunderschöne Stimmfarbe!< erwiderte ich lächelnd und sah auf meine Gitarre. > Ihr Name ist Zoe!< fügte ich hinzu und mein Lächeln wurde breiter. > Spielst du auch Gitarre?< fragte ich sie neugierig, während ich mit halbem Ohr unserem Chef zuhörte.
Nicht, dass ich etwas Wichtiges verpasste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

09.06.2014, 18:51

Jaaa und bei dir? *___* <3


Sam

Ich musste kichern.
"Aha. Gefügig und talentiert. Gut zu wissen. Hey Zoe.", vorsichtig strich ich über das Holz. Dann grinste ich wieder.
"Ja. Gitarre und Klavier.", beantwortete ich seine Frage und sah ihm in die Augen. Sie waren so grau und blau... normalerweise sahen solche Augen ziemlich kalt aus, aber bei ihm glänzten sie warm.
"Tray. Meine Gitarre heißt Tray. Heiß, widerspricht nicht, und kann zuhören.", ich zwinkerte ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

25

09.06.2014, 18:56

Oh ja *_* Aber zu viel ist für mich auch nicht gut XD

Lucius

Ich lachte in mich hinein und nickte. > Dann Tray, ich denke mal, dass sich Zoe freuen würde neue Freunde zu gewinnen!< erwiderte ich darauf und fuhr mir kurz durchs Haar. Der Chef hatte seine Rede beendet und forderte uns auf aufzustehen.
So, jetzt kam wohl die Wahlrunde. Ich lächelte Sam kurz zu und dann stellten wir uns alle am Rand der Bühne auf.
> Für alle Neuen, ihr sucht euch jetzt einen Coach aus, zu dem ihr gehen wollt, weil ich glaubt er könnte euch was beibringen. Hört auf eurer Künstlerherz und schreibt den Namen auf den Zettel, den ich euch allen gegeben habe. Dann sammel ich diese ein und heute Abend verkünde ich, wer in welcher Gruppe sein wird!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

09.06.2014, 19:03

ohh :D bei mir kann es gar nicht genug Sonne geben <3 *_*

Sam

Wir warteten, bis alle Zettel abgegeben wurden, dann wandte ich mich wieder kurz Luc zu.
"Wenn du willst können wir am See Tray und Zoe miteinander bekannt machen.", grinste ich und ging, dieses Mal sehr,sehr vorsichtig, die Treppen der Bühne hinunter. Erleichtert, dass ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, seufzte ich auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

27

09.06.2014, 19:06

Uff XD

Lucius

Ich legte den Kopf schief und musste verneinen. > Heute eher nicht, ich möchte etwas an meinem Programm arbeiten. Aber das machen wir auf jeden Fall noch!< versicherte ich ihr und wurde sogleich von Nik angerempelt. > Du hast echt das Zeug zum Superstar. Diese lässige, freundliche Aura von dir haut jeden um. Ich bin mir sicher die Mädels werden sich um dich reißen!< meinte dieser grinsend zu mir und ich verdrehte die Augen.
> Ich glaube die Hitze tut dir jetzt schon nicht mehr gut!< entgegnete ich amüsiert und lächelte noch kurz Sam an. > Bis heute Abend dann!< verabschiedete ich mich von ihr und ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

09.06.2014, 19:14

haha ;D Du nimmst dann den Schatten und ich die Sonne :p Passt doch ^^

Sam

Ich hob zum Abschied die hand und ging zu Brittany und Rosie, die mich schon erwarteten. Gemeinsam wollten wir noch an unseren alten, geheimen Platz. Ein Ritual von uns.
"Naa? Wie findest du Luc?", grinste Bri und ich verdrehte die Augen.

"Nett.", erwiderte ich bloß und lenkte das Thema dann auf Nik. Immerhin war von da an Ruhe. Denn obwohl sie immer so tat, als würde sie ihn nicht anhimmeln, tat sie es doch ziemlich. Himmel! Im Leben nicht würde ich jemals einen Mann anhimmeln...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

29

09.06.2014, 19:17

Hahahha ok, das ist ein super Deal *_*

Lucius

In der Hütte angekommen legte ich meine Gitarre auf das Bett und wechselte meine Klamotten gegen eine Badehose. Darauf hatte ich schon die ganze Zeit gewartet. > Brittany ist da, hast du sie schon gesehen?< neckte ich Nik und er verzog den Mund. > Ja, habe ich. Problem?< erwiderte er angriffslustig und ich zuckte mit den Schultern.
Ich liebte es ihn aus der Reserve zu locken. Wir wussten beide, dass er auf sie stand, weil sie Feuer unterm Hintern hatte. Immerhin hatte sie ihm eine Ohrfeige verpasst, die ich noch bis heute klatschen hörte.
Kurz musste ich wegen der Erinnerung leise lachen und dann erhob ich mich. > Fertig?< fragte ich ihn und als er nickte, rannten wir beinahe aus der Hütte, um bloß die Ersten im See zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

09.06.2014, 19:30

Sam

Wir zogen uns Bikini an und stecken unsere Handtücher in die Strandtasche. Dann machten wir uns auf den Weg. Es gab einen kleinen Trampelpfad, der direkt zu einem verlassenen Strandabschnitt führte, den niemand kannte.
"Wow, ist das schönes Wetter!", schwärmte ich und breitete mein Strandtuch aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

31

09.06.2014, 19:36

Lucius

Ich kam als erster an und das Wasser spritzte unter mir auf. Es war echt erfrischend, ich genoss es sehr. Sofort tauchte ich unter und das kalte Wasser umhüllte meinen gesamten Körper. Mmh, welch überwältigendes Gefühl.
Lachend tauchte ich wieder auf, als ich spürte, dass Nik an meinen Beinen zog und dann spritzte ich ihn nass. Er tat das Gleiche und dann wurde es zu einer richtigen Wasserschlacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

09.06.2014, 19:40

Sam

Lachend rannten wir ins Wasser und fingen an zu schwimmen.
"Boah ist das kalt!", quietschte Rose und auch Brittany hatte eine mächtige Gänsehaut.
"Nun stellt euch mal nicht so an!", lachte ich glücklich und tauchte tief unter.
"Ist da hinten nicht dein NikkiSchatz?", grinste Rosie und Bri wurde rot.
"Er ist nicht mein Nik und auch nicht mein Schatz!", sagte sie verärgert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

33

09.06.2014, 19:43

Lucius

Irgendwann konnten wir nicht mehr, weil wir ganz aus der Puste waren und so schwammen wir einfach nebeneinander her. Es war ein herrlicher Tag, richtig entspannend und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, wer alles Lust hatte meiner Gruppe beizutreten. > Lass mich raten, du bist bei mir?< zwinkerte ich Nik zu und dieser lachte auf. > Bei wem denn sonst?<
> Naja, Brittany ist da..< begann ich, wurde aber unterbrochen, weil er meinen Kopf packte und unter Wasser tauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

09.06.2014, 19:54

Sam

Nach einiger Zeit waren wir so erschöpft, dass wie wieder an Land schwammen. Wir legten uns auf die Handtücher und tauschten uns über alles aus, was es so neues gab. Und das war verdammt viel.
"Wie geht es eigentlich deinem Grandpa?",fragte mich Rosie. Ich legte mich auf den Bauch, sodass die Sonne auf meinen Rücken schien.
"Gut. Er hat sich wieder erholt. Trotzdem..", man kontne meine Sorge deutlich heraushören.
"Ach Süße...", tröstete mich Bri nun. Aber es war eben so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

35

09.06.2014, 20:02

Lucius

Mit ihm lag ich nun auf den Handtüchern und wir unterhielten uns über dies und das. Ich genoss es hier zu liegen und die Sonne auf mir zu spüren. Da bekam ich fast Lust Zoe zu holen und etwas auf ihr zu spielen.
Irgendwas Ruhiges, Passendes. > Ich habe das Gefühl, dass dieser Sommer unvergesslich wird!< sagte Nik nach einer Weile und ich schüttelte den Kopf. > Stimmt nicht, jeder Sommer war super und dieser wird auch ein Teil davon werden..< murmelte ich entspannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

09.06.2014, 20:16

Sam

irgendwann fing Rosie an mit Holzstöckern auf einem Stein herumzutrommeln. Bri und ich sahen uns wortlos an und Bri fing an leise zu summen. Ich holte meine Gitarre aus ihrer Tasche und fing an zu spielen. Das war ein gemeinsames Lied von uns, das wir letzes Jahr geschrieben hatten. Ich begann die Sophranstimme zu Bri zu singen und wir strahlten uns gegenseitig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

09.06.2014, 20:19

Lucius

Irgendwo in der Ferne hörte ich Musik. Und singende Stimmen. > Hörst du das?< fragte ich Nik und dieser richtete sich halb auf. Er kniff die Augen zusammen und nickte. > Das ist Brit, das höre ich gleich!< murmelte er und ich lächelte.
Er war sowas von verknallt in sie, schade, dass er sich nicht traute ihr seine Gefühle zu gestehen. Das gehörte zu seiner Schwäche. > Sollen wir mal nachschauen?<
Ich nickte, stand auf und gemeinsam folgten wir der Musik.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

09.06.2014, 20:26

Sam

Es war genau wie letztes Jahr. Der Wind wehte durch meine Haare und ich schloss genießerisch die augen, um diesen Moment der Glückseligkeit in mich aufzusaugen. Unsere Stimmen harmonierten noch immer perfekt miteinander und ich genoss es in vollen Zügen wieder völlig gelöst zu singen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

09.06.2014, 20:29

Lucius

Wir erreichten einen abgelegenen Sandstrand und da fielen mir auch schon drei Mädchen auf. Die eine erkannte ich sofort. Brittany. Und die andere, das war doch Sam, stellte ich fest, als Nik neben mir scharf Luft einsog. > Verdammt, die sehen alle so heiß aus, aber..< Weiter sprach er nicht, aber ich wusste, was er sagen wollte.
> Gehen wir lieber hin, nicht dass sie denken, wir würden spannen!< warf ich ein und er nickte. > Stimmt, sonst landet Brits Hand wieder in meinem Gesicht!< lachte Nik amüsiert auf und gemeinsam traten wir aus den Gebüschen hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

09.06.2014, 20:36

Sam

Plötzlich wurde Bri ganz still und auch ich sah auf. Vor uns standenNik und sein Freund. Halbbackt. Fieberhaft suchte ich nach dem Namen des Freundes, aber ich kam nicht gleich drauf. Er musste eindeutig trainieren gehen, denn er hatte richtige Muskeln zum sabbern.
"Hallo.", sagte ich verwirrt, lächelte aber. Bri war zum reden wohl gerade nicht fähig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen