Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

25.06.2014, 21:23

Sam

Nach einiger Zeit war ich dann doch eingeschlafen. Sein ruhiger, gleichmäßiger Atem machte mich schläfrig und auch sein Geruch beruhigte mich ungemein, sodass ich ruhig schlief. Dieses Mal sogar ohne heftige Alpträume. Da waren nur wirre Bilder, aber es war auszuhalten, sodassich nicht wach wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

482

25.06.2014, 21:27

Lucius

Der nächste Morgen brach ein und ich streckte mich gähnend. Da fiel mein Blick auf Sams schlafendes Gesicht und der ganze Kuss fiel mir ein. Verdammt, ich war schwach geworden. Aber zum Glück waren wir nicht weiter gegangen. Das hätte die Dinge unnötig verkompliziert und das wollte ich nicht.
Kurz musste ich lächelnd, als ihr Mundwinkel zuckte und ich kam nicht umher sie kurz zu küssen. Sie hatte einen sehr anziehenden Mund, ich armer Kerl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

483

25.06.2014, 21:31

Sam

Ich wurde praktisch Dornröschenreif wachgeküsst. Ich schlug meine Augen auf und sah direkt in Lucs Augen. Dann auf seine Lippen und ich musste lächeln.
"Guten Morgen. Da kriegt jemand wohl nicht genug.", scherzte ich, war aber selbst keinen Deut besser, weil ich ihn auch küssen musste. Einfach nur, weil ich das dringende Bedürfnis dazu hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

484

25.06.2014, 21:34

Lucius

Ich lachte in den Kuss hinein und löste mich dann etwas von ihr. > Sorry, wenn ich einmal von etwas koste, was mir gefällt, ist das Suchtpotenzial sehr groß!< meinte ich leicht verlegen und richtete mich auf meinen Ellbogen auf.
Dann sah ich sie an und lächelte schief. > Hast du gut geschlafen? < erkundigte ich mich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

485

25.06.2014, 21:45

Ich gehe ins Bettchen - GUte nacht <3

Sam

Ich grinste breit und strich ihm mit meiner Hand über die Wange.
"Du darfst deine Sucht gerne an mir ausleben. Ich habe nichts dagegen.", lachte ich leise und gutgelaunt.
"Ich habe ganz wunderbar geschlafen und du?", fragte ich lächelnd und ließ meine Hand wieder zu der Stelle unter seinem Ohr wandern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

486

25.06.2014, 21:52

Nachti :D

Lucius

Ich hielt ihre Finger davon ab diese Stelle wieder zu berühren und führte sie stattdessen zu meinem Mund. Sanft küsste ich jede Fingerkuppe und dann stand ich vom Bett auf. > Ich hab auch sehr gut geschlafen!< sagte ich ehrlich und fuhr mir durchs Haar.
> Was dagegen, wenn ich als erstes das Bad besetze?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

487

26.06.2014, 14:55

Sam

Ich spürte ein kribbeln, ein primitives Ziehen in meinem Unterleib und schloss kurz die Augen, nur um sie kurz danach wieder zu öffnen.
"Nein. Geh ruhig.", ich lächelte und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, die völlig zerzaust waren. So, wie man eben aufwachte. Verschlafen, verstrubbelt und nicht zu bändigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

488

26.06.2014, 21:04

Lucius

Gesagt, getan. Im Bad erfrischte ich mich erstmals unter der Dusche und dachte über letzte Nacht nach. Ja, nur ein Kuss, aber einmal gekostet... Verdammt, in so etwas war ich echt schlecht. Vor allem weil Sam ein wundervolles Mädchen war, eins das wahrscheinlich eine genauso grausame Vergangenheit hatte, wie ich.
Seufzend zog ich mir meine Sachen wieder an, fuhr mir durchs Haar und dann verließ ich das Bad. > Ok, du bist dran!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

489

26.06.2014, 21:38

Sam

Ich lächelte, nickte und ging selbst endlich duschen. Nachdem ich mir die letzte, schlaflose Nacht von der Haut gewaschen hatte, zog ich mir meine gewohnte Hotpants an und ein schwarzes Top. Dann steckte ich meine Haare hoch und versuchte die Augenringe durch etwas Make up zu kaschieren. Sonst machte ich nichts.
"Ich hab Hunger. Willst du zuerst noch in deine Hütte oder kommst du mit was essen?", fragte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

490

26.06.2014, 21:40

Lucius

Als sie meine Hütte erwähnte, verzog ich das Gesicht. > Ja klar und die beiden dann unter der Dusche erwischen. Ne, danke. Dann gehe ich lieber nach dem Frühstück dorthin!< sagte ich belustigt und schaute aus dem Fenster.
Das Gewitter hatte keinen Schaden angerichtet. Hier und dort lagen Blätterhaufen und Zweige. Mehr nicht und das war beruhigend. > Dann lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

491

26.06.2014, 21:46

Sam

Ich nickte und wir gingen zusammen in die Cafeteria, die schon etwas gefüllt war. Kaum saßen Luc und ich an dem selben Tisch, wie immer, kam auch schon Ben.
"Morgen Babe, heißes Outfit. Hey Luc.", er begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Lachend schob ich ihn weg.
"Spinner!", entgegnete ich und er grinste süffisant. dann ließ er sich neben mich fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

492

26.06.2014, 21:51

Lucius

Irgendwie wunderte ich mich darüber, dass er erst seit kurzem hier war. Ich wusste ja nicht mal, ob er überhaupt hier arbeitete oder sonst was. Aber wenn er sich an Sam ranschmiss, dann konnte er es meiner Meinung nach tun.
Ich war nicht der Typ, der hier Revierkämpfe ausfocht, wo es nicht mal Reviere gab. Gestern Nacht war es nur ein Kuss zwischen uns beiden gewesen.. Das hieß lange nicht, dass wir nun ein Pärchen waren. Und in diesem Moment könnte ich mir einen Arschtritt geben, weil ich diese Gedanken dachte. Alles war doch in Ordnung Luc!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

493

26.06.2014, 22:00

Sam

Ben unterhielt unseren ganzen Tisch. Auch, nachdem Nik und Bri da waren.
"Mensch, du wirst immer schöner.", grinste er mich an und ich verdrehte die Augen.
"Ben. Leb dein Testosteron woanders aus.", ich zwinkerte ihm zu. Egal, was er sagte, ich wusste ja, dass er mich nur als gute Freundin sah und andersherum war es genauso.
"Nie nimmst du Komplimente an.", schmollte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. "
"Erinnere mich daran, dass wir mal wieder an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.", murmelte er für meinen Geschmack etwas zu laut, denn auch wenn Nik es nicht mehr hören konnte, Bri und Luc schon.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

494

26.06.2014, 22:03

Lucius

Der Kerl war aber eine Stimmungskanone. Nik war vollkommen hingerissen von dem Typen und ich lachte hauptsächlich nur mit, weil ich es irgendwie amüsant fand, wie Nik versuchte ebenfalls so gut anzukommen. Klar, er musste ja vor seiner Flamme prahlen.
Kopfschüttelnd aß ich den Rest auf und schaute aus dem Fenster. Immerhin schien die Sonne, ich hatte nämlich wieder Regen befürchtet, aber alles trocknete schön. Da bekam ich das mit dem Selbstwertgefühl mit und ich seufzte leise auf. Also hatte ich sie doch richtig eingeschätzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

495

26.06.2014, 22:15

Sam

"Was macht ihr heute so?", warf ich in den Raum, um von dem unangenehmen Thema abzulenken. Bri verstand die Situation sofort und begann munter davon zu erzählen, was Nik und sie noch so vorhatten. Auch Ben fing an zu erzählen, dass er noch einige Reperaturen zu erledigen hatte.
"Und du?", fragte ich Luc, der ganz in Gedanken zu sein schien.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

496

26.06.2014, 22:22

Lucius

Als Sam mich direkt ansprach, blinzelte ich verwirrt, um in die Realität zu finden. > Ich, ich werde etwas an Zoe rumzupfen, mal sehen, was da rauskommt!< sagte ich und da begann Ben zu lachen. Anscheinend hatte er das falsch verstanden, denn Nik lachte nun auch laut auf. > Alter, hörst du dich eigentlich selbst reden, wenn du so etwas sagst? Das ist zweideutig pur!< lachte Nik und ich verdrehte die Augen.
> Mensch, meine Gitarre heißt eben mal Zoe!< brummte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

497

27.06.2014, 14:11

Sam

Ich musste kichern, einfach nur, weil es so witzig war.
"Mensch, du bist ja wie Sam.", lachte Ben amüsiert.
"Gitarren sind eben auch Lebewesen für mich. Tray macht da keine Ausnahme! Lass Luc Zoe haben und mich meinen Tray.", grinste ich zurück und er hob beschwichtigend seine Hände.
"Schon gut, Schon gut. Verstehen sich die 2 denn gut?", scherzte Ben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

498

27.06.2014, 20:34

Lucius

So langsam ahnte ich worauf er hinauswollte, aber ich ging nicht darauf ein. > Wenn man richtig spielt, verstehen sich Gitarren immer, egal welcher Art!< klärte ich ihn auf und sah auf die Uhr.
> Naja, ich gehe dann mal in die Hütte und fang an zu spielen. Sollen wir dann gegen Abend das Duett schreiben?< fragte ich dann Sam direkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

499

27.06.2014, 21:05

Sam

Irgendwie benahm Luc sich anders, aber ich konnte nicht sagen, wie anders. Vielleicht lag das auch einfach nur an gestern Nacht. An dem Kuss. Naja.. an den Küssen.
"Klar. Wo?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
Ob er das gestern Nacht bereute? Wahrscheinlich. Vielleicht war ihm einfach nur bewusst, dass es mit uns nie klappen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

500

28.06.2014, 13:44

Sorry, musste gestern schnell off ;)

Lucius

Ich dachte kurz nach und entschied mich für den üblichen Platz. > Dein Lieblingsplatz, da ist es doch schön ruhig!< beschloss ich, lächelte sie kurz sanft an und dann ging ich in die Hütte.
Leider hatte ich meine Tabletten vergessen, also hatte nicht nur meine Schulter Probleme gemacht, sondern auch mein Knie. Demnach hinkte ich, nachdem ich den Saal verlassen hatte und atmete erleichtert auf, als ich mein vertrautes Zimmer betrat. Jetzt brauchte ich nur noch meine Tablette.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen