Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

09.06.2014, 20:47

Lucius

Ich lächelte jedes Mädchen an und hob die Hand. > Ihr habt echt eine tolle Nummer gesungen, das hat man bis zur anderen Seite gehört!< fing ich das Gespräch an und Nik grinste breit. Er sah Brittany an, schien aber nicht zu wissen, was er sagen wollte. Vielleicht sollte er einfach auf das nächste Zelten warten, dann würde es sicherlich klappen, dachte ich amüsiert. > Wir dachten uns, es wäre cool euch live singen zu hören. Was dagegen?< fand Nik seine Stimme wieder und ich nickte zustimmend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

09.06.2014, 21:02

Sam


Ich zuckte mit den Schulter, stand auf und setzte mich auf einen warmen Stein.
"Solange ihr nicht anfangt zu sabbern.", ich warf Nik und Bri einen warnenden, aber auch belustigten Blick zu und lächelte dann Rosie an.
"Welches Lied wollt ihr denn hören? Wir passen uns immer unserem Publikum an.", meinte ich und sah auf meine Gitarre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

09.06.2014, 21:12

Lucius

Das war also ihre geliebte Gitarre. Kein schlechtes Stück. Ich dachte kurz nach und zuckte mit den Schultern. > Das Lied, was euch am meisten verbindet!< beschloss ich und Nik war voll dabei. Er hätte sowieso allem zugestimmt, solange Brittany anfangen würde zu singen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

09.06.2014, 21:26

Sam

Wir mussten uns nur ansehen, um zu wissen welches wir nehmen würden. Bri fing an zu singen und ich spielte Gitarre. Es war ein leises, langsames Lied über das letzte Jahr von uns. Über Abende am Lagerfeuer, schlafen unter freiem Himmel und Musik. Im refrain begann ich leise, aber sicher die zweite Stimme zu Bri zu singen.
Cause this is the live..
The live we never hade,
A live we wished,
where dreams come true...
Ich schloss verträumt meine Augen und wurde langsam immer lauter, bis Bri und ich in der gleichen Lautstäke eine Harmonie bildeten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

09.06.2014, 21:35

Lucius

Ich schloss ebenfalls meine Augen und lauschte den Stimmen und dem Klang der Gitarre. Es war ein sehr schönes Lied, ich hörte die Seele darin und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Als das Lied dann endete, klatschten Nik und ich in die Hände. > Wunderschön, das ist ein traumhaftes Lied!< gestand ich ehrlich und lächelte freundlich in die Runde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

09.06.2014, 21:47

Sam

Anscheinend hatte Bri ihre Sprache wiedergefunden.
"Stimmt. Es ist ja auch von Sam.", sie lächelte Nik an, während ich rot wurde.
"So toll ist es auch wieder nicht.", entgegnete ich nur und winkte ab. Vorsichtig legte ich meine Gitarre auf mein Handtuch.
"Sam, du bist zu bescheiden.", tadelte Rosie sanft, kassierte dafür aber einen verärgerten Blick von mir.
"Kommt jemand mit schwimmen?", fragte ich in die Runde und ließ das 2 Handtuch fallen, das ich um meinen Körper geschlungen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

47

09.06.2014, 21:52

Lucius

Ich musste leise lachen und sah kurz zu Nik, der sich zu Brittany gesellte. Oh, da traute sich aber jemand, ich war stolz auf ihn. Aber er sagte nichts, sondern nahm Steine in die Hand und ließ sie über das Wasser hüpfen.
> Jeder Musiker ist irgendwie bescheiden!< sagte ich lächelnd und stimmte ihrem Vorschlag zu. Guter Laune ging ich ins Wasser und ließ mich dann hineingleiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

09.06.2014, 22:09

Sam

Ich verdrehte lachend die Augen und ging ins Wasser, bis ich mich in die seichten Wellen warf. Ich tauchte unter und direkt neben Luc wieder auf. Ich schnappte an der Wasseroberfläche nach Luft und schüttelte meine haare aus.
"Ist das Wasser nicht herrlich?", fragte ich strahlend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

49

09.06.2014, 22:13

Lucius

Ich nickte ebenfalls lächelnd und schielte zu den anderen rüber. Nik sagte immer noch nichts, aber ich war froh, dass er wenigstens neben ihr saß. Ich wusste, dass er sie sehr mochte, es sich jedoch nicht eingestehen wollte.
Immerhin wohnten sie ganz weit voneinander entfernt. Seufzend tauchte ich wieder unter und genoss das frische Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

09.06.2014, 22:18

Sam

Ich schwamm bis zu Mitte des Sees, bevor ich wieder Kehrt machte.
"Ich schwimm schon mal an Land.", informierte ich Luc und schwamm an den Strand. Dort trocknete ich mich erst einmal ab und legte mich dann wieder auf mein Handtuch. Mein Po musste eindeutig noch braun werden!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

09.06.2014, 22:26

Lucius

Ich nickte lächelnd und schwamm noch einige Runden. Dann kam ich auch endlich raus und ließ mich neben Nik fallen, der immer noch kein Wort herausbrachte. > Sollen wir langsam zurück, dann können wir uns etwas vorbereiten!< schlug ich ihm vor und nickend richtete er sich auf. > Tja, Mädels wir sehen uns dann später!< sagte er grinsend, hob die Hand und gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

52

09.06.2014, 22:31

Sam

Kaum waren sie weg, stürzten sich Rosie und ich auf Bri.
"Und? Warum habt ihr so geschwiegen?", fragte Rose, während ich Bri nur aufmunternd anlächelte.
"Er mag dich wirklich sehr, Bri.", beruhigte ich sie und sie sah uns etwas verunsichert an.
"Meint ihr?", fragte sie. Und wir nickten bestätigend.
"Lust ist aber auch ein kleiner Schnuckel.", grinste Rosie und wir rollten mit den Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

53

09.06.2014, 22:36

Lucius

Als wir in der Hütte waren, tätschelte ich seine Schulter und setzte mich auf mein Bett. > Ich hab kein Wort herausbekommen, das ist doch nicht normal. Das lag bestimmt an der Hitze!< versuchte er sein Verhalten zu erklären und ich lächelte leicht.
Ich nahm Zoe auf meinen Schoß und ließ einige Töne erklingen. > Ich glaube nicht, dass das an der Sonne lag. Sondern an dem Mädchen neben dir!< seufzte ich und begann eine Melodie zu spielen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

09.06.2014, 22:45

Sooo es ist Zeit fürs Bettchen <3 Gute Nacht ;D

Sam

Wir packten nach einiger Zeit unsere Sachen zusammen und machten uns auch langsam auf den Rückweg. Unsere Taschen waren durch die nassen Handtücher schwer, aber wir hatten trotzdem gute Laune. Nur Bri schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Oder eher bei jemanden anderen. Ich lächelte kurz und freute mich für meine Freundin. ich war mir ganz sicher, dass sie sich noch fanden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

55

09.06.2014, 22:54

Nachti *_*

Lucius

Nachdem der letzte Ton verklungen war, legte ich die Gitarre vorsichtig in ihren Koffer und legte mich dann aufs Bett. Wir hatten noch eine halbe Stunde und die nutzte ich für meine Meditation aus.
Ich seufzte tief, schloss meine Augen und lockerte meine Muskulatur. Nik schien an seinem Laptop an einem neuen Beat zu arbeiten und somit ließ ich ihn in Ruhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

10.06.2014, 14:02

Huhu <3

Sam

Wir zogen uns schnell um und Bri packte noch schnell ihren Koffer aus, bevor wir auch schon los mussten. Ich hatte mich für ein enges, schwarzes Top und Hotpants entschieden. Mich sah man eigentlich auch nie in einem Kleid. Sowas war in meinen Augen einfach unpraktisch! Die ganze Zeit musste man darauf achten, dass es nicht vom Wind nach oben geweht wurde... Da waren Hosen einfach wesentlich parktischer!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

10.06.2014, 14:07

Jeeey Regen *_*

Lucius

Irgendwann öffnete ich die Augen und sah, dass Nik sich bereit machte. Ich richtete mich auf, zog mich um und nickte ihm zu. > Na, dann mal los!<
Gemeinsam verließen wir die Hütte, betraten die Abenddämmerung und in der Ferne sah ich schon, wie sich die Leute um die Bühne versammelten. Feuerfackeln sorgten für die stimmungsvolle Beleuchtung und mit einem Lächeln schaute ich um mich herum. Der Chef war noch nicht da, aber er würde sicherlich bald da sein.
> Lass uns ganz nach vorne!< meinte Nik und zog mich am Arm hinter sich her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

10.06.2014, 14:26

Naaaa wie gehts? :**

Sam

Wir waren früher als die meisten anderen da gewesen und uns einen Platz in der ersten Reihe ergattert. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, aber natürlich vor allem über das neue Lied, was wir zusammen schreiben wollten.
"Hey, ist das nicht Nik?", stupste Rosie Bri an. Die wurde etwas rot, sammelte sich dann aber wieder.
"Hi.", begrüßte sie die Jungs und auch ich lächelte freundlich. Rosie dagegen strahlte wie ein Honigkuchenpferd zwischen Nik und Bri hin und her. Ich musste seufzen und ergriff einfach die Initiative.
"Wir beißen nicht. Neben Bri ist noch ein Platz frei.", gab ich für Nik den Schubs in die richtige Richtung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

59

10.06.2014, 14:30

Alles super und bei dir *_*

Lucius

Ich musste lächeln, als Sam Nik dazu brachte sich neben Brittany zu setzen. Wir wurden hier noch die Verkuppler des Abends, aber das hatte mein bester Freund verdient.
Derweil ließ ich mich neben Sam nieder und winkelte die Beine an, um meine Hände lässig auf die Knie zu stützen. Gerade in diesem Moment kam Mr. Universaltalent auf die Bühne und mit einem Grinsen begrüßte er uns alle.
> So, ich muss schon sagen Leutchen, ihr seid verdammt gut drauf. Und ich habe echt lange gebraucht, um die Gruppen zusammenzustellen. Aber letztendlich hat alles super gepasst. Jeder hat ungefähr die gleiche Anzahl an Schülern, also bitte ich erstmal die Coaches auf die Bühne!< begann er zu erzählen und mit einem Seufzen richtete ich mich. Da machte man es sich gemütlich und schon musste man aufstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

10.06.2014, 14:35

Haha auch <3 was machst gerade?

Sam

Wenig begeistert stand auch ich auf.
"Nicht schon wieder diese Treppe!", seufzte ich etwas zu laut. Ich hörte Rosies Kichern im Hintergrund und warf ihr einen bösen Blick zu. Auch wenn ich mit meinen Händen die besten Sachen an Autos bewerkstelligen konnte, meine Füße stolperten über alles mögliche.
Ich warf der Treppe einen etwas unsicheren Blick zu. Jedes Mal wieder stolperte ich wegen ihr. Das wurde langsam zur Gewohnheit!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen