Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.06.2014, 14:42

Ich höre Musik und genieße das gute Wetter und du? *_*

Lucius

Auf der Treppe drehte ich den Kopf zu Sam um, weil sie sich wegen ihr beklagte. Ich lächelte sie an und hielt ihr meine Hand hin, um sie auf die Bühne zu ziehen. > Irgendwann wirst du das schon schaffen mit der Treppe!< munterte ich sie auf und begab mich dann auf meine Stelle direkt neben Mary.
Ich konnte das Mädchen nicht ausstehen, weil sie immer so dick Parfüm auftrug, aber ich war nicht der Typ, der einen deswegen gleich anfuhr. Als wir alle unsere Plätze erreicht hatten, klatschte der Chef fröhlich in die Hände. > Gut, dann lese ich die Namen vor, die ins Team von Mary gehen. Die Leute stellen sich gleich zusammen und Mary wird dann zu euch kommen und dann ist Luc dran!< erklärte er das Prinzip und schon begann er die Namen einzeln vorzulesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

10.06.2014, 14:48

Sam

Ich nahm dankend seine Hand an und schaffte es überraschender Weise ohne zu Stolpern die Treppe zu erklimmen.
"Danke. Das wäre sonst peinlich geworden.", ich lächelte ihn an, dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den Chef. In Marys Team waren lange nicht so viele, wie in unseren, aber sie freute sich trotzdem. Aufmerksam begutachtete ich diejenigen, die in meinem Team sein würden. Es waren ziemlich viele, aber je mehr, desto besser! Schließlich hatte ich diese jahr Großes vor!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

63

10.06.2014, 14:51

Lucius

Ich freute mich wirklich, dass so einige in meinem Team sein wollten. Nik zwinkerte mir verschwörerisch und ich verdrehte die Augen. Mochte ja sein, dass viele Mädchen in meiner Gruppe waren, aber sie würden schnell sehen, dass ich hier mit ihnen arbeiten wollte und nichts weiter...
Nachdem nun alle verteilt waren, bat Mr. Universaltalent um Ruhe, die relativ schnell einkehrte. > So, da jetzt jeder weiß, wo er hingehört, könnt ihr wieder Platz nehmen. Jetzt präsentieren uns die Coaches nämlich etwas, jeder nach der Reihe, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt!< verkündete er und Nik reichte mir schon mal die Gitarre. Erst war Mary dran, dann ich, dann ihr Bruder, Sam und zwei weitere.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

10.06.2014, 15:00

Oh Sorry, habe vergessen zurück zu schreiben :(
Ich bin in meinem Bett :p <3 bin voll müde, kann aber nicht schlafen <3

Sam

Ich lächelte die Leute in meinem Team verschwöririsch an und überlegte, was ich machen sollte. Ganz spontan fiel mir das eine Lied von mir ein. Ich hatte es noch niemandem vorgesungen, aber das wurde jetzt ja dann auch Zeit! Ich war schon gespannt, wie sie reagieren würden!
Aber genauso gespannt war ich auch die Darbietung der anderen. Mary sang ein bisschen mit Klavierbegleitung. Es hörte sich wirklich nicht schlecht an, aber es gab ehrlich gesagt bessere Stimmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

65

10.06.2014, 15:06

Kein Problem ;) Ich liege jetzt unten auf dem Boden und sonne mich :D

Lucius

Mary machte das wirklich nicht schlecht, aber ich war einfach kein Fan von ihrer Stimme. Ihre Arroganz machte die Seele des Liedes kaputt und das war wirklich schade, denn es war ein schönes Lied. Als sie dann fertig war, klatschten alle begeistert und nun war ich an der Reihe.
Ich richtete Zoe und sah die Menge an. Alle hatten gute Laune, also beschloss ich etwas zu spielen, was super Laune machte. Es sollte ein schöner Sommer werden und so entschied ich mich für ein Cover. Niemand war gezwungen ein eigenes Lied zu schreiben und zu singen. > So, dann mal ein Lied zum Mitsingen!<

https://www.youtube.com/watch?v=tEe0SKT-_T8
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

10.06.2014, 15:15

Sam

Ich liebte dieses Lied! Meine Füße wippten im Takt mit und ich muste unwillkürlich leise mitsingen. So ging es einigen anderen Leuten auch. Ich hörte ihm zu, sang leise mit und fand, dass seine Stimme richtig gut war! Dann ertönte lauter Beifall, als er fertig war.
Cole ging auf die Bühne, begrüßte das Puplikum und begann nun auch zu singen. Ich aber lächelte Luc an.
"Deine Stimme ist richtig cool! Toller Auftritt.", lobte ich ihn ehrlich und sah dann zu Cole.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

10.06.2014, 15:20

Lucius

Zufrieden mit meiner Leistung ging ich runter von der Bühne und nickte dem Nächsten beim Vorbeigehen zu. Als ich unten war und mich an meinem Platz setzte, drehte ich lächelnd den Kopf zu Sam. > Danke, ich mag deine Stimmfarbe auch!< meinte ich ehrlich und packte Zoe nebenbei in ihren Koffer.
Nicht dass sie mir dreckig wurde. Dann sah ich auf die Bühne und meine Füße wippten im Takt mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

10.06.2014, 15:29

Sam

ich lächelte über das Kompliment.
"Danke. Wünsch mir Glück.", sagte ich, als ich an der Reihe war. Selbstsicher ging ich auf die Bühne und sah dann an der Seite einen Becher stehen. Der war noch von heute Mittag, als sich alle eintragen sollten. Ich nahm die Stifte heraus und setzte mich dann auf die Bühne.
"Hi Leute. Ich habe mir gedacht, dass Musik bedeutet auch mal etwas neues zu machen. Ich hoffe, es gefällt euch!", ich lächelte und dann begann ich mit dem Becher den Rhythmus zu geben.

Das Lied *___* : http://www.youtube.com/watch?v=MyDBzEJ7FLs
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

69

10.06.2014, 15:33

Lucius

Ah, das kannte ich und ich fand, dass es eine hervorragende Idee war. Mein Kopf nickte mit, als sie begann mit dem Becher den Rhythmus anzugeben und ihre Stimme war wirklich herrlich. Sie war angenehm und sie hatte Seele, das war mir sehr wichtig.
Ihre Freundinnen jubelten freudig und Nik grinste über beide Ohren. Alle waren in super Stimmung und ich schloss genussvoll die Augen, um mich voll und ganz auf das Lied zu konzentrieren.
Als sie dann fertig war, klatschte ich wie jeder andere begeistert in die Hände und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

10.06.2014, 15:40

Sam

Ich freute mich, dass das Lied so gut angekommen war und bedankte mich lächelnd.
Dann ging ich mit einem strahlenden Lächeln zu Luc. Ich setzte mich neben ihn und summte noch immer völlig verträumt und in dem Lied versunken die Melodie. Wenn ich es einmal sang, dann hatte ich stänig einen Ohrwurm...
Den Becher stellte ich zwischen die Stühle von Luc und mir, wobei ich ausversehen gegen seinen Oberschenkel kam.
"Tschuldige.", sagte ich peinlich berührt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

71

10.06.2014, 15:43

Lucius

Anscheinend hatte jemand gute Laune von dem Lied, stellte ich belustigt fest und machte eine wegwerfende Handbewegung, als sie mich anstupste. > Ist doch kein Ding!< erwiderte ich und dann kamen noch zwei weitere auf die Bühne, die jedoch mit Kunst und Tanz zu tun hatten.
Begeistert sah ich ihnen zu und fand es super interessant, wie sie Tanz und Kunst verbanden. Sie legten eine Leinwand auf den Boden und ließen einen mit Farben am Körper Breakdance tanzen. Das Endergebnis war phänomenal und meine Augen sogen den Anblick gierig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

10.06.2014, 15:50

Sam

Genauso fasziniert wie Luc starrte auch ich die Künstler an. Ich hatte seit langer Zeit nicht mehr etwas so schönes gesehen! Vor allem, weil ich tanzen so sehr liebte! Plötzlich forderten sie das Publikum auf mit auf die Bühne zu kommen und einfach nach den Farben zu tanzen und nach der Musik. Ein großer Typ mit schwarzen Haaren und stechend grünen Augen kam auf mich zu und verbeugte mich.
"Na Sam? Kannst du immer noch tanzen?", grinste er. Ich stand auf.
"Hey Kyle. Du weißt doch - bei mir verrosten weder Autos, noch verroste ich.", lachte ich und ließ mich von ihm auf die große Bühne zerren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

73

10.06.2014, 15:54

Lucius

Ich stand ebenfalls auf und lächelte, als Sam das mit den Autos erwähnte. Humor hatte sie, das war schön. Mit Nik an meiner Seite erklimmten wir schnell die Treppen und bekamen kleine Farbballons in die Hand gedrückt.
Der Chef machte Musik für uns dann begannen alle wild und herzutanzen. Ich lachte auf, als Nik einen Ballon auf die Leinwand unter uns schmiss und ein riesiger roter Fleck entstand. > Du hast die Leinwand getötet!< scherzte ich gut gelaunt und mein bester Freund stimmte mit in mein Lachen ein. > Ach, die wird es schon überleben! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

10.06.2014, 16:03

Sam

Irgendwann fing eine riesige Farbschlacht an. Ich dachte, dass es mit Nik zutun hatte. Immerhin hatte einer einen Klecks Farbe bekommen. Aber nachher wurde es so bunt und unübersichtlich, dass jeder einfach jeden bewarf. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Nik und Bri sich langsam näher kamen und miteinander herumalberten. Ich lächelte zufrieden. Da hatten sie sich also endlich getraut wieder miteinander zu reden. Generell wieder zusammen zu lachen. Vielleicht würden sie endlich mal den Mut aufbringen und es sich gegenseitig sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

75

10.06.2014, 16:09

Lucius

Da sich Nik nun mit Brittany beschäftigte, ging ich schmunzelnd die Bühne hinunter und betastete mein farbbekleckstes Oberteil. Oh Mann, das müsste gleich mal in die Wäsche. Immerhin war es nicht mein Lieblings-Shirt gewesen.
> Hey Luc, na wohin des Weges?< kam der Chef lachend auf mich zu. > Ich gehe in die Hütte, das war genug des Guten!< meinte ich lächelnd und er verstand. > Na gut, erhol dich gut und morgen gehts dann gleich los!< Er tätschelte meine Schulter und als er ging, drehte ich mich und wandte mich selbst dem Gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

10.06.2014, 16:51

Sorry, der Lappi wieder :p <3

Sam

Irgendwann hatte ich einfach genug. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich wollte nur noch etwas Ruhe haben. Ich ging in meine Hütte, die anderen feierten noch. In der Hütte angekommen schnappte ich mir Tray und setzte mich noch einmal an den See. Das Wasser plätscherte leise und der Sternenhimmel über mir leuchtete. Der perfekte Abend für den ersten Tag..!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

10.06.2014, 16:57

No problemo, ich kenn das ;)

Lucius

In der Hütte verstaute ich erstmal den Koffer unters Bett und ging ins Bad, um mich zu waschen. Das Oberteil kam dann direkt in den Wäschekorb und schnell tauchte ich den Kopf unter dem Wasserhahn und erfrischte mich somit.
Ich richtete mich dann auf, schüttelte das Haar durch und dann schlenderte ich zu meinem Bett, um mich hinzusetzen. Mit der einen Hand öffnete ich die Schublade und die andere schnappte sich das Päckchen mit den Tabletten. Ich sah darauf und seufzte tief.
Zwei weiße Tabletten landeten auf meiner geöffneten Hand und dann warf ich sie in den Mund ein, gefolgt von einer Welle Wasser, um sie hinunterzuspülen.
Erschöpft fuhr ich mir übers Gesicht und dann ließ mich rücklings aufs Bett fallen, schlief sofort ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

10.06.2014, 17:02

Haha :D <3

Sam

Ich spielte noch eine ganze Weile am Wasser und genoss die Ruhe. Doch dann beschloss ich, dass es Zeit war ins Bett zu gehen. Ich stand auf, klopfte mir den Sand von der Hose und ging in unsere Hütte. Noch war keiner von den Beiden da, aber es störte mich auch nicht. Ich wollte für morgen fit sein! Schnell ging ich duschen und wusch mir sorgsam meine Haare, damit ich die Farbe morgen nicht in den Haaren hatte. Dann schlüpfte ich in meine bequeme Joggonghose und ein Schlafoberteil. Müde und erschöpft von diesem schönen Tag legte ich mich ins Bett und schlief schließlich ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

10.06.2014, 17:05

Nervige Technik XD

Lucius

Der nächste Morgen brach an und das erste, was ich mitbekam, war mein Wecker. Schläfrig ließ ich meine Hand darauf sausen und brachte es zum Verstummen, als kurz darauf Niks ertönte. > Nik, mach das Ding aus!< brummte ich unzufrieden und dann hörte ich, wie sein Bett beim Drehen quietschte.
> Ist ja schon gut Schnarchnase!< murmelte und gähnte ausgiebig. > Ich schnarche nicht, Idiot!< erwiderte ich und stand auf. An Schlaf war nicht mehr zu denken, immerhin war heute der erste große Tag. Und obwohl ich tot umfallen konnte, rappelte ich mich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

10.06.2014, 17:15

Du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen! <3

Sam

Als ich vor allen anderen aufwachte stöhnte ich genervt auf. Ich mühte mich nur äußerst widerwillig aus dem Bett und ging kalt duschen. Ich schlüpfte in neue und saubere Sachen und entschloss meine Sommersprossen heute einfach Sommersprossen sein zu lassen. Heute würde ich mir nicht die Mühe zum Überschminken machen, denn ab heute würde nur noch die Musik im Vordergrund stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen