Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

06.08.2014, 22:03

Sam

"Was machst du hier so alleine? :, fragte eine tiefe bekannte stimme hinter mir. Ich schrak zusammen.
"Chris!", rief ich überrascht. Er ließ sich neben mich fallen und streckte seine Füße ins Wasser.
"Wie geht es dir? ", ich wusste, dass er die Frage nicht nur nebenbei stellte.
"Gut.", lächelte ich.
"Du blühst bei ihm auf.", sagte er leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

862

06.08.2014, 22:06

Lucius

Es machte wirklich Spaß mit allen gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und jeder einzelne entwickelte sich fabelhaft weiter. Immer wieder sah ich aus dem Fenster, hoffte, dass die Sonne noch eine ganze Weile am Himmel blieb, um so mehr Zeit mit Sam verbringen zu können.
> Ich brauch etwas Hilfe!< murmelte Lora und ich ging auf sie zu. Mir war aufgefallen, dass sie sich in manchen Dingen ziemlich dumm anstellte und dank Nik wusste ich, dass sie es auf mich abgesehen hatte. Leider nervte mich solch ein Verhalten, aber ich musste ihr helfen. Das war meine Aufgabe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

863

06.08.2014, 22:16

Sam

"Ich habe solche beschissene Angst. Dass ich ihm nicht reiche.", sagte ich ehrlich. Mit Chris sprach ich über alles. Einfach alles...
" Solch ein Unsinn! Du bist großartig!", empörte er sich.
Unsicher zuckte ich mit den Schultern.
"Er könnte jede haben..", gab ich zu bedenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

864

06.08.2014, 22:19

Lucius

Nachdem ich ihr geholfen hatte, übten wir weiter und dann lachte ich heiter auf, als sie alle zu albern begannen. Immerhin verflog die gute Laune nicht. Dann war die Zeit schon um und ich sah zu Nik, der gleich mal das Weite suchte. Zu Bri sicherlich.
Lächelnd räumte ich alles auf und dann verzog ich schmerzvoll das Gesicht. Meine Schulter tat höllisch weh und als ob das nicht reichte, kam mein Knie hinzu. Plus Handgelenk. Keine Ahnung, warum das alles auf einmal kam, aber ich setzte mich keuchend hin und lehnte meinen Kopf auf die Couchlehne. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn und ich knirschte angespannt mit den Zähnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

865

06.08.2014, 22:37

Sam

"Aber er will dich dich..", erklärt er.
"Das ist es ja, was ich nicht verstehe. ", sagte ich nur.
"Du bist was wert, Sam. Auch, wenn Dave dir das Gegenteil sagte. Du bist toll mein Mädchen. ", er legte einen Arm um mich. Das war der Moment, an dem ich anfing zu weinen.
" Du hattest es nie verdient so zugerichtet zu werden. "

Ich gehe off, gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

866

06.08.2014, 22:39

Lucius

Meine Brust hob und senkte sich und ich versuchte den Schmerz auszuschalten. Psychosomatisch. Ich dachte an Sam und an ihr wunderschönes Lächeln. Es half ein bisschen, aber leider nicht gänzlich. Schön wärs...
Fluchend richtete ich mich auf, ließ mich aber wieder auf die Couch sinken. Plötzlich überfiel mich die Müdigkeit und da wusste ich, dass mein Körper den Stress nicht mehr aushielt. Sowas war normal bei meiner Krankheit und ich hieß die Dunkelheit willkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

867

07.08.2014, 10:30

Sam

Kaum war ich wieder in meiner Hütte kam auch schon Nik zu mir hereingestürmt.
"Sam! Gott sei Dank da bist du ja!", rief er.
"Was ist paasiert?", fragte ich eerschocken.
"Luc er..", schon konnte er nicht mehr weiterreden, weil ich losstürmte. Er War in seiner Hütte, auf der Couch, sah aus wie ein Geist und schrie unverständliche Sachen. Und meinen Namen. Sofort war ich bei ihm, legte ihm meine warmen Hände auf die Wangen und sprach beruhigend auf ihn ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

868

07.08.2014, 14:38

Lucius

Ich wusste gar nicht mehr, was mit mir passierte, da spürte ich warme Hände an meinen Wangen. Ein klägliches Wimmern entfuhr meinen Lippen und ich blinzelte verwirrt. Wo war ich? Wie lange war ich weggetreten? War Nik da? War Sam da?
Als ich die Augen öffnete, entdeckte ich Sams besorgtes Gesicht und kurz huschte ein Lächeln über mein Gesicht. > Sam…< hauchte ich schwach und schloss wieder die Augen. Nik begann auf mich einzureden und allmählich kam Leben in mich zurück. > Mach das nie wieder Luc, ich hab mir fast in die Hosen gemacht!< neckte mich Nik und dabei schielte ich zu Sam. War ich froh sie bei mir zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

869

07.08.2014, 19:30

Sam

Ich war wirklich so erleichtert, dass es ihm wieder halbwegs gut ging, dass ich mir verstohlen über die Augen wischen musste. Dann bemerkte ich seinen Blick und lächelte schüchtern. Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern und sah ihn durchdringlich an, denn ich hatte mir wirklich schreckliche Sorgen um ihn und seinen gesundheilichen Zustand gemacht.
"Alles okay?", fragt eich noch immer besorgt und küsste ihn sanft, einfach weil es mich auch beruhigte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

870

07.08.2014, 19:39

Lucius

Als sie mich küsste, entspannte ich mich zunehmend und dankbar lächelte ich sie an. > Viel besser!< murmelte ich und meinte damit ihre Nähe. Sie tat mir wirklich gut und kurz huschte mein Blick zu Nik. > Danke!< Er machte eine wegwerfende Handbewegung und tätschelte meine gesunde Schulter. > Dafür sind Freunde doch da, brauchst du was?< erkundigte er sich, aber ich schüttelte den Kopf. > Nur Ruhe, mehr nicht...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

871

07.08.2014, 19:46

Sam

Nik zog sich nach einigen Minuten zurück und ging wohl zu Bri. Ich allerdings setzte mich hinter ihn und ordnete unsere Gliedmaßen so, dass sein Kopf in meinem Schoß lag und ich immer wieder gemütlich mit seinen Haaren spielen konnte. Es gefiel mir so. Ich war entspannt und schloss meine Augen, summte leise eine kleine Melodie vor mir hin.
"Gut so?", fragte ich ganz leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

872

07.08.2014, 19:49

Lucius

Ich hatte es verdammt angenehm und man sang mir sogar vor. Natürlich ging es mir gut. Brummend nickte ich, nahm ihre Hände in meine und streichelte sanft über ihren Handrücken. > Danke, dass du da bist!< murmelte ich und schloss die Augen. Die Schmerzen waren zum Glück verflogen und ich hoffte für eine lange Zeit nicht mehr wieder diesen Blackout durchzumachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

873

07.08.2014, 19:58

Sam

Ich lächelte und strich ihm wieder durchs Haar.
"Dafür musst du mir aber nicht danken.", sagte ich verlegen und küsste sanft seine Stirn, wobei ihm aber einige meiner Haarsträhnen ins Gesicht fielen.
Dann kümmerte ich mich wieder um seine Haare.
"Ich liebe deine Haare.", murmelte ich versonnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

874

07.08.2014, 20:04

Lucius

Ihre Worte jagten mir Wärmeschauer durch den Körper und ich lächelte zufrieden drein. > Und ich finde alles an dir wunderschön!< gestand ich ehrlich und genoss die Streicheleinheiten. In meiner Brust wurde immer wärmer und ehe ich mich versah, schlief ich ein. Total entspannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

875

07.08.2014, 20:15

Sam

Ich lächelte, konnte kaum glauben, dass er mich anscheinend wirklich toll fand. Es war ein neues, fremdes Gefühl. Ich musste nur noch lernen damit umzugehen. Denn ich genoss es. Es war wunderschön.
"Schlaf mein Schatz..", sagte ich liebevoll und wiegte ihn hin und her. Denn ich konnte einfach nicht schlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

876

07.08.2014, 20:22

Lucius

Ich wachte erst ziemlich spät auf und blinzelte in die Dunkelheit. Zuerst brauchte ich eine Weile, um zu kapieren, dass ich immer noch in meiner Hütte war. Auf Sams Schoß. Mein Blick fuhr zu dieser umwerfenden Frau und ich lächelte vor mich hin. > Warum schläfst du nicht?< fragte ich sie leise, weil ich sie nicht erschrecken wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

877

07.08.2014, 20:29

Sam

Ich erschrak mich natürlich trotzdem, aber es hielt sich in Grenzen.
"Ich kann doch nicht schlafen, wenn ein heißer Traumtyp in meinem Schoß liegt.", grinste ich und meinte es trotzdem ernst. Ich nahm seine Hand und legte sie auf mein Herz, das viel zu schnell schlug.
"Das machst du mit mir.", flüsterte ich etwas ungläubig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

878

07.08.2014, 20:42

Lucius

Als ich ihr wild klopfendes Herz unter meiner Hand spürte, setzte mein eigenes kurz aus. Das also richtete ich mit ihr an. Wenn sie nur wüsste, was sie mit mir anstellte. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich führte meine Hände zu ihrem Nacken, damit ich sie zu mir runter beugen konnte.
Sanft strichen meine Lippen über ihre und ich hauchte leise ihren Namen. > Du bist mir verdammt wichtig geworden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

879

07.08.2014, 20:48

Sam

Ich war völlig gerührt und hielt mich an ihm fest.
"Du mir auch. Ich will, dass es dir gut geht.", sagte ich und sah ihm ernst in die Augen.
Mein Herz schlug noch immer zu schnell und meine Atmung war ganz flach und schnell. Meine Brüste drückten sich bei jedem Atemzug gegen seinen Oberkörper und ich nahm einen tiefen Atemzug, damit ich seinen Geruch in meiner Nase hatte.

ich bin erst einmal off für heute, bis morgen <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

880

07.08.2014, 20:59

Okay, wünsche dir einen schönen Abend *_*

Lucius

Irgendwie schien da eine angenehme Spannung zwischen uns beiden zu sein und ich genoss es sehr. Mein Herz schwoll an und ich zog sie näher zur mir, um sie innig zu küssen. Es war kein leidenschaftlicher Kuss. Er war zärtlich und sanft. Ein Dank, dass sie bei mir war und mich unterstützte. Das schätzte ich sehr an ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove