Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.06.2014, 17:18

HHahaha i know XD

Lucius

Ich zog mir frische Klamotten an, nahm noch eine Tablette und dann richtete ich mich auf. > Ist alles in Ordnung?< erkundigte sich Nik und sah mich besorgt an. Ich nickte lächelnd und holte Zoe hervor. > Keine Sorge, ich mach das schon länger, das weißt du!< erinnerte ich ihn.
Mit einem Nicken erhob er sich ebenfalls und zog sie um. Als wir dann fertig waren, ließen wir die Hütte hinter uns und gingen in den Frühstückssaal. Dort waren einige da, aber noch nicht alle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

10.06.2014, 17:22

Hat er eine Tablettensucht? :o

Sam

Gemeinsam mit Bri und Rosie ging ich in den Essenssaal, wo noch ziemlich viele Plätze leer waren. Wir wollten uns gerade einen am Fenster suchen, als Rosie Nik und Luc entdeckte. Weil wir beide Bri und Nik etwas auf die Sprünge helfen wollten, schob ich Bri sanft, aber bestimmt zu dem Tisch, wo die beiden saßen.
"Guten Morgen. Dürften wir uns zu euch gesellen?", fragte ich und lächelte die beiden an. Bri hinter mir wurde etwas unruhig, weshalb ich beruhigend ihre Hand drückte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

10.06.2014, 17:35

Hahahha nein XD Etwas anderes, aber da musst du dich noch gedulden ;)

Lucius

Ich sah auf, als die Mädchen zu uns kamen und bevor Nik etwas sagte, nickte. > Klar, das ist ein freies Camp, da kann man tun, was man will!< erwiderte ich lächelnd und rutschte etwas weiter, damit sie sich hinsetzen konnten.
Wie passend, dass Nik nun neben Brittany saß und ich grinste vor mich hin. Der ärmste wurde hier zu Tode verkuppelt. Vielleicht übertrieben wir es etwas, aber das war einfach zu amüsant.
Zufrieden stocherte ich in meinem Essen herum und summte vor mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

10.06.2014, 18:11

*schnief* *wein* *Tränen rausdrück* :((

Sam

Belustigt hob ich eine Augenbraue.
"Wir wollen uns ja nicht aufdrängen. Auch wenn es ein freies Camp ist.", grinste ich und nahm neben ihm Platz. Auf meinem Teller häuften sie die fettigsten und leckersten Sachen.. ich war keine von den dürren Mädchen, die immer auf ihre Figur achteten. Musste ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich trank etwas von meinem Milchshake und beobachtete heimlich Bri und Nik. Bri war etwas rot und Nik wohl schüchterner als sonst. Wie süß!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

85

10.06.2014, 19:47

Lucius

Ich folgte Sams Blick zu den Verliebten und musste erneut lächeln. Sie waren schon süß, wenn sie beisammen waren, aber wie gesagt... Es war eine andere Sache, ob das eine Zukubft hatte oder nicht.
Doch bevor ich mich meinen Gedanken hingeben konnte, betrat der Rest der ganzen Gruppe im Camp den Saal, dicht gefolgt vom Chef. > Guten Morgen meine Kinder, na habt ihr alle gut geschlafen!?< erkundigte er sich und teils war ein Murren zu hören, teils aber auch Gute-Laune-Rufe.

Ich bin gleich wieder weg ;) Und nicht weinen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

10.06.2014, 20:00

ICh bin aber sentimental :o :( :P <3

Sam

Ich sah auf, als ich die Stimme des Campleiters hörte.
"Morgen.", murmelte ich, musste aber lächeln. ER strahlte uns voller guter Laune an und erklärte den Neuen Mitcampern den Tagesablauf.
"In einer Stunde trefft ihr euch mit euren Coachs bei euren Trainingsorten, die eure Coachs bestimmt haben. Falls ihr nicht wisst wo es ist - fragt einfach die anderen!", er lächelte mit väterlichem Blick in die Runde und auch ich musste automatisch lächeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

87

10.06.2014, 21:59

Hahhahaha, ist doch süß *_*

Lucius

Ich schmunzelte über den väterlichen Ton, den er anschlug und dann sah ich aus dem Fenster. Heute würde wieder super Wetter sein, perfekt für ein tolles Training. Ich lächelte vor mich hin und fuhr mir kurz durchs Haar, nur um mich dann zu erheben.
> Nik, ich gehe schon mal alles vorbereiten, du kannst ja noch sitzenbleiben!< teilte ich ihm mit und sah dann zu Sam runter. > Darf ich vorbei bitte?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

10.06.2014, 22:13

Sam

Erst Luc riss mich aus meinen Gedanken. Verdutzt sah ich nach oben, direkt in seine Augen. Dann realisierte ich erst, was er genau von mir wollte. Einen kurzen Moment starrten wir uns einfach nur in die Augen, dann kam ich wieder in die Realtität zurück. Was war das denn gewesen?!
"Ähm, klar.", ich lächelte und machte für ihn Platz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

89

10.06.2014, 22:18

Lucius

Ich legte den Kopf schief, als sie mich so lange ansah und als sie reagierte, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. > Vielen Dank!< sagte ich noch, bevor ich mich an ihr vorbeischob und mich auf den Weg zu meinem Treffpunkt machte.
Dort bereitete ich Trommeln und Stöcke vor und nicht zu vergessen Hocker. Die stellte ich alle schön in einen Kreis und die Sonne schien perfekt darauf.
Zufrieden betrachtete ich mein Werk und schloss noch meinen CD-Recorder an, damit wir auch Musik hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

10.06.2014, 22:26

Sam

Als es Zeit war, fing auch ich an, mich zurück zu ziehen. Erst einmal trafen wir uns auf den Steg am See. Meine Gruppe war schon da, als ich ankam. Ich begrüßte sie mit einem freudigen Lächeln und dann begannen wir. Tray legte ich neben mich und dann unterheilten wir uns darüber, was wir in unserem Team schaffen wollten, wer was machte und mochte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

91

10.06.2014, 22:30

Lucius

Ich saß auf meinem Hocker, als Nik zuerst auftauchte und dann der Rest der Gruppe. Da jeder sehen konnte, dass alles schon hergerichtet war, nahm jeder irgendwo Platz und ich lächelte in die Runde.
> So, ich dachte mal heute beginnen wir mit was ganz Einfachem. Musik im Team!< beschrieb ich das Programm für heute und erklärte ich ihnen einige Dinge zu den Trommeln und der Musik, die ich mitgebracht hatte. > Na, dann probieren wir es mal aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

10.06.2014, 22:38

Sam

Es war richtig schön. Um ein Teamgefühl zu bekommen, begann ich einfach jemanden zu bitten einen Takt vorzugeben, dann begannen alle einfach zu improvisieren. Natürlich ohne Text, aber mir ganz normalen Lauten zum Einstimmen. Zum Schluss waren alle begeistert.
"Wow! Das war richtig cool! Können wir das morgen wieder machen?", fragte mich ein Mädchen und auch alle anderen nickten begeistert.
"Natürlich!", stimmte ich zu und alle strahlten mich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

93

10.06.2014, 22:41

Lucius

Wir machten eine coole Teamrunde und allen schien das Spaß zu machen. Mir natürlich auch, es freute mich anderen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Nik war auch total in seinem Element und gemeinsam leiteten wir die Gruppe, so konnten wir Fragen schneller klären. Als wir dann fertig waren, erhob ich mich und lächelte breit. > Ok, dann helft mir aufräumen und dann zeige ich euch, wie schnell man im Wasser verschwinden kann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

10.06.2014, 22:45

Kate

In einer kleinen Pause ging ich zu Bri und Rosie, die natürlich beide in meinem Team waren. Gerade unterhielten wir uns über das nächste Projekt, das wir starten wollten, als Bri plötzlich kreischte und ins Wasser geschubst wurde. Nik grinste breit, wurde aber im nächsten Moment von Bri ins Wasser gezogen. Erschrocken sah ich mich um und konnte das Team von Luc erkennen. Zum Glück hatten wir unsere Instrumente schon sicher verstaut!
"Ehj! Was soll das denn?", fragte ich ihn belustigt und sah dabei zu, wie die meisten meiner Teammitglieder ins Wasser gestoßen wurden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

95

10.06.2014, 22:48

Lucius

Ich jagte alle quer über die Kieswege und lachte heiter. Alle verschwanden schnell im Wasser und es freute mich, dass Nik gleich die Initiative ergriffen hatte, um Brittany ins Wasser zu stoßen. > Wir verbessern unsere Teamfähigkeit!< beantwortete ich grinsend ihre Frage und stemmte die Hände in die Hüften, weil ich um Atem rang.
Vorsichtshalber setzte ich mich auf den Boden und legte meine Hände auf die Knie. Ich hätte mich nicht so verausgaben sollen, aber ich bemühte mich Spaß zu haben. Immerhin war Sommer und ich war im Camp. > Hast du zufällig etwas Wasser da?< fragte ich sie leicht lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

10.06.2014, 22:53

Ich muss ins Bettchen <3 Gute Nacht :**

Sam

Ich sah ihn besorgt an und gab ihm meine Wasserflasche.
"Ist alles okay?", fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn. Um seinen Puls zu fühlen, legte ich meinen Zeigefinger auf seinen Puls.
"Vielleicht solltest du dich in den Schatten setzen und dich erst einmal ausruhen.", meinte ich. Nicht, dass er einen Hitzeschlag bekam oder so..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

10.06.2014, 22:56

Nachti *_*

Lucius

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte sie an. > Ist schon gut, ich brauch nur Wasser!< meinte ich ausweichend und nahm mehrere Schlücke. Die Frische des Wassers brachte mich zurück in die Realität und ich verzog das Gesicht, als mein Schulter zu schmerzen begann.
Ich seufzte tief und schaute sie an. > Möchtest du denn nicht ins Wasser? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

11.06.2014, 15:56

Sam

"Unsinn.", tadelte ich ihn und sah ihm fest und ernst in die Augen.
"Wenn es jemanden gibt, dem es nicht gut geht, dann kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen ins Wasser gehen. Außerdem läuft der See nicht weg.", ich lächelte, doch dann sah ich ihn prüfend an.
"Was ist mit deiner Schulter?", fragte ich und sah sie genau an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

11.06.2014, 16:08

Lucius

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Sie tut nur etwas weh, ist schon gut. Du brauchst hier nicht die Krankenschwester zu spielen!< sagte ich sanft und schaute wieder zu meinem Team, das sich im Wasser richtig austobte. Nik schien ebenfalls mächtig Spaß mit Brittany zu haben und das freute mich zu sehen.
Langsam erhob ich mich und gab ihr die Wasserflasche zurück. > Wenn Nik fragt, wo ich bin, dann sag ihm, dass ich in der Hütte bin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

11.06.2014, 17:02

Sam

Verwundert sah ich ihm hinterher. Ich hatte keine Ahnung, was er hatte, aber es schien schlimm zu sein.
"Okay...", murmelte ich, blieb aber trotzdem sitzen, wo ich war. Schließlich wollte ich mir noch einen neuen Song überlegen. Trotzdem machte ich mir etwas Sorgen, um Luc. Es war eine ziemlich blöde Angewohnheit von mir, mich immer um alle anderen zu Sorgen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen