Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.06.2014, 21:55

Oh man, jetzt bin ja voll enttäuscht ;(


Chris:

Irgendwann ließ ich mich von Beasts Schnarchen und Beautys leises Atmen anstecken und schaltete den Fernseher aus. Ich gähnte ausgiebig und weckte Beast mit einem Kraulen. Ich ging ins Bad und machte mich bettfertig. Als ich unter meine Decke huschte, lag Beast bereits am Fussende.
"Gute Nacht mein Dicker."- wünschte ich ihm noch und schaltete die Tischlampe auf der Nachtkommode aus.



Noemis Vater:


"Mir ist recht egal, was die Kleine angestellt hat, finde sie einfach."- sagte ich nur zu Shane.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

16.06.2014, 22:12

du eißt ja gar nicht, ob cih richtig liege XD

Shane:

Ich zog misstrauisch eien Augenbraue noch oben.
"So notgeil kannst nicht mal du sein. Was ist der wahre grund?", fragte ich dann ganz direkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

16.06.2014, 22:15

Noemi

Drei Cocktails später stand ich auf und taumelte leicht. Gut, ich war so weit!
Ich schrieb meinem Vater eine Nachricht, dass ich nun gehen würde und verließ das Gebäude.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

16.06.2014, 22:30

Ich gehe davon aus :D


Noemis Vater:

"Das geht dich nichts an. "- antwortete ich barsch. Was dachte dieser kleiner Strösel, wer er war? "Sorge einfach dafür, dass es zu einem Treffen kommt."- sagte ich nur und sah auf mein Handy, da es gerade gepiept hatte. Noemi hatte sich aus dem Staub gemacht. Ich seifzte schwer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

16.06.2014, 22:33

meinst du weil ich dich so gut shcon kenneß XD

Shane:

Ich knurte.
"Treibe es nicht zu weit, Falcone!", sagte ich zornig, drehte mich um udn marschierte wieder nach Oben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

16.06.2014, 22:37

Noemi

Die kühle Nachtluft umschmeichelte meine nackten Arme und ich seufzte leise. Warum tat er mir das an? Erst verbot er mir die Party und dann verschwand er. Dabei wusste er doch, dass das nichts für mich war. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er mir wieder irgendeinen Mann vorstellen und mich dazu bringen wollte, ihn sofort und auf der Stelle zu heiraten.
Aber vermutlich hatte er das aufgegeben, nachdem ich ihm das letzte Mal gedroht hatte, nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln. Denn ohne seine kleine Tochter konnte ernicht. Nicht nach dem Tod meiner Mutter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

17.06.2014, 22:25

Chris:

Am nächsten Tag stand ich sehr ausgeruht aus. Vielleicht lag es auch daran, dass ich -für meine Verhältnisse- so früh im Bett war.
Ich kümmerte mich um die Hunde und nachdem sie und auch ihr unser Frühstück zu uns genommen haben, machten wir einen kleinen Spaziergang.
Im Park angekommen, zündete ich mir erstmal eine an und ließ die beiden von der Leine. Sofort stürmte Beast davon undd versteckte sich im Gebüsch. Beauty blieb allerdings bei mir. Auch wenn sie mir nicht vertraute, war ich ihre Bezugsperson.
"Na mein Mädchen." - ich streichelte ihr um über den Kopf und ging den mit Bäumen umzäunten Weg zur Parkmitte.
Obwohl ich mein gestriges Tun keine Minute bereute, musste ich mir jetzt doch darüber Gedanken machen, wie ich jetzt ans Geld kommen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

17.06.2014, 22:37

Shane:

Am nächsten tage war ich immer noch auf Hundertachzig! Diese kleine Biest war wirklich abgehauen.
Natürlich hatte Ewen sie längst gefunden udn auch in diesem Moment wurde sie beschattet.Meinen Anwalt hatte cih auch schon eingeschlatet und so konnte alles ganz normal weiter laufen.
Ich war grade im Büro um zu arbeiten, wie jeden tag, da sagte Ewen mir, das sie im Park sei.
Toll, grade hatte cih cniht an Chris gedacht.
Dafür aber an Falcones Tochter Noemi.
Die beiden hatten mir gestern ganz schöne Schwierigkeiten bescherrt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

17.06.2014, 22:43

Noemi:

Ich wachte auf und hielt mir den Kopf. Verdammte Scheiße, das war zu viel des Guten gewesen. Erleichtert stellte ich fest, dass die nackte Person neben mir nur meine beste Freundin war. Das war nichts Ungewöhnliches, es passierte schonmal, dass das bei uns ausartete.
Sie war die einzige Person, bei der ich mich gehen lassen konnte.
Leise stand ich auf und ging in ihre Küche, um Kaffee zu kochen und Brötchen aufzubacken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

18.06.2014, 21:47

Chris:

Als ich an dem Brunnen, dem Highlight, des so tristen Parks ankam, setzte ich mich auf eine Bank und sah dem Wasser zu. Mir fiel echt nichts ein. Fürs erste hatte ich ja schon etwas Geld und die Miete hatte ich für den Monat bereits überwiesen, aber nichtdestotrotz. Beauty legte sich unter die Bank und kniff die Augen zusammen, wobei ihre Ohren noch immer gespitzt waren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

18.06.2014, 21:54

Shane:

ich befahl Ewen sie sich zu shcnappen!

Ewen:

Ganz langsam ging ich näher zu ihr und setzte mich einfach neben sie. Natürlich warteten überall noch ein paar Männer.
"Du hast gestern ganz shcön viel Ärger verursacht. Dasbei wollte der Boss dich ganz sicher nciht kündigen. Er wollte eher wissen, wer dich so aufgeregt hat."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

18.06.2014, 22:00

Ich hab im MOment nicht wirklich eine Idee, was ich schreiben könnte... :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

18.06.2014, 22:14

Sollen wir solange auf dich warten?
Übrigens bei unserem RPG bist du jetzt dran, ich habe meinen Beitrag geändert
***Urlaub**** 8)

54

18.06.2014, 22:15

Oh, okay
Ihr könnt ruhig schreiben, wenn es nicht sooo viel ist... aber kein Plan, wie Noemi da jetzt nochmal mit reinkommen soll
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

18.06.2014, 22:28

Mandy, Ann hat einen Hänger, hast du für sie eine Idee?!

Chris:

So in meine Gedanken versunken, dass ich Ewen zuerst gar nicht wahrgenommen habe, erst als er mich ansprach zuckte ich kurz zusammen.
"Dann hat er sich wohl falsch ausgedrückt." - meinte ich dazu und versuchte gelassen zu klingen. Sein plötzliches Erscheinen hatte mich doch etwas verunsichert.
Verstohlen sah ich mich um und mir entgingen auch die anderen Gorillas nicht, die ich bereits im Hotel gesehen hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

18.06.2014, 22:32

bin grad am überlegen, wartet mal einen moment, ich schreibe gleich weiter ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

22.07.2014, 21:35

Würde behaupten gleich ist um. Mache mal wieder hier drauf aufmerksam.

Noemi:

Nach einem ausgiebigen Frühstück lieh ich mir Klamotten von ihr, warf mein Kleid auf den Müll und stellte dann entsetzt fest, dass meine Handtasche verschwunden war.
Schnell lief ich zu den Clubs, in denen ich gewesen war, aber sie war nirgends. So blieb eigentlich nur noch dieser Nobelschuppen. Dort kam ich dann auch etwas später an und ich ging hinein. Zum Glück waren gerade Putzfrauen unterwegs. Ich fragte, ob sie meine Handtasche gefunden hatten und eine sagte mir, dass sie sie zum Chef gebracht hätten. Fluchend lief ich die gestern entdeckte Treppe hinauf und klopfte gegen die Tür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen