Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

21.06.2014, 19:12

Belle

verwirrt sehe ich ihn an und lehne mich unmerklich nach vorne.
"Warum sollte das ungerecht sein?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

282

21.06.2014, 19:25

Alex

"Weil ich ein Mann bin und Männer Brüste geil finden?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

283

21.06.2014, 20:56

Belle

Ich zucke unbeeindruckt mit den schultern.
"So geil sind sie jetzt auch nicht.", sage ich ernst und strecke mich auf dem Sofa aus. Mein Kopf landet wie von selbst auf seinem Oberkörper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

284

22.06.2014, 04:43

Alex

"Pff, noch nie in den Spiegel geguckt oder was? Die sind klasse."
Meine Hand landet auf ihrem Kopf und ich grinse.
"Also willst du doch?"
Spielerisch und ganz leicht drücke ich ihren Kopf nach unten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

285

22.06.2014, 10:20

Belle

Ich grinse herausfordernd.
"Nö. Erstens habe ich es noch immer nicht gemacht, zweitens - Wo bleibt denn da der Spaß für mich? Wie wäre es, wenn du es dir einfach vorstellst?", ich lächle geheimnisvoll und gebe ihm einen Kuss auf seine nackte, erhitzte Haut die dann in seiner Jogginghose verschwindet. Dann zwinkere ich freck, strecke mich noch einmal träge aus, wobei sich mein Körper ihm entgegen biegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

286

22.06.2014, 10:55

Alex

Bei diesem Kuss spannen sich meine Bauchmuskeln an und ich halte sie einfach fest.
"Erstens: Du kannst ruhig üben, das stört mich nicht. Zweitens: Glaub mir, das wird dir Spaß machen. Und solange ich nicht weiß, wie dein Mund sich anfühlt, kann ich es mir leider auch nicht vorstellen. Also ändere das!", fordere ich sie auf.
Verdammt, diese Frau macht mich echt geil und das stört mich irgendwie. Dagegen tun kann ich aber nichts, wenn sie sich so auf mir räkelt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

287

22.06.2014, 11:24

Belle

Weil er mich festhält bleiben meine Lippen auf seine Haut gepresst und er kann spüren, wie sich mein Mund zu einem Lächln verzieht.
"Da ist jemand sexuell unausgelastet, oder?", grinse ich und lasse meine Zunge über seinen Hüftknochen fahren. Ich weiß nicht, warum ich plötzlich so derartig mutig bin, vielleicht gefällt es mir auch einfach nur ihn heiß zu machen. Meine Hand legt sich wie von selbst auf den oberen Teil seiner Oberschenkel, kurz vor seinem Ständer, der sich mehr als nur beeindruckend riesig in seiner Hose abzeichnet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

288

22.06.2014, 11:27

Alex

"Was glaubst du denn? Die meiste Zeit verbringe ich mit irgendwelchen Kerlen oder im Geschäft. Da bleibt keine Zeit für so was."
Ihre Zunge und ihre Hand lassen mich nur noch mehr anschwellen und ich überlege, was ich ihr bieten muss, damit sie weiter geht. Doch ich glaube nicht, dass sie käuflich ist, darum halte ich meinen Mund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

289

22.06.2014, 11:30

Belle

Ich lache und fange an seinen Oberschenkel zu massieren. Dann löse ich mine Lippen, äußerst widerwillg, von ihm und sehe ihn amüsiert an.
"Dann bist du also schwul? Ich meine, wenn du deine meiste Zeit mit Kerlen verbringst?", necke ich ihn und fahre mit meiner Hand seinen Oberschenkel herauf und hinunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

290

22.06.2014, 11:33

Alex

"Hmh, ist klar", murmle ich nur und drücke ihren Kopf wieder ran. "Weitermachen!"
Währenddessen beginnt meine freie Hand seitlich an ihrem Körper auf und ab zu fahren. Kurz vor der Brust stoppe ich immer und gleite wieder nach unten, um dort kurz vor ihrem Hintern zu stoppen.
Ich weiß nicht, ob ich das tun soll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

291

22.06.2014, 11:37

Belle

Ihn scharf zu machen ist die eine Sache. Selbst scharf gemacht zu werden eine ganz andere. Mein Körper reagiert sofort auf ihn. Durch die dünne Seide kann ich seine heiße Hand auf meinem Körper spüren und mein Atem stockt. Nicht sonderlich laut aber so, dass er es mitbekommt. Mein Unterleib zieht sich augeblicklich zusammen und ich küsse ohne nachzudenken wieder seine Haut. Nur, dass ich dieses Mal höher anfange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

292

22.06.2014, 11:39

Alex

Ach, scheiß drauf!
Mich verlangt es nach ihren Lippen und mit einem Griff hockt sie auf meinem Schoß.
"Das heißt nicht, dass ich dich gehen lasse", teile ich ihr ernst mit.
Meine Hände liegen an ihrem Kiefer, ein wenig im Nacken und ich sehe ihr tief in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

293

22.06.2014, 11:43

Belle

Überrascht sehe ich ihn an, aber mein Blick ist voll unverholenem Verlangen nach ihm dunkel. Es macht mich noch wesentlich geiler, wenn er mich so ansieht und ich erwidere seinen Blick ungeniert.
"Natürlich nicht.", keuche ich auf, aber es klingt mehr nach einem Stöhnen, als nach allem anderen. Meine Hände halten sich an seinen muskelbepackten Armen fest und wandern langsam auf seine Brust hinunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

294

22.06.2014, 11:49

Alex

"Gut", erwidere ich leise und drücke meine Lippen auf ihre.
In mir explodiert etwas, weit unten. Ich liebe es, zu küssen, aber das hier ist einer der wenigen Küsse in meinem bisherigen Leben, der die Funken sprühen lässt. Jetzt nicht im Sinne von verliebt sein, sondern von absolut passender Chemie.
Jetzt halte ich mich nicht mehr zurück und schiebe ihr die Träger des Kleides von den Schultern, um direkt ihre nackten Brüste umfassen zu können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

295

22.06.2014, 11:52

Belle

Ich habe schon einige Männer in meinem Leben geküsst, mit nur wenigen geschlafen. Aber bis jetzt war noch nichts, was mit diesem Kuss zu vergleichen wäre.
Seine Lippen passen genau auf meine, ich kann ihn schmecken. Nach Sex, Lust und unzähligen Orgasmen, die er mir schenken kann. Ich stöhne auf und lasse eine Hand in sein Haar wandern, während sich die andere auf seiner Schulter verkrampft. Nicht, weil ich Angst habe, sondern vor lauter Lust, die mich nicht mehr denken lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

296

22.06.2014, 11:57

Alex

Diese Frau kann küssen. Und wie sie das kann.
Als sie ihren Mund öffnet und leise stöhnt, nutze ich die Gelegenheit, um sie mit meiner Zunge zu erobern. Es dauert nicht lange, bis dieser Fummel von ihr vor uns auf dem Boden liegt und ich den Kuss unterbreche, um laut zu fluchen.
"Warum zur Hölle trägst du auch noch Unterwäsche!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

297

22.06.2014, 12:03

Belle

Kaum sind seine Lippen von meinem Mund verschwunden, stöhne ich frustriert auf. Frustriert und sehnsüchtig. Ich sehe ihn mit vor Lust verhangenen Augen an und lächle träge.
"Warum hast du noch deine Hose an?", frage ich zurück und grinse. Es gefällt mir verdammt gut, dass er wild auf mich ist. Es macht mich an. Ich bin wegen ihm so feucht wie noch nie. Dann halte ich es nicht mehr aus und drücke meinen Mund wieder auf seinen. Seine Lippen sind die perfekte Kombination aus weich und rau. Genauso, wie seine Hände.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

298

22.06.2014, 12:13

Alex

Ich erwidere den Kuss und beginne ihren Nacken zu streicheln und später auch den Rücken. Zwar weiß ich bereits, wie sie nackt aussieht, aber es ist trotzdem total spannend.
Gekonnt öffne ich ihren BH mit nur einer Hand und streife ihn von ihr. Er landet bei dem Kleidchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

299

22.06.2014, 12:17

Belle

Wieder muss ich leise in seinen Mund stöhnen, während meine Hände nun auf Wanderschaft gehen. Sie streichen völlig angetan über seinen breiten Bizeps, über seine Schultern, seinen Bauch, bis hinunter zu seiner Jogginghose.
"Ausziehen.", raune ich, weil ich selbst nicht in der richtigen Position, geschweigedenn in der Lage bin irgendetwas zu machen. Ich bin völlig denkunfähig geworden. Er küsst mich einfach um den Verstand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

300

22.06.2014, 12:20

Alex

"Nein", murmle ich nur und stehe auf. "Warte."
Irgendwie schaff ich es den Fernseher auszuschalten und sie auf den Teppich zu legen. Das Sofa ist zu schmal, ich will nicht, dass sie runterfällt und sich vielleicht den Kopf am Tisch anhaut - alles schon passiert.
Ich schaffe es, mich von ihren Lippen zu lösen und beginne ihren Hals sanft zu liebkosen, um mich weiter zu diesen Brüsten vorzuarbeiten, die ich schon den ganzen Tag schmecken will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen