Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

22.06.2014, 21:03

Belle

"Du hast gesagt, dass ich mir etwas aussuchen soll. Das habe ich gemacht..!", grinse ich und mache es mir gemütlich. Dann stelle ich es lauter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

22.06.2014, 21:05

Alex

"Ich hab nicht einmal die geringste Ahnung, um was es da geht. Aber am Ende werden sie ein Paar", zerstöre ich die Spannung und mampfe fröhlich weiter. "Zwischendurch haben sie Sex und danach bereuen es beide."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

383

22.06.2014, 21:08

Belle

Ich kichere und sehe wieder zum Fernsehr.
"Das wusste ich auch schon vorher. Trotzdem liebe ich diesen Film. Vielleicht gerade weil er klischeehaft ist. Außerdem geht doch nichts über sexuelle Spannung.", grinse ich anzüglich, bevor ich wieder zum Fernsehr schaue. Nebenbei greift meine Hand in die Chipsschüssel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

23.06.2014, 17:17

Alex

"So typisch Frau", lache ich. "Erst nichts essen wollen, dann aber beim Mann zugreifen."
Aber ich habe nichts dagegen, was ich ihr durch ein Zwinkern zeige.
"Ich verstehe einfach nicht, wie ihr solche Filme den ganzen Tag lang schauen könnt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

385

23.06.2014, 18:22

Belle

Ich ziehe einen Schmollmund, der immer bei meinem Bruder wirkt, egal worum es geht.
"Na gut. Du darfst dir einen Film aussuchen, dafür fliegt das Essen wieder in meinen Mund, okay?", schlage ich einen Deal vor und grinse ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

23.06.2014, 21:27

Alex

"Du darfst doch auch so essen, Süße. Ich muss eh noch ein bisschen über die Finanzen schauen, also guck den ruhig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

387

23.06.2014, 21:29

Belle

"Immer lass mich allein.", grinse ich und mache mich wieder auf der Couch breit. Paul kommt wie aufs Wort wieder zu mir und rollt sich auf meinem Schoss zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

23.06.2014, 21:36

Alex

"Wer hat gesagt, dass ich gehe?", lache ich und hole den Ordner unter dem Tisch hervor. "Ich find es hier ganz gemütlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

389

23.06.2014, 21:44

Belle

Meine Augen leuchten begeistert, weil ich einfach nicht allein sein will.
"Echt? Finde ich gut.", grinse ich ehrlich und lasse ihn in den Genuss meiner recht selten zu sehenden Grübchen kommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

23.06.2014, 21:48

Alex

"Ja, ich auch!" Ich sehe sie an und berühre sanft ihre Stirn. "Tut es noch sehr weh?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

391

23.06.2014, 21:55

Belle

Ich lächle schüchtern und lege meine Hand auf seine, um sie dann nach einiger Zeit sanft dort weg zu ziehen. Doch irgendwie vergesse ich es sie loszulassen.
"Nein. Es tut überhaupt nicht mehr weh.", sage ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

23.06.2014, 21:59

Alex

"Bist du sicher? Ich kann dir auch noch was zum Kühlen holen."
Ich verflechte meine Finger mit ihren und sehe sie ernst an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

393

23.06.2014, 22:05

Belle

Ich verdrehe meine Augen, lächle aber.
"Nein. Alles okay. Mir geht es super." Geht es mir tatsächlich. Spätestens, wenn er mich so anfasst ist alles wieder gut. Wo kam denn der Gedanke her?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

23.06.2014, 22:06

Alex

Kurz sehe ich zu dem Ordner und schiebe ihn dann wieder unter den Tisch.
"Rutsch mal ein Stück nach vorne, dann kann ich mich auf hinlegen", fordere ich sie auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

395

23.06.2014, 22:18

Belle

Ich dachte, dass er etwas für die Arbeit tun will? Aber ich mache natürlich ohne nachzufragen das, was er von mir verlang und rutsche ein gutes Stück nach vorn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

23.06.2014, 22:20

Alex

Ich lege mich hinter sie und meinen Arm um sie. Den anderen schiebe ich unter ihren Kopf, damit ich ihn mir nicht selbst platt lege.
"Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

397

23.06.2014, 22:30

Belle

Ich lächle und kuschle mich an ihn, sodass es für uns beide erheblich bequemer ist.
"Nicht dafür. So gefällt es mir auch besser.", grinse ich, meine es aber ernst. Mein Kopf liegt auf seiner breiten Brust und ich fühle mich schlagartig sicher und geborgen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

23.06.2014, 22:32

Alex

Ich fahre ihr zärtlich durchs Haar und hauche einen sanften Kuss darauf - ich weiß nicht, wieso. Aber ich habe das Gefühl, dass sie jetzt Nähe braucht, nach diesem Tag.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

399

23.06.2014, 22:36

Belle

Ich seufze kaum hörbar auf und drücke mich enger an ihn.
"Du darfst trotzdem umschalten.", sage ich gütig und reiche ihm die Fernbedienung. Ich bekomme gerade sowieso nichts von dem Film mit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

23.06.2014, 22:39

Alex

Doch ich ignoriere ihre Hand und sauge leicht an ihrem Hals.
"Nö...", mache ich dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.