Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

25.06.2014, 21:02

Belle

Ich habe zwar schon Sex gehabt, aber das hier übertrifft es um Meilen! Ich stöhne seinen Namen in unserem Kuss und sauge dann an seiner Zunge. Er schmeckt verdammt gut, während sein Schwanz mich noch nasser werden lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

25.06.2014, 21:14

Alex

Diese Frau ist eine wandelnde Sexbestie. Ehrlich. Sie erregt mich so sehr, dass ich das Gefühl habe, nur noch härter zu werden. Ich treibe sie immer weiter auf ihren Höhepunkt zu und kann mich selbst kaum noch zurückhalten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

25.06.2014, 21:21

Belle

Schneller, als ich gucken kann, komme ich so heftig, wie ich noch nie gekommen bin.
"ALEX!", schreie ich und bin echt froh, dass die anderen weg sind. Ich werfe stöhnend meinen Kopf in den Nacken und kralle mich noch fester in seinen Rücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

25.06.2014, 21:29

Alex

Ich kann nicht verhindern, dass ich ihr sofort über die Klippe folge und stöhne ebenfalls extrem laut auf.
"Fuck!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

25.06.2014, 21:32

Belle

Atemlos liege ich unter seinem Gewicht begraben auf dem Bett, aber ich kann mir gerade keinen schöneren Platz vorstellen.
"Wortwörtlich.", grinse ich dann noch immer völlig außer Atem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

25.06.2014, 21:39

Alex

"Du machst mich fertig", lache ich und rolle mich von ihr. "Oh, verdamm. Das war definitiv nicht so geplant."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

447

25.06.2014, 21:52

Belle

Ich grinse und liege mit sich noch immer heftig auf und ab sinkenden Brüsten, die völlig unbedeckt sind vor ihm.
"Nein. Eindeutig nicht geplant."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

25.06.2014, 22:02

Alex

"Jetzt hab ich Hunger. Du auch was?", frage ich sie und stehe auf, als wäre nichts gewesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

26.06.2014, 14:50

Belle

"Klar. Bei Essen sage ich nicht nein.", grinse ich und fage an mir wieder meine Sachen anzuziehen. Naja, Unterwäsche und *Nachthemd*.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

26.06.2014, 20:03

Alex

"Zieh dir mehr an!", rufe ich sofort, aber ziehe mir selbst nur eine Jogginghose an. "Nicht, dass du dich beim Kochen verbrennst. Das Kleid sieht aus, als würde es nur beim Gedanken an Feuer in Flammen aufgehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

26.06.2014, 21:31

Belle

"Bei dem Gedanken an Feuer oder bei dem Gedanken bei Sex?", frage ich lachend und gehe, ohne mir etwas anderes anzuziehen, einfach in die Küche und fange an die Sachen für den Braten, den ich ja schon vorbereitet habe, herauszuholen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

26.06.2014, 21:35

Alex

Ich gehe ihr nach.
"Na, beides!", lache ich und sehe ihr zu. "Wie lange dauert das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

26.06.2014, 21:43

Belle

"Nicht lange. Der Braten muss nur kurz aufgewärmt werden - ich hoffe du magst Medium - und dann nur die Knödel kochen lassen.", sage ich über meine Schulter hinweg und zupfe für den Braten firschen Rosmarin ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

26.06.2014, 21:49

Alex

"Klar, ich mag alles, was mit Essen zu tun hat!", lache ich und grinse sie dann an. "Gut, dann bin ich im Wohnzimmer."
Rasch gehe ich dort hin und hole meinen Finanzordner heraus, um wenigstens etwas getan zu haben heute.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

26.06.2014, 21:56

Belle

Wie versprochen tische ich ihm eine halbe Stunde später einen Teller voll schmackhaftem Essen.
"Hast du was geschafft?", frage ich und setze mich dann neben ihn auf die Couch, winkle meine Beine an und lehne meinen Kopf in den Nacken, um meine verkrampften Muskeln zu lösen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

26.06.2014, 21:58

Alex

"Ja, danke!" Ich nehme den Teller auf meinen Schoß, nachdem ich den Ordner auf den Boden gelegt habe und lächle sie an. "Das duftet köstlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

26.06.2014, 22:06

Belle

"Dankeschön.", lächle ich und nehme dann meinen Teller auf meinen Schoß.
"Guten Appetit.", und schon schlage ich ordentlich zu. Ich habe Hunger und bin erschöpft. Zufrieden erschöpft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

26.06.2014, 22:08

Alex

Auch ich beginne zu essen und verdrehe genüsslich die Augen.
"Hammerlecker!", lobe ich sie mit vollem Mund und total schnell ist alles leer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

26.06.2014, 22:38

Sorry, mein lappi will einfach nicht mehr :(

Belle

Ich werde etwas rot wegen seinem Kompliment und schiebe ihm meinen noch fast vollen Teller zu.
"Hier. Schlag dir den Bauch voll.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

26.06.2014, 22:41

Oh nein :( Blöder!

Alex

"Nein, iss du das!", erwidere ich grinsend. "Du brauchst deine Kräfte. Immerhin reiten wir morgen aus! Und wir werden die ganze Nacht Sex haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.