Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

27.06.2014, 14:16

Tschuldige, er wollte einfach nicht mehr :(

Belle

Ungläubig reiße ich meine Augen auf.
"Die ganze Nacht lang Sex?", frage ich skeptisch und grinse breit. Weil ich aber mehr als nur satt bin, stelle ich den Teller auf den Tisch. Ich kann zur Not noch später essen, falls ich Hunger bekomme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

27.06.2014, 17:00

Ja, darum ist er ja blöd :D

Alex

"Ja, klar, warum nicht?", grinse ich und zwinkere ihr zu. "Oder hast du damit ein Problem?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

463

27.06.2014, 21:02

haha ;D Ach Zuckerfee :p

Belle

"Hälst du überhaupt so lange durch?", frage ich grinsend und fahre ohne es zu merken mit meiner Zunge über meine Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

28.06.2014, 11:10

Sorry :D

Alex

"Hallo? Für wen hältst du mich?", lache ich und stehe auf. "Möchtest du auch ein Bier?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

465

28.06.2014, 11:31

Belle

"Für jemanden, der ziemlich oft Bier will.", entgegne ich grinsend und breite mich wieder auf der Couch aus, als er weg ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

28.06.2014, 11:43

Alex

Mit zwei Flaschen komme ich zurück und reiche ihr eine.
"Nur am Wochenende", zwinkere ich ihr zu und schalte meine Playstation an. "Komm, wir zocken eine Runde."
Irgendwie musste ich sie hier ja beschäftigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

467

28.06.2014, 11:56

Belle

"Okay. Aber ich muss dich warnen - ich bin gut.", ich zwinkere ihm zu und setze mich dann auf, um die Console entgegen zu nehmen.
"Was für ein Spiel?", frage ich interessiert und lege meinen Kopf fragend schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

28.06.2014, 11:57

Alex

"Ich bin besser!", widerspreche ich sofort und zucke mit den Schultern. "Such dir eins aus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

469

28.06.2014, 11:59

Belle

"Um was wetten wir?", frage ich grinsend. Alle Männer unterschätzen meine Fähigkeiten, weil ich so unschuldig aussehe. Aber ich habe jeden von ihnen geschlagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

28.06.2014, 14:48

Alex

"Der Verlierer muss die ganze nächste Woche misten!", entscheide ich und lege mein Lieblingsspiel ein, weil sie ja nichts gesagt hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

471

28.06.2014, 15:15

Belle

"Okay.", grinse ich und sehe schon an der Titelmelodie, dass es das Spiel ist, in dem ich Profi bin. Ich kenne es in und auswendig. Und darin bin ich unschlagbar.

"Dein Untergang.", lache ich und mache es mir bequem. Unsere Knie berühren sich und wir sitzen so nahe beieinander, dass ich ihn riechen kann. Verzweifelt versuche ich das Ziehen in meinem Unterleib zu verdrängen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

28.06.2014, 15:21

Alex

"Sei dir da mal nicht so sicher, Süße!", lache ich und suche mir einen Spieler aus. "Ich habe viel Zeit zum Spielen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

473

28.06.2014, 15:26

Belle

"Ich liebe es zu spielen.", meine Stimme klingt mehr als nur Zweideutig. Dann startet das Spiel und ich beschließe ihn erst einmal in Sicherheit zu wiegen, indem ich weit unter meinem normalen Talent bleibe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

28.06.2014, 15:34

Alex

"Hmh, ich auch. Am liebsten an Brüsten", lache ich und spiele munter. "Was machst du eigentlich beruflich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

475

28.06.2014, 15:44

Belle

Ich schnaube amüsiert.
"Männer.", lache ich und steigere mein Können. So langsam merkt er, dass ich es mehr als nur kann.
"Ich studiere. Sozialpädagogik.", erzähle ich und beiße mir auf die Unterlippe und starre konzentriert auf das Spiel.
"Und du?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

28.06.2014, 15:52

Alex

"Ich besitze ein paar Werkstätte. In einer davon arbeite ich auhc, aber die meiste Zeit muss ich mich hier um die Finanzen kümmern und um die Tiere", antworte ich leise un runzle die Stirn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

477

28.06.2014, 16:00

Belle

"Ein heißer Mechatroniker in blauem Overall?", kichere ich und habe ihn schon jetzt mit meiner Punktanzahl besiegt.
"Lecker!", kommentiere ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

28.06.2014, 16:05

Alex

"Blauer Overall? Jeans reicht", lache ich und fluche dann. "Du Biest!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

479

28.06.2014, 16:15

Belle

"Ohne Jeans gehts auch.", grinse ich und lächle ihn dann unschuldig an. Wenige Sekunden später prangt mein Name in leuchtenden Buchstaben auf dem Bildschirm. Winner!
Triumphierend grinse ich ihn an.
"Ich sage doch - Ich gewinne."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

28.06.2014, 16:17

Alex

"Na große KLasse!", beschwere ich mich, bin aber nicht böse. "Nutzt dir sowieso nichts, du hast nichts davo, wenn ich miste - mache ich eh immer selbst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.