Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

29.06.2014, 14:25

Belle

Ich nuschle etwas zustimmendes in sein Ohr und küsse ihn zurück. Meine Hände massieren seinen Nacken und wühlen in seinen Haare herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

502

29.06.2014, 14:26

Alex

Sie ist schneller nackt, als sie gucken kann und ich ebenfalls. Grinsend beginne ich ihre Mitte zu liebkosen und sehe ihr dabei in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

503

29.06.2014, 14:35

Belle

"Oh Gott! Alex!", ich stöhne laut auf und werfe meinen Kopf in den Nacken. Ich kann kaum noch atmen, weil ich so erregt bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

504

29.06.2014, 14:45

Alex

"Verdammt", knurre ich und dringe ausgehungert in sie ein, während ich sie wieder küsse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

505

29.06.2014, 14:53

Belle

Ich stöhne laut auf, winde mich unter ihm und weiß gar nicht mehr, wohin mit mir. Ich liebe es, wenn er so gierig ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

506

29.06.2014, 14:58

Alex

Obwohl ich mich bemühe nicht allzu hart zu sein, gelingt es mir nicht wirklich. Doch ich weiß, dass sie etwas dagegen sagen würde, hätte sie Schmerzen oder so.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

507

29.06.2014, 15:09

Belle

Es ist perfekt. Ich liebe es, wenn er so besitzergreifend ist.
"Bett!", murmle ich, weil die Couch einfach zu klein erscheint und der Teppich schon eingeweiht wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

508

29.06.2014, 15:11

Alex

"Zu spät", knurre ich und küsse sie wieder. Mir doch egal, ob wir genug Platz haben - ich ziehe mich doch jetzt nicht wieder aus ihr zurück!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

509

29.06.2014, 15:22

Belle

Ich gebe mich mit einem leisen Stöhnen geschlagen.
"Okay.", sage ich leise und küsse ihn stürmisch zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

510

29.06.2014, 15:26

Alex

Wieder und wieder stoße ich in sie, stöhne leise und erwidere ihre Küsse. Es ist unglaublich geil!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

511

29.06.2014, 15:32

Belle

Es dauert nicht lange und ich komme. Noch heftiger, als beim ersten Mal. Aber ich bin noch lange nicht fertig. Ich drehe uns so um, dass ich oben bin und ihn hart reiten kann. Im hintersten Teil meines Denkfähigen Gehirns hoffe ich, dass ich alles Richtig mache.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

512

29.06.2014, 15:42

Alex

"Oh fuck!", stöhne ich auf und beginne auch von unten in sie zu stoßen, sie ein wenig mit meinen Händen an ihren Hüften zu steuern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

513

29.06.2014, 15:57

Belle

Ich stöhne immer wieder seinen Namen und stütze meine Hände auf seinem Oberkörper ab. Anscheinend gefällt es mir genauso gut, wie mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

514

29.06.2014, 16:08

Alex

Doch es brauchte nicht lange, bis ich mit einem lauten Stöhnen kam.
Schwer atmend sah ich sie an und grinste.
"Ja, das war wirklich Höhlensex."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

515

29.06.2014, 16:15

Belle

Erschöpft falle ich auf seinen Körper zusammen.
"Ja. Und wie hats dir gefallen?", frage ich grinsend und noch atemlos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

516

29.06.2014, 16:32

Alex

"War klasse. Können gleich noch ne Runde", schlage ich ihr vor. "Oder wir springen erstmal unter die Dusche."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

517

29.06.2014, 16:44

Belle

"Dusche.", entscheide ich lächelnd und steige von ihm herunter. Mein Nachthemd ist irgendwo hinter dem Sofa, aber ich brauche es gerade ja auch nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

518

29.06.2014, 16:46

Alex

Sofort als auch ich stehe, werfe ich sie mir über die Schulter und gehe mit ihr ins Bad. Dort setze ich sie in der Dusche ab und grinse sie an.
"Sorry, die Badewanne wird erst bei der nächsten Renovierung eingebaut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

519

29.06.2014, 16:59

Belle

Ich quieke überrascht auf und halte mich an ihm fest.
"Ahh! Ich glaube nicht, dass es mich stört.", lache ich und wackle aufreizend mit meinem Po.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

520

29.06.2014, 17:06

Alex

"Dann ist ja gut!", lache ich und stelle das Wasser an.
Ich greife nach dem Duschgel und beginne sie einzuseifen,aber ohne Hintergedanken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.