Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

30.06.2014, 21:17

Belle

"Ich hasse deine Selbstbeherrschung.", schmolle ich und seufze frustriert auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

582

30.06.2014, 21:19

Alex

"Tut mir leid, Süße. Aber ich bin echt total fertig", flüstere ich leise und schlafe auch schon ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

30.06.2014, 21:35

Belle

Ich lächle und beobachte ihn kurz beim Schlafen, bis auch mich dir Müdigkeit überkommt. Dennoch wache ich wieder früh auf und stehe schon einmal auf, um uns Frühstück zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

584

30.06.2014, 21:36

Alex

Doch ich schlafe noch weiter. Die ganze Nacht war wieder unruhig, aber ich habe keine Tablette genommen,w eil ich nicht will, dass Belle wieder so böse auf mich wird.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

30.06.2014, 21:48

Belle

Ich decke liebevoll den Frühstückstisch, ziehe mir ein Sommerkleid an und gehe dann nach draußen, um auch die Pferde zu versorgen. Auf der Weide pflücke ich noch einen großen Blumenstrauß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

586

30.06.2014, 21:49

Alex

Als ich endlich wach werde, bin ich alleine. Verwirrt sehe ich mich um und lege meine Hände vor mein Gesicht. Sie ist gegangen. Natürlich. Warum auch sollte sie bleiben?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

30.06.2014, 22:10

Belle

Ich summe leise mein Lieblingslied, während ich mich von den Pferden verabschiede. Es wird Zeit, dass die Blumen ins Wasser kommen. Damit will ich Alex eine kleine Freude machen. Genauso, wie mit den Cupcakes und den frischen Brötchen, die ich selbst gebacken habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

588

30.06.2014, 22:12

Alex

Ich stehe auf und gehe langsam in die Küche. Dort halte ich inne und sehe mich um. Der Tisch ist gedeckt und es duftet herrlich nach frisch gebackenen Köstlichkeiten.
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Sie ist noch da!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

30.06.2014, 22:22

Belle

Ich sehe kurze Zeit später, dass er meine Überraschung schon entdeckt hat. Etwas enttäuscht verziehe ich meinen Mund zu einem Schmollmund.
"Das sollte eigentlich eine Überraschung sein..", sage ich und seufze. Dann stelle ich die Blumen ins Wasser.
"Gefällt es dir?", frage ich und lege meinen Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

590

30.06.2014, 22:26

Alex

Grinsend drehe ich mich zu ihr.
"Es riecht echt lecker!"
Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Nasenspitze.
"Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

30.06.2014, 22:32

Belle

"Noch hast du es nicht gegessen.", lächle ich, freue mich aber sichtlich über seine Reaktion.
"Die Pferde sind auch versorgt, also haben wir den Vormittag für uns.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

592

30.06.2014, 22:33

Alex

"Was? Wie lange bist du denn schon wach?", lache ich und sehe auf die Uhr. Es ist gerade erstmal neun!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

30.06.2014, 22:36

Belle

"Also ich bin um halb Sieben aufgewacht.. Dann habe ich die Cup Cakes und die Brötchen gemacht und war dann bei den Pferden und habe einen Blumenstrauß für dich gepfückt.", erzähle ich gut gelaunt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

594

30.06.2014, 22:38

Alex

"Sollte sich nicht eigentlich der Mann um die Blumen kümmern?", lache ich und bedanke mich nochmal.
Diesmal mit einem Kuss auf die Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

30.06.2014, 22:43

Belle

"Stimmt. Naja, zu spät. Den Dank nehme ich gerne immer wieder entgegen.", grinse ich und küsse ihn noch einmal. Einfach nur, weil ich nicht anders kann und er so toll küssen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

01.07.2014, 18:30

Alex

"Oh, ich mag die Art des Dankes auch sehr!", murmle ich und küsse auch sie wieder. Doch dann zwinge ich einen Schritt wegzugehen. Ich will nicht wieder im Bett lande. Ich will sie kennenlernen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

01.07.2014, 21:35

Belle

"Du darfst dich gerne öfters bedanken.", grinse ich und setze mich dann auf den Stuhl.
"Lass uns was essen, ich habe Hunger.", in erster Linie jedoch will ich, dass das seltsame, warme und kribbelne Gefühl in meinem Bauch verschwindet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

598

02.07.2014, 19:56

Alex

"Gut, werde ich mir merken!"
Dann stimme ich ihr zu und beginne mit dem Essen. Sofort verdrehe ich voller Genuss die Augen. So lecker!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

02.07.2014, 20:55

Belle

Amüsiert sehe ich ihn an und beobachte ihn beim Essen.
"Dir scheint es schonmal zu schmecken.", lache ich und nehme mir etwas von dem Salat. Die Gabel schiebt sich in meinen Mund und etwas von dem weißen Jogurtdressing bleibt in meinem Mundwinkel hängen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

600

02.07.2014, 20:56

Alex

"Ja, es ist echt lecker", flüstere ich und beuge mich dann vor, um diese Soße wegzuküssen. Es passiert einfach so, ungeplant, aber es scheint richtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen