Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

23.07.2014, 22:35

Belle

Es ist wirklich eine ziemlich wilde Kissenschlacht, bis tatsächlich überall um uns herum Federn fliegen. Fasziniert halte ich inne und sehe mir die in der Luft tanzenden Federn an. Selbst in meinen zerzausten Haaren sind weiße Federn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

962

23.07.2014, 22:39

Alex

Grinsend werfe ich mich auf sie und ziehe ihr eine Feder aus den Haaren.
"Gut, dass morgen meine Haushälterin kommt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

963

23.07.2014, 22:49

Belle

Ich muss kichern und sehe ihm dabei zu, wie er die Federn aus meinen Haaren zupft.
"Was für ein Glück.", hauche ich etwas atemlos. Durch die Kissenschlacht sind meine Wangen noch gerötet und ich atme etwas schneller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

964

24.07.2014, 17:23

Alex

"Ja, sonst müsstest du das machen", scherze ich und küsse sie dann endlich wieder.
Ihre Lippen sind so weich und fühlen sich so gut an. Ich bekomme nicht genug von ihr!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

965

24.07.2014, 20:35

Belle

Gerade will ich ihm sagen;, dass ich nicht seine persönliche Putzfrau bin, da küsst er mich einfach und ich kann nicht mehr denken. Schließlich sind da jetzt deine Lippen, die jeden Gedanken auslöschen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

966

24.07.2014, 20:43

Alex

Natürlich haben wir wieder Sex. Lange, ausdauernd und leidenschaftlich. Die Federn fliegen durchs ganze Zimmer und ich habe meinen Spaß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

967

24.07.2014, 20:49

Belle

Zufriedenheit macht sich in mir breit, aber da ist nicht etwas anderes. Etwas, das ich nicht beschreiben kann. Vielleicht ist es Vertrautheit, etwas Sicherheit. Ich kann es nicht genau benennen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

968

24.07.2014, 20:54

Alex

Wir kuscheln. Schon wieder. Ich bin doch eigentlich nicht der Schmusetyp - aber ich find es toll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

969

24.07.2014, 21:19

Belle

Es ist schön einfach in seinen Armen zu liegen.
"Erzählst du mir von deiner kleinen Schwester? " ich will ihn nicht bedrängen, sondern etwas von dem wichtigsten Menschen in seinem Leben erfahren, auch wenn sie nicht mehr lebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

970

24.07.2014, 21:29

Alex

"Ich kann das nicht", flüstere ich, "Das geht nicht. Ich kann das nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

971

24.07.2014, 21:34

Belle

Ich nicke, weil ich ihn verstehe.
"Schon okay. Du musst mir nichts erzählen. ", sage ich aufrichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

972

24.07.2014, 21:47

Alex

"Irgendwann werde ich es können", verspreche ich, "Und dann rede ich mit dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

973

24.07.2014, 21:50

Belle

"Das musst du nicht. Du musst nichts tun,was du nicht wiklst.", sage ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

974

25.07.2014, 18:41

Alex

"Irgendwann werde ich aber."
Ich vertraue ihr nämlich, irgendwie. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie gehen darf, ist sie noch hier und das bringt mein Herz dazu, schneller zu schlagen und macht mich auf eine seltsame Weise glücklich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

975

25.07.2014, 22:06

Belle

"Okay.", sage ich leise und erwidere nichts weiter darauf. Ich merke selbst, dass es seltsam ernst zwischen uns wird. Und ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

976

25.07.2014, 22:14

Alex

"Schlaf gut", murmele ich und schließe meine Augen.
Ich möchte nicht mehr reden. Ich möchte nachdenken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

977

25.07.2014, 22:16

Belle

Ich gebe ihm noch einen zurückhaltenden Kuss, im Gegensatz zu den ganzen anderen, die ich ihm sonst immer gebe. Dann drehe ich mich mit dem Rücken zu ihm, weil ich einfach am Besten auf der Seite schlafen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

978

25.07.2014, 22:31

Alex

Vorsichtig rutsche ich zu ihr, lege mich hinter sie und lege meinen Arm um sie. Den anderen lege ich über ihrem Kopf auf das Kissen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

979

26.07.2014, 12:10

Belle

Ich stand noch nie auf kuscheln. Nicht mal ansatzweise. Aber trotzdem lasse ich es zu. Ich weiß nicht einmal warum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

980

26.07.2014, 17:40

Alex

Ich gebe ihr einen zärtlichen Kuss in den Nacken und ziehe sie enger an mich. Ich mag ihre Wärme und ihren weichen Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen