Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.06.2014, 15:57

Belle

"Natürlich nicht! Du willst mich umbringen! Es ist überhaupt nichts okay! Mein Arsch tut weh und du siehst mich an, als hätte ich Schuld an allem!", sage ich wütend und wische mir die Tränen aus den Augenwinkeln.
"Kann ich wenigstens was zum Anziehen haben?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

17.06.2014, 16:32

Alex

Ich schüttle meinen Kopf.
"Wozu? Du bleibt doch eh im Raum. Wenn du kochst, bekommst du was."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

17.06.2014, 16:53

Belle

"Hättest du dich gestern nicht so widerwärtig benommen, dann hättest du auch gestern etwas zu Essen bekommen!", sage ich schnippisch und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Also gib mir was zum Anziehen!", zische ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

17.06.2014, 16:58

Alex

"Nö", halte ich dagegen, "Wie du gehört hast, muss ich los."
Ich gehe hinaus und verriegel die Tür von außen wieder. Als sie zu schimpfen beginnt, grinse ich bloß und gehe in den Versammlungsraum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

17.06.2014, 17:04

Belle

Weil er mich nichts zum anziehen gibt, gehe ich zu seinem riesigen Kleiderschrank und suche mir einen weißen Kapuzenpulli und eine Grün Weiß karrierte Boxershorts von ihm heraus. ICh versuche wirklich mich zu beherrschen und nicht einfach aus dem Fenster zu springen. Aber ich bin, wie ich feststelle im 3 oder 4 Stock, also würde es eh nichts bringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

17.06.2014, 17:09

Alex

Sie haben mich wegen irgendwelchen unwichtigen Dingen geweckt und ich fahre mir mit der Hand durchs Gesicht.
"Das hatte keine Zeit, bis ich ausgeschlafen bin? Na vielen Dank auch", meine ich sarkastisch zu ihnen. "Haut ab und macht eure Jobs. Marc, du übernimmst die Werkstatt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

17.06.2014, 17:15

Belle

Das einzige, das ich nicht finde, ist ein Zopfgummi. Dafür habe ich in meinem Kopf schon einen ziemlich riskanten Fluchtplan. Immerhin steht ein Spiegel in den Innenseiten seines Kleiderschrankes und ich muss zugeben, dass ich erstaunlich gut in seinen Sachen aussehe. Dafür, dass ich fast ertrinke, meine ich. Aber der Pulli bringt meine langen, schlanken Beine sehr schön zur Geltung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

17.06.2014, 17:22

Alex

Nachdem ich mir einen Kaffee gegönnt habe, gehe ich schon etwas besser gelaunt zu ihr zurück und schließe die Tür auf.
"Komm. Ich will frühstücken und du musst auch Hunger haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

17.06.2014, 17:33

Belle

Ich stehe mit skeptisch hochgezogener Augenbraue und die Hände in die Hüften gestemmt vor ihm.
"Kannst du nicht kochen oder was?", spotte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

17.06.2014, 17:37

Alex

"Doch, aber du sollst dich ja nicht langweilen." Mein Blick gleitet an ihr runter. "Steht dir. Will ich aber wieder haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

17.06.2014, 17:40

Belle

"Danke. Mal sehen wie du dazu stehst, wenn der schöne, weiße Stoff voll mit meinem Blut ist.", kontere ich, freue mich aber trotzdem etwas über sein Kompliment, weshalb ich das erste Mal in seiner Gegenwart lächeln muss.
"dann hilf mir gefälligst.", gebe ich ihm eine Anweisung und drücke ihm ein Messer in die Hand.
"Hopp Hopp. Da ist das Obst, das will mundgerecht geschnitten werden.", ich mache mich derweil an Rühreier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

17.06.2014, 18:00

Alex

"Du hast mir gar nichts zu sagen, Süße", erwidere ich und nehme mir noch einen Kaffee. "Und übertreiben muss man es auch nicht, wir sind nur zu zweit. Die anderen sind ausgeflogen und kommen auch nur zum Teil heute Abend wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

17.06.2014, 18:24

Belle

"Und ich bin nicht deine Süße. Also stell dich nicht so an und schneide das Obst.", sage ich schlicht und tue die Rühreier auf 2 Teller. Weil ich eh nicht sonderlich viel runterbekomme, landet fast die ganze Pfanne auf seinem Teller, den ich ihm hinschiebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

17.06.2014, 18:26

Alex

"Meine Fresse, mach es doch selbst. Wo ist der Speck zu dem Ei?", frage ich und schiebe das Messer zu ihr. "Kannst du eigentlich gar nichts?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

17.06.2014, 18:34

Belle

Wortlos stehe ich auf und hole einen riesigen Würfel gefrorenen Speck aus dem Tiefkühler. Das Stück knalle ich ihm mit voller Wucht vor die Nase.
"Wenn du deine Schwester auch immer so behandelt hast, dann tut sie mir echt leid! Denn falls du es vergessen hast - ich bin auch nur eine Schwester! Nur eben zum Glück nicht deine!", fauche ich und knalle lautstark die Tür hinter mir zu und laufe durch das Haus, um einen Ausgang zu finden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

17.06.2014, 18:39

Alex

Doch ich bin sofort hinter ihr und halte sie fest.
"Wenn du noch einmal über meine Schwester sagst, werde ich es nicht bei einem Schlag belassen", drohe ich ihr und packe ihre Handgelenke ganz fest, um sie an mich zu ziehen und ihr direkt in die Augen zu sehen. "Du willst deinen Bruder wiedersehen? Dann tu auch was dafür!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

17.06.2014, 18:42

Belle

"Ja! Ganz wunderbar, Alex! Wie primitiv muss man sein, dass man Mädchen schlägt?! Macht dich das an oder was?", keife ich und reiße mich von ihm los. Meine Handgelenke sind schon blau, aber ich verziehe keine Miene. Mit einer schnellen Bewegung schließe ich die Badtür direkt vor seiner Nase und schließe ab. Zum Glück kann man nicht von außen abschließen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

17.06.2014, 19:00

Alex

Ich schüttle den Kopf, gehe in die Küche, hole meine Teller und setze mich vor die Badtür, um zu essen. Gut, dass es dort nur ein kleines Fenster gibt, durch das sie nicht hindurchklettern kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

17.06.2014, 19:06

Belle

Ich durchfühle die ganzen Schränke und werde schließlich fündig. Zopfgummis und genau die richtigen Haarklammern. Außerdem kann ich mir endlich mal die Zähne putzen, auch wenn es Alex' Zahnbürste ist, die ich benutze. Irgendwann wird er gehen müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

17.06.2014, 19:09

:D Hauptsache Alex hat Haargummis :D

Alex

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber der Kaffee will irgendwann raus. So hämmere ich gegen die Tür.
"Mach mal schneller!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.