Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

03.08.2014, 21:55

Belle

"Wüsste ich das, dann wären sie schon tot.", meine Stimme klingt seltsam leer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 142

03.08.2014, 21:56

Alex

"Warum sollte es deine Schuld sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 143

03.08.2014, 21:59

Belle

"Er wollte in eine Sackgasse rennen und sich verstecken. Aber ich War so dumm und habe gedacht, dass es nichts bringt. Ich habe ihm nicht zugehört. Deshalb bin ich schuld. "
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 144

03.08.2014, 22:02

Alex

"Belle." ich nehme ihre Hand und hauche einen Kuss drauf. "Du bis nicht schuld."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 145

03.08.2014, 22:06

Belle

Fassungslos sehe ich ihn an.
"Ist das dein Ernst?!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 146

03.08.2014, 22:08

Alex

"Es ist so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 147

03.08.2014, 22:12

Belle

Ungläubig schüttle ich den Kopf l, aber da kommt auch schon der Kellner und bringt unser Essen.
"Bitteschön Schöne Frau.", grinst er verschmitzt und gibt mir meinen Teller, nachdem er Alex seinen gereicht hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 148

03.08.2014, 22:14

Alex

Ich werfe ihm einen tödlichen Blick zu und rutsche näher an Belle, um sie in meine Arme zu ziehen.
"Du bist wundervoll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 149

03.08.2014, 22:19

Belle

Ich lächle etwas schwach.
"Machst du das um den Kellner zu vergraulen? Kann es sein, dass du eifersüchtig bist?", frage ich, schmiege mich aber an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 150

03.08.2014, 22:22

Alex

"Ich bin irre eifersüchtig", gebe ich widerwillig zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 151

03.08.2014, 22:31

Belle

" Siehst du die Frau da hinten im roten Kleid? Die starrt dich die ganze Zeit an. Das macht mich wahnsinnig.", erwidere ich und küsse ihn. Besitzergreifend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 152

03.08.2014, 22:34

Alex

Natürlich habe ich sie nicht gesehen. Ich habe nur Augen für Belle. Sofort erwidere ich ihren Kuss und drcke sie fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 153

03.08.2014, 22:37

Belle

Keuchend löse ich mich von ihm. Meine Wangen sind rot und meine Pupillen riesig.
"Ich glaube wir sollten besser essen. Sonst kriegen wir noch eine Anzeige wegen Erregung öffentliches Ärgernisses.", sage ich atemlos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 154

03.08.2014, 22:38

Alex

"Na gut", lächle ich, beuge mich aber zu ihrem Ohr und flüstere: "Ich freue mich auf später."
Dann setze ich mich richtig hin und beginne zu essen, als wäre nichts gewesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 155

03.08.2014, 22:42

Belle

Durch den Gedanken an später werde ich ziemlich wuschig. Ich hole mein Handy heraus und schreibe ihm eine Nachricht.
Zum Glück habe ich kein Höschen an. Das wäre dank dir jetzt nämlich empörend nass! X
Wenige Sekunden später vibriert sein Handy.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 156

03.08.2014, 22:46

Alex

Als ich die Nachricht lese, muss ich auf mein Handy starren. Doch als ich aufschaue, blitzen meine Augen gefährlich.
"Im Bad gibt es bestimmt einen Automaten, der Unterwäsche verkauft", knurre ich leise, sodass nur sie es hören kann und stecke ihr Geld zu. "Sofort, Belle. Ich will nicht, dass dich irgendjemand außer mir dort nackt sieht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 157

03.08.2014, 22:50

Belle

Ich kichere und verdrehe die Augen.
"Vergiss es. Unter solchen Kleidern trägt man nun einmal keine Unterwäsche. Außerdem passe ich doch auf.", zwinkere ich und werfe ihm einen Kuss zu. Aber mir gefällt es wirklich mehr als nur gut, dass er so Besitzergreifend ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 158

03.08.2014, 22:53

Alex

"Sofort, Belle, sagte ich", wiederhole ich gefährlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 159

03.08.2014, 22:55

Belle

" Das Kleid ist lang genug und ich bücken mich schon nicht.. außerdem habe ich eigentlich gehofft, dass es dir gefällt. .", ich zucke mit den Schultern als würde es mir nichts ausmachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 160

03.08.2014, 22:57

Alex

Mein ganzer Körper zittert.
"Bitte, Belle. Allein die Vorstellung, dass das Kleid verrutschen könnte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen