Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

01.10.2014, 20:19

John

"Ich wollte ein paar Sachen holen", erklärte ich ihr und griff nach Hannahs Hand. "Damit du und Linus euch nicht von mir gestört fühlt."

Linus

Er wollte sie eifersüchtig machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 102

01.10.2014, 20:22

Hannah
Ich musterte das Mädchen und sah mich dann kurz um. Ich stellte mich neben John und zog es vor zu schweigen.

Max
"John." flehte ich und ging auf ihn zu. Den feindseeligen Blick von dieser Tussi ignorierte ich. Ich sah ihn bittend an. "Es tut mir leid, John."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 103

01.10.2014, 20:23

John

"Was denn?", fragte ich leise und deutete auf ihr Bein. "Tut es sehr weh?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 104

01.10.2014, 20:28

Max
Ich schüttelte den Kopf und sah kurz zu Linus rüber. Dann senkte ich den Kopf. "Es tut mir leid John. Ich wollte dir nicht wehtun."

Hannah
Ach Nein!? Ich unterdrücke ein verärgertes Schnauben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 105

01.10.2014, 20:29

Linus

Ich sah Max an.
"bin kurz nebenan."
Dann lief ich aus dem Raum.

John

"Das hast du aber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 106

01.10.2014, 20:34

Max
"Du auch. Damit wären wir wohl quitt oder?" sagte ich und sah ihn ernst an. "Du musst nicht so tun, asl wärst du vollkommen unschuldig an dem ganzen."

Hannah
Ich ließ Johns Hand los und sah kurz abfällig diese Max an. Dann wandte ich mich an John. "ich lass euch mal kurz allein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 107

01.10.2014, 20:36

John

Ich nickte Hannah zu und sah Max dann an.
"Was genau meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 108

01.10.2014, 20:38

Max
"Du hast mich entfüht, vergiss das nicht." sagte ich ernst.

Hannah
Ich verließ das Zimmer und betrat die Küche. Dort ging ich direkt zum Messerblock und musterte die Messer dort. Wie gern ich diese dumme Nuss jetzt umbringen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 109

01.10.2014, 20:42

John

"Und du hast meine Küsse erwidert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 110

01.10.2014, 20:45

Max
"Habe ich, ja." sagte ich und nickte. "Weil ich dich mag. Vielleicht ein bisschen mehr als ich sollte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 111

01.10.2014, 20:46

John

"Trotzdem willst du einen Geist heiraten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 112

01.10.2014, 20:56

Max
"Das geht dich nichts an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 113

01.10.2014, 20:57

John

Ich schüttelte den Kopf.
"Bleib so lange hier, wie du willst."
Dann folgte ich Hannah.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 114

01.10.2014, 21:03

Max
Ich sah ihm nach.

Hannah
Ich sah zu ihm und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 115

01.10.2014, 21:07

John

"Mein Schlafzimmer ist oben", erklärte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 116

01.10.2014, 21:08

Hannha
Ich nickte und folgte ihm einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 117

01.10.2014, 21:14

John

Dort angekommen nehme ich meine Tasche und packe ein wenig was hinein. Warum habe ich überhaupt ausgepackt?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 118

01.10.2014, 21:15

Hannah
Ich sehe ihm dabei zu und fage dann. "Gehts dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 119

01.10.2014, 21:19

John

"nein", gab ich leise zu und sah zu ihr. "Ich will ihr ebenso weh tun,"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 120

01.10.2014, 21:20

Hannah
"Und wie willst du das anstellen?" fragte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!