Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

05.10.2014, 19:53

John

"Aber anscheinend glaubt er das."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 242

05.10.2014, 19:56

hannah
"psycho eben." zuckte ich mit den Schultern. Doch ich wusste, dass es mir tief im inneren imponierte, dass er offensichtlich nicht nur hier war um mcih zu töten. Ich startete den Motor und fuhr los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 243

05.10.2014, 19:57

John

"Wer weiß", murmelte ich und sah aus dem Fenster.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 244

05.10.2014, 20:01

hannah
ich fuhr schweigend und hielt dann eine Weile später vor Johns Hütte. "Da wären wir." sagte ich und stieg aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 245

05.10.2014, 20:02

John

Ich griff nach ihrer Hand, als wir hineingingen.
"Linus?", rief ich laut.

Linus

Ich zuckte erschrocken zusammen, als John plötzlich nach mir rief und zog mir was über, was ganz schön albern war. Dann lief ich zur Tür, Zettel und Stift in der Hand.
Was?, schrieb ich auf das Blatt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 246

05.10.2014, 20:19

Hannah
Als da so plötzlich ein Zettel auf mich zuschwebt, bin ich ganz schon überrascht und erschrocken. Ich schreie jedoch nciht auf oder so. Ich mustere einfach das Blatt auf dem sich das Wort Was? bildet. So einfach aus dem nichts. "John?" sehe ich ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 247

05.10.2014, 20:26

John

"Ich möchte dir Linus vorstellen. Er ist Max' Verlobter", erklärte ich und sah Linus an. "Linus, Hannahs Exfreund hat eventuell vor Max zu töten."

Linus

Ich wurde blass.
Wie bitte?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 248

05.10.2014, 20:33

Hannah
ich starrte den Zettel an und schluckte dann. "Okay. Krass." dann fuhr ich mir durch die Haare und atmete ein paar mal tief durch um den Schock zu verdauen. "Er hat mir heute ein Päckchen geshcickt und ist dann bei John aufgetaucht, als ich arbeiten war." ich sah zu John, weil ich mir verdammt albern vorkam mit einem schwebenden Blatt zu reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 249

05.10.2014, 20:37

John

Ich nickte und erzählte Linus von dem Gespräch mit Wayne. Danach sah ich Hannah an.
"Ich muss hier bleiben und aufpassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 250

05.10.2014, 20:39

Hannah
Ich nickte. "Alles klar. ich glaube alerdings nicht, dass er es wirklich macht. Er will ja nicht riskieren geschnappt zu werden." ich starrte nochmals auf das Blatt. "Ähm... Linus? Wie.. wie kommts dass Max dich sehen kann?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 251

05.10.2014, 20:39

John

"Aber das Risiko besteht."

Linus

Sie hatte einen Unfall mit Nahtoderfahrung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 252

05.10.2014, 20:46

Hannah
"Oh." sagte ich nur und sah dann zu John. "Ja." ich seufzte. "Ich werde ihn suchen und mit ihm reden. Naja.. und wenn es nicht andes geht.. kommt eben Aconite zum Einsatz."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 253

05.10.2014, 20:47

John

"Das wird dir nichts nutzen, weil er es erwartet."

Linus

Ich eilte zu Max und weckte sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 254

05.10.2014, 20:59

Hannah
"ich begehe nicht nochmal den Fehler und unterschätze ihn."

Max
Ich wachte auf und sah Linus an. "Linus!" lächelte ich, ehe ich Stimmen hinter mir hörte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 255

05.10.2014, 21:03

John

"Er wird trotzdem nichts trinken, das du ihm anbietest."

Linus

"Der Exfreund von Johns Freundin will dich umbringen", flüsterte ich und küsste sie heftig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 256

05.10.2014, 21:09

Hannah
"Ich weiß. Also werde ich geschickter vorgehen. Seinen Löffel. Irgendwas. Aber wie gesagt, nur wenn es sein muss."


Max
Ich starre ihn an und erwidere den Kuss nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 257

05.10.2014, 21:14

John

"Ja", nickte ich. "Lass uns zu Max gehen."

Linus

"Ich passe auf dich auf. Und John auch", versprach ich ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 258

05.10.2014, 21:15

Max
Ich starrte ihn immernoch an. "Wer ist Hann... Ach seine neue Bitch?" fragte ich und wickelte die Decke enger um mich rum.


Hannah
ich nickte. "Ja gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 259

05.10.2014, 21:17

Linus

"Mir wäre es lieb, wenn du nicht so eifersüchtig sprichst", murmelte ich und hob sie auf meinen Schoß.

John

Wir gingen ins Wohnzimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 260

05.10.2014, 21:19

Max
"Ich mag die halt einfach nicht." murmelte ich leise und sah dann zu John und dieser Hannah.

Hannah
ich musterte diese Max und runzelte die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!