Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

05.10.2014, 21:20

John

"okay", sagte ich und ging zu Max. "Wie geht es dir?"
Mir war nur zu gut bewusst, dass sie unter der Decke nackt war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 262

05.10.2014, 21:23

Max
"Ganz gut soweit.. ich meine... außer, dass ihr Exfreund mich umbringen will." Ich schaute kurz zu Hannah und mein Blick war vorwurfsvoll und feindseelig.

hannah
ich erwiderte den Blick ebenso feindseelig und hob die Arme. "Ich bin nicht die die dich umbringen will. Es ist nicht meine Schuld."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 263

05.10.2014, 21:38

John

"Mach dir keine Gedanken. Ich bleibe hier und passe auf", versprach ich.

Linus

"Das hoffe ich", murmelte ich, denn ich konnte sie nicht beschützen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 264

05.10.2014, 21:41

Max
Ich sah wieder zu John, und schluckte eine bissige Bemerkung runter, die mir auf der Zunge lag. Ich nickte und sah ihn schwach lächelnd an. "Danke."


Hannah
Ich hielt mich im Hintergrund und sagte dann: "John, Willst du heute Nacht hier bleiben? Dann fahre ich wieder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 265

06.10.2014, 17:40

John

"Du kannst auch hier bleiben", schlug ich ihr vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 266

06.10.2014, 21:21

Hannah
Ein Blick auf Max genügte mir udn cih schüttelte den Kopf. "Lieb von dir. Aber ich.. schlafe wohl besser daheim." ich grinste schief.


Max
Gut. Ich wollte sie hier nicht haben, auch wenn ich wusste, dass ich ihr das nicht verbieten konnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 267

06.10.2014, 21:24

John

"Okay."
Ich stand auf, ging zu ihr und küsste sie.
"Sei vorsichtig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 268

06.10.2014, 21:25

Hannah
"Er wird mir so einfach nichts tun." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss.

Max
Ich wandte den Blick ab und versuchte mich auf meine Fingernägel zu konzentrieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 269

06.10.2014, 21:27

John

"Aber wenn was ist, ruf mich an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 270

06.10.2014, 21:37

Hannah
Ich nickte. "Klar." ich lächelte ihn nochmal an, ehe ich mich umdrehte und nochmal kurz in den Raum sagte: "Gute Nacht Linus!" und dann die Hütte verließ. Ich stieg in meinen Pick-up ein und fuhr los nachhause.

Max
Ich sah ihr nach und riss dann die Augen auf. "Sie weiß von dir?" fragte ich Linus entsetzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 271

06.10.2014, 21:40

Linus

"John hat es ihr erzählt. Keine Ahnung warum."

John

"Sie hat mir nicht geglaubt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 272

06.10.2014, 21:43

Max
"Aber! Was wenn sie... ich meine... sie könnte ihn verraten. Sie könnte es herumerzählen!" ich zog Linsu sofort an mich.


Hannah
Daheim angekommen, fiel ich relativ schnell ins Bett, konnte jedoch lange Zeit nicht schlafen, weil ich nur an Wayne denken konnte. Er lebte. Er war hier. Und er war eifersüchtig auf John. Auch wenn ich es nciht wollte, so musste ich zugeben, dass mir das doch gefiel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 273

06.10.2014, 21:46

John

"Warum sollte sie?", fragte ich und setzte mich zu ihr. "Mach dir da mal keine Sorgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 274

06.10.2014, 22:16

Max
Ich sah zu John und seufzte. "Ich vertrau ihr eben nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 275

06.10.2014, 22:17

John

"Das verstehe ich auch. Aber wirklich. Ich erspreche es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 276

07.10.2014, 22:17

Max
Ich seufzte und nickte dann schließlich. "Gut, okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 277

08.10.2014, 20:02

John

Ich lächelte sie leicht an.
"Soll ich dir was kochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 278

12.10.2014, 21:27

Max
Ich schüttelte den Kopf. "Danke, aber ich hab schon gegessen.. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 279

12.10.2014, 21:28

John

"Oh, okay."
Unsicher blieb ich stehen.
"ihr könnt das Schlafzimmer haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 280

12.10.2014, 21:32

Max
"Oh.. ich.. auf der Couch ist gut.." lächelte ich und spürte sofort wieder einen Stich, weil ich ihm nicht wehtun wollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!