Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 401

22.10.2014, 21:31

John

Irgendwann saß ich auf ihm und schlug ihm immer wieder ins Gesicht. So ein Wichser!"

Linus

"Nur, damit dir nichts passiert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 402

22.10.2014, 21:43

Wayne
Schnell wirbelte ich uns so herum, dass ich nun auf ihm war und drückte ihm die Luft ab, indem ich eine Hand auf siene Kehle presste.

Hannah
"NEIN! Wayne! Lass ihn in Ruhe!" schrie ich und packte kurzerhand meinen Gürtel und wickelte ihn um seinen Hals. Ich zog ihn zu und zurück, damit er losließ.


Max
"Ich weiß.." seufzte ich und schenkte mir ein Glas Leitungswasser ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 403

22.10.2014, 21:46

John

Sofort war ich auf den beinen.
"Du bist Dreck!"

Linus

"Gut..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 404

22.10.2014, 21:59

Hannah
ich wusste nicht, wen von uns beiden er meinte, doch in diesem Moment war es egal. Ich schubste Wayne in die Ecke und stellte mcih zwischen die beiden. "Hört beide sofort auf!"


Max
Ich trank reichlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 405

22.10.2014, 22:01

gute Nacht ^^

John

"Hannah", sagte ich ruhig, "Ich muss diesen Scheißkerl leider umbringen."

Linus

Ich runzelte die Stirn.
"So viel Durfst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 406

22.10.2014, 22:04

Hannah
"Nein!" fauchte ich John an. "Keiner wird hier irgendwen umbringen!" ich sah zu Wayne, der nur schief grinste und mit dem Ärmel das Blut wegwischte. Dann sah ich wieder zu John, der vor Wut zitterte.


Max
"Allerdings.." murmelte ich und seufzte. "Schon lange nichts mehr getrunken!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 407

23.10.2014, 07:50

John

"Und niemand redet so über meine Schwester!"

Linus

"Dann musst du wieder regel,äßig daran denken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 408

23.10.2014, 21:59

Hannah
Als Wayne den Mund aufmachte und Anstalten zeigte irgendwas zu sagen, warf ich ihm einen tödlichen Blick zu und fauchte: "Halt die Klappe, Wayne!" Dann drehte ich mcih wieder zu John um. "Beruhig dich erstmal wieder."


Max
"Fällt mir schwer, bei allem was so abgeht.." seufzte ich und lächelte dann aber. "Die Verlobung zum beispiel."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 409

23.10.2014, 22:01

John

"Leg dich wieder hin", bat ich Hannah leise.

Linus

"Immer mit der Ruhe", schmunzelte ich, "Wir haben Zeit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 410

23.10.2014, 22:08

Hannah
"Wenn ihr zwei aufhört euch zu prügeln, mach ich das vielleicht!" sah ich beide schnaubend an.


Max
"Ich weiß." lächelte ich und stellte das Glas weg um ihn wieder umarmen zu können. Seit wann war ich denn so anhänglich? Naja, bei ihm fiel es mir eben schwer es nciht zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 411

23.10.2014, 22:10

John

"Schmeiß ihn einfach raus."

Linus

"Ich liebe dich", flüsterte ich zärtlich und drückte sie fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 412

23.10.2014, 22:13

Hannah
Ihc sah John an und dann zu Wayne. Ich sollte ihn rauswerfen. Ja, sollte ich, aber wollte ich? Nein. Ich wollte ihn bei mir haben und ich verachtete mich dafür. Dennoch sagte ich: "Wayne. Verschwinde von hier. Lass dich nciht nochmal blicken, oder ich Revangiere mich für den Alkohol!"

Wayne
Ich grinste nur, denn ich hatte ihren Blick bemerkt und wusste, was er beudeutete. Ich trat auf sie zu, küsste sie auf die Stirn und ging dann ohne ein weiteres Wort aus dem Krankenzimmer. Ich pfiff, als ich den Flur entlang ging. Sie war noch die Hannah die ich kannte. Sie war immernoch die alte.

Max
"Und ich dich." ich kuschelte mich an ihn und fühlte mich sofort geborgen und sicher. "Wollen wir was unternehmen? Zusammen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 413

23.10.2014, 22:14

John

"Du liebst ihn noch. Du willst ihn bei dir haben, nicht wahr? Du willst wieder töten."

Linus

"Klar, gerne! Auf was hast du Lust?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 414

23.10.2014, 22:18

Hannah
ich sah Wayne nach und dort wo seine Lippen mich berührt hatten, brannte meine Haut angenehm. Doch sofort verdrängte ich diesen Gedanken und drehte mcih zu John um. "Unsinn!" sagte ich udn schüttelte den Kopf. "Er ist ein widerlicher Kerl. Ich hätte ihn gleich umbringen sollen. Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät."


Max
"Hmm.... Irgendwas... verrücktes..." überlegte ich. "Vielleicht Motorrad fahren.. oder..... klettern gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 415

23.10.2014, 22:21

John

"Lüg mich nicht an, Hannah", sagte ich laut und kühl. "Du willst wieder wie früher werden."

Linus

"Vielleicht auch etwas weniger gefährliches für dich?", schlug ich grinsend vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 416

23.10.2014, 22:23

Hannah
Ich seufzte. "Ein Teil von mir, ja. Aber ich weiß jetzt wie es ausgeht, wenn ich mich auf ihn einlasse. Und ich will ehrlich gesagt noch ein bisschen länger leben. Also Nein, ich will nicht wieder so sein."


Max
Ich lachte und sah ihn an. "Schlag was vor!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 417

23.10.2014, 22:27

John

"Er ist davon aber überzeugt."

Linus

"Kino? Sauna? SChwimmbad?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 418

24.10.2014, 18:06

Hannah
"Dann soll er das sein. Wird er nicht mehr lange sein. Ich werde ihn umbringen." sagte ich und meine Stimme klang fest. Auch wenn meine Gedanken nicht wirklich davon überzeugt sind, was meine Stimme sagt.


Max
"ZU Langweilig!" lachte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 419

24.10.2014, 18:42

John

Ich schüttelte den Kopf.
"Ihr werdet euch nicht töten."

Linus

"Und vor allem nicht so gefährlich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 420

24.10.2014, 20:28

Max
"Mir passiert schon nichts! Aber.. ach Mist. Das geht ja mit meinem Bein nciht." ich seufzte und zuckte mit den Schultern. "Dann eben was langweiliges!"

Hannah
"Er wird sich nicht mit einem Nein zufrieden geben, John."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!